Verlogene Frauen zur Ehrlichkeit zwingen ohne aufzugeben

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@alle: Ich will Methoden wissen, wie ich sie zur Offenheit zwinge. Vieleicht ist das mißverständlich formuliert, was ich aber nicht glaube.

Verständlicher Gehts nicht. Eine klare direkt Frage.

Deswegen bekommst du eine klare direkte Antwort:

Es ist pervers ein Lebewesen, wie den Menschen, gegen seinen willen zu einer Tat zu zwingen die ihm offensichtlich unangenehm ist.

Was meinst du passiert wenn du die Menschen mit Zauberei dazu zwingen könntest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ihm schon im anderen Thread geschrieben, wenn er selbst in einem Internetfoprum, nicht mal sozialer Grundkompetenz aufweist, wie soll das denn mit den Frauen klappen? Ich glaube keiner würde mit ihm hier gern ein Bier trinken, eine Frau also noch weniger mitihm schlafen, oder auch nur sich ein wenig öffnen.

Naja, glaube zwar nicht, daß Eifersucht auch irgendwas hier annimmt, aber vl. denkt er mit ein wenig Abstand darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ruyven: Top Beitrag! Da spricht die Lebenserfahrung.

Du dagegen hast kein Recht, die Wahrheit gesagt, Respekt entgegen gebracht oder irgendein Verhalten präsentiert zu bekommen.

Hiermit kann ich mich weniger anfreunden, wenn es so allgemein gemeint ist, wie es sich anhört. Ich meine, wir sprechen hier immer noch von zwischenmenschlicher Kommunikation und die sollte IMMER auf gegenseitigem Respekt beruhen, Verführung hin oder her. Wenn ich jemandem Respekt entgegenbringe, kann ich das auch von ihm erwarten. Das ist einfach eine Frage des Anstands und nicht der Situation! Respekt ist die Grundlage für jede Interaktion und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Wer sich an diese simple Regel nicht halten kann, hat ein eindeutiges Defizit in Sachen soziale Kompetenz und der schießt sich (zumindest bei mir) selbst unwiederruflich ins Aus.

Eifersucht wegen Spam, High Quality und Beleidigungen verwarnt. (Verfrühte) Frohe Weihnachten!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden