Bildhübsches Mädel = Korb | Wtf?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

erstmal vorweg: Vor ein paar Monaten noch wär ich nie auf die Idee gekommen ein schickes Mädel direkt zu aproachen, nach der Nummer zu fragen und zu eskalieren.

Heute hab ich's getan und bin unglaublich stolz, natürlich ging's in die Hose. Aber deswegen bin ich ja hier, um zu lernen und mich zu verbessern.

Hier also die Story von gerade eben:

------------------------------- Story -------------------------------

Ich (17) sitze in der Schule auf nem Sofa (Pausenhalle), sehe mir gerade nen Film an. Neben mir eine UG2 und sonst noch ein "Freund", der mich hasst und den ich hasse. Aber im Zuge des Filmes und meines Notebooks verhält er sich gekünstelt nett. Naja wie auch immer...

Er geht weg, keine Ahung wohin, lässt seine Tasche jedoch da. Ich allein mit dem UG2, ein paar Tische weiter eine HB9, die mir ab und zu Blicke zu wirft.

Keine Ahnung wieso und warum, doch plötzlich durchströmt mich der Mut, sodass ich sie einlade den Film mitzusehen.

Sie kommt sofort und setzt sich neben mich, ich in der Mitte rechts UG2, links das Target.

Sofort entwickelt sich ein lustiges Gespräch, die UG2 ignoriere ich (was das ein Fehler) und unterhalte mich angeregt mir ihr. Es stellt sich raus, dass sie Französin ist, sie sieht wirklich wahnsinnig geil aus.

Plötzlich schneit der "Freund" wieder herein und versucht mich lächerlich vor den Augen des Mädels zu machen, zieht über mich her usw und sofort. Ich ignoriere das Meiste, doch manchmal gehe ich darauf ein und übertreibe die Beleidigung. Sie muss lachen und spielt mit starkem Eyecontact mit ihren Haaren. Lauter IOIs. ;-)

Sie sucht sofort Körperkontakt und setzt sich super dicht neben mich. Ich nutze viel C&F und erzähle viele total bescheuerte Stories, habe Social Proof durch den Cockblock und die UG2, erzähle DHV Stories.

Sie ist zunehmend interessierter, wir beachten den laufenden Film kaum noch. Ich stelle Vergleiche mit den Hauptdarstellern im Film und ihr an, mache ihr direkte und indirekte Komplimente (Ich mag dein Perfum. Wie dein Name heißt "Nicht hübsch" übersetzt - oh doch das finde ich sehr passend). Ich rede ihr ein, dass sie doch endlich gehen soll, damit wir mehr Platz haben. Sie bleibt, natürlich.

Irgendwann muss sie dann gehen, Freistunde um, sie macht sich sage und schreibe 10 Min die Haare vor mir. Aber ich Depp frag natürlich nicht nach der Nummer oder Sonstiges. Ich sitze bloß da und quatsche weiter. Zum Teil richtigen Müll, trotzdem fühle ich mich recht wohl - nur etwas "befangen" - bin etwas überfordert, weil ich solche Situationen selten erlebe.

Wie auch immer: Sie geht und sagt mir, dass sie vielleicht nochmal wieder kommt. 20 Minuten später ist der Film zu Ende, ich gehe und treffe sie wieder:

Zack. Mein Selbstbewusstsein kommt zum Tragen. Yeah!

Ich: "Hey ich finde dich sehr interessant,

gib mir mal deine Handynummer, dann können wir was zusammen machen"

HB: "Oh...ich finde dich auch sehr interessant...aber ich habe einen Freund!"

Ich: "Oookay... [Moment sprachlos, war mir sooo sicher, dass sie mir die Nummer gibt]

(Fuck, warum fällt mir kein so geiler Spruch ein, wie ich sie hier schon tausend Mal gelesen hab: "Ich hab auch nen Freund" "Wie nur EINEN Freund...ohoh" usw.)

HB: "[schnell] Aber wir können ja mal schreiben und so..."

Ich: "[direkt aber klar, lol was ich plötzlich sage] Ne darauf hab ich echt keinen Bock, naja viel Spaß noch - Tschüüss [lächele und gehe dann etwas beschämt].

Ich muss dazu sagen, dass ich einen echten Kloß in meinem Hals hatte, als ich sie nach der Nummer gefragt habe. Und mein Kopf war auch nach unten geneigt und kein Eyecontact.

Liegt es nur an der miserablen Körpersprache am Schluss oder hab ich zu Anfangs schon was falsch gemacht. War halt sehr albern und hab die eine Chance ignoriert.

Trotzdem bin ich mir zu 100% sicher, dass sie mich attraktiv (sehe auch recht geil aus, ne ;-)) fand und dass ihr "Ich hab nen Freund" Spruch ne Ausrede war.

Sie wirkte auch etwas geschockt, als ich sie das gefragt habe, obwohl ich nur nach Nummer gefragt habe - Krass wieso Mädels sofort ans Ficken denken :-D

So, das wars von mir.

Ich bitte um konstruktive Kritik, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibts mir.

Danke

Euer IceMan123

PS: Das nächste Mal direkt - Indirect dauert ja viel zu laange! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hey ich finde dich sehr interessant,

gib mir mal deine Handynummer, dann können wir was zusammen machen"

HB: "Oh...ich finde dich auch sehr interessant...aber ich habe einen Freund!"

Trotzdem bin ich mir zu 100% sicher, dass sie mich attraktiv (sehe auch recht geil aus, ne :-D) fand und dass ihr "Ich hab nen Freund" Spruch ne Ausrede war.

Sie wirkte auch etwas geschockt, als ich sie das gefragt habe, obwohl ich nur nach Nummer gefragt habe - Krass wieso Mädels sofort ans Ficken denken B-)

Natürlich denkt Sie das du mit Ihr ficken willst wenn du sagt " dann können wir ja was zusammen machen " du im nachhnein nicht?

Eine C&F Line âla

- Deinen Freund kannst du ja mitbringen

- Ich will dich nur kennnelernen, und nicht deinem Freund weg nehmen

hätte ja gut gespasst aber wenn dir nichts einfällt dann würde ich einfach mal sagen ... Pech :-D

Ich: "Oookay... [Moment sprachlos, war mir sooo sicher, dass sie mir die Nummer gibt]

(Fuck, warum fällt mir kein so geiler Spruch ein, wie ich sie hier schon tausend Mal gelesen hab: "Ich hab auch nen Freund" "Wie nur EINEN Freund...ohoh" usw.)

HB: "[schnell] Aber wir können ja mal schreiben und so..."

Ich: "[direkt aber klar, lol was ich plötzlich sage] Ne darauf hab ich echt keinen Bock, naja viel Spaß noch - Tschüüss [lächele und gehe dann etwas beschämt].

Hier hat jeder auch seine eigene Ansichtsweise, meine sieht folgendermaßen aus

Hinterlasse eine Frau in einem besseren Zustand als du Sie vorgefunden hast.

Aber sich erst gut mit jemanden unterhalten und zusammen zu lachen und Sie dann âla keine Nummer für mich? Verpiss dich abzuservieren finde ich nicht gut. Denk doch einfach mal an den Aspekt das diese Frau bestimmt noch andere hübsche Freundinnen hat. :)

Es war auch soweit alles gut bis du deinen Ansatz zum NC. Lass dich nicht entmutigen. Es ist noch kein Master Pick Up Artist vom Himmel gefallen. Wir sind alle schon auf die Fresse gefallen, dass wichtige dabei ist nur das du daraus lernst und es in der Zukunft besser machst.

Gruß

Flash :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast es doch schon selbst erkannt ^^Freund - Shittest nicht bestanden und dann kommt noch ne beleidigte Leberwurst Nummer nachdem sie einlenkt hinterher .....

Wenn ich darüber nachdenke wie oft man(n) den Satz "Ich hab nen Freund" hört .. und die Frau trotzdem layed .. wunder ich mich doch sehr über deine Reaktion darauf, vor allem weil du ja wusstest wie man eigentlich darauf reagieren sollte :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man denn auf "Ich habe schon einen Freund!" reagieren???

Irgendwo muss doch auch Schluss sein. Wenn das Mädchen kein Interesse hat, dann hat sie eben kein Interesse. Ich denke, wir müssen auf unser Bauchgefühl hören und nicht auf das achten, was das Mädchen sagt, sondern was sie beim reden tut (Körpersprache).

Ansonsten, wenn sie genervt "Ich habe schon einen Freund!" sagt. Loslassen... Wenn sie es nicht genervt, sondern lächelnd sagt, dann aufjedenfall weitermachen... EInfach nicht beachten. Wenn sie wirklich einen Freund hat, dann wird sie es schon wiederholen... Also, so stell ich mir das vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden