Frame Verlust. Wie reagiere ich am besten jetzt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter

24

2. Alter der Frau

35

3. Anzahl der Dates

1

4.

Absichtliche Berührungen

5.

Hallo liebe Community! Ich stecke gerade in einer etwas komplizierten Verführungssituation und brauche dringend einen Rat.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich gerade mich in Australien befinde und mein Date aus Indonesien stammt. Aber schon seit 10 Jahren in Australien lebt.

Hatte sie auf der Straße angesprochen und sie sehr Direkt und eindeutig Gegamet und letzte Woche hatte ich das erste Date mit ihr. (Am 09.12.10)

Das Date ist eigentlich ziemlich gut verlaufen nur sind wir noch nicht soweit gekommen das ich sie Küssen konnte. (Sie hatte ihren Hund mit zum Date gebracht und es war in einer sehr belebten Umgebung.)

2 Tage später hatte ich ihr ne sms geschrieben und sie gefragt ob sie Zeit hat am Sonntag oder Dienstag. Daraufhin die Antwort: ´´du Sorry, bin an beiden Tagen beschäftigt und allgemein beschäftigt vor Weihnachten´´. Ich darauf: ´´Ok, dann genieße mal was auch immer du da vorhast aber ich kriege dich noch vor Weihnachten´´.

Donnerstag (16.12.10) hatte ich sie dann angerufen und gemeint: ``(mit spaßigen Unterton) Na wie geht es dir…..so jetzt vordere ich aber ein weiteres Date!``. Daraufhin ist sie dann wieder mit Ausreden gekommen das sie keine Zeit hat.

Jetzt das Dumme an der ganzen Sache ist das ich total beim Telefonat meinen ``harten und vorderen Frame`` verloren hatte weil ich in einem eigentlich Total bescheidenen State war.

6.

Wie glaubt ihr könnte ich am besten auf diese Situation regieren? Ich meine das sie immer zurückgeschrieben hatte oder das Telefon beantwortet hatte zeigt ja eindeutig das sie in mir Interesse hat. Einerseits wenn ich sie wieder kontaktiere denkt sie wahrscheinlich, dass ich needy bin und ihr hinterher renne und wenn ich warte bis nach Weihnachten ist die Attraktion total flöten gegangen.

Sie will auf jeden Fall eine ernste Beziehung und ist erst seit 6 Monaten aus einer 9 Jährigen Ehe geschieden. Deshalb sehr vorsichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe! Und ich freue mich auf eure Antworten.

Lg Stefano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden