Kriege die haare nicht sogut hin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe da mal eine frage. Die überschrift täuscht ein wenig, doch anders kann ich dieses thema nicht definieren.

Mir gehts um folgendes:

- Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht, ins badezimmer geht und in den spiegel schaut? Da ist euch noch egal, wie ihr ausseht. Doch nach spätestens 30min macht ihr euch fertig um aus dem haus zu gehen, sei es zur schule, zur arbeit oder wohin auch immer.

Ich persönlich schaue da nochmal in den spiegel, gesichtscreme etc. manchmal passiert es, dass meine haare so perfekt sind, dass ich nichts mehr daran mache, doch andere male (was vorwiegend passiert) krieg ich meine haare nicht so hin wie ich es gerne hätte, ich tick dann aus :P

Nunja, das hat zur folge, dass ich dann am nächsten tag beim friseur bin um meine haare ganz urz schneiden zu lassen (also z.b. seiten 8, oben 10mm - mit der maschine), sodass ich nicht mehr meine haare stylen muss.

Meine frage:

- bekommt ihr eure haare immer so hin wie ihr es gerne hättet? Was tut ihr wenn nicht? ist es euch dann egal? Man bekommt es ja nicht immer so gut hin, ich zumindest nicht. Brauch ich etwa eine shculung in sachen styling? :D

villeicht ist dem einen oder anderen ja egal, wie die haare sind, ob gemacht oder nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was du unter Haare stylen verstehst..

Frisur mit Pomade: Kurz durchwuscheln, sitzt.

Alles andere: Stell auf Frisur mit Pomade um.

Ich bevorzuge aber jeden morgen zu duschen , womit ich automatisch die Haare wasche, weiß aber nicht was du so machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit Haare waschen am Morgen und dann föhnen?

Das ist bei mir nämlich ein großer Unterschied wenn ich meine Haare gerade geföhnt habe und dann style als wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du eher dichtes oder eher dünnes Haar? Ich habe sehr dichtes Haar und bei mir hilft nur ein sehr (sehr) starkes Gel.

Wechsel es eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab recht dünnes haar und ja ich wasche meine haare jeden morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis ja nicht was du für haare hast aber ich hab mittellange (vorne ca 8-9 cm, also kurz über die augenbrauen und hinten auch ca. so lang) und bei mir macht es einen ziemlichen unterschied, ob ich sie föhne oder einfach trocknen lasse.

Wenn ich sie föhne werden sieglänzend und gleichmmässig

Wenn ich sie mir einem handtuch in form bringe und dann trocknen lasse werden sie nur ein wenig glänzend und wirken etwas durcheinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden