Erinnerungen an sie ihr sagen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also, wenn man ein Mädel kennelernt, sich kurz, aber gut mit ihr unterhält, viel EC hält und einem besondere Dinge auffallen, wie rote Fingernägel, eine besondere Kette usw, soll man dann beimnächsten Treffen etwas sagen alá "Ich musste an dich denken...als ich jmd mit der gleichen Kette etc...gesehen habe" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du's nicht übertreibst, ist das sicher OK. Ich glaube von Tyler Durden hieß es mal: Merke dir einfach nur das, was du dir bei nem Freund oder nem Bekannten gemerkt hättest und wenn du dir doch so viel merkst, dann tu einfac so, als ob du's nicht wüsstest. Naja, ist schon nett, wenn du dich auch mal an was erinnerst :D es soll halt nur nicht so rüberkommen, dass du dir jedes winzige Detail merkst, um sie zu beeindrucken oder weil du so scharf auf sie bist. Sie kann sich das selber wahrscheinlich nicht mal merken und du wirst sie nur irritieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ist ein gutes Mittel um schnell wieder Rapport herzustellen (wenn er vorher da war).

Also z.B wenn man sie anruft um ein Date zu vereinbaren, dann quasi als Begrüßung kurz sagen: "ich musste grad an Dich denken" und dann kurz eine Geschichte erzählen wie man darauf kam, an sie zu denken. Dieses Statement alleine wirkt sonst ziemlich "needy". Ist sehr viel besser, als zu fragen was sie gerade macht oder dass das letzte Treffen so schön war....

Aber wie mein Vorsprecher schon sagte, übertreibs nicht. Vielleicht höchstens dreimal bis zum Lay?!?!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden