Ex bei sich Verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wie schon geschrieben möchte ich meine Ex-Verführen da sie mich nächste Woche zu sich in die Wohnung eingeladen hat …Und ich möchte sie auch allgemein wieder zurück..Sie hat vor 4 Wochen mit mir schluss gemacht ...aus mehreren gründen...die aber total bullshit sind...und ihre eigene Familie und Freundinnen uaw.es eigentlich niemand verstehn kann weil sie immer nur von uns geschwärmt hat und mit mir alt werden wollte und das auch noch 1 woche davor zu allen gesagt hat wie toll es ist... usw blablub lange story und hat vl auch etwas mit ihrer Krankheit zu tun.

Jedenfalls ist sie jetzt zum ersten mal in ihrem leben in ihre eigene Wohnung gezogen....und hat ihre Kommode gestern bei mir abgeholt da ich sie bei mir gelagert hab da ich mehr platz habe...Wir haben nicht viel miteinander reden können da ihr Vater im Auto gewartet hat..dabei hat sie mich eben eingeladen und mir gesagt... kann ja nächste Woche vorbei kommen und mir mal die Wohnung anschauen...danach kam auch gleich sofort eine SMS das sie es schön fand mich gesehn zu haben usw. bissel hin und her geschrieben mir nen schönen Abend gewünscht und Küsschen...Haben uns nun 2 mal gesehn seit der Trennung und bisher war es immer so das sie gleich danach eine SMS geschrieben hat mit ähnlichem Text. Ich habe ihr auch letzte Woche einen Brief geschrieben ...*jetzt werden alle sagen ahhh du dummer idiot wasn Trottel * vl bin ich das...aber ich hielt es für die richtige Entscheidung ...da ich mit ihrer Schwester guten Kontakt habe und sie mir wirklich auch hilft und versucht mit ihr zu reden und mir Tipps gibt meine ex weiß aber von dem Kontakt nix...jedenfalls hat meine Ex zu ihr gesagt ich bemühe mich ja gar nicht um sie... so schlecht kann es mir nun auch nicht gehen und so wichtig bin ich ihr ja wohl doch nicht da von mir ja seit 3 Wochen nix der art gekommen ist...Ich habe den Brief schon längst geschrieben nur ich habe halt warten wollen und überlegt ob ichs überhaupt machen soll...Nachdem die Schwester mir gesagt hat tue was kämpfe....hab ichs eben gemacht...und sie hat mir darauf auch geantwortet...Das sie sich für den wundervollen Brief bedankt ...und ich rechte habe ich dem was ich schreibe...das es jetzt wohl besser ist wenn erst bissel zeit vergeht ...und wenn wir wollen und Gott es so will werden wir auch wieder zusammenkommen und miteinander alt werden...und das sie das nie einfach nur so immer zu mir gesagt hat sondern es sich auch immer so gewünscht hat...

Nun treffen wir uns bei ihr nächste Woche ...und ich will sie verführen...mit ihr einfach einen schönen Abend haben vl was zusammen kochen je nachdem...meine frage an euch ist...wie stell ich das am besten an? Klar hab ich mich schon bissel in der Thematik verführen durchgelesen ….aber ich hätte gern vl einen rat von euch das draußen oder paar Tipps die ich aufjedenfall beachten soll...bisher habe ich mich immer cool und gelassen gegeben bei jedem treffen und ich hab das Gefühl das ihre Augen dabei immer geglänzt haben aber sie es mir nicht zeigen will jedenfalls war ich total locker immer... was mich selber überrascht hat ...ich weiß ich kann das umsetzen..ich brauch eben nur Tipps ...Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Thema, kurz und schmerzlos: Ich würde gern wieder mit meiner Ex zusammenkommen.

Die Antwort kurz und schmerzlos:

Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden