Edle Disco und Jeans?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe heute in einen sehr edlen Club. Folgendes will ich anziehen:

Oberteil:

Schickes Hemd von Ralph Laureen:

bildgross136096.jpg

Sieht fast gleich aus...

Schuhe:

Schicke Daniel Hechter Lederschuhe

So, jetzt kommt meine Frage. Ich bin Jeans Fan und ziehe zu dem Outfit eine Jeans an. Ist das in etwas edleren Clubs wie im P1 oder Cocoon in Frankfurt ein Problem?

Ich mag stylische Jeans Hosen z.B. von Levis mit Löchern und so drin. Zum Beispiel so eine:

http://bit.ly/gCinbK

Stellen so Löcher bei der Einlasskontrolle ein Problem dar?

Entschuldigt die blöde Frage, gehe aber das erste Mal in so einen edlen Schuppen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag stylische Jeans Hosen z.B. von Levis mit Löchern und so drin. Zum Beispiel so eine:

http://bit.ly/gCinbK

Stellen so Löcher bei der Einlasskontrolle ein Problem dar?

Destroyed Jeans haben imho in der Abendgarderobe nichts verloren. Nimm ne Raw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Hemd + die Hose finde ich hässlich und bei die Google-Bilder-Suche nach Daniel Hechter verheißt auch nichts gutes. Stell mal nen Bild rein...

mit ner destroyed jeans wirst du ziemlich Probleme haben reinzukommen

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocoon ist doch kein edler Club?!

/Zum Thema:

1. Finde ich das Hemd nicht besonders schön.

2. Selbst in vielen Clubs die jetzt nicht unbedingt gehoben sind stellen Used-Jeans doch schon ein Problem dar - würd ich nicht riskieren. Ja man KANN damit rein kommen, aber an nem schlechten Tag hast damit verloren, und warum sollte man das riskieren. Raw Jeans sehen ohnehin besser aus als dieser Pseudo-Vintage-Style.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Cocoon seh ich auch so - da kommste mit dem Outfit wohl garantiert rein.

Beim letzten Besuch war vom Druffi in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen bis zum zugekokstem Bänker in Anzug alles da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Cocoon seh ich auch so - da kommste mit dem Outfit wohl garantiert rein.

Beim letzten Besuch war vom Druffi in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen bis zum zugekokstem Bänker in Anzug alles da.

Da kommt man sogar verkleidet rein... bzw mit verkleidung sogar Umsonst. Also bitte. Der Club ist geil, aber einen Dresscode gibts nicht wirklich dort. Genau das macht den Club doch aus, außerdem rockt die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also destroyed Jeans sind in meinen Augen in jeder Situation ein absolutes Nogo.

Wie siehts denn bei dir mit Schal und Mantel/Caban, sowie Schuhen aus?

Ein Bild davon wäre mal gut, denn im Endeffekt macht dies ebenfalls einen Großteil des Outfits raus, den du an der Tür vorzeigst.

Aber nochmals: sorry die Jeans find ich absolut schrecklich, etwas schlichter kommt hier wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißes hemd - schwarzer gürtel - graue slimfit stoffhose - schicke schwarze lederschnürer. fertig.

weißes hemd - schwarzer gürtel - dunkel blaue slimfit stoffhose - schicke schwarze lederschnürer. fertig.

Raw Jeans sind von Cheap Monday günstig und gut.

Hemdfarben kannst auch hellblau und hellblau mit weißem Kontrastkragen nehmen. Damit fährst am Anfang mal sicher.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen so destroyed Jeans einfach und fertig ;- ) Aber ich habe auch keine Lust, vorm Club zu stehen :- D

Jetzt stehe ich vor einem Hosen Problem und muss eine slimfit stoffhose oder raw jeans suchen oder vielleicht sogar kaufen ;- )

Weiß jemand wie es im velvet in Frankfurt aussieht? Edel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, solange du ein Hemd und Lederschuhe anhast kommste auch mit ner destroyed Jeans rein.

Wichtig ist, dass du nich so ne hässliche Jacke oder so anziehst, weil draußen vorm Türsteher sagt die Jacke auch aus, ob du Stil hast oder nicht.

Cocoon ist ein super Club, wenn man sich einfach nur betrinken und tanzen will oder schnell mal eine Lady wegballern möchte B-). Edel ist der auf keinen Fall.

Wo gehstn heut Abend hin? Nur so interessehalber :wub:

Velvet ist nicht so der Brüller.

Schau doch mal im Apartment vorbei. Tolles Ambiente, heiße Mädels(Besitzer gehört auch EastWestModels), Musik ist eher Mittelmaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King-Kamehameha...

Weiß jemand wie streng die kontrollen beim velvet sind?

Apartment schaue ich mal an ;- )

Vielen Dank, für eure Hilfe!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weißes hemd - schwarzer gürtel - graue slimfit stoffhose - schicke schwarze lederschnürer. fertig.

weißes hemd - schwarzer gürtel - dunkel blaue slimfit stoffhose - schicke schwarze lederschnürer. fertig.

Bekomm ich so eine Stoffhose bei AA? Zwecks Gutschein der nicht auf Multipacks gilt.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Kamehameha...

Was heißt für dich streng?

Den ein oder anderen Ausländer wirst du da wohl sehen. Ähnlich wie im Kingka.

Am gepflegtesten wird im Apartment aussortiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Kamehameha...

Was heißt für dich streng?

Den ein oder anderen Ausländer wirst du da wohl sehen. Ähnlich wie im Kingka.

Am gepflegtesten wird im Apartment aussortiert...

Keine Turnschuhe, gepflegte Jeans und Hemd... Damit sollte es locker möglich sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht auf alle Fälle klar!

Perfekt. Ist halt immer blöd, weil man in fremden Städten nicht so wirklich die Einlasskontrollen kennt...

Wurdet ihr schon nicht reingelassen, weil ihr zu gut angezogen wart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst noch nicht.

Ein Freund wurde mal nicht ins Berghain gelassen, weil er nicht ins Konzept gepasst hatte.

Ist halt son Drogenclub und da mit Chino, Hemd und Lederschuhen ist eher suboptimal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden