Freundinnen bevorzugen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit der Materie und sehe , dass ich wirklich Erfolge habe.

Nun interessiert es ich jedoch eher bereits vorhandene Freundinnen abzuschleppen, als fremde Leute.

Wie soll ich das anstellen? Ich meine, soll ich mich mit ihnen verabreden und dann einfach Rapport aufbauen etc. ?

Würde mal gerne euere Statements hören.

Gruß Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nun interessiert es mich jedoch eher bereits vorhandene Freundinnen abzuschleppen, als fremde Leute.

Wie soll ich das anstellen? Ich meine, soll ich mich mit ihnen verabreden und dann einfach Rapport aufbauen etc. ?

Würde mal gerne euere Statements hören.

Gruß Boy

Die Frage ist ziemlich allgemein gestellt. Aber ich möchte mal behaupten du hast gute Chancen, da du deine Ziele wohlmöglich schon kennst, etwas mit ihnen erlebt, gemacht hast, Spaß mit ihnen hattest, Emotionale Bindung usw.

Wenn du versuchst dich an "vorhandene Freundinnen" ran zu machen, solltest du deinem Ziel auf jedenfall deutlich zeigen, dass du mehr als das willst, was ihr vorher schon hattet. Also verstärke KINO und versuche durch Berührung zu eskalieren.

Wo du das machst, ist egal, solange du "es" gut machst.

Denke Papport wär ne gute Rangehensweise

bearbeitet von SalamiAKADuDarfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm okay, aber kommt dann bestimmt sehr ungewohnt für die jeweilige freundin rüber... ich meine die fassade von mir kennt sie ja so nicht.

Gibt es da nicht wie auch guides bzw. tutorials , da ja mittlerweiler über fast jeden themenbereich in der branche geschrieben wird.

Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt , jedoch nix näheres gefunden... würde mich also über links freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport ist meistens nicht mehr nötig, weil sie dir schon genug vertrauen, wenn es gute Bekannte/Freundinnen sind. Du musst dir nur nen sexuellen Frame zulegen und anfangen, sie langsam aber sicher heiß zu machen! Dann konsequent eskalieren! Damit sehen sie dich dann nicht mehr nur als asexuellen Kumpel, sondern als Mann. Achte darauf, dass du genug positiven Social Proof bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir stark überlegen, ob du das versuchen willst. Wenn deine Freundin nen Rückzieher macht und auf Abstand geht, haste es versaut, sowohl deinen Eskalationsversuch als auch deine Freundschaft. Eventuell gibt sie dir nen Korb bleibt aber auch locker oder eben es klappt.

Frage dich einfach, ob du ne gute Freundschaft aus Spiel setzen möchtest. Es kann klappen aber auch nicht. Wenn du zu tief in der Freundesschublade bist, dann wird es zumindest ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Du solltest dir stark überlegen, ob du das versuchen willst. Wenn deine Freundin nen Rückzieher macht und auf Abstand geht, haste es versaut, sowohl deinen Eskalationsversuch als auch deine Freundschaft.

Frage dich einfach, ob du ne gute Freundschaft aus Spiel setzen möchtest. Es kann klappen aber auch nicht. Wenn du zu tief in der Freundesschublade bist, dann wird es zumindest ziemlich schwer.

Ich sage es ist fast unmöglich. Es hat seinen Grund weshalb sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt. Dies kannst du auch nicht mit Taktiken ändern.

Sie wird sich immer mehr zurückziehen und irgendwann ist die Freundschaft vorbei. So würde ich vorgehen. Konsequent.

Social Proof, Inner Game daran musste du arbeiten wenn du sie verführen willst nicht Kino :db: Und dies kann Jahre dauern. Je nachdem wie alt du bist.

Anfang 20 okay. Aber über 30 ist es fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden