Hübsch, Neugierig, Vorsichtig - Ich will deine Nr!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor ca. einer Woche sah ich ein Target und dachte mir, die muss ich einfach anschreiben, nachdem sie auch auf mein Profil war, hab ich ihr folgende Nachricht

geschickt:

"He! Hey, was fällt dir denn ein! Schleicht hier einfach so herum.

Und was meinst du mit "Und wenn ihr was wollt"?

Heißt das wenn ich deine Nr will, dann bekomm ich sie auch?!

Fragt dich, HB, frech, Faza"

(Auf ihren Profil unter 'Sprich mit mir über:'

stand folgendes

"Alles^^ aber wenn ihr was wollt, dann schreibt mich an oder lasst es ;) " - deshalb die Nachricht)

Sie:

"Hi^^ Nee das mein ich nciht xD Aber schön dass du fragst! Es gibt nur so viele die einfach ne kontaktanfrage schicken und nichts dabei rumkommt :P Mich nervt es nur, davon hab ich nichts, wenn sie was wollen, dann sollen sie mich anschreiben! ....Meine Nummer bekommen nur gaaanz wenige! Bye LG"

Ich:

"Ja das ist meißtens so, sehr viele wissen einfach nicht was sie schreiben sollen und versuchen es gar nciht mal oder sie machen die typischen anmach sprüche: "Hey babe, schöne augen, will dich kennen lernen!" -.- total einfallslos! - Und das verblüffende ist, viele Frauen gefällt das und springen dadrauf ein. Ich hoff doch, dass das bei dir anders ist, oder?

LG "

Sie:

"xD Ich hoffe du sagst das alles nicht einfach so, es gibt wenige davon, die das so sehen^^ Nee bei mir ist das überhaupt nicht so, ich steh da nicht so drauf, im gegenteil, ich hasse es! Ich hab da glaub ich höhere ansprüche^^ Aber ob Mann die gerecht wird ist immer so ne sache. Wie versuchst du denn die Frau zu bekommen, die dir gefällt? Lg "

Ich:

" Indem ich sie auf zehn Cocktails (natürlich mit viel Alk einlade) xD scherz beiseite - Sie zu bekommen, dass geht nicht, eine Frau ist kein Gegenstand, ich versuch mehr ihr Herz zu erobern! Wie? Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, das ist ein Geheimnis von mir.

LG "

Sie:

"Ohh ein gentleman ;)

Hmm fällt mir schwer das zu glauben....aber ich versuch es mal! Du sagst mir nicht, wie du versuchst sie zu beeindrucken? Was könnte sie denn an dir mögen z.B.?

Woher kommst du genau?

Lg "

Ich:

" Sage mir, wieso soll ich mich verstellen?

Du sagtest doch selber, dass es so wenige gibt,

die das so sehen bzw die so sind!

Kann es sein, das du von Natur aus neugierig bist.

Und mir fällt da ein einziger Weg ein, um deine Neugier zu stillen.

Denn du musst wissen, ich telefonier noch lieber, als zu tippen. Da ich gern meine Mitmenschen live hören möchte.

Also findest du auch nicht, wir könnten jetzt mal ganz vorischtig telefonieren? "

Ich: (Habe 2 Tage gewartet, zu lang! Daher folgende Nachricht)

"Stell dir vor, wir sind in einem Club, du stehst an der Theke in einigen Metern Abstand zu mir, und wir flirten und finden uns ganz gut.

Aber keiner von uns beiden wagt es, auf den anderen zuzugehen, ihn anzusprechen, und deshalb beginnen wir, uns über Distanz in Zeichensprache zu unterhalten. Dabei stelle ich mich nicht allzu

geschickt an, ich habe meinen Cocktail verschüttet - und den meines Nachbarn -, und du hältst mich für einen Idioten.

Ich mich auch." (Um ihr Schutzschild runterzufahren und um mich selber als Trottel dar zu stellen)

Sie:

"Ich würde nicht direkt denken, dass du deswegen ein Idiot wärst, das wäre viel zu oberflächlich. Ich fänd es dafür sehr amüsant und würde siese Situation daher noch mehr beobachten, einfach um dich dabei zu sehen :)

Trotz alle dem, denke ich ist telefonieren noch zu früh! Ich bin nicht nur neugierig, sondern auch vorsichtig, daher telefoniere ich nie so schnell. Tut mir Leid! Lg"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn das Objekt will ich haben!

Gruß

Faza

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du pusht zu sehr auf die Telefonnummer.

Was für einen Grund sollte die Dame haben sich mit dir am Telefon zu unterhalten?

Sie sagt es dir ja selber.

Null Qualifizierung und kein Comfort in dem Text.

Bis dahin :

Sie:

"Ohh ein gentleman ;)

war das okay.Dann pusht du zu sehr.

Nehm nen Gang raus und schreib mit ihr erstmal ein paar mails.

Hier im Forum gibts ne gute Sammlung an Themen und Routinen die du nutzen kannst (schneid die am besten auf ihr Profil zu)

Erzähl ihr von dir...quasi öffne dich ihr zuerst und gewinne Vertrauen.

Sowas wie : Was machst du so in deiner Freizeit,wenn du nicht deinen Hobbies nach gehst?

Das sind kleine quali hoops und wenn sie durchspringt (diese Frage beantwortet) kannst du grössere hoops nutzen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort redbaron. Habe aber bevor du schon geschrieben hast, eine Antwort verfasst und an ihr geschickt, die lautet:

"Hey, ach leid tun muss es dir nicht. Ich kann es gut nachvollziehen. Da ich aber auch von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, würde ich gerne etwas mehr von dir erfahren.

Welche besonders schöne Erfahrung hast du in deiner Schulzeit gemacht? LG "

- Ich wollte bei der Frage einfach wie du schon mit deinen hoops erklärt hast, auf ein anderes Thema hinaus. Würde dann noch zwei bis drei Fragen stellen, die aber so allgemein sind, dass die Antworten sehr vielfältig und komplex ausfallen würden, dass man schnell sich besser kennen lernt und evtl ne Nr dabei raus springt.

Die Nachricht habe ich am, 18.12 verschickt und bis heute kam nichts zurück.

Soll ich noch eine Nachricht schicken, wie:

"Hey denk dir folgendes Szenario aus: Wir beide sitzen in einem kleinen ruhige Café, trinken unsere Getränke, unterhalten uns gut, lachen dabei und haben Spaß miteinander. Plötzlich aber, ohne was zu sagen, verlass ich einfach das Café ohne dir 'Tschüss' zu sagen. Du würdest dich verlassen udn alleingelassen fühlen. Genau so fühle ich mich gerade."

- Was denkt ihr?

Gruß und frohes Fest

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal dein NLP Gehabe wie "Stell dir vor wir sind im Cafe..." stecken. Sowas gehört eher in die Rapport Phase. Was du jetzt brauchst, ist ordentlich Attraction. Es scheint mir dass du viel zu viel rumphilosophierst, Geschichten erzählst, aber dass du nicht so richtig das Ziel vor Augen hast. Wenn du so weitermachst wie bis jetzt, dann hat sich die ganze Geschichte nach ein paar Tagen von alleine geklärt. Das mit als Trottel darstellen fand ich nicht so prickelnd. Ich würde vorschlagen:

Mehr C&F ! Das vermisse ich in deinen Nachrichten ganz stark. Du musst frecher sein, sie spielerisch beschuldigen, sie qualifizieren lassen. Ich glaube aber dass sie nicht abgeneigt ist - jetzt musst du sie nur noch rumkriegen. Irgendwann schreibst du:

"Gib mir eben deine Nummer, dann kann ich dich erreichen. Aber keine Sorge, ich ruf dich nur 1000 mal am Tag an und schreib dir 200 sms :) "

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar C&F ist immer schön, was ich auch oft anwende. Aber die richtige Dosierung ist virtuell verdammt schwer, habe mich auch shcon zweimal so ins Jenseits geschossen. Evtl, war auch die komplette Nachricht nicht so gelungen, feedback wäre zum weiter lernen hilfreich.

Als Bsp:

Vor kurzem habe ich eine hübsche Blondine angeschrieben, bei der ersten Nachricht hat es auch geklappt hier ihre antwort:

"Wie im ernst bist du doch schwul? Muss ich jetzt nicht verstehen. Ich habe nie gesagt, dass ich dich daten will ;)! "

(Unter einer Frage die, was ist das gewisse etwas das er/sie haben muss, hat sie schöne hände angegeben)

Ich: "Naja wenn du schöne Hände bevorzugst, dann habe ich das 'gewisse Etwas'.

Außerdem denk ich, dass das 'gewisse Etwas' tief im inneren eines jeden Menschen verborgen liegt.

Die Schlümpfe, kamen vorbei und meinten, die HB ist ganz heiß dadrauf dir aus einem Buch vor zu lesen. Stimmt das echt? "

- Zurück schreiben kann ich nicht mehr, da sie mich jetzt gebannt hat.

Zu der ersten Person jetzt, ich würde sehr gerne C&F einsetzen, nur nicht das sie mich ebenfalls bannd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, ach leid tun muss es dir nicht. Ich kann es gut nachvollziehen. Da ich aber auch von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, würde ich gerne etwas mehr von dir erfahren.

Welche besonders schöne Erfahrung hast du in deiner Schulzeit gemacht? LG "

Wieso kannst du es nachvollziehen? Sie sagt "Das was du machst geht zu weit" und du sagst "Jo, stimmt, kann ich verstehen dass du es so siehst"?
Soll ich noch eine Nachricht schicken, wie:

"Hey denk dir folgendes Szenario aus: Wir beide sitzen in einem kleinen ruhige Café, trinken unsere Getränke, unterhalten uns gut, lachen dabei und haben Spaß miteinander. Plötzlich aber, ohne was zu sagen, verlass ich einfach das Café ohne dir 'Tschüss' zu sagen. Du würdest dich verlassen udn alleingelassen fühlen. Genau so fühle ich mich gerade."

Hier muss ich deron in einem Punkt widersprechen:

Da sehe ich kein NLP.

Da ist ja nicht mal ein Pacing, um mit ihr irgendwie zum Rapport zu kommen. Was du da formuliert hast ist eines: ein wortgewordenes Schmollen. Und es hat direkt mehrere Fehler:

1.) Du unterstellt ihr hättet im Café Spaß. Sollte sie beim Mailwechsel mit dir keinen mehr haben, bist du raus aus der Nummer, weil die Situationen nicht mehr vergleichbar sind.

2.) Ein Date im Café ist verbindlich, ein Chat / Mailwechsel ist es nicht.

3.) Du gibst ihr vor, dass sie negative Gefühle haben würde, und setzt dich damit dem Makel aus, wenn du unsicher / schlecht gelaunt bist den Frauen die die datest ein schlechtes Gewissen zu machen. Nicht grade attraktiv, oder?

4.) Du wirfst ihr dann noch vor, dass sie dich alleingelassen hat... d.h. du zeigst ihr wie schwach und verletzlich du bereits während des OG durch sie bist.

- Was denkt ihr?
Kurz: Ganz schwach.

Das war aber auch bei der Eröffnung bei Nr. 1 so "Fragt dich, frech, <Name>". Entweder du fragst frech, oder du tust es nicht. Aber du erklärst das was du tust nicht. Denke an das so wahre Sprichwort "Das Wort ist der Schatten der Tat". Es stimmt.

Ich: "Naja wenn du schöne Hände bevorzugst, dann habe ich das 'gewisse Etwas'.
Nicht cocky, nicht funny.
Außerdem denk ich, dass das 'gewisse Etwas' tief im inneren eines jeden Menschen verborgen liegt.
Nicht cocky, nicht funny. Für den Rapport aufheben.
Die Schlümpfe, kamen vorbei und meinten, die HB ist ganz heiß dadrauf dir aus einem Buch vor zu lesen. Stimmt das echt?"
OMGWTFBBQ o.O?

Also erst einmal endet deine Nachricht nicht mit einer Frage. Du willst sie nicht über die Sprache auffordern deine Frage zu beantworten, du willst sie mit deinem Verhalten anziehen sich mit dir zu beschäftigen.

C&F vermisse ich in dieser Nachricht vollkommen. Das Ergebnis - der Ban - ist irgendwie zu erwarten gewesen. So spart sie es sich, in Zukunft weitere Maisl löschen zu müssen, also schlicht pragmatisch (was irgendwo für sie spricht... wie war noch gleich ihr Nick ^_^ ?).

Was die erste Dame angeht: Vermutlich wäre es vom Kosten-Nutzen-Faktor her das klügste sie einfach zu vergessen, ich denke der Zug ist abgefahren.

Wenn du ihr dennoch schreiben willst, dann poste doch einfach mal deine Ideen hier rein (und bitte, warte dieses Mal bis ein paar User sie reviewed haben) - so hast du einen Lerneffekt und ggf. auch andere User die den Thread lesen und sich für OG interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Frau ist kein Gegenstand, ich versuch mehr ihr Herz zu erobern! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn das Objekt will ich haben!

:-D

geil

oO ups :-D :-D - Ziel/Target war gemeint

"Hey, ach leid tun muss es dir nicht. Ich kann es gut nachvollziehen. Da ich aber auch von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, würde ich gerne etwas mehr von dir erfahren.

Welche besonders schöne Erfahrung hast du in deiner Schulzeit gemacht? LG "

Wieso kannst du es nachvollziehen? Sie sagt "Das was du machst geht zu weit" und du sagst "Jo, stimmt, kann ich verstehen dass du es so siehst"?

Plan war, dass ich mich auf ihre Seite stelle, um schneller bezogenheit zu bekommen.

Soll ich noch eine Nachricht schicken, wie:

"Hey denk dir folgendes Szenario aus: Wir beide sitzen in einem kleinen ruhige Café, trinken unsere Getränke, unterhalten uns gut, lachen dabei und haben Spaß miteinander. Plötzlich aber, ohne was zu sagen, verlass ich einfach das Café ohne dir 'Tschüss' zu sagen. Du würdest dich verlassen udn alleingelassen fühlen. Genau so fühle ich mich gerade."

Hier muss ich deron in einem Punkt widersprechen:

Da sehe ich kein NLP.

Ich glaube, hier meinst du mich und nicht Deron, oder?

Das war aber auch bei der Eröffnung bei Nr. 1 so "Fragt dich, frech, <Name>". Entweder du fragst frech, oder du tust es nicht. Aber du erklärst das was du tust nicht. Denke an das so wahre Sprichwort "Das Wort ist der Schatten der Tat". Es stimmt.

Du meinst, wenn man schon frech anfängt soll man auch bis zum Ende frech bleiben?!

Die Schlümpfe, kamen vorbei und meinten, die HB ist ganz heiß dadrauf dir aus einem Buch vor zu lesen. Stimmt das echt?"
OMGWTFBBQ o.O?

Also erst einmal endet deine Nachricht nicht mit einer Frage. Du willst sie nicht über die Sprache auffordern deine Frage zu beantworten, du willst sie mit deinem Verhalten anziehen sich mit dir zu beschäftigen.

Was ich mir dabei dachte, war einfach ein CTA (Call to Action) sprich, sie auffordern (im sinne einer Frage) zu antworten - beim zweiten betrachten der Nachricht seh ich selbst, dass das wohl - wie du schon sagtest - vorhersehbar war :-D

(was irgendwo für sie spricht... wie war noch gleich ihr Nick ^_^ ?).

:-D - Andere Diamanten warten auch dadrauf das du sie findest udn ausgräbst ;-)

Was die erste Dame angeht: Vermutlich wäre es vom Kosten-Nutzen-Faktor her das klügste sie einfach zu vergessen, ich denke der Zug ist abgefahren.

Wenn du ihr dennoch schreiben willst, dann poste doch einfach mal deine Ideen hier rein (und bitte, warte dieses Mal bis ein paar User sie reviewed haben) - so hast du einen Lerneffekt und ggf. auch andere User die den Thread lesen und sich für OG interessieren.

Ach vom Kosten-Faktor her, ist das kein Problem. Von dem Zeit-Faktor ebenfalls nicht, ich sitz ja shcließlich nciht den ganzen Tag und warte bis mir eine Nachricht eingefallen ist bzw von ihr eine Antwort kommt. Online kann man so schnell so viele hübsche Frauen kennen lernen.

Was mich nur stört ist, dass man am Anfang sich gut unterhalten hat udn man es zum Ende nicht geschafft hat. Ich bin von natur aus ein sehr ehrgeiziger Mensch, der wenn er was anfängt es auch zu Ende bringt. Bei dem HB war ich eben etwas zu voreilig und zu diereckt, bei manchen hat das geklappt bei manchen wiederrum klappt das nciht und obwohl ich Anfang dieses Jahres eine kennen gelernt habe, mit der man ebenfalls mehrere Nachrichten schreiben musste, bis ein gewisser Vertrauensgrad herrschte um mir ihre Nr zu geben.

- Die Idee, wie die nächste Nachricht aussieht, weiß ich nciht.

Nochmals vielen Dank für die Antworten, man bekommt die möglichkeit sein selbst aus einer anderen Perpektive zu sehen und was man falshc gemahct hat.

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plan war, dass ich mich auf ihre Seite stelle, um schneller bezogenheit zu bekommen.
Wieso willst du "bezogenheit" (ich nehme an du meinst Rapport / Comfort) bekommen?

Was du an der Stelle willst ist attraction. Sie soll dich willensstark, charakterfest, männlich, anziehend finden. Nicht einbrechen, sondern ihr sagen sie solle ruhig ihre Ansicht haben - jetzt ist dein Telefonbuch ohnehin voll, man kann dann ja bei der quartalsweisen Ausmistung im nächsten Jahr weitersehen.

Das war aber auch bei der Eröffnung bei Nr. 1 so "Fragt dich, frech, <Name>". Entweder du fragst frech, oder du tust es nicht. Aber du erklärst das was du tust nicht. Denke an das so wahre Sprichwort "Das Wort ist der Schatten der Tat". Es stimmt.
Du meinst, wenn man schon frech anfängt soll man auch bis zum Ende frech bleiben?!
Das sowieso. Das ist ja die Kernaufgabe bei jedem approach: Egal mit welchem Auftreten du anfängst, du hältst es konsequent durch, um nicht wankelmütig zu wirken.

Wenn du mit C&F anfängst, und dir den Frame des frechen-neckischen Kerles gibst, dann muss dein Verhalten, deine Sprüche, deine Reaktionen auf ihre Antworten (auch mal: etwas ignorieren) und deine BL (klar, im Chat nicht möglich) das ausdrücken. Dazu zu schreiben, dass du "frech grüßt" muss nicht sein.

Wenn sie dich frech findet, dann ist es überflüssig.

Wenn sie dich nicht frech findet, dann machst du ihr deutlich, dass du dich selber anders siehst als du (in ihren Augen) bist. Das ist inkongruent.

Die Schlümpfe, kamen vorbei und meinten, die HB ist ganz heiß dadrauf dir aus einem Buch vor zu lesen. Stimmt das echt?"
[...]

Was ich mir dabei dachte, war einfach ein CTA (Call to Action)

Die Idee mit den Schlümpfen (ich hätte dann noch ein wenig mehr über Schlumpfine, Sasette und die hausfräulichen Pflichten erzählt (C&F durch ein machoistisches Frauenbild) ist sogar lustig.

Aber es steht halt in keinem Zusammenhang mit den Händen und dem gewissen Etwas. Es wirkt auf mich wie ein "Oh, damit komme ich nicht weiter - ZACK andere Taktik". Auch hier wieder mangelnde Konsequenz.

(was irgendwo für sie spricht... wie war noch gleich ihr Nick :shok: ?).

:-D - Andere Diamanten warten auch dadrauf das du sie findest udn ausgräbst ;-)

Verlustangst *lach*?
Ach vom Kosten-Faktor her, ist das kein Problem. Von dem Zeit-Faktor ebenfalls nicht, ich sitz ja shcließlich nciht den ganzen Tag und warte bis mir eine Nachricht eingefallen ist bzw von ihr eine Antwort kommt. Online kann man so schnell so viele hübsche Frauen kennen lernen.
Dann wäre es vielleicht angebracht, dieses "Objekt deiner Begierde" einfach mal gut sein zu lassen.
Was mich nur stört ist, dass man am Anfang sich gut unterhalten hat udn man es zum Ende nicht geschafft hat. Ich bin von natur aus ein sehr ehrgeiziger Mensch, der wenn er was anfängt es auch zu Ende bringt. Bei dem HB war ich eben etwas zu voreilig und zu diereckt, bei manchen hat das geklappt bei manchen wiederrum klappt das nciht und obwohl ich Anfang dieses Jahres eine kennen gelernt habe, mit der man ebenfalls mehrere Nachrichten schreiben musste, bis ein gewisser Vertrauensgrad herrschte um mir ihre Nr zu geben.
Das Problem war m.E. nicht die Direktheit, sondern die Plumpheit.

Eventuell wäre es für dich hilfreich, wenn du einfach mal mit einer Freundin von dir ein paar solche Mailwechsel simulierst, um dir von einer Frau direkt Feedback geben zu lassen und ein wenig an deiner Routine zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plan war, dass ich mich auf ihre Seite stelle, um schneller bezogenheit zu bekommen.
Wieso willst du "bezogenheit" (ich nehme an du meinst Rapport / Comfort) bekommen?

Ja genau das meine ich.

(...)
Die Idee mit den Schlümpfen (ich hätte dann noch ein wenig mehr über Schlumpfine, Sasette und die hausfräulichen Pflichten erzählt (C&F durch ein machoistisches Frauenbild) ist sogar lustig.

Aber es steht halt in keinem Zusammenhang mit den Händen und dem gewissen Etwas. Es wirkt auf mich wie ein "Oh, damit komme ich nicht weiter - ZACK andere Taktik". Auch hier wieder mangelnde Konsequenz.

Ne das habe ich aus dem Grund gemacht, weil sie unter einer Frage die "Was haben sie als Kind, gern im TV gesehn" hat sie 'Schlümpfe' angegeben - daher der Einfall mit den Schlümpfen.

(was irgendwo für sie spricht... wie war noch gleich ihr Nick :-D ?).

:-D - Andere Diamanten warten auch dadrauf das du sie findest udn ausgräbst :-D

Verlustangst *lach*?

Nein. Aber einer der Ahnung hat wie man Online Frauen aufreißt, hat es doch nciht nötig nach einer hinter herzulaufen.

... ein wenig an deiner Routine zu arbeiten.

Da bin ich schon dabei.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne das habe ich aus dem Grund gemacht, weil sie unter einer Frage die "Was haben sie als Kind, gern im TV gesehn" hat sie 'Schlümpfe' angegeben - daher der Einfall mit den Schlümpfen.
AH, es gab einen Aufhänger dafür - das stand im Thread noch nicht, oder ich hatte es überlesen - dann nehme ich meine Kritik natürlich teils zurück. Dann ist es nicht mehr so ein plumper Themenwechsel.
:lol: - Andere Diamanten warten auch dadrauf das du sie findest udn ausgräbst :hi:
Verlustangst *lach*?

Nein. Aber einer der Ahnung hat wie man Online Frauen aufreißt, hat es doch nciht nötig nach einer hinter herzulaufen.

Vollkommen richtig. Aber mal abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß wo sie denn gewohnt hätte (du glaubst doch nicht, dass ich für hunderte von km Sprit verfahren würde, um jemandem nachzustellen der am Arsch der Welt wohnt, nur weil sie meinen Geschmack treffen könnte?), betrachte mal dich selbst bei dieser Frage:

Was hast du bei meiner Frage empfunden, wie findest du deine eigene Antwort?

Wieso kümmert es dich eigentlich die Bohne, was ich wollen könnte? Ich bin ein anonymer Schreiber hier im Forum. Wenn es darum geht zu entscheiden wer handelt, wer die Entscheidungen trifft und wessen Bedürfnisse vorrangig sind, dann kann für dich immer nur eine Antwort richtig sein: Faza, Faza, Faza.

Also bisschen mehr relaxen (in jeder Hinsicht) und auch einfach mal eine Rejection eingestehen. Die Frau will dich nicht? Ja und, ihr Problem, du weißt ja was sie bekommen hätte - sei ein Mann, beglück eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht.

In der Hinsicht, auf den Nick, war ich einfach nur neugierig was du schreiben wirst. Was juckt mich das, ob Du, ein anderer oder einer meiner besten Freunde die aufreißt, als ob es nicht 100 andere Online UND auf der Straße/Club etc gibt.

Was mich jetzt aber interessiert und evtl noch andere die OG machen, hast du deine Erfahrung dadurch gesammelt indem du selber viel OG machst, Theorie dir angesammelt hast oder einfach das vom IRL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

vor ca. einer Woche sah ich ein Target und dachte mir, die muss ich einfach anschreiben, nachdem sie auch auf mein Profil war, hab ich ihr folgende Nachricht

geschickt:

"He! Hey, was fällt dir denn ein! Schleicht hier einfach so herum.

OK. Meiner Meinung nach hattest Du Dich hier eigentlich schon in die Reihe der....

Und was meinst du mit "Und wenn ihr was wollt"?

Heißt das wenn ich deine Nr will, dann bekomm ich sie auch?!

Fragt dich, HB, frech, Faza"

(Auf ihren Profil unter 'Sprich mit mir über:'

stand folgendes

"Alles^^ aber wenn ihr was wollt, dann schreibt mich an oder lasst es ;) " - deshalb die Nachricht)

Sie:

"Hi^^ Nee das mein ich nciht xD Aber schön dass du fragst! Es gibt nur so viele die einfach ne kontaktanfrage schicken und nichts dabei rumkommt :P Mich nervt es nur, davon hab ich nichts, wenn sie was wollen, dann sollen sie mich anschreiben! ....Meine Nummer bekommen nur gaaanz wenige! Bye LG"

Ich:

"Ja das ist meißtens so, sehr viele wissen einfach nicht was sie schreiben sollen und versuchen es gar nciht mal oder sie machen die typischen anmach sprüche:

... Männer die sich mit typischen Anmachsprüchen oder halt Messages durch die Welt hangeln begeben. Denn Kreativ ist das in der heutigen Zeit kaum noch. Zumal ihr "Schleichen" auf deinem Profil wohl primär auf deinem "Stolpern" über ihres (Stolpern und Schleichen haben gerüchteweise einen Kreativitätsindex von -97 auf einer Skala bis -100 ;) ) basierte....

"Hey babe, schöne augen, will dich kennen lernen!" -.- total einfallslos! - Und das verblüffende ist, viele Frauen gefällt das und springen dadrauf ein. Ich hoff doch, dass das bei dir anders ist, oder?

LG "

Sie:

"xD Ich hoffe du sagst das alles nicht einfach so, es gibt wenige davon, die das so sehen^^ Nee bei mir ist das überhaupt nicht so, ich steh da nicht so drauf, im gegenteil, ich hasse es! Ich hab da glaub ich höhere ansprüche^^ Aber ob Mann die gerecht wird ist immer so ne sache. Wie versuchst du denn die Frau zu bekommen, die dir gefällt? Lg "

Ich:

" Indem ich sie auf zehn Cocktails (natürlich mit viel Alk einlade) xD scherz beiseite - Sie zu bekommen, dass geht nicht, eine Frau ist kein Gegenstand, ich versuch mehr ihr Herz zu erobern!

...und auch hier eher nichtssagende Standardkost verwendet

Wie? Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, das ist ein Geheimnis von mir.

LG "

Sie:

"Ohh ein gentleman ;)

Hmm fällt mir schwer das zu glauben....aber ich versuch es mal! Du sagst mir nicht, wie du versuchst sie zu beeindrucken? Was könnte sie denn an dir mögen z.B.?

Woher kommst du genau?

Lg "

Ich:

" Sage mir, wieso soll ich mich verstellen?

Du sagtest doch selber, dass es so wenige gibt,

die das so sehen bzw die so sind!

Kann es sein, das du von Natur aus neugierig bist.

Und mir fällt da ein einziger Weg ein, um deine Neugier zu stillen.

Denn du musst wissen, ich telefonier noch lieber, als zu tippen. Da ich gern meine Mitmenschen live hören möchte.

Also findest du auch nicht, wir könnten jetzt mal ganz vorischtig telefonieren? "

Ich: (Habe 2 Tage gewartet, zu lang! Daher folgende Nachricht)

"Stell dir vor, wir sind in einem Club, du stehst an der Theke in einigen Metern Abstand zu mir, und wir flirten und finden uns ganz gut.

Aber keiner von uns beiden wagt es, auf den anderen zuzugehen, ihn anzusprechen, und deshalb beginnen wir, uns über Distanz in Zeichensprache zu unterhalten. Dabei stelle ich mich nicht allzu

geschickt an, ich habe meinen Cocktail verschüttet - und den meines Nachbarn -, und du hältst mich für einen Idioten.

Ich mich auch." (Um ihr Schutzschild runterzufahren und um mich selber als Trottel dar zu stellen)

Sie:

"Ich würde nicht direkt denken, dass du deswegen ein Idiot wärst, das wäre viel zu oberflächlich. Ich fänd es dafür sehr amüsant und würde siese Situation daher noch mehr beobachten, einfach um dich dabei zu sehen :)

Trotz alle dem, denke ich ist telefonieren noch zu früh! Ich bin nicht nur neugierig, sondern auch vorsichtig, daher telefoniere ich nie so schnell. Tut mir Leid! Lg"

Bei Dir ist sie eher vorsichtig, denn es war bisher wenig dabei, was exklusiv irgendwie Neugierde wecken sollte. Persönliche Abgrenzung von den anderen Männern die eben ähnliches schreiben ist/war quasi nicht vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn das Objekt will ich haben!

Gruß

Faza

Du hast in meinen Augen nicht wirklich gut geöffnet. War ok zum Unterhalten, aber den "klick-der ist Ultra-spannend" Eindruck hast Du erst mal nicht hinterlassen... vermutlich hast Du gar keinen großartigen Eindruck hinterlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.