HBs verlieben sich nach Multinightstand, was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Crew,

ich bin der Auffassung, dass man ein bzw mehrere HBs ruhig mehrmals layen kann (nenne es MNS 'Multinight Stands'), wieso auch nicht? Was mir nur aufgefallen ist, ist dass nach spätestens dem zweien FC mit einem HB sich dieses anfängt zu klammern. Kurz zu meinen bevorzugten HBs: Alter zwischen 18-22 (ich bin 26, ich weiss ich bin etwas zu alt, egal ist halt mein Fall).

Nun hab ich mal ausprobiert, denen von Anfang an zu erzählen: Auf gar keinen Fall eine LTR etc... darauf gabs dann entweder nen Korb, oder sie meinte sie hat ihre Gefühle im Griff... bull**it. Keine Frau in diesem Alter hat Ihre Gefühle im Griff, weil sie gar nicht wissen können was "echte" liebe ist, diese entwickelt sich erst nach ein paar Jahren fester, erwachsener LTR.

Im Prinzip ist es ja egal, aber meine neueste Erfahrung ist wirklich übel. Junge hübsche HBs deren Stolz in Sachen Korb noch nie verletzt wurde (ich nenne Sie Prinzessinnen), können richtig richtig fies werden. Ich werde bei treffen etc in Zukunft immer ein Tonband mitlaufen lassen um auf der sicheren Seite zu sein, falls einen gekränkte Eitelkeit wieder versucht Rufmord zu begehen.

WAS ERZÄHLT IHR DEN HBs UM STRESS ZU VERMEIDEN????

Ich befasse mich erst kurz mit der PU Communitiy, die meisten Erfahrungen stammen noch von der Zeit vorher. Glücklicherweise, teilt die PU-Philosophie in vielen Bereichen auch die, die ich mir selbst gemacht habe. Aber unzählige neue Ideen! Ich danke euch dafür nochmal.

Euer Flight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Kannst du mir erklären, warum du denselben Thread in zwei Unterforen postest? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Crew,

ich bin der Auffassung, dass man ein bzw mehrere HBs ruhig mehrmals layen kann (nenne es MNS 'Multinight Stands'), wieso auch nicht? Was mir nur aufgefallen ist, ist dass nach spätestens dem zweien FC mit einem HB sich dieses anfängt zu klammern. Kurz zu meinen bevorzugten HBs: Alter zwischen 18-22 (ich bin 26, ich weiss ich bin etwas zu alt, egal ist halt mein Fall).

Nun hab ich mal ausprobiert, denen von Anfang an zu erzählen: Auf gar keinen Fall eine LTR etc... darauf gabs dann entweder nen Korb, oder sie meinte sie hat ihre Gefühle im Griff... bull**it. Keine Frau in diesem Alter hat Ihre Gefühle im Griff, weil sie gar nicht wissen können was "echte" liebe ist, diese entwickelt sich erst nach ein paar Jahren fester, erwachsener LTR.

Im Prinzip ist es ja egal, aber meine neueste Erfahrung ist wirklich übel. Junge hübsche HBs deren Stolz in Sachen Korb noch nie verletzt wurde (ich nenne Sie Prinzessinnen), können richtig richtig fies werden. Ich werde bei treffen etc in Zukunft immer ein Tonband mitlaufen lassen um auf der sicheren Seite zu sein, falls einen gekränkte Eitelkeit wieder versucht Rufmord zu begehen.

WAS ERZÄHLT IHR DEN HBs UM STRESS ZU VERMEIDEN????

Ich befasse mich erst kurz mit der PU Communitiy, die meisten Erfahrungen stammen noch von der Zeit vorher. Glücklicherweise, teilt die PU-Philosophie in vielen Bereichen auch die, die ich mir selbst gemacht habe. Aber unzählige neue Ideen! Ich danke euch dafür nochmal.

Euer Flight

Du sprichst davon das Frauen in ihren jungen Jahren, seien sie nun 18 oder 22 nicht wissen was "echte" Liebe sei und dennoch behandelst du sie wie Ware. Dies spricht für mich nicht wirklich von einem Menschen, der diese "echte" Liebe je erfahren durfte.

Ich denke eher das es für dich leichter fällt damit klar zu kommen, das du sie nur "benutzt", in dem du dir einredest sie könnten ihre Gefühle noch nicht richtig einordnen.

Andernfalls finde ich es sehr erstaunlich, für jemanden der nicht in der Haut eines anderen steckt, entscheiden zu können wie dessen Gefühle denn nun wirklich sind.

Pick UP bringt auch Verantwortung mit, bei dir kann ich jedoch keine erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ethische PU-Grundsätze oder so. Hinterlasse eine Frau besser als Du sie vorgefunden hast.

Wieso urteilst Du über Leute abhängig von ihrem Alter? Da kann ich auch gleich Äpfel und Birnen vergleichen gehen.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs verlieben sich nach Multinightstand, was tun?

Bist du sicher, dass sie sich verlieben? Oder ist es eher deren verletzter Stolz? Meine persönliche Erfahrung ist, dass letzteres weitaus häufiger der Fall ist. Dazu paßt auch das

Junge hübsche HBs deren Stolz in Sachen Korb noch nie verletzt wurde (ich nenne Sie Prinzessinnen)

und das

weil sie gar nicht wissen können was "echte" liebe ist
.

Wenn ein HB verliebt ist, ist es nach einer Enttäuschung in den meisten Fällen eher "niedergeschlagen" als "rachsüchtig". Für mich sieht es in deinem Fall eher nach verletztem Stolz (und nicht nach enttäuschter Liebe) aus. Aber du schreibst ja auch keine Infos, wie soll man da durchblicken oder dir helfen?

WAS ERZÄHLT IHR DEN HBs [...] ???

Was erzählst DU den HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sorry, irgendwie ist mein Post in zwei Thread gleichzeitig aufgetreten. Dieser ist auch im Thread "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" zu finden....

flight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden