Omi ratet auch davon ab, mit älteren Mädels zu sprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu meiner Person, bin 21 Jahre alt und hatte vor ein paar Wochen eine Knie operation, so dass ich erstmal für längere Zeit ausser gefecht bin.

Also habe ich mich mal wieder dem großen WWW zugewidmet um dort virtuell zu sargen.

Gester Abend stolperte ich auf eine sehr hübsche Blondine. Ich las mir erstmals ihr Profil durch, bevor ich ihr was schrieb.

Unter Persönliches Statement stand:

"Immer verpeilt drauftreten und niemals mit den andern infizieren!

PS: Och Leute, könnt ihr euch denn nix besseres einfallen lassen, als mich zu fragen wie es mir geht (hier ist schonmal die Antwort: "normal, wie immer halt!"), oder mir zu sagen, dass meine Fotos gefallen (habe leider keine Zeit mich mit solch oberflächigen Aussagen zu beschäftigen).

Um vorgewarnt zu sein: Meine Liebe ist die Musik von elektronisch bis zu knarzigen, sphärischen Goaklängen... mit mir kann man sich leider über nichts anderes unterhalten.... oder über Autos <_<

Ach, eins noch: meine Mama hat immer gesagt ich darf mich nicht mit alten Männern unterhalten!

So, und jetzt kannst du nochmal überlegen, ob du wirklich deine Zeit in eine Nachricht investieren willst oder ob du nich lieber nach nem andern Mädel mit "schönen" Fotos suchen solltest......"

Meine Nachricht dazu:

"Nervt dich das auch, dass es hier keine Betreffzeile gibt. so weiß man sofort welche Nachricht zu plumpt und unoriginiell ist und man kann sie dann, ohne viel zeit mit dem durch lesen zu verschwenden, löschen.

verpeilt? wie soll ich das denn verstehen?

heißt, dass man darf sich niemals neben dir ins auto setzen wenn du fährst??? (Hier habe ich ein CTA[Call to Action] hervorgebracht um sie aufzufordern was zu schreiben)

Ja meine Oma belehrt mich auch immer und immer wieder, dass ich nicht mit ältere Mädels sprechen soll, aber du hältst dich noch im Rahmen.

P.S

Dein Gästebuch merke ich mir für kalte, regnerische Tage und wenn ich was zum aufheitern brauche :D " (da haben paar Typen total schmierige Sachen reingeschrieben a la: total hübsch oder kleines Zitat: Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht. )

Zudem Zeitpunkt war sie Online und durch das geöffnete Briefumschlag Symbol sah ich, dass sie die Nachricht gelesen hat.

Nur kam keine Antwort zurück.

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich falsch geschrieben habe. Hoffe ihr erkennt was.

Mir ist ebenfalls aufgefallen das gestern noch stand das sie 22 Jahre alt ist und heute 23, sprich sie müsste dann heute Geburtstag haben (Geburtstag -monat stehen nicht im Profil), meint ihr eine kleine Glückwunsch nachricht währe angebracht, oder einfach drauf scheißen, weil die erste Nachricht schon bei ihr nix gebracht hat.

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachricht war vieeeeel zu lange und einfach kindisch.

Geh nicht auf alles ein, was sie schreibt, wirf ihr nen happen hin,

Fertig

Der Anfang und mehr nicht:

"Nervt dich das auch, dass es hier keine Betreffzeile gibt. so weiß man sofort welche Nachricht zu plumpt und unoriginiell ist und man kann sie dann, ohne viel zeit mit dem durch lesen zu verschwenden, löschen

Ende

Konntest auch schreiben:

Ich kenn dein Problem. Ich mag diese online-Oberflächlichkeiten auch nicht. Es reicht schon,

sich den ganzen Tag den ausdauernden Interpretationen einer lüsternen

Frauenwelt auszusetzen, aber dann auch noch noch

Dieses lästige Angeschreibe wenn man mal zuhause ist... BTW du hast nen geilen Arsch

geilen Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, für die Antwort. Habe bei manchen anderen HBs kürzere Mails geschrieben, mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.