theagent84 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 erstellt Hallo zusammenWär über nen Ratschlag zu folgendem Problem sehr dankbar.1. Mein Alter262. Alter der FrauSchätzungsweise 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungDate war "nur" ein intensives Gespräch5. Beschreibung des ProblemsHab n Mädel im Club kennengelernt, ihre Handynr. bekommen und hatte n Date mir ihr. Beim Date haben wir sehr viel über uns selbst und unsere Lebensgeschichte geredet. Wollte mich nochmal mit ihr treffen, jedoch hat sich bei meinen Bemühungen nichts ergeben, weshalb ich sie erstmal abgeschrieben habe. Am Nikolaustag schickt sie mir auf einmal sms mit ganz lieben Grüßen und "hug u" und gestern schickt sie mir per sms nen ganz lieben Gruß und ne Umarmung. Ich ruf bei ihr an, sie geht nicht ans Telefon. Ich studier im Moment in der Großstadt, hab da auch das Mädel kennengelernt. Jetzt gehts aber erstmal über Weihnachten und Neujahr aufs Land zur Familie. Hab daher dem Mädel ne sms geschrieben, dass ich mich spätestens 10. Januar bei ihr melde und wir wieder was miteinander unternehmen könnten.Ob ich selbst eine Beziehung zu dem Mädel möchte, kann ich im Moment noch nicht sagen. Wär aber auf jeden Fall daran interessiert sie erstmal näher kennenzulernen.6. Frage/nWar dieses intensive Gespräch beim ersten Date unangebracht? Hab ich zuviele Informationen preisgegeben, auch negative Dinge meiner Lebensgeschichte? Ist meine Attraction bei diesem Mädel dadurch, wie ich mich angestellt habe, im Moment auf 0? Will sie mich nur "warm halten"? Wie soll ich mich in der momentanen Situation am besten verhalten?Achja, von mir aus braucht ihr bei euren Antworten nicht zu zimperlich mit mir umgehen. Falls ihr erkennt, dass ich mich bescheuert verhalte, ihr euch aber unsicher seid, ob ihr mir das übers internet einfach "ins Gesicht" schreiben könnt, geb ich euch hiermit mal den Freifahrtschein dafür, also werd konstruktive Kritik schon annehmen und nicht beleidigt oder sonst was reagieren, weil ich mich angegriffen fühle.theagent84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet ich würde auf "warm halten" tippen. Vermutlich war das Gespräch zu rapport lastig und die anderen Aspekte kamen zu kurz. Klingt fast so. Hast du kino gemacht, c&f oder sonstiges? War es nur rapport? Dann bist du jetzt vermutlich im LJBF Orbit.Sorry to say so...LG,p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Was sie bezweckt - sich vor einem weiteren langweiligen, unsicheren Mann zu schützen und keine weitere Zeit zu verschwenden. Warum das so ist'? Frage Dich: wo waren der sexuelle Frame und die Eskalation? Inwiefern hast Du Dich als potentieller Sexualpartner mit eindeutig-zweideutigen Absichten kenntlich gemacht und nicht als asexueller Niceguy und weitere Freundin für sie? Fehlende Eskalation = Attractionkill.Was Du unternehmen kannst? Nichts. Attraction lässt sich nicht nachträglich und schon gar nicht per Textkommunikation generieren. Du kannst es nur bei der nächsten Frau besser machen. Nimm das Ereignis als Start zu einem regelmässigen Ansprechen schöner Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theagent84 0 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Hallo Fastlane und der_pErstmal danke für eure Antworten.Scheinen mir beide auf das gleiche hinauszulaufen und leuchtet mir auch ein, was ich falsch gemacht habe. Ich habe tatsächlich keinerleri sexuelle Attraction aufgebaut bei diesem Date, also war auch wirklich nur rapport.@Fastlane: Danke für den Hinweis, dass man Attraction im Nachhinein nicht mehr aufbauen kann. Dann lass ich das auch getrost bleiben, schau ob sich vllt. ne gute Freundschaft aufbauen lässt und kümmer mich, was das sexuelle angeht lieber mal um andere Damen.theagent84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen