sie kommt nicht über den ex weg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute...

ich hab mich da mal in ne ganz blöde situation reinmanövriert..

kurz zur vorgeschichte: hatte neca 8 wöchige affaire die auch wirklich sehr schön war. wir hatten ein blindes veständnis und wir merkten beide schnell dass es was besonderes zwischen uns ist und sie sagte mir das auch mehrmals. allerdings war sie vergeben und hatte von anfang an ein hin und hergerissenes gefühl. sie sagte mir zu beginn schon, dass sie unzufrieden sei mit ihrer beziehung, aber sie auch noch starke gefühle für ihren freund habe.

ich, und das muss ich mir auf meine kappe schreiben, wischte ihre bedenken immer konsequent weg und verführte sie einfach weiter und nutze ihre zerissenheit zu meinen gunsten etwas aus. ich dachte eben sie brauche einfach nur zeit und das läuft schon. weit gefehlt.. sie sagte von anfang an sie hielte es für besser wenn sie erstmal unabhängig ihre beziehung reflektiere und eben damit abschließen könne. es wäre ihr mit uns zu wichtig als dass es so einen anfang nähme. ich ignorierte das wie gesagt. mit der zeit wurde es jedoch blos schlimmer als besser und ihre zerissenheit nahm blos zu.

der freund wusste auch relativ schnell bescheid, wollte sie aber immer noch und war bereit um die beziehung zu kämpfen. sie beendete diese jedoch erstmal. allerdings wurde es dann auch mit uns schwieriger.

wir redeten oft, kamen aber zu keinem ergebnis. es häuften sich wenn überhaupt missverständnisse an. sie sagt ich bedeute ihr unglaublich viel aber sie sei einfach zu durcheinander momentan. sie habe immer noch gefühle für ihren ex und könne auf dieser basis nicht etwas neues beginnen. es täte ihr weh wenn wir uns nicht mehr sehen und sie vermisse mich schrecklich, aber sie hält es für das beste wenn sie sich klar werden will. sie habe auch angst das mit uns zu zerstören wenn die situation so schwierig sei.

sie hätte auch einfach noch zu viele gefühle für ihren ex. der typ will sie halt immer noch und kommt mit der nummer dass er es ja selbst schuld ist und sie nie mehr vernachlässigen will etc.

allerdings hat sie sich dennoch von ihm getrennt und ist das auch geblieben soweit und hat ihm auch gesagt dass sie nicht mehr kann weil sie eben für mich zu viel empfindet.

nunja. wir hatten dann doch noch ein paar mal was, allerdings machte das ihre gefühlslage auch nicht besser. außerdem erfuhr ich dass sie auch mit dem ex nochmal was hatte nachdem schon schluss war. da war zwar mit uns gerade nix aber dennoch machte es mich sauer, zumal sie ihre eigene kontaktsperre nicht halten konnte und sich meldete. ich sagte ihr daraufhin, dass ich darauf keine lust habe. dass sie mir wirklich die ganze zeit sehr viel bedeutet hat, aber ich die situation so nicht mehr will und akzeptiere. wenn sie keine ahnung hat, dann sei sie wohl doch die falsche aber für so ein hin und her bin ich mir zu schade und dass ich hoffe dass ihr klar ist, was sie durch ihr verhalten wegwirft und dass sie nun heim gehn soll (sie war grad bei mir) (klar war übertrieben weiss ich selbst).

daraufhin kam dann ein sms bombardement ihrerseits. aussage: es tut ihr alles furchtbar leid und so wollte sie das nie. ihr ist klar was sie durch ihr verhalten alles verschuldet habe aber sie könne nur nochmals sagen wie wichtig ich ihr sei und dass sie selten jemand so besonderes kennengelernt hat. dass sie einfach hofft ich kann ihr das alles irgendwann verzeiehn und sie hofft dass es mit uns was werden kann, wenn der zeitpunkt ein besserer sei. sie weiss dass sie mich nun vllt verliert/verloren hat und das tut ihr in der seele weh. sie sei aber momentan einfach zu hin und hergerissen und könne nicht abschätzen wie ihre gefühle sich entwickelt, da sie diese nicht ordnen kann und bräuchte einfach die zeit. da sie sich ansonsten selbst zu sehr unter druck setzen würde auch wenn ich ihr ja keinen druck mache. und sie hätte wirklich sehr viele gefühle für mich und hofft wie gesagt ich kann ihr verzeihen.

nunja.. nun ist es so dass ich von meiner seite aus erstmal die kontaktsperre gehalten habe.. alledings bekomme ich sie nicth so recht aus dem kopf. zwar habe ich mich sofort in die damenwelt gestürzt und dabei sprangen auch neue nummer und eine schöne nacht heraus aber dennoch will ich sie wirklich.das liegt nun nicht an der situation sondern wirklich daran wie gut wir uns verstanden haben. ich komme dezeit soweit klar, auch wenn ich mir gedanken mache, ich habe auch kein drang ihr oneiitis briefe zu schreiben oder ähnliches. dennoch will ich sie halt. zumal ich ihr ihre aussagen irgendwo glaube. aber eben auch irgendwo nicht ganz weiss was ich von halten soll.

was denkt ihr (vor allem auch die ladies) darüber?? geht sowas allen ernstes?? braucht sie wirklich einfach zeit?! ist das ganze zu retten?

ist es besser die kontaktsperre mit allem wenn und aber durchzuziehen, oder doch eher so gelegentlichen freundschaftlichen kontakt zu halten um die lage zu checken und dann nochma zuzuschlagen??

bisher halte ich es so, dass ich die KS durchziehe und auf sms etc ihrerseits zwar freundlich aber nur sporadisch und in knappen aussagen reagiere.

bitte gebt mit konstruktive meinungen und kein FTOW, ''Einlesen Oneitis'' oder NEXT..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oneitis

hart bleiben, manchma is das leben nun ma kein zuckerschlecken

verlier sie nicht ganz aus den augen aber hab dein spass mit anderen damen und deinem leben.. wenns ihr genauso geht wie dir wird sie früher oder später auf dich zukommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, wie du jegliche Kritik aus diesem FR http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 zurückweist und es lieber hast, dass dir möglichst viele ein High-Five geben, anstatt zu akzeptieren, dass es eine missratene Verführung war.

Du schreibst hier von Affäre, aber hat es überhaupt mal Sex gegeben? Wie oft, wie war er?

Meiner Meinung nach, bist du einfach viel zu wenig direkt und sexuell aufgetreten. Die Wischiwaschi-Taktik mag ein paar Leser deines FR beeindruckt haben, aber das Ergebnis ist nicht sonderlich toll. Du hast sie zwar realisieren lassen, dass ihre Beziehung nicht stimmt, doch selber bist du keine Alternative. Sonst wärest du nicht in der jetztigen Situation. Als erstes solltest du dies akzeptieren und danach kannst du schauen, ob du die Situation noch retten kannst. Aber so weit du schon in der Oneitis bist, wird es wohl schwierig... Oder aber du machst die nötige Entwicklung. Das heisst fertig mit Ansagen machen und endlose Diskussionen, sondern Attraction hochfahren (dazu kannst du die Kontaktsperre ausgezeichnet nützen) und verführen. (Oder du hoffst, dass sie keinen besseren findet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tar:

ich bin dir dankbar für deine rückmeldung und deine kritik. allerdings nutzt es mir nicht weiter, wenn du mir die gleiche ansicht wiederholt mitteilst.

der sex war nicht gut, bzw wurde stets abgebrochen weil sie dabei eben gekrampft hat. so und nun soll mich wegen mir das ganze forum weich schimpfen, aber unter den bedingungen will ich das eben nicht. wegen mir sollen jetzt alle behaupten es wäre ganz normale LMR gewesen und die hätte ich mit irgendwelchen obercoolen tricks knacken können.

ich halte das für blödsinn. obendrauf wette ich die hälfte von dem was hier in foren steht ist noch nichtmal ansatzweise fieldgetestet!

als würde ein zurückziehen beim sex einzig und allein auf einen zu schwachen sexuellen frame zurückzuführen sein?? wie wäre es mit der naheliegendsten erklärung: sie war eben emotional nicht gelöst von ihrem freund und darum kann sie sich nicht drauf einlassen.

ich bin von beginn an sexuell aufgetreten und ich habe von beginn an kino gefahren und bin eskaliert. nur weil ich dabei ehrliche gefühle erlebt habe schmälert das nicht den wert der veführung.

zudem: wie bitte stellen es tausende afc, normal guys, bzw irgendwelche leute die nie was von pick up gehört haben denn an ihre ganzen freundinnen zu bekommen?? denkst du das seien alles die oberkrassen naturals?? denkst du ihr ex wäre der knallharte natural gewesen?? wäre alles schwarz-weiss und mit theorie zu erklären, dann dürfte sie ihm keine träne mehr nachweinen weil er sich selbst betaisiert durch sein verhalten das er gerade an den tag legt. dennoch geht das nicht so einfach. so viel mal dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt die Situation wenn zwei Kerle sich um sie reißen. Denkst Du, er hat das zufällig erfahren - genauso wie Du. Sie will das tolle Prinzeßchen sein, um dass sich die Männer streiten. Und bei Euch beiden hat sich schon bewiesen, dass ihr bereit seit für ein bißchen Zuwendung von ihr (Sex und/oder SMS-Bombardements) dieses Spiel mitzumachen. Da wirst Du auch nicht mehr rauskommen. selbst wenn Du jetzt mit ihr zusammen kommen solltest, bist Du jemand, der im Zweifel teilt.

Entweder mehrere kerle, die sich viel von ihr gefallen lassen, oder einen echten kerl mit Frame, der ihr sowas nicht durchgehen lässt. Du gehörst leider in die erste Kategorie...Von daher, lass gut sein. Mittelfristig legt sie Dich wieder übers Knie...

Wahrscheinlich ist sie aber auch eine von denen, die immer in liebesmäßigen Ausnahmesituationen sein wird. Gibt solche Mädels - immer auf Kante. Und am Spaß am Sex kann es ja so wirklich auch nicht liegen bei ihr, wenn ich das richtig verstanden habe. Also höchst wahrscheinlich süchtig nach Beziehungsdrama. hin und her, Schluss und Versöhnung, Eifersucht, Liebesgeständnisse, etc. Alles um bei Laune zu bleiben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden