StudiVZ close ohne jeglichen Rapport. Was am besten schreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab gestern sehr spät am Abend ein Mädel aufm Dancefloor ein bissl gegamed. Ein bissl heißt, dass ich ein paar Negs und Cocky&Funny Sprüche gebracht hab, die sie zum Lachen gebracht haben, einen Typen in ihrem Set (Sie und Freundin + Typ) geAMOGt habe und Social Value gezeigt habe... Rapport gab es fast gar nix, Kino auch so gut wie 0.

Als meine Kollegen abhauen wollten, bin ich mit meinen Kollegen zur Garderobe, und hab gemerkt wie sie dauernd zu mir geschaut hat und sich zum äußersten Rand des Dancefloors begeben hat (die kürzeste Distanz zu mir). Da keine Zeit mehr für Rapportbuilding und sonstiges war, bin ich dann nach der Garderobe einfach straight zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie mir ihre Nummer geben will bevor ich abhaue. Sie sagte irgendwas von "Wenn du mich auch wirklich anrufst" oder so, woraufhin ich antwortete "Das werd ich dann entscheiden ;D" (Fehler?. Kam mir im Nachhinein nicht optimal vor die Antwort). Sie sagte daraufhin, dass ich sie bei Studi adden solle und gab mir ihren Namen.

Meine Fragen: Hätte ich (spielerisch) auf ihre Nummer beharren sollen, anstatt mich mit Studi zu begnügen? Hat ihr Switch auf Studi etwas zu bedeuten, oder kann ich das einfach auf den fehlenden Rapport schieben? Welche Message würdet ihr vorschlagen als Studi Opener? Hab an etwas wie "Hey, ich bin der Typ der dich am Ende ganz dreist nach der Nummer gefragt hat ;)" (+ irgendwas lustiges). Kommt das zu creepy? :P

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handy hinhalten, 01 eintippen, und sie den rest eintippen lassen. fertig.

deine nachricht ist eine katastrophe. schreiben ist eh mies, mir fällt da auch nicht wirklich was ein, vllt hat ja jmd anderes ne gute idee. ich ruf immer an. nächstes mal nummer holen.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte diese blöde Antwort:"Das werd ich dann entscheiden."?

Pseudo Alpha, pseudo Cool, pseudo unnnedy. Total uncharmant.

Wenn sie will wirst du es über Studivz noch retten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Hey Süße - Hier ist der Kerl, der dich letztens im Club bei der Männerjagd ertappt hat. Gab's Verletzte um die man sich Sorgen machen muss? Vermisst nun eine arme, trauernde Mutter ihren Sohn?"

Ist hier aussem Forum und der funktioniert!

Danach bauste erstmal comfort und qualification ein.

Je nachdem wie alt die Dame ist (unter 22) kannste auch bissel attraction pumpen (sie zum lachen bringen) aber keine pseudo Alpha Scheisse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P Ja wie gesagt, keine Ahnung was das "werd ich dann entscheiden" sollte. Wollte glaube ich echt cool Alpha rüberkommen ^^ was hättet ihr geantwortet? "Klaro, sonst würd ich dich ja nicht fragen ;)" oder sowas?

Naja, hab ihr jetzt redbarons Vorschlag geschrieben, leicht abgewandelt. Bin mal gespannt, ob und wie was zurück kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden