FR+: Donnerstag 1. Februar 07, Im Soho3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Elgenio schrieb mir das wir heuten sargen gehen, mitn dragon und ein paar anderen.

Eigentlich habe ich aufgehört unter der Woche fortzugehen, als ich dann aber mein Training verschlafen hatte, hatte ich so viel Energie das ich doch noch fortgehen wollte.

Elgenio und Dragon waren schon um 20 uhr im Cafe blaustern, ich kam erst gegen 22:15 ins Soho3 nach.

Dort angekommen begrüßte mich Dragon, Elgenio und mir wurde Drecks vorgestellt. Was mir sofort auffiel war das außergewöhnlich viele leute im Soho waren. Nach etwas PU-Smalltalk mit den anderen ging ich durch die Tanzfläche an die Bar und bestellte mir was zum Trinken. Kurz darauf kam Elgenio dazu wir standen mitn Rückn zur Tanzfläche.

Er bekam sein Getränk dreht sich um und stoß einfach so mit 2 hbs auf den Abend an. Somit waren wir im Set. Da ich aber mein Getränk schon ausgetrunken hatte, hatte ich nichts zum anstoßen kein Problem die HB's ließen mich bei sich mittrinken.

Eine hb5 (ausehen: 5, Charakter/Stimmung: 8) mein Target und Elgenios Target hb6. Zuerst gamete er mein Target und ich seines. Ich sprach mit sein Target darüber woher sie kommen (waren triolerinnen, hatten nen klassenausflug nach wien gemacht), wie es in wien ist, das fortgehen, das saufverhalten ^^ der unterschied zwischen ihnen und den wienern usw.

Im gespräch sind wir dann alle 4 drauf gekommen, das wir eigentlich die namen von einander gar nicht kennen (was für ein zufall... ist ja immer wieder das gleiche xD)... vorgestellt inkl. küschen links & rechts.

Das gleiche hab ich dann nach dem change auch mit meinen Target geredet. Nach ca. 15-20 Minuten verabschiedeten wir uns und meinten das wir uns vielleicht noch mal sehen, aber wir wollen jetzt mal weiter ins Kaiko schauen.

Gesagt getan. Im Kaiko angekommen ein Sodazitrone getrunken und wieder gegangen weil einfach nichts da war. -.-

Also wieder zurück ins Soho3, wo inzwischen da Rosarotepanther dazu gekommen ist. Wieder etwas PU-Smalltalk und dann ging ich wieder zum set von vorher.

Tupfte sie auf der Tanzfläche an, hey so sieht man sich wieder. Komm mal mit (an der hand genommen und zur bar gezogen).

An der Bar dann gleich wieder zur begrüßung küsschen links, küschen rechts... küsschen links näher zum mund, küsschen rechts näher zum mund... das ganze noch mal schon auf den lippen fast... und Kissclose.

Mitten im Gespräch kommt ein Südländer zu mir und meint ob er sie kurz alleine sprechen kann. Ich hab mich sofort zwischen ihn und ihr gestellt und sie gefragt ob sie ihn kennt. Sie sagte das sie ihn kennt, aber nicht sprechen will. Gut... den typen gesagt er soll sich eine andere suchen und ihm noch nen schönen abend gewunschen.

Weiter über ihren Klassenausflug nach Wien gesprochen und wo sie eigentlich hier wohnen. Bin drauf gekommen das sie in einer Jugendherberge in meiner nähe wohnen. Doch leider reisen sie nach dem Abend in der Früh ab und somit müssen sie um 00:30 nach Hause aufbrechen. Hab sie bis nach draußen begleitet mit Elgenio und seinem Target. Draußen waren dann die 18 anderen von Ihrer gruppe.

Sie sagten das sie noch bei ihnen in der Jugendherberge weiterfeiern werden, ich fragte Elgenios target klar ob wir mitkommen sollen. Aber es ging leider im Gespräch unter. Da also von Ihnen keine klare Aussage kam das wir mitkommen sollen haben wir uns dann wieder ins Soho verzogen.

Drinnen dann zusammen gestanden mit Dragon, Drecks, Elgenio und Panther. Rechts von uns an einem Tisch ein 3er Set (hb7,hb6.5,hb6).... Ich hatte EC mit einer und meinte zum Panther ob wir sie nicht approachen wollen. In dem Moment war aber Elgenio schon im Set drinnen. Nach ca. 5 Minuten Pakte hb7 ne Digicam aus und machte mit Elgenio ein paar fotos. Meine Chance ich ging ins set. Meinte das sie ne schlechte Fotografien sei, sie soll es noch mal versuchen. Nach einigen versuchen ein schönes foto hinzubekommen einigten wir uns darauf das die Digicam schuld ist. (leider hatte ich somit elgenio aus dem set geamogt...so sry...)

Danach fragte ich sie was sie eigentlich von Dragon seiner Kette hält. Somit war Dragon auch im Set. Sprich, Elgenio, Dragon und ich waren drinnen. (leider hatte ich Elgenio sein target weggenommen... so sry...) Dragon checkte die Situation und meinte sie soll die Digicam hergeben er will ein foto machen von mir und meinem target.

Wurde zur ner richtigen kleinen fotosession.

Danach kamen noch von szene1 und viennainfo fotografen zu uns und jedes mal gabs fotos.

Als langes gesprächsthema dienten nun unsere Halsketten (alle hatten mindestens eine...).

Dazwischen erwähnte sie das ich wohl voll der Gigolo (ka wie man des schreibt) bin... weil sie mich vorher mit der einen gesehen hatte...

Meine antwort... aso jetzt werd ich schon beobachtet... hilfe ich hab ne stalkerin hier.... Dann auf das thema fortgehen gekommen, wie sich frauen gegenüber Männer verhalten usw..

Ich stellte mich im laufe des gesprächs zwischen mein target und dem restlichen set, somit das ich sie etwas isoliert hatte.

Irgendwie kam sie auf die Idee ich solle mein T-Shirt ausziehen. Meine antwort: Das musst du dir erst verdienen... so einfach bin ich nicht zu haben...

Hb: wie?

ME: sag blos nicht das du so einfallslos bist...

HB: mhm... keine ahnung...

ME: *lächelt* du weißt genau was ich mein...

HB: *grinst*

ME: bist wohl eine sehr stürmische....

HB: manchmal...

ME: tja... bei mir musst du eben geduld haben... aber ich kann dir ja schon mal einen vorgeschmack geben (hand genommen unter mein shirt gegeben....)

HB: Mhm... wäre ein Foto von mir im Bikini genug?

ME: ...nein du weißt was ich will... aber hier ich bin ja nicht so... hab ihr ein foto auf meinem handy gezeigt wie ich nackt mit einer gogotänzerin auf der bühne gestanden bin...

HB: na geh... das sieht man ja nichts... (der arsch der gogotänzerin war vor meinem schwanz auf dem foto...)

ME: du kannst es wohl kaum noch erwarten...

HB: :D

Danach noch über ihr studium geredet, über diese ÖKOfritzen hergezogen usw. kurz darauf meinte das sie durst hätte und was trinken will.

Also gut ich ging mit ihr zur bar gleich neben uns. Auf einmal kam der kleiche südländer wie vorher daher und ich meinte zu ihm... hey junge musst du immer meine frauen anbaggern... hab meine hand um seine schulter gelegt und ihn in ein 2er set an der bar geschmissen. Er war sofort wieder draußen als sie sagten: We speak english... sry...

ME: Oh you speak englisch... where are u from?

Hb5.5: I am from Canada...

Hb6.5: I am from finnland...

Dann noch etwas small talk wie lang sie hier sind, was sie hier machen, wie sie wien finden... danach mit küschen links und küsschen rechts verabschiedet und zurück zu meinem Target was noch immer an der Bar steht.

Me: Hey dachte du willst was zu trinken. Hast noch immer nix?!

HB: Ja... nein... er sagt das ich an die vordere Bar gehen muss, weils hier nix mehr gibt.

Me: Na gut... dann mal ab nach vorne...

HB: wart kurz ich nehm gleich meine freundinnen mit nach vorne die wollen sicher tanzen...

Darauf hin ihre freundinnen geholt und mit nach vorne gegangen.

Unterwegs nach vorne haben sich alle vom set abgesetzt also war ich alleine mit dem 3er set.

Da sich aber die obstacles gut mitander beschäftigt haben, habe ich mich wieder schön dazwischen stellen können und hab sie etwas isoliert.

Dann EC mit ihr gehalten bis sie wegschaut. (sie war bis jetzt auf kino wenig responsiv...)

ME: HAHA... Verloren...

HB: Wie verloren? häää?

ME: Du hast als erste weggeschaut....

HB: Hey das wusste ich ja nicht... noch mal...

ME:... na gut eine chance hast noch...

*nach ner minute EC mit lachen usw.* immer näher zu ihren gesicht gekommen bis zu nem handbreiten abstand...

ME: *lächelnd* Mach die Augen zu bevor du verlierst...

HB: Ich werde nicht verlieren... *schaut weg und macht die augen zu*

ME: *lach* ...

HB macht die augen wieder auf

ME dreiecksblick... also linkes auge, rechtes auge, mund angeschaut...

ME: mach die augen zu bevor du verlierst...

Kissclose...

ME: Ich weiß du kannst es kaum noch erwarten...

HB: *g*

ME: na ok... du darfst...

is fassungslos und zieht mir mein t-shirt aus... noch mehr herumgeknutsche...

ME: weißt du das einzige worum ich mir eigentlich im moment sorgen mache... meine haare sind :D

HB richtet mir meine Haar und zieht mir das shirt wieder an... (spielt sich alles am rand bzw. an der tanzfläche ab...)

ME: Hey du ich werd mal kurz nach meinen freunden schauen... was sie machen...

HB: aber du kommst wieder...

ME: kann schon sein... bis später

Dann hab ich Drecks davon zu überzeugen das wir ein Set machen, bzw. er ein Approach machen soll... er wollte nicht also machte ich das set. War zwar max. hb5 aber egal... approach mit hey wie sieht sein look aus, was könnte man ändern... (dabei sofort kino, hand um sie gelegt um ihr zu zeigen wen ich überhaupt meine...)

Da ich aber nicht ernsthaft irgendwas wollte, einfach eject und natürlich wieder mit küschen links küsschen rechts....

Zurück zu mein Target von vorher.... hb7

Me: Siehst du, hab ja gesagt das ich wieder komme...

HB: Jaaaa.... *Freu*

Sofort wieder herumgeknutscht...

Danach mit ihr darüber geredet das alle Frauen 2 Seiten haben, und das sie sich mir gegenüber für nichts schämen muss und sie ihre wikrliche seite zeigen soll.

ME: weißt du... jede Frau hat 2 Seiten... die eine Seite ist die Seite wo sie sich so verhält wie es sich die Gesellschaft vorstellt, und die andere Seite wo sie im Grunde genau so sind wie Männer, am liebsten würden sie den Männern sofort an die Wäsche und würden auch gerne so direkt sein, aber das dürfen sie nicht weil sie sonst als schlampen dastehen würden. Aber davon halte ich nichts, ich will lieber das mir die Frauen ihre wirkliche "Männliche" Seite zeigen und vorallem erlich sind.

HB: Wow... du hast sowas von recht...

ab hier waren alle ihre hemmungen wie vom winde verweht...

Heavy makeout... sie ging mir mitten im Club direkt an der Bar an die Wäsche... wollte mir in die Hose fahren doch, ich stoppte sie und nahm ihre hand und sagte... na na na... so weit sind wir noch nicht...

Gab ihr mein handy... hier so weit sind wir aber schon... #c

10 Minuten später versuchte sies noch mal... ich ließ sie... als sie ihn in der hand hatte und er ganz und gar nicht ehm... jo erregt war ^^ schaute ich ihr in die augen und meinte... dafür musst du noch viel arbeiten...

Jo dann halt ganze zeit noch mit ihr herum gemacht bis das soho3 begann u schließen...

Noch ein date für morgen abend ausgemacht, da ich ja ein fotomodel brauche für meinen Probetag als Partyfotograf...

By the way... den altersunterschied zwischen mir und ihr einfach wertlos gemacht, in dem ich sagte das ich

fast ausnahmslos was mit ältern in ihren alter habe bzw. noch ältern als sie. Also einfach das sie wusste das es völlig normal bei mir ist usw.

So da ich ja nicht gerne FR schreibe, aber ich mir vorgenommen habe öfters einen zu schreiben seid mir nicht böse wenn sie noch nicht so detailiert sind...

Was hab ich gelernt usw.

Mein Game nach prinzipen ist für mich viel leichter und klappt besser als nach fixen routinen oder plänen.

Was ich super fand ist das ich 2 für mich neue kissclose routinen spontan ausprobieren konnte und sie super funktionierten.

Das ich den altersunterschied inzwischen immer besser wertlos machen kann durch reframeing...

Und der wichtigste punkt für mich, ich habe es geschafft das sie ihre hemmungen verliert auf einen schlag...

sehr negativ empfand ich, das ich am anfang immer nen wing brauchte der approach... bzw. das ich elgenio geamogt habe ohne es wirklich mitzubekommen...

und heute abend gehts weiter... in tha club ... yeah

edit: pls auch konstruktive kritiken an meinem fr schreibstil... was ich besser beim nächsten fr beachten sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An der Bar dann gleich wieder zur begrüßung küsschen links, küschen rechts... küsschen links näher zum mund, küsschen rechts näher zum mund... das ganze noch mal schon auf den lippen fast... und Kissclose.
Das war sicher ne Spontane Aktion von dir. Gefällt mir!!
Mitten im Gespräch kommt ein Südländer zu mir und meint ob er sie kurz alleine sprechen kann. Ich hab mich sofort zwischen ihn und ihr gestellt und sie gefragt ob sie ihn kennt. Sie sagte das sie ihn kennt, aber nicht sprechen will. Gut... den typen gesagt er soll sich eine andere suchen und ihm noch nen schönen abend gewunschen.

Dies ist ein orignial Alpha-Amog!

Dazwischen erwähnte sie das ich wohl voll der Gigolo (ka wie man des schreibt) bin... weil sie mich vorher mit der einen gesehen hatte...

Meine antwort... aso jetzt werd ich schon beobachtet... hilfe ich hab ne stalkerin hier.... Dann auf das thema fortgehen gekommen, wie sich frauen gegenüber Männer verhalten usw..

Ich stellte mich im laufe des gesprächs zwischen mein target und dem restlichen set, somit das ich sie etwas isoliert hatte.

Irgendwie kam sie auf die Idee ich solle mein T-Shirt ausziehen. Meine antwort:

Das musst du dir erst verdienen... so einfach bin ich nicht zu haben...

Gigolo? Dein Game muss gut sein!

verdienen? erinniert mich an David DeAngelo

ME: weißt du... jede Frau hat 2 Seiten... die eine Seite ist die Seite wo sie sich so verhält wie es sich die Gesellschaft vorstellt, und die andere Seite wo sie im Grunde genau so sind wie Männer, am liebsten würden sie den Männern sofort an die Wäsche und würden auch gerne so direkt sein, aber das dürfen sie nicht weil sie sonst als schlampen dastehen würden. Aber davon halte ich nichts, ich will lieber das mir die Frauen ihre wirkliche "Männliche" Seite zeigen und vorallem erlich sind.

HB: Wow... du hast sowas von recht...

ab hier waren alle ihre hemmungen wie vom winde verweht...

Erinnert mich an den Text den Hitori, für die Zukunft würde ich versuchen es indirekt anzudeuten.

War aber für den Zweck 1A.

Mein Game nach prinzipen ist für mich viel leichter und klappt besser als nach fixen routinen oder plänen.

Der Mann der von indirekt-Stil zum Natural wird.

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

net schlecht!

zum Thema preselection: hier sieht man wieder dass es manchen frauen egal

is wenn sie sehen dass du vorher nen kc mit ner anderen hast.

wie alt war den target 2 ?

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute... ich hab gerade geschlafen... das handy leute ich heb nicht ab sondern schlaf weiter...

halbe stunde später leutet das handy wieder... gut ich heb ab... drecks is drann... wo treff ma sich heute... gut alles ausgemacht...

schau 1 anruf in abwesenheit... von JULIA ?!?

julia war mein letzter FC approached mit "Wer lügt mehr?!" dachte schon die meldet sich nicht mehr....

Gut ich ruf sie an...

ME: Ja?

HB: Hey, wie gehts?

ME: gut... selbst?

HB: Auch danke... wie war dein Abend gestern?

ME: Mhm... super bin nur halbnackt auf der tanzfläche gestanden... aber warte.... woher weißt du das ich weg war gestern....

HB: Warum halbnackt?

ME: Naja... sie konnte es kaum noch erwarten...

HB: Sie? *lacht* ich hab vorher mit einer Freundin telefoniert...

Freundin: Hey ich hab was mit einen 17 Jährigen gehabt

HB: Yeah jetzt bin ich nicht mehr die einzige!

Freundin: Ja... er war ur süß, er hatte blaue Augen und blonde Haare

HB: Und er hieß kurt? Wohnt im 20. Bezirk und seine Mutter hat ein Haus im Burgenland?

Freundin: Ja... woher weißt du das.... *nachdenk* nein oder?

HB: Ohhhja....

HB: Lass mich raten sie heißt margit?

ME: Ja... auch schatzi genannt :ph34r: ... verdammt... könnt ihr nicht alle in niederösterreich bleiben ^^

HB: hihi...

ja dann noch üblicher smalltalk usw. aber wenn ich glück habe bekomm ich trotzdem noch den FC von der anderen...

für die die es nicht kapiert haben: das HB am Telefon war mein letzter FC, das HB7 im FR war Margit (Schatzi) einer Freundin von ihr....

Muss ich dazu noch was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden