Problem, nach Multinight-Stands verlieben sich HBs fast immer.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Crew,

ich bin der Auffassung, dass man ein bzw mehrere HBs ruhig mehrmals layen kann (nenne es MNS 'Multinight Stands'), wieso auch nicht? Was mir nur aufgefallen ist, ist dass nach spätestens dem zweien FC mit einem HB sich dieses anfängt zu klammern. Kurz zu meinen bevorzugten HBs: Alter zwischen 18-22 (ich bin 26, ich weiss ich bin etwas zu alt, egal ist halt mein Fall).

Nun hab ich mal ausprobiert, denen von Anfang an zu erzählen: Auf gar keinen Fall eine LTR etc... darauf gabs dann entweder nen Korb, oder sie meinte sie hat ihre Gefühle im Griff... bull**it. Keine Frau in diesem Alter hat Ihre Gefühle im Griff, weil sie gar nicht wissen können was "echte" liebe ist, diese entwickelt sich erst nach ein paar Jahren fester, erwachsener LTR.

Im Prinzip ist es ja egal, aber meine neueste Erfahrung ist wirklich übel. Junge hübsche HBs deren Stolz in Sachen Korb noch nie verletzt wurde (ich nenne Sie Prinzessinnen), können richtig richtig fies werden. Ich werde bei treffen etc in Zukunft immer ein Tonband mitlaufen lassen um auf der sicheren Seite zu sein, falls einen gekränkte Eitelkeit wieder versucht Rufmord zu begehen.

WAS ERZÄHLT IHR DEN HBs UM STRESS ZU VERMEIDEN????

Ich befasse mich erst kurz mit der PU Communitiy, die meisten Erfahrungen stammen noch von der Zeit vorher. Glücklicherweise, teilt die PU-Philosophie in vielen Bereichen auch die, die ich mir selbst gemacht habe. Aber unzählige neue Ideen! Ich danke euch dafür nochmal.

Euer Flight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihnen gesagt du willst keine LTR und sie geben dir darauf hin nen korb. wo wohnst du , da will ich hin^^

hier im pott ist es umgekehrt, da bekomsmte nen tritt in den aller wertesten, wenn du anfangs erzählst das du ne LTR willst..

die frage ist aber, nach wiue vielen treffen sagst du das, und wie viel rapport,(vertrauen,nähe) hast du aufgebaut?

)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts sagen solange ich mich nicht danach fühle. Fühle ich mich nicht nach anrufen und kommunikation mit ihr, dann war es nur bummsen, habe ich Bock dann rufe ich sie an und wir sehen uns (wenn sie dass denn auch will). Alles andere wird nicht zum Thema gemacht und das ist es auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt hast du, wenn es so war alles richtig gemacht und bist mir die selbst im "reinen". Komisch ist, dass dir sowas passiert, ich hatte damit noch nie Probleme, vielleicht ist deine Arbeit in Sachen Rapport zu intensiv?

Ich versuche das möglichst gering zu halten, sozusagen soviel, dass sie keine Angst hat mit mir in die Kiste zu hüpfen, achte doch mal etwas da drauf, vielleicht das Mittel zur Lösung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Such dir halt mal Frauen in deinem Alter, die sollten dann evtl. ein bisschen reifer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Ich werde bei treffen etc in Zukunft immer ein Tonband mitlaufen lassen um auf der sicheren Seite zu sein, falls einen gekränkte Eitelkeit wieder versucht Rufmord zu begehen.

WTF?!

Wie paranoid ist das denn? O.o

Was machen die "gekränkten Eitelkeiten" denn so schreckliches um Rufmord zu begehen?

Klingt für mich irgendwie nach Kinderkacke (sry). Sie erzählt was rum und dann spielst du anderen das Tonband vor um die Sache richtig zu stellen oder wie? Oder "erpresst" du sie damit, sodass sie gar nicht erst anfängt, was zu erzählen?

Naja, what ever ^^

Ich finde es immer am besten, wenn Dinge gar nicht erst thematisiert werden.

Fängst du an, über LTR zu sprechen so wird sie anfangen, über LTR nach zu denken (so ist es zumindest bei mir und bei den Freundinnen, mit denen ich über sowas schon gesprochen habe).

Sprich lieber über "Freiheit", "Genießen", "keine Verpflichtungen", "Spaß an der Begegnung" und solche Sachen.

Mach von Anfang an durch dein Verhalten und die Dinge, die du sagst, klar, dass du ein Mann bist, der Freiheit, Frauen und Sex genießt und das auch nicht aufgeben wird.

Gib ihr gleichzeitig das Gefühl, selbst eine erwachsene Frau zu sein, die etwas wert ist, indem du ihr mit Respekt und liebevoller Freundlichkeit begegnest.

Wenn eine junge Frau/Prinzessin durch die Zeit und den Sex mit dir das Gefühl bekommt, erwachsen und reif zu sein müsste das ihr Ego eigentlich in den meisten Fällen ausreichend bestätigen.

Wenn sich die Frau schon als etwas absolut besonderes fühlt, weil du ihr Aufmerksamkeit schenkst und mit ihr Sex hast, wird sie gar nicht erst auf die Idee kommen, mehr zu wollen sondern einfach die Zeit mit dir genießen.

Vielleicht machst du auch all das richtig und beendest deine MNS nur ungünstig.

Was genau machst du dann-machst du richtig "Schluss"? Meldest du dich einfach nicht mehr?

Wenn eine Frau/Prinzessin die Zeit mit dir sehr genossen hat und du ihr dann beim Abschied das Gefühl gibst, dass du diese Zeit nicht so sehr genossen hast wie sie, wird sie das wahrscheinlich im Ego treffen. Dann kommt sie sich naiv und verarscht vor, weil sie sich so gehen hat lassen, und dieses Gefühl wird sich auf dich übertragen. Wenn sie noch dazu gewohnt ist zu bekommen, was sie will, kann sie schon mal zickig und übertrieben reagieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau mehr als einmal zu layen ist ja wohl klar. ansonsten war das ganze vorher doch ne Zeitverschwendung. ;-)

also ich erzähle der Frau normalerweise imemr vorher, dass ich keine Beziehung will spätestens nach demn ersten Lay muss das auch der Fall sein.

Aber ich habe deswegen noch keinen Korb gekriegt. Aber wenn sie es so wollte, würde ich sei gehen lassen. Nur kamen sie immer zu mir zurück ^_^

Dass eine Frau nach ner Zeit Gefühle für dich entwickelt ist normal. Du musst trotzdem derjenige sein, der das ganze lenkt und sagt, dass es so bleibt wie es ist, auch wenn sie vllt mehr will. Solange du es nicht willst kann daraus eben nichts werden. Wenn sie draufhin dich verlassen wollen würden, dann ist das auch okay, denn schlißelich hattest du oft genug spaß und kannst dir ja jederzeit eine neue suchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich glaube, gerade bei Anfängern bei pick up ist es so, das man das mit dem klar stellen, keine beziehung zu wollen, teilweise aus angst sie zu verleiren, nicht vorher anspricht nur dann entsteht der soziale teufelskreis

=> dem näcshten erzählt sie, "kehr der hat mich verarscht..kerle sind scheiße" usw.

bei pickup wollen wir doch eigentlich ein gutes und natürliuches bild hinterlassen

ich glaube es ist die übung, öfter mit frauen im kontakt zu stehen, und sich so attraktiv wie möglich zu machen, um somit das vertrauen der frau zu geben, das sie sich bei ihm sicher fühlt, "vor der gesellschaft" und mit ihm eine LTR durchzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Der Beitrag, nach dem erst Fullclose zu sagen dass eine LTR nicht in Frage ist super. Allerdings, verlieben sich Frauen bei Multi-Stands nunmal, sofern man gut mit ihnen umgeht, was ich immer mache. Und die Behauptung stelle ich jetzt auf, und bleibe dabei. Jüngere, dh unreifere Frauen können damit nicht umgehen. Ältere wohl ehr, was nichts dran ändert das sie sich verlieben.

Eine Sache ist mir hier noch ganz wichtig! Mit dem Tonband mache ich NICHT UM JEMANDE ZU ERPRESSEN!!! Und so eine Behauptung in den Raum zu werfen finde ich sehr gewagt. Ich wurde nach dauerhafter Beendigung eines Multi-Night-Stands mit einem jungen HB (19) massivst bedroht. Sie würde mich fertig machen und dinge behaupten etc. Gott sei dank hab ich das kommen sehen und habe die Aussagen und Telefonate aufgenommen, nur um im worst case auf der sicheren Seite zu sein, weil ich niemals und ich betone das nochmal NIEMALS unfair oder ähnliches gegenüber einer Frau bin.

Ich hab halt die Ansicht, dass ein ONS oder MNS kein reines Nehmen ist, sondern eine "Win-Win" Situation. Beide haben Spaß. Punkt. Nur manche HBs können die Situation nicht dealen.

Ich denke ich werde meinen Rapport etwas zurückfahren und offener Sprechen, ich lüge nie, sage aber auch nicht immer alles sooo offen.

Danke,

Flight

@ Satanslittlehelper: Gute Antwort, danke! So werde ich es auch machen.

bearbeitet von flight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dich nicht andersrum auch in die Frauen mit denen du Sex hast verlieben?

Und wenn es nur für ein Wochenende ist, dann bin ich eben für 3 Tage verliebt.

Sex ohne Gefühle ist für mich eine grauenhafte Vorstellung.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihr gleichzeitig das Gefühl, selbst eine erwachsene Frau zu sein,

Zeig ihr das du eine Frau bist ;-) Geil!

Warum wollen hier alle vorher drüber reden? Obs jetz ne LTR oder nur en Fick ist?

Verführen und fertrig. Was dann daraus wird steht in den Sternen.

Alle, die damit ein moralisches Problem haben sollten es subkommunikativ ins Game einfließen lassen was sie nun wollen.

also ich erzähle der Frau normalerweise imemr vorher, dass ich keine Beziehung will spätestens nach demn ersten Lay muss das auch der Fall sein.

wofür soll das gut sein? -_-

Über sowas sollte man generell nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht neuer ernst? Ich hab genau das gegenwärtige Problem und zwar seit Jahren. Sex mit irgendwelchen Frauen, Alter der HB´s meistens 20-24. Anschließend mehrere Abende Sex. Das ganze zieht sich über einen Zeitraum von 2 - 6 Monaten.

Davon waren die letzten 10 Jahre keine 3 Frauen die mit mir eine Beziehung eingegangen wären.

Kann mir mal ein Mensch erklären warum?

Das ist so gegenläufig.

Ficken Ja und zwar ohne das ich mich groß anstrengen muss.

Beziehung Nie

Hab nen zukunftssicheren guten Job, eine eigene kleine Wohnung, mein Leben ist geregelt.....was wollen die eigentlich mehr?

Derzeit ist meine FB seit gut 6 Wochen am Laufen. HB ist 20 Jahre alt. Selbes Problem tritt wieder auf.

Sie vorgestern kurz in Facebook: Du, ich will eigentlich gar keine Beziehung, aber ich genieße die Zeit mit dir.

Oder letzte Woche nachdem wir in einem Club waren. Sie: Ich fahre jetzt nicht mehr mit dir heim und schlafe auch nicht bei dir.

Ich: Wie?

Sie: nö, lass uns noch ein wenig im Auto bleiben

(es war scheiße kalt!!!)

Ich: Sorry, aus dem Alter bin ich raus. Also, raus jetzt hier (aus meinem Auto)

20 min später stand sie dann vor meiner Tür und ist doch mit mir heimgefahren.

Gestern fängt sie also aus heiterem Himmel an von Beziehung zu reden, ( die ich mir mit 28 so langsam vorstellen könnte) bzw das wir keine Beziehung haben und ich soll mich nicht zu sehr an sie gewöhnen.

Ebenso kam auch die ganze Woche keine SMS oder sonstiges von ihr.

Jedoch hat sie sich obwohl der VVK geschlossen war bemüht mir eine Karte zu besorgen, damit wir Silvester gemeinsam feieren können.

Ist mir zu hoch. Jemand einen Tipp, Vorschlag, Idee ( die ich mir mit 28 so langsam vorstellen könnte)

Auf ihre Beziehungsthematik bin ich gar nicht erst eingeganen und schon gar nicht in Facebook.

Ich sagte ihr noch das ich jetzt eine Ganzkörpermassage vertragen könnte (über Facebook) und erfolgreich und verdient müde bin.

Sie: Dann geh doch noch auf Party, vielleicht findest du dort eine die dich massiert.

Ich: Stimmt, eigentlich gute Idee, hier ist noch eine Weihnachtsfeier......bin weg.

Ende....Seitdem nichts gehört und unternommen.

Flaked sie? Was hat sie vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du selbst die Frau als Fuckbuddy bezeichnest kann es nix werden. Oder was heisst FB?

Und seit Jahren Sex mit irgendwelchen Frauen zu haben ist auch keine gute Basis.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du selbst die Frau als Fuckbuddy bezeichnest kann es nix werden. Oder was heisst FB?

Und seit Jahren Sex mit irgendwelchen Frauen zu haben ist auch keine gute Basis.

liegt nicht an mir, genauer an den Frauen.

Da waren sicherlich einige mit denen ich eine Beziehung eingegangen wäre.

Im Grunde ist es immer das gleiche Spiel. Frau kennenlernen, lay....das ganze geht 3 - 6 Monate gut, anschließend bin ich wieder Single. 6 Wochen später, nächster lay, wieder 3-6 Monate Fickbeziehung, wieder Ende.......seit Jahren das gleiche!

Ist mir zu hoch, wirklich.

90 Prozent der Frauen lerne ich in Facebook kennen, aber keine würde eine Beziehung eingehen, es endet immer in Fickbeziehung oder Fuckbuddy.

Hört sich seltsam an, bin aber langsam daran am verzweifeln. Ist mir echt zu hoch.

Von anderen höre ich immer nur: Freundin klar, läuft, bzw: Die wollen immer alle ne Beziehung.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal nur um das klar zu stellen. Ihr habt über ein paar Monate eine Art "Affaire" mit EINEM HB? Nicht mit mehreren? Weil du immer meintest "und dann bin wieder single"? Ich sehe mich auch als single wenn eine oder mehrere Affairen habe...

Also ich bleibe dabei! Nach ein paarmal Sex entwickelt so gut wie jede Frau Gefühle. Egal was man vorher sagt.

Flight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir leben in unterschiedlichen Welten. Meine Frauen entwickeln nie Gefühle nach Sex.....zumindestens nicht in Richtung Beziehung. Nur vögeln wollen sie ständig.

Hört sich unglaublich? an, ist aber so. Geht mir auf den Sack so langsam.

Jedes mal die gleiche Scheiße. Treffen, gamen, layen, 3-6 monate vögeln...dann von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es einfach schmuddelig mit mehren Frauen parallel Sex zu haben.

Die Frau bummst in der Firma noch schnell jemanden den sie geil findet und abends soll ich dann mit ihr. Nein Danke. Eine Frau die mit jemandem Sex hat der nicht wenigstens für kurze Zeit mal monogam sein kann wird auch ihrerseites mehrere Sexpartner gleichzeitig haben. Das ist mir einfach zu unsauber. Ich bin ja auch Blutspender, jedenfalls war ich es bis die neulich beim Blutspendedienst sagten ich darf erst wieder Blutspenden wenn ich eine Heiratsurkunde vorlege. Shit happens!

Aber himann, was sagen den die Frauen warum sie nicht bei dir bleiben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, ob das überhaupt ein Problem ist?

Wenn eine Frau sich verliebt und diese Liebe nicht erwidert wird, macht sie Drama. Das liegt in ihrer Natur und hat i.d.R. ein Ende der Affäre zur Folge. Solange Du keine Beziehung möchtest, verbringst Du Deine Zeit sowieso mit 1-2 Frauen und lernst parallel neue Frauen kennen. Auf Dauer würden das sowieso zu viele Frauen werden. Das "bereinigt" sich daher fast von alleine.

Ich glaube, Du musst einfach akzeptieren, dass Frauen in Dein Leben treten und es auch wieder (mit viel Drama) verlassen.

Wenn Du Deine Affäre sauber beendest, wirst Du nach einiger Zeit eine gute Freundin und Verbündete haben, die sehr positiv über Dich redet. Daraus kann sich nach einiger Zeit eine FB entwickeln, oder ein verdammt guter Wing. Wenn Sie ihren Freundinnen erzählt, dass Du sie nie schlecht behandelt hast, dann hast Du das Ziel erreicht.

Und am Ende ist Drama doch nur Emotion. Wir Männer neigen doch einfach dazu, aus emotionalem Drama den sachlichen Informationsgehalt heraus zu filtern. Wie heißt es so schön: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch". Wenn es zu Ende geht, nimmst Du sie halt nicht mehr durch, aber warum dann das Drama ernst nehmen. Ich weiss, dass das ziemlich schwer ist, aber es lohnt sich.

Sie droht Dir mit Rufmord? Das ist DRAMA, mehr nicht. Kannst Du nett aber bestimmt ignorieren.

Das Beziehungsthema ist dann schon ein anderer Punkt:

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, vor dem ersten Sex eine Beziehung nicht kategorisch auszuschließen. Wenn das Thema kommt, dann erzähle ich, dass man eine Beziehung nicht definieren kann sondern sie sich entwickelt. Wenn man erstmal ein halbes Jahr guten Sex hat, schöne Sachen unternimmt und sich immer noch spannend findet, dann hat man automatisch eine Beziehung. Außerdem ist eine Beziehung für mich die Entscheidung, mit einem Menschen ein gemeinsames Leben aufzubauen. Und dazu muss ich einen Menschen erstmal genau kennen.

Ist aber auch ziemlich genau so, wie ich an einen Kontakt ran gehe. Ich weiß zu Beginn nie, ob sich das nicht in Richtung Beziehung entwickelt.

Was auch eine wahnsinnig gute Routine ist:

Du erklärst dem HB, dass es zwischen ONS und Beziehung viele Abstufungen gibt, die Spaß machen können. Für Dich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, gemeinsam ein Leben aufzubauen. Du suchst weder einen ONS, bist aber auch nicht für eine Beziehung bereit.

Aber: Sie verlieben sich alle und wollen dann alle eine Beziehung :rolleyes:. Liegt in ihrer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Sachen sagen sie: Ja ne ist nicht so mit uns, bzw. ich will derzeit keinen Freund. Was nicht heißt, dass sie abends nicht wieder mit mir in der Kiste landen möchte.

Ich fange das Thema nicht mal an über Beziehung. Ich lass laufen und genieße die Zeit mit den HB´s. Genau das sage ich denen auch. Im Endeffekt kommt aber nie (obwohl ich es gerne möchte) eine Beziehung raus.

Der derzeitigen HB habe ich am Anfang gesagt: Ich genieße die Zeit mir dir, habe jede Menge Arbeit um mich rum, wenn du kommst bist du da.

Jetzt plötzlich fängt sie das Thema an: Wir sind nicht zusammen.

Ist für mich nichts neues, aber was soll der Scheiß, ich gehe gar nicht weiter auf das Thema Beziehung ein und lass sie einfach reden.

Ebenso will sie ihre Freundin heute abend mitbringen auf eine Party in meinem Wohnort. Toll, nur wo soll die pennen? Die hat nämlich kein Auto. Entweder fahren beide heim, oder ihre Freundin kommt mit zu mir. Klasse, nen dreier, hab ich auch schon vorgeschlagen, nur gefällt mir die Freundin nicht mal annähernd.

De facto:HB+Freundin nach der Party bei mir daheim = nervig.

Meine Hb sehe ich ungefähr 1 mal die Woche, da ich bis Mai jede Menge Arbeit habe.

Die Woche hat sich meine Hb nicht 1 mal gemeldet. Außer den Abend in Facebook: Da hat sie mir eine Einladung zu dieser Party gesendet. Nein, sie hat mich nicht angeschrieben oder gefragt, nur diese Einladung versendet. Irgendwie....und jetzt plötzlich will sie ihre Freundin mitbringen, weil der hat sie es ja versprochen sie mitzunehmen.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2Sachen sagen sie: Ja ne ist nicht so mit uns, bzw. ich will derzeit keinen Freund. Was nicht heißt, dass sie abends nicht wieder mit mir in der Kiste landen möchte.

Ich fange das Thema nicht mal an über Beziehung. Ich lass laufen und genieße die Zeit mit den HB´s. Genau das sage ich denen auch. Im Endeffekt kommt aber nie (obwohl ich es gerne möchte) eine Beziehung raus.

Wenn Dir das regelmäßig passiert, dann machst Du da irgendetwas grundlegend anders.

Ich habe mich damit noch nie beschäftigt, weil ich wirklich noch NIE eine Affäre hatte, in der nicht der Beziehungswunsch seitens des HB kam. Mir fällt einfach auf, dass ich das Leben von HBs generell ziemlich langweilig finde. Von daher übernehme ich eigentlich ziemlich stark die Führung und ihr Leben ist mit mir interessanter als ohne mich. Außerdem interessiere ich mich ziemlich stark für Menschen, mit denen ich Zeit verbringe und unterhalte mich gerne. Ich weiss normalerweise nach 1 Monat mehr von ihr, als die meisten Menschen inkl. ExFreund. Über Beziehungen reden ist auch ziemlich gefährlich: Was lief gut in vorherigen Beziehungen, was sind Vorteile von Beziehungen und was die Nachteile. Wie sind ihre Beziehungen gelaufen?

Ich glaube, ich schaffe es recht schnell, dass das HB sich vorstellen könnte, mit mir eine Beziehung zu führen.

Ansonsten bin ich ziemlich interessiert in allen Bereichen und teste ziemlich viel durch, was mit einer Frau geht und was nicht. Ich habe z.B. in Pärchen- und Swingerclubs mit einigen Frauen ziemlich viel Spaß gehabt. Bei anderen passte das absolut nicht. Ich mag es, richtig gute Restaurants auszuprobieren, bin sehr spontan.

Neice: Wir gehen was Essen und danach etwas Tanzen.

Neice: Kann sein, dass Du etwas nervös wirst. Ist aber nichts Schlimmes.

HB: Sag

Neice: Überraschung?

HB: Ich bin neugierig. Sag.

Neice: Das wäre doch langweilig. Am Ende traust Du Dich nicht.

HB: Was soll ich anziehen?

Neice: Du könntest da sogar nackt rum laufen.

HB: WTF!?!

Neice: Zieh Dich einfach an, als wenn Du in einen Club gehst.

Und am Ende sitzt sie auf einer erotischen Party an einem Buffet und findet das cool.

Weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich mache einfach Sachen, die ihr noch nie passiert sind und sicher so schnell auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Beziehungen reden ist auch ziemlich gefährlich: Was lief gut in vorherigen Beziehungen, was sind Vorteile von Beziehungen und was die Nachteile. Wie sind ihre Beziehungen gelaufen?

In welchem Sinne gefährlich: Die HBs wollen ne Beziehung wenn man viel generell drüber redet?

Oder wollen sie dann grad keine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Beziehungen reden ist auch ziemlich gefährlich: Was lief gut in vorherigen Beziehungen, was sind Vorteile von Beziehungen und was die Nachteile. Wie sind ihre Beziehungen gelaufen?

In welchem Sinne gefährlich: Die HBs wollen ne Beziehung wenn man viel generell drüber redet?

Oder wollen sie dann grad keine?

Kommt glaube ich darauf an, was Du erzählst :wacko:.

Meine Beziehungen sind Storytelling vom Feinsten. Wunderschöne Zeit, dramatische Wendung, harter Kampf um die Beziehung und am Ende doch eine Trennung, die mich heftig mitgenommen hat. Ich trigger damit oft Erlebnisse aus der Beziehung des HBs an, erinnere sie ebenfalls an Zeiten, die sehr schön waren oder sehr schmerzhaft. Es entsteht darüber sehr einfach ein Gefühl der Verbundenheit. Man erkennt, dass man im Kern gleiche Vorstellungen hat.

Ich glaube, wenn ein HB glaubt, dass es mit Dir eine Beziehung führen kann, die gut funktioniert, dann dauert das nicht sehr lange, und sie will eine Beziehung mit Dir führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=> dem näcshten erzählt sie, "kehr der hat mich verarscht..kerle sind scheiße" usw.

Das ist eben die Gefahr. Deshalb soltle man meiner Meinungn ach imemr ehrlich sein.

Meine jetzige FB wurde vorher von jemandem gewarnt. Wohl wegen meinem Ruf als Verführer.

Doch sie hat es gewagt und als wir uns näher kennen gelernt haben hat sie kapiert, dass ich nicht jede nehme sondern mir die Frauen heraussuche. Und auch nicht das ganze an die große Glocke hänge und überall herum erzähle, dass ich sie hatte. Das war ihr auch wichtig hat sie mir nach dem ersten Lay gesagt.

Kannst du dich nicht andersrum auch in die Frauen mit denen du Sex hast verlieben?

Könnte passieren. Die Frage ist wie du damit umgehst ;-)

Meiner Meinungn ach musst du dich ja auch in etwas bei ihr verlieben, wenn du dich mit ihr einlässt. Aber es sollte eben nicht zu ner oneitis kommen B-)

Das ist nicht neuer ernst? Ich hab genau das gegenwärtige Problem und zwar seit Jahren. Sex mit irgendwelchen Frauen, Alter der HB´s meistens 20-24. Anschließend mehrere Abende Sex. Das ganze zieht sich über einen Zeitraum von 2 - 6 Monaten.

Davon waren die letzten 10 Jahre keine 3 Frauen die mit mir eine Beziehung eingegangen wären.

Das ist so gegenläufig.

Beziehung Nie

liegt nicht an mir, genauer an den Frauen.

Da waren sicherlich einige mit denen ich eine Beziehung eingegangen wäre.

Im Grunde ist es immer das gleiche Spiel. Frau kennenlernen, lay....das ganze geht 3 - 6 Monate gut, anschließend bin ich wieder Single. 6 Wochen später, nächster lay, wieder 3-6 Monate Fickbeziehung, wieder Ende.......seit Jahren das gleiche!

Ist mir zu hoch, wirklich.

Naja so läuft es bei mir auch im großen und ganzen. Aber die wollen dann immer eine LTR anfangen nach dem klassischen Sinne. Obwohl ich es gesagt habe, dass das nicht läuft.

Bin wohl einfach so toll, dass sie mich für sich alleine haben wollen. :-D

Dennoch hast du damit ja auch eine Art beziehung mit ihr. Eben eine Art Fickbeziehung. Solange du die Zeit mit ihr genießt und du diese Vorgehensweise, die du seit Jahren durchziehst für richtig hälst kannst du das ja auch beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Sex mit irgendwelchen Frauen, Alter der HB´s meistens 20-24. Anschließend mehrere Abende Sex. Das ganze zieht sich über einen Zeitraum von 2 - 6 Monaten.

Das ist so gegenläufig.

Beziehung Nie

Hab nen zukunftssicheren guten Job, eine eigene kleine Wohnung, mein Leben ist geregelt.....was wollen die eigentlich mehr?

Seit Jahren ?? Sex mit irgendwelchen Frauen ? ;-)B-) . Welchen Wert gibts du dir selbst ?

Es muss eine sehr bittere Erfahrung sein, dass keiner mit dir eine Beziehung möchte. Mehrere Abend Sex ? Ist dass die Gemeinsamkeit um eine LTR aufzubauen für Dich ?. Es soll zwar Menschen geben, die sich bewusst gegen eine Beziehung entscheiden. Aber du scheinst ja nicht auf solche Mädels zu treffen. Ich kenne es eher andersum. Die meisten verlieben sich richtig doll in meine Art. Kennenlernen über die Optik. Verlieben über die Art. Nur mit denen will ich nicht zusammen sein.

Schau in welchem Kontext du sie kennenlernst. Was unternimmst du mit denen ? Intersierst du dich für die Person ? Oder geht es nur darum mit irgendeiner Frau irgendeine Beziehung zu führen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden