Der kontrollsüchtige Vater - Frame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab einen Frame ein paar mal in der Dico getestet, von 100% burned bis zum KC hatte ich alles dabei.

Ich gebe euch ein Beispiel wie ich es gemacht habe wo es mMn gut lief, ich muss mir nur noch überlegen wie ich von dem Frame dann zu Rapport/Comfort übersteige oder zum SNL überleite. Das Problem hierbei ist dass man den Frame verliert und somit die riesige Attraction die man aufgebaut hat zumindestens stückweise verliert.

Ich möchte euch 2 Beispiele jetzt hier reinschreiben.

Ich sehe eine HB7 an der Bar alleine stehen, sie schaut gelangweilt (wurde wahrscheinlich von ihrer Freundin alleine gelassen) und fragend durch den Raum nach dem Motto wann spricht mich endlich mal jemand an. Ich bemerke sie bevor sie mich sieht, gehe seitlich auf sie zu, unsere Blicke treffen sich, sie schaut nach oben. Kurz kommen Zweifel die ich schnell beiseite schiebe und ich lasse mich davon nicht beeindrucken, stell mich Frontal zu ihrer linken Seite, somit hat sie noch die Möglichkeit in die andere Richtung zu gehen und fühlt sich nicht ganz so bedrängt.

Wichtig finde ich aber dass man um seinen Frame zu stärken von ANFANG an mit dem ganzen Körper im Set steht !!

7L: Was trinkst du da?

HB: Wieso interessiert dich das?

7L: Wieso mich das interessiert? Ist das etwa Alkohol?

HB: Versch...

Hier lass ich sie nicht ausreden sie wollte verschwinde sagen oder sowas in die Richtung

7L: Ich fasse es nicht, hab ich dir nicht verboten Alkohol zu trinken? Und du stehst hier selenruhig und trinkst einen Cuba Libre !

HB: Das ist kein Cuba Libre sondern ein (keine ahnung was sie hier gesagt hat mir auch scheiß egal)

7L: Alokohol ist Alkohol , keine widerrede.

Ich lege meine Hand auf ihre Schulte schaue ihr stark in die Augen.

7L: Du weißt dass das eine Strafe nach sich ziehen muss.

HB: Was willst du denn von mir, bist du blöd?

Sie versucht meinen Frame immer noch zu kicken.

7L: Und schau mal wie du aussiehst, dein Top ist ne Einladung für jeden besoffenen Idioten hier deine Titten zu begrabschen. Und dein kurzer Rock erst. Dreh dich um

Hierbei gebe ich ihre eine Richtungsansweisung mit meiner Hand an ihrer Hüfte um meine Worte zu unterstützen.

Ich schaue mir ausgiebig ihren Rücken und ihren hammergeilen Arsch an. Gehe einen Schritt auf sie zu und presse mich leicht an sie wobei mein Schwanz ihren Arsch berührt und ich schon einen Steifen kriege. Währenddessen sage ich ihr von hinten ins Ohr

7L: Du riechst gut (Pull), auch wenn du aussiehst als wärst du zum anschaffen gegangen (harter Push ich weiß)

Ich drehe sie um und rechne fest damit dass sie mir eine scheuert oder mir ihr Getränk direkt in die Fresse schüttet.

Ich schaue ihr 2 mal in jedes Auge und dabei einmal auf ihre Lippen.

KC

Ich streichel ihren Arsch und küss ihren Hals.

7L: Du bist ein sehr böses Mädchen, du kommst mit damit ich dich bestrafen kann.

Sie protestiert und labert was von , nein lass mich blabla (hier hatte ich echt zweifel dass ich sie verliere und sie stehen bleibt das Problem hierbei ist dass wenn sie sich wirklich nicht isolieren lässt man das Problem hat dass der Frame kippt und es keine Rettung gibt in dem Fall BURNED)

Mir egal ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit wir gehen in ein ruhiges Eck ich habe die ganze Zeit einen Steifen und packe dann ein paar Dirty Sprüche aus, versohle ihren hammer Arsch und fang an sie unter ihrem Rock zu fingern. Ich helfe immer wieder nach und packe ihre Hand in meine Hose.

Heavy makeout, leider kein Handjob im Club. Meine Angst entdeckt zu werden war dann auch zu groß dass ich ihn ganz ausgepackt hätte. Ich hole mir noch ihre Nummer, hab sie 2 Tage später angerufen, sie ist natürlich nicht rangegangen, war klar dass sie flaket bei 0 Comfort/rapport

Das war ein positives Beispiel ..

Anderer Abend ich sehe Hb8 und hb6 an der Bar stehen sie unterhalten sich, ihr Körper jedoch zur Tanzfläche geöffnet , sie warten nur darauf dass sie angesprochen werden, schauen beide fragend in den Club.

Ich gehe wieder seitlich auf sie zu.

Ich ratter das selbe runter wie bei hb7 ganz oben, hb8 steigt sehr gut drauf ein viel besser als oben, kaum gezicke.

Hb6 meldet sich zu wort, ich lasse sie nicht Ausreden und sage "Zu dir komme ich gleich noch Sabine(frei erfundener Name), das erzähl ich deinen Eltern". Sie schaut mich an als wäre ich Schwarzer auf einem Treffen des KKK. Ich versuch hb8 zu isolieren.

7L. Du kommst mit ich werde dich bestrafen.

Sie protestiert verbal, ich nehme ihre Hand will sie mit mir nehmen, sie wehr sich aber körperlich.

In diesem fall BURNED, es gibt kein Return hier wenn ich zurückgehe verliere ich meinen Frame, es gibt nicht was ich sagen könnte meine Dominanz ist verloren gegangen.

Ich gehe weiter zum nächsten Set.

Wie ihr seht ist die Linie auf der ihr wandert sehr dünn und man muss eiskalt seinen Frame halten können, die Frau nicht ernst nehmen sich vorstellen als würde man seiner kleinen Schwester mal richtig die Meinung geigen.

Der Nachteil ist , wenn man später in Comfort übergeht damit sie keine Buyers remorse bekommt verliert man einfach seinen Frame und seine Attraction...

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Pick Up Guru, aber rein intuitiv würde ich sagen, dass du damit die "falschen" Frauen anziehst. Wenn du sie so behandelst, dann bedeutet es, dass du ihr ihr einen geringen Wert zusprichst und sie nur darauf einsteigt, wenn sie sich selber auch nur als kleine, unbedeutende Schlampe. Ich denke, da werden nur Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein einsteigen. Wird dir aber, denk ich mal, egal sein, oder? Kommt halt darauf an, ob du so eine Frau möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden