4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mein Alter 26

Ihr Alter 19

Dates:0

4.: Bisschen reden/flirten Disko, flirten/reden im Facebook

5.: Kenne ein ziemlich süßes HB die aber sehr verklemmt und eingebildet wirkt. Aber auch momente hat wo sie richtig viel redet und süß sein kann. Wir haben uns schon paar mal geschrieben, auch paar mal gequatscht in der Disko etc. Ich kenne sie mittlerweile ca. 2 Monate. Richtig viel geredet haben wir nicht, wenn dann mehr über Facebook. Heute haben wir mal bisschen länger als üblich geredet... gegen ende des Gespräches sagte sie mir das sie so eine leckere salami im Kühlschrank hat und sie am liebsten die vernaschen würde. Ich habe draufhin aus Spaß geschrieben: Hey du musst mir versprechen dich mit mir zu treffen. (Im hinterkopf hatte ich diese Salami, damit sie sie mir geben kann) Darauf kam sofort von ihr, wenn du mir versprichst das du nix von mir willst. Darauf sagte ich aber gleich: Doch, die Salami. Daraufhin Sie: Ja ich weis nicht ihr Männer könnts keine Freundschaften mit Frauen führen. Ich daraufhin: Also was ich hier will ist diese Salami, ich kenn dich kaum damit ich was von dir wollen würde (was ja auch in diesem Fall stimmt)

6: So die Frage in dem ganzen ist. Wie zum teufel kommts sie darauf das ich was von Ihr will bzw. warum erwähnt sie sowas ohne das ich jemals davor sowas ansatzweise erwähnt habe ? Zweitens wie ist ihr Aussage zu deuten ?

Danke schonmal

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie deutet etwas an, du machst dir gedanken darüber. das nennt man open loop!

eine manipulationstechnik die Ihr Ziel gefunden hat!

nichts weiter.. ob es sinn macht was sie sagt ist nicht interesannt!

das ganze ist ein shit test mit dem sie unbewusst versucht herauszufinden ob du dich manipulieren lässt oder nicht!

Frau wollen keine Männer die sich manipulieren lassen. Stell dir vor du wärst jemand der sich jeden scheis im Laden aufschwatzen lässt. Kommst am Ende des Monats heim mit nen haufen Gerümpel was die Familie nicht braucht und das Geld ist weg. Die Existenz der Familie ist in Gefahr!

Ergo: Mann der sich manipulieren lässt, und das sogar vom schwächeren Geschlecht, ist kein guter Vater und kein guter Mann.. ergo finger weg!

Was lernen wir daraus? Wahrheit sagen dazu stehen. Tests auf die du keine Lust hast: "ich habe keine lust darauf zu anworten" usw

in der Situation hättest du vllt eher sagen sollen: Ich mach verspreche grundsätzlich fremden Menschen nichts! Mein Verpsprechen ist rar und bekommt nur Familie und engste Freunde !

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal, guter Post von dirtyplayer.

Warum hast du aus der Steilvorlage mit der Salami nix gemacht? Auf ihren Kommentar, dass sie jetzt am liebsten die leckere Samali vernaschen würde, wär mir sicher ein besserer Spruch eingefallen, als "versprich mir dass du dich mit mir triffst, damit du mir deine Salami geben kannst" ... ;-)

Wieso sie darauf kommt, dass du was von ihr willst? Was soll sie denn sonst denken, wenn du mit ihr schreibst, dich mit ihr treffen willst und nicht gerade wie der größte Schwuli rüberkommst?

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Salami die sie da erwähnt hat ist eine spezielle, die wirklich für mich die beste ist :) deswegen hab ich das erwähnt weils ehrlich war und ich wirklich das in dem moment gedacht habe. Natürlich wollte ich es auch als Witz rüberbringen damit nicht so ein ernstes "treff ma uns einfach so" zu stande kommt.

Na klar mach ich mir Gedanken, wenn jemand aus dem nix sowas in den Raum stellt, obwohl man garnicht daran gedacht hat. Klar find ich sie süß, klar ist sie symphatisch das qualifiziert sie aber noch lange net zu dieser einen mit der ich unbedingt was haben will. Aber nach so ne Kommentar denkt man sich schon so einiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden