Chatgames - Meine Erfolgsgeschichte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich euch noch mein bisheriges Leben vorenthalten habe:

War früher sehr häufig im Internet auf Frauensuche und habe vor ein paar Jahren eine ziemlich hohe Erfolgsquote gehabt. Man könnte sagen, ich habe es mir damals zum Hobby / Sport gemacht, zu chatten, zu treffen und ggf zu...ihr wisst schon ;-)

Folgende FRs sind durch diverse Chatrooms entstanden:

Frau-1)

HB6:

Im Internet kennengelernt, etwa 2 Wochen gechattet. Anschließend das erste Treffen eingeleitet.

Dieses verlief soweit super. Nach etwa einer Stunde saßen wir auf der Rücksitzbank im Auto und fielen über uns etwa 3 Stunden her. ^_^

Die Frau meldete sich dann noch öfters bei mir, ich zeigte aber kein Interesse, da ich bereits eine andere im Chat kennenlernte:

Frau-2)

HB7:

Zunächst auch im Internet kennengelernt, allerdings völlig belanglos. Da sie zu dem Zeitpunkt von ihrem Geburstag sprach (der etwa ein Monat später war) und sie mir ihre Handy-nr. gegeben hat, rief ich sie am besagten Geburtstag an und gratulierte ihr freundlich, womit sie natürlich nie gerechnet hat, dass ICH anrufe und ich somit evtl attracted war...Dann small-talk. Zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr, dafür nach diesem Geb.-Anruf umso mehr :-D Täglich gechattet und abends stundenlang telefoniert.

Dann kam es zum Treffen.

Romantisch verabredeten wir uns zum Sterne gucken an einem Badesee in ihrer Nähe. Decke und Kissen brachte sie mit :)

Rumgeknutscht, Rumgefummelt, besser kann ein erstes Treffen nicht laufen B-)

Im gemeinsamen Einvernehmen peilten wir den übernächsten Tag für's nächste Treffen an. :-D Bei ihr zuhause.

Erstmal wieder Eskalation, wildes gegenseitiges herfallen und dann die ganze Nacht....im Schlafzimmer verschwunden. ;-)

Nach dieser Nacht, noch mit ihr geredet, noch bisschen hin- und hergesimst, danach leider nie mehr was von ihr gehört.

Warum auch immer....

Frau-3)

HB5:

Ebenfalls im Internet kennengelernt, keine allzu interessante Geschichte.

Sie hat mich direkt zu sich nach hause eingeladen, nach einem gemeinsamen Abendessen, FC, heimgefahren, nix weiter.

Wisst ihr als Profis, weshalb sich Frau-2 nicht mehr meldete? Gefallen hat es ihr jedenfalls unüberhör/-sehbar ;-)

Ich wollte damit eigentlich nur meine Erfahrung schreiben, dass die Kombination aus Chat und Treffen evtl. auch sehr schnell zum Erfolg führen kann. Ob man dabei jedoch DIE Frau fürs Leben findet, mag ich zu bezweifeln, aber es geht uns ja eh nur um den Momentan-Spaß ;-)

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Da ich euch noch mein bisheriges Leben vorenthalten habe:

War früher sehr häufig im Internet auf Frauensuche und habe vor ein paar Jahren eine ziemlich hohe Erfolgsquote gehabt. Man könnte sagen, ich habe es mir damals zum Hobby / Sport gemacht, zu chatten, zu treffen und ggf zu...ihr wisst schon ;-)

Folgende FRs sind durch diverse Chatrooms entstanden:

Frau-1)

HB6:

Im Internet kennengelernt, etwa 2 Wochen gechattet. Anschließend das erste Treffen eingeleitet.

Dieses verlief soweit super. Nach etwa einer Stunde saßen wir auf der Rücksitzbank im Auto und fielen über uns etwa 3 Stunden her. ^_^

Die Frau meldete sich dann noch öfters bei mir, ich zeigte aber kein Interesse, da ich bereits eine andere im Chat kennenlernte:

Frau-2)

HB7:

Zunächst auch im Internet kennengelernt, allerdings völlig belanglos. Da sie zu dem Zeitpunkt von ihrem Geburstag sprach (der etwa ein Monat später war) und sie mir ihre Handy-nr. gegeben hat, rief ich sie am besagten Geburtstag an und gratulierte ihr freundlich, womit sie natürlich nie gerechnet hat, dass ICH anrufe und ich somit evtl attracted war...Dann small-talk. Zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr, dafür nach diesem Geb.-Anruf umso mehr :-D Täglich gechattet und abends stundenlang telefoniert.

Dann kam es zum Treffen.

Romantisch verabredeten wir uns zum Sterne gucken an einem Badesee in ihrer Nähe. Decke und Kissen brachte sie mit :)

Rumgeknutscht, Rumgefummelt, besser kann ein erstes Treffen nicht laufen B-)

Im gemeinsamen Einvernehmen peilten wir den übernächsten Tag für's nächste Treffen an. :-D Bei ihr zuhause.

Erstmal wieder Eskalation, wildes gegenseitiges herfallen und dann die ganze Nacht....im Schlafzimmer verschwunden. ;-)

Nach dieser Nacht, noch mit ihr geredet, noch bisschen hin- und hergesimst, danach leider nie mehr was von ihr gehört.

Warum auch immer....

Frau-3)

HB5:

Ebenfalls im Internet kennengelernt, keine allzu interessante Geschichte.

Sie hat mich direkt zu sich nach hause eingeladen, nach einem gemeinsamen Abendessen, FC, heimgefahren, nix weiter.

Wisst ihr als Profis, weshalb sich Frau-2 nicht mehr meldete? Gefallen hat es ihr jedenfalls unüberhör/-sehbar ;-)

Ich wollte damit eigentlich nur meine Erfahrung schreiben, dass die Kombination aus Chat und Treffen evtl. auch sehr schnell zum Erfolg führen kann. Ob man dabei jedoch DIE Frau fürs Leben findet, mag ich zu bezweifeln, aber es geht uns ja eh nur um den Momentan-Spaß ;-)

Gruß

Wenn du dein Chattgame in paar Sätzen beschreiben könntest, was würdest du sagen ist deine Besonderheit beim Chattgame, was machst du anders als die meisten und wie stellst du dich im chatt dar ?

Ist deine Quote im Chatt, was treffen ausmachen betrifft hoch oder eher nicht ? (Also ich habe an diesem Punkt z.B. meine Schwachstelle, ich frage einfach irgendwie nie^^) Hast tipps, wann an welchen Zeitpunkten es sich zu fragen lohnt ?

Gruß T_Guru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Rezept kann ich dir dafür nicht geben.

Das Schöne am Chat ist halt, dass du von vornherein siehst (sofern ein Bild beim gegenüber vorhanden ist, und das ist schon mal Kriterium No. 1), mit wem du zutun hast :)

Zunächst würde ich erstmal so oft wie nur möglich mit der selben Person chatten. Irgendwann ist das Vertrauen dann automatisch da, um zusammen zu telefonieren. Dann tauschst du die Handy-nr. aus und dann kannst du dich auf schlaflose Nächte freuen :drinks:

Das Telefonieren ist auch als Opener zu betrachten, da man da dann auch sofort die Interessen des Anderen merkt.

Nach etwa 1 Woche ist dann meistens das erste Treffen sicher. Wiegesagt, bei manchen kanns auch schon nach einem Tag zustande kommen, je nachdem wie die "IOI"s sind :-)

Probier's einfach mal, ist mit Sicherheit kein Fehler, ich habe es nie bereut und bin ziemlich gut damit gefahren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß man bei einem "normalen" Kennenlernen nich, mit wem man zu tun hat? :D

Hmm...stimmt eigentlich :-):-D

Aber ich meinte damit, dass man die Mädchen auch ohne ein Profi-PUA ist locker ansprechen kann, da es im Chat keine Hemmschwelle zu überwinden gilt.

Schreiben ist leichter als sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich meinte damit, dass man die Mädchen auch ohne ein Profi-PUA ist locker ansprechen kann, da es im Chat keine Hemmschwelle zu überwinden gilt.

Schreiben ist leichter als sprechen wink.gif

Stimmt! Aber was bringt dir das, wenn du dann dem Mädchen gegebüber stehst? Ich finde bevor man mit OG anfängt sollte man street- oder clubgame schon einigermaßen drauf haben und wenigstens ein bisschen Erfahrung mitbringen. Um beim date nicht da zustehen wie ein trottel und keinen ton raus zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden