Stateschwankungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen/Monaten mit pick up. Dabei beschränke ich mich fast ausschließlich auf den innergame-aspekt (Schatztruhe - Inner Game), da ich hier die lösung für ein erfolgreiches Leben drin sehe. Auf meinem Weg über verschiedenste Texte und Ansichten bin ich nun bei z.b. Zan Perrion, also dem natural game und allegemein beim Leben für den Moment/Leben im Jetzt gelandet. Mit diesen Einsichten geht es mir total gut und ich hab wirklich merkbare Erolge dadurch erzielt. Ich würde am liebsten jede reizende Frau direkt anflirten (ist natürlich nicht immer möglich) und mir schießen in fast jeder Situation charmante Dinge durch den Kopf. Ich nehme meine Umwelt wieder viel mehr wahr und habe mich aus der endlosen Gedankenhypnose befreit. Ich bin endlich nicht mehr betäubt von Sorgen und strahle viel mehr aus als noch vor einiger Zeit. Ich kann mittlerweile wirklich alleine durch herzliche, ganz natürliche Blicke Frauen dazu bewegen mich anzustrahlen und fast anzusprechen, die mich sonst nie beachtet hätten. Z.B. morgens in der Bahn macht das sehr viel Spaß. Ich bin auch allgemein viel mehr am Lachen, denke weniger nach, bin lockerer, frecher, charmanter, lustiger usw. geworden und das vor allem gegenüber fremden Menschen und besonders FRAUEN. Innerhalb meines alten Freundeskreises war ich schon immer ein lockerer und beliebter Typ aber in der Öffentlichkeit und in Anwesenheit von Frauen eben meistens verklemmt und schüchtern bzw. maskenhaft. Jetzt ist es so, dass ich bei einigen Freunden irgendwie das Bedürfniss habe, denen zu zeigen bzw zu beweisen, wie selbstbewusst und cool ich geworden bin. Und ab da kackt mein State ab. Ich setze mich unter Erfolgsdruck. "so gleich gehen wir durch den Bahnhof. Da sollen die mal sehen, wie alle von meiner Ausstrahlung umgehauen werden und alle Frauen mich angucken" oder "Ich muss irgendeine Bedienung möglichst gewandt anflirten" usw. Ich denke nurnoch an mein Auftreten und bin bei Gesprächen total abwesend, verliere wieder meine tolle Lebensfreude und stumpfe wieder ab. Ich hab dieses Bewusstsein für den Moment so genossen und mit solchen unnötigen Profilierungen zerstöre ich das erstmal für einige Stunden wieder. Das Lustige ist: Sonst hatten wir echt so viel Spaß zusammen. Ich hab ständig mit meinen besten Freunden mit Tränen in den Augen am Boden gelegen vor lachen, aber in der Disco oder so hab ich mich dann verkrampft. Zurzeit ist es manchmal umgekehrt. Mit meinen neuen Arbeitskollegen bin ich der Lustige, der alle möglichen Frauen anflirtet aber unter meinen Freunden will ich dann möglichst alles, was ich mir über die letzte Zeit angeeignet habe, aufeinmal zeigen. Ich würde den auch am liebsten von allen Komplimenten und Erfolgen erzählen, die ich während meiner Arbeitszeit erfahre. Es ist jetzt nicht so, dass ich nurnoch apatisch vor mich hin träume und mich darüber ärgere, wie es nicht auf Knopfdruck gelingen will. Aber gerade, wenn es tagsüber auf der Arbeit richtig gut lief, will ich allen beweisen, wie stark ich meine Ängste abgebaut habe und was ich aus mir gemacht hab. Mir ist das natürlich auch schon gelungen und das hat mich auch gepushtt aber eigentlich sollte es ja darum gehen, dass ich von äußeren Faktoren weitgehend unabhängig und immer in meinem natürlichen Flow bin.

Ich bin mir sicher, mir wird das noch gelingen. Viele Leute sagen mir auch, dass ich mich verändert habe aber häufig will ich es dann allen beweisen, was ja auch von mangelndem Selbstwertgefühl zeugt. Ich möchte jetzt einfach ein paar Tipps haben, wie man solche Gedanken am besten abstellt. Wie sollte ich über mich und mein Ansehen denken? Klar achtet JEDER auch auf Feedback von anderen aber der Kern sollte im Inneren liegen. Und ich hab mir schon immer viel Gedanken darüber gemacht, wie andere über mich denken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist für dich eine Möglichkeit dein Leben zu verändern. Du bist dabei ein gutes Fundament aufzubauen aber eben es ist erst ein Fundament und noch kein Haus.

--> Als Anfänger der zwar schon einige Erfahrung gesammelt hat, musst du noch kein perfektes Game an den Tag legen können !

Geniesse die kleinen Fortschritte und Erfolge und bau dein PUA Haus langsam auf ohne Stress und ohne Druck. Es ist ein Projekt bei dem du dich verwirklichen und ausleben kannst und keine stressbelastete Drucksituation wie eine lebenswichtige Entscheidung. Geniess das Game jeden Tag und blende die eh unrelevanten Druckaspekte aus.

Viel Erfolg & schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was möchte dein inneres tun? hast du träume ziele? können kleinigkeiten sein wie: anstatt auf arbeit morgens zu sagen: "morgen" sagen: " hallo frau/herr xy ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Morgen"

letztlich sind es die kleinen dinge die uns spass machen .. und die wir machen wollen doch aus lauter angst und hemmungen nicht tun..

es geht darum eben wieder zu sich selbst zu finden und unabhängig von anderen das zu tun was einen wirklich spass macht!

du befriedigst damit dich ! und wenn dich wahrhaftig und unabdingbar nur um dich kümmerst. kommt das positive feedback und manchmal auch der neid.. aber das ist nur die belohnung für deine selbstliebe.. aber deine selbstliebe allein reicht aus... die belohnungen die hier und da mal in form von: "wow" und "hey du bist mir total symphatisch" oder besserer arbeitsplatz, mehr frauen usw kommen.. sind nicht der primäre grund für die selbstliebe ! allein die selbstliebe ist macht dich glücklich genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden