spezielle form von aa

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich hab ne spezielle form von aa über die ich bisjetzt hier nix finden konnte.

Nämlich ich hab kein problem mädels anzusprechen egal ob das jetzt total fremde in der öffentlichkeit oder fremde auf ner party sind,

ich hab auch kein problem attraction und raport aufzubauen auch nc´s fallen mir super easy ich hab bisjetzt jede nr bekommen die ich wollte.

Aber wenn es dann weiter gehen sollte kc oder fc weis ich absolut nicht was ich machen soll bzw ich steh da wie der ochs vorm berg.

Mir ist es sogar schon passiert (kein scherz ) dass ich auf ner hausparty war und ne hb 8 kommt zu mir her und gräbt mich an wie blöde und ich fand sie schon

heiß nur wusste ich net was ich tun sollte und war mit der situation total überfordert obwohl die so spitz war dass sie dann nachdem sie mich 30 min angegraben hatte entnervt mit nem anderen abgezogen ist.

Oder das ich mit nem mädel im bett lag und ich mich nicht getraut hab irgendwas zu machen obwohl es super easy gewesen wäre.

Ich könnte hier noch ewig weiter von solchen stories erzählen.

Also was ich damit sagen möchte ist solange ich mit nem mädel einfach nur rede und attraction aufbaue ist das für mich super easy und in der regel finden die mich alle toll und wäre kein ding das da mehr gehen würde nur musste ich feststellen dass ich panische angst habe den 1. schritt zu machen bzw meist total überfordert in so einer situation bin bzw sogar teilweise sogar abblocke.

Also sozusagen eine aa die erst dann einsetzt wenn mehr gehen soll oder würde.

Ich hoffe ihr könnt mir da nen paar tips geben.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Setz dich hin und schreib dir einen Zettel, wo alles draufsteht, was du verpasst wenn du nicht eskalierst. Habe diesen Zettel immer bei dir und schau in solchen Situationen drauf, steck ihn wieder ein und ab geht die Luzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

tja da wie schon gesagt wurde geht es da um Eskalationsangst...

Durch ein fortlaufendes Intesivieren von Kino kannst du das aber auch nach und nach in den Griff bekommen.

EInfach die HBs öfter in den Arm nehmen und gern mal an den Schultern berühren.

Auch an den Hüften sollte es wenn sie attracted sind kein Problem sein...

Entweder sie genießt es oder sie weißt dich zurück aber es ist in beiden Fällen ja nicht schlimm...

Schlimm ist nur dass du dir Gedanken machst was passieren würde wenn du sie näher betoucht etc...,

aber es geht ja nicht um dein Kopfkino sondern das was wirklich passiert und da musst du halt einfach eiskalt reinspringen.

Wie bei allem musst du halt schauen dass eben Kino auch zu deiner Comfortzone gehört also du dich wohl fühlst dabei wenn du sie berührst, küsst etc...

Dies geht eben nur wenn du es einfach immer wieder tust...

Und ehrlich gesagt gibt es da eigentlich kaum Probleme, so dass man da irgendwie forsch runtergemacht werden würde...

Schlimmstenfalls wird man halt einfach abgewiesen, so a la sorry das geht jetzt nicht aber selsbt da sind die meisten Frauen eher zu schüchtern um das zu sagen und ziehen sich eher ein wenig zurück... DOch genau das solltest du eben registrieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage lautet nicht was ist richtig, oder was muss ich machen, beim Eskaliern, sondern was will ich? eigentlich wenn ich mit jemanden spreche.

Und zum Eskalieren gilt: A.B.C. Allways Be Closing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden