Alpha ? (Stifler American Pie 2)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich versuch mir gerade ein Bild vom perfekten 'Alpha' zu machen und hab schon einige Topics hier gelesen.

Da bin ich auf 'Alpha by Raiser' gestoßen.. und unten steht "Filme: American Pie 2 (Stifler). Dann hab ich mir den angeschaut und dachte mir:

Aber der ist doch nicht wirklich ein Alpha oder?

z.b. dem Punkt 2.9 Respekt

Respekt ist sehr wichtig. Wenn du andere respektierst werden sie auch dich respektieren....Lästere nicht über andere Leute, es wird sonst zu dir zurück kommen....

Das entspricht doch ganz und garnicht Stifler, der Leute sooft beleidigt und garkeinen Respekt zeigt ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an Alpha denkst, denk an eine Quadratur des Kreises. Es sind nur Annäherungen möglich. Bezüglich jedweden Filmes: Wegen der Dramaturgie werden die Charaktere oft überzeichnet. Immer bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird zu sehr moralische Werte einem Alpha unterstellt und mit Merkmalen, der sexuellen Attraktivität vermischt. Dabei sind sie von dem losgelöst, wenn wir hier einfach den Erfolg bei Frauen, bzw. die reine Attraktivität haben.

Werte und Merkmale sexueller Attraktivität sollte man deswegen nicht vermischen, sonst kommen krude Wertsysteme heraus.

Ich weiß nicht, ob du dazu meine Sicht zum Alpha bereits gelesen hast?:

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden