Autodidakt 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 erstellt Servus,hat ja bisher keiner nen Thrad gemacht, daher übernehm ich das mal. Ich bin Lairfit, wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honk12345 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet bin am start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo 1 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Da ich mal wieder ein WE hier bin, schaue ich auch vorbeiCU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo 1 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Servus,hat ja bisher keiner nen Thrad gemacht, daher übernehm ich das mal. Ich bin Lairfit, wer ist dabei?Ich war heute von 14:00 Unr bis 14:30 Uhr am Treffpunkt, aber: Niemand daEs ist gerade der Weihnachtsmarkt und der Brunnen am Uniplatz ist zu drei-viertel mit Ständen verstellt. Ich hab am freien Viertel am Brunnen gwartet aber niemand ist gekommen. Trefft Ihr Euch in der Weihnachtsmarkt-zeit jetzt woanders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Da haben wir uns wohl verpasst.. ich war auch dort, allerdings bin ich was rumgelaufen. Blöd :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet bernhard und ich sind um 15 uhr gekommen. hab von euch keine handynummer sonst hätt ich euch bescheid gegeben.ps. endlich mal jemand der auch aus weinheim kommt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Ei cool. Wie isn Weinheim so sargingmäßig? Wahrscheinlich nix, oder? Ich wohn ja erst seit November hier, aber wohl auch nur noch bis April. Wird man sehn. Wo wohnst du denn?Bernhard hat meine Handynr, allerdings bin ich erst ab heute abend wieder zu erreichen, hatte mein Handy verloren und die neue SIM liegt noch bei meinen Eltern rum.Die nächsten beiden Samstage wird ja vermutlich kein Lair sein, oder fühlt sich jemand fit am 25.12. bzw 1.1. rauszugehen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet wieso sollte nichts statt finden, am 25.12 sind auch noch leute unterwegs, abends zumindest ;) ja weinheim ist recht klein und es gibt wenig außer man geht abends in clubs, discotheken hier in der nähe. lass und doch mal was die nächsten tage unternehmen habe urlaub dadurch kann ich auch unter der woche was machen ansonsten bin ich unter der woche immer in der kaserne und erlebe wenig von whm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da haben wir uns wohl verpasst.. ich war auch dort, allerdings bin ich was rumgelaufen. Blöd :/@Autodidakt: hatte versucht dich versucht anzurufen. Nächstes mal dann. Dezember 19, 2010 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen