dark week#2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Entschluss ist gefasst, Woche 2 wird ebenfalls wiederholt...

Durch eine Menge Aufgaben für die Uni werde ich das ganze Wochenende beschäftigt sein und

somit keine Möglichkeit haben die Woche zu Ende zu führen ... :wub:

Naja wenigstens hab ich dann bis Montag einen Großteil der Übungen fertig und kann mich wieder mehr aufs boot camp konzentrieren,

den ersten field report zu woche 2 gibts also montag abend/nacht :D

Ich rechne mit jeder Menge LBs und billiger Ausreden meinerseits, die ich werde bekämpfen müssen, aber hey? darum bin ich ja hier;)

gruß MrDarko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht, man sollte wegen des DJBC auf keinen Fall die Uni/Schule vernachlässigen.

Nur Mut, lass dich von den Ausreden, die in deinem Kopf herrumschwirren nicht beeinflussen.

DU SCHAFFST DAS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tag 1 von week 2 vorbei, was soll ich sagen?

Ich bin gut in den Tag gestartet, an der Bushaltestelle gleich den nächstbesten angesprochen, als situationsbasierten Opener habe ich die schneefallbedingte Verzögerung der Buslinien genommen ...

Was mir aufgefallen ist, war dass sobald ich erst einmal im gespräch drin war alles wie von alleine gelaufen ist und ich im Bus (anschließend) gleich mit mehreren Personen gesprochen habe ...

Zählt man die Personen die sich aktiv und länger als 2 Minuten am Gespräch beteiligt haben komme ich auf 2 Punkte, ich hatte zusätzlich noch ein Gespräch mit jemandem den ich nur vom Sehen her kenne, das lasse ich aber nicht zählen...

Das war eigentlich schon alles, was den ersten Tag angeht ;-) ...

Fazit: 2/10 Gespräche, noch ausbaufähig, aber macht Mut ... das schwierigste ist der Opener, bin ich erstmal im Gespräch drin hab ich keine Probleme mehr! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Darko,

weiter so!!

Als Opener würd ich immer irgendwas zu der Situation passendes nehmen... mitm Schnee ist gut, oder wenn du im Fitnesstudio bist jemand nach ner Übung fragen und dann auf Training allgemein umschwenken. Im Supermarkt fragen, wonach die Sharon oder Kaki schmeckt... du kennst sone neuen Dinger überhaupt nicht und was es nicht alles gibt und wie verwöhnt wir doch alle sind bla bla bla ;)

Ich werd fleißig mitlesen. Und nein der Uni Excuse zählt nicht. 2x 2Min täglich hat jeder Zeit :) dannach kannste ja direkt abblocken und weiter lernen oder direkt an der Uni Gamen

Gruß

Devil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Und nein der Uni Excuse zählt nicht. 2x 2Min täglich hat jeder Zeit :) dannach kannste ja direkt abblocken und weiter lernen oder direkt an der Uni Gamen[...]

Ich sehe das ein wenig anders - wohl auch mein Excuse. Aber ich kann nicht einfach 5 Minuten rausgehen und danach komplett umschalten, um mich in meinem Kram zu vergraben, da bin ich zum Teil zu emotional, hinzu kommt, dass man in dem kleinen Ort immer mind. 15 Min. fahren muss, damit man überhaupt Leute trifft, die man noch nicht kennt. Ob es eine Lösung ist beim Mittagessen seinen Kumpels zu sagen, dass man gerade keinen Bock auf sie hat und sich lieber mit irgendwelchen Unbekannten unterhält (zumal eh in der "entspannten" Mensaatmosphäre), wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.