In den Sand gesetzt? -.-

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen.

Also erst mal vorweg. Ich bin recht neu hier und gerade erst etwas in der Ausprobier Phase und bräuchte mal ne Meinung von Leuten hier die schon mehr Plan haben als ich^^.

Im Moment sieht es nun mal bei mir folgendermaßen aus:

Ich (22) hab vor ca. 2 Wochen auf ner Studentenparty ein recht nettes Mädel (21) kennen gelernt, das auch bei mir an der Uni Studiert. War ein recht lustiger Abend und haben uns auch super verstanden. Haben viel gelacht und ging dann auch mit leichten Kino weiter. Allerdings hab ich den NC da erst mal verbummelt und den Abend einfach so ausklingen lassen -.- . Sie hat mich dann am folgenden Tag gleich bei FB geaddet (ja ich weiß viele sagen das Inet ist dabei der Teufel aber was soll ich machen). Hab mich dann da noch ein bisschen mit ihr unterhalten und war eigentlich recht nett und locker.

Nach ein paar Tagen hat sie mich dann auf ne Party eingeladen. Ich hab mir ihre Telefonnummer dann geholt, damit wir ausmachen können wo wir uns auf der Party treffen. Leider ist mir aber dann noch was familiäres dazwischen gekommen. Hab sie nicht auf dem Handy erreichen können und ihr dann halt geschrieben dass ich leider nicht kann und ob wir vielleicht mal so was zusammen unternehmen wollen. Naja als Antwort bekam ich dann im kurzen sowas wie, ja sie sei eigentlich krank aber müsse auf die Party weil ihr Freund Geb. hätte o.O. Ich bin nun etwas verwundert weil ich von dem jetzt das erste Mal höre und mir nicht ganz sicher bin ob es "ihr" Freund oder "ein" Freund ist.

Ein Bekannter von mir meinte sie hat vielleicht kalte Füße bekommen und wollte nicht gleich was allein mit mir unternehmen.

Wollte mal fragen was ihr von der Ganzen situation haltet und wie ich mich verhalten sollte. Glaubt ihr da ist noch was zu retten oder soll ich die Sache einfach abschreiben und einsehen dass ichs verkackt hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch garnix verkackt. Sie hat bestimmt Interesse an dir sonst hätte sie dich nicht beim FB geadded und dich auf ne Party eingeladen. Ruf sie in ein paar Tagen mal an und mach ein Treffen aus. Wenns dann nicht klappt -> next. Und beim Treffen das eskalieren nicht vergessen!

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigt definitiv IOIs und ich denke, dass du bei ihr landen kannst.

Bei der ersten Studentenparty hättest du auf #kc setzen sollen und nicht auf #nc.

Das mit ihrem Freund klingt wirklich nicht gerade sehr glaubenswert.

"Kalte Füße" ? Sie ist doch 21 ? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir abgesagt hat,

aufgrund ihres Freundes-> schlechtes Gewissen

Hm. Ganz abhaken brauchst du es nicht. Ich würde mich erstmal informieren,

ob sie wirklich einen Freund hat-> keine Vergebenen! (meine Meinung)

Pass auf, dass du aber nicht zu sehr die Nähe suchst, geh auch mal auf Distanz,

möglicherweiße freeze out für ein paar Tage-> Du solltest dir etwas über c&f durchlesen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal danke für die schnellen Antworten :).

Ja jetzt im nachhinein ärger ich mich tooootal dass ich nicht gleich nen #kc

versucht hab aber naja die Chance is rum -.- .

Naja das mit ihrem Freund hört sich deshalb für mich so komisch an,

weil ich von dem noch GARNIX bis jetzt gehört oder gesehen hab.

Also auch kein Facebook Status, Pinnwand Eintrag, Foto etc.

Sie hatte bis jetzt auch nie erwähnt dass die was mit ihm macht oder so.

War echt total vor den Kopf gestoßen als ich das gelesen hab weils echt

unerwartet kam -.- .

Ja CeyCey ich denk ich werd deinen Rat mal befolgen. Hab mir auch

überlegt jetzt einfach erst mal für paar Tage freeze out zu machen

und währenddessen mal zu versuchen bisschen mehr Infos zu sammeln

obs den Typen auch wirklich gibt ^^.

Also danke für eure Tipps ich halt euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öhhhm schonmal dran gedacht das es "einfach nur ein Freund" ist? Mach dir doch nich soviele Gedanken.

Jup der Gedanke ist mir auch schon gekommen^^. Du hast schon recht könnte natürlich auch sein.

Werd ich wohl irgendwie rausfinden müssen und dann mal weiter sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die HB vorher "ihrem Freund" noch nicht erwähnt hat, während du sie gegamed hast, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für Attraction! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das ein Shittest war, um zu prüfen, ob du dich dadurch verunsichern lässt :wub:. Bleib dran, mach ein Treffen aus. Freeze out ist auf jeden Fall eine gute Idee B-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also mal kurzer Zwischenstand. Dachte auch es könnte ein Shittest sein aber so wies aussieht gibts den Kerl wohl doch wirklich. Naja gut was solls kann man nun auch nicht ändern und deswegen nen Kopf machen bring auch nix. Also wie liest man hier immer wieder so schön -> NEXT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte es aber auch als Shit-Test interpretieren... ein vermeindliches Treffen sagst du ab, weil etwas dazwischen gekommen is, dass wichtiger ist als sie. Sie will das nicht einfach so hinnehmen und sagt im gegenzug, dass sie ,!obwohl sie ja soooo krank is!, auf die Feier IHRES Freundes muss.

Sie is wohl traurig über das geplatzte treffen und antwortet nun mit ner "trotzreaktion"

Ich würd auf alle fälle weiter machen!

Warum eigentlich Freeze out? Versteh ich gar nicht.... er hat ja das treffen platzen lassen!!!

Also , los, anrufen und neues date ausmachen

bearbeitet von Sai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden