uncharted 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 erstellt 1. Mein Alter : 202. Ihr ALter: 194. EtappeSie (HB9!) ist seit ca. 3 Monaten in meiner Klasse. Verstehen uns super, gibt viele IOIs, Attraction und Rapport sind vorhanden. Letzte Woche haben wir betrunken rumgemacht & mehr, aber kein FC.Ich will sie unbedingt, habe aber auch noch was mit anderen.Meine Fragen: Wie soll ich mich verhalten, da ich sie jeden Tag sehe?Will sie aufjedenfall FCsen, könnte mir auch LTR vorstellen..Will aber keinen Korb bekommen, da ich sie allgemein sehr begehrt ist, und sich auch noch mit anderen trifft, und ich noch ein paar Jährchen täglich was mit ihr zu tun haben werde! Wie sollte ich ein Date gestalten und sollte ich überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cfko 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Vielleicht solltest du erst einmal an deiner Satzstellung und Zeichensetzung arbeiten. ;)Du solltest dich schon entscheiden, ob du sie nur vögeln willst oder eine LTR.Wie sah dein bisheriges Game denn aus?Gruß,cfko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Okay,als Problem wäre hier natürlich der tägliche Kontakt zu nennen,aber auch das ist machbar.Daten natürlich,da gibt es keine Frage.Achte bloß darauf wirklich viel comfort und rapport aufzubauen und lass nicht den großen Macker raushängen,wenn du dir sogar eine LTR vorstellen kannst.Und vergiss das eskalieren nicht ;)Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet konzentiere dich auf die schule das ist das wichtigste!nach der schule sagen das du sie am freitag abend abholst.. sie soll sich schick machen! der rest ergibt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick1234 1 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet obwohl ltr is gift für jeden puaalso is denke ich mal klar wies weitergeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen