Charlie Sheen

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs...

Habe eben nen Bericht über Charlie Sheen gesehen und bin echt erstaunt.

Das er ganz gut mit Frauen ist war ja bekannt, aber das er schätzungsweise mit 5.000 Frauen geschlafen haben soll war mir neu.

Mystery sagt in nem Workshop das er 300 hatte, und darunter auch UGs (und zwar außer 1er die volle Palette)

Mal abgesehen davon das davon wahrscheinlich 4.000 Prostituierte waren find ich die Zahl immer noch mehr als Krass.

Charlie Sheen soll in Two and a half Men 99% sich selbst spielen.

Auch sein Mindset scheint zu stimmen, zu einem bekannten sagte er:

"Ich bezahl die Nutten nicht für Sex, sondern dafür das sie danach fahren" ^^

Für mich ist er einer der besten Naturals weltweit.

Was meint ihr?

In ewiger Liebe...Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er heisst Carlos Irwin Estévez und ist Schauspieler.

Charlie Sheen ist zwar keine Rolle, er ist es aber auch nicht wirklich.

Schon sein Vater hatte religiöse Erweckungserlebnise was auf eine familiäre Belastung in Richtung Grössenwahn hindeutet.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal wie naiv bist du eigentlich? 5000 Frauen :hi: Da müßte er in den letzten 25 Jahren jeden zweiten Tag eine andere Frau gefickt haben, daneben macht er noch Hollywoodkarriere, hat einen stressigen Alltag zu bewältigen und hat sogar noch Familie mit Kindern.

Aber klar, wahrscheinlich habe ich nur LB.

Schonmal darüber nachgedacht, warum Charlie Sheen als Hollywoodstar auf Nutten zurückgegriffen hat? Ganz einfach: weil neben Familie und Beruf kaum Zeit war, um Frauen zu erobern. Vielleicht wird dir jetzt klar, warum sein Spruch kein krasses Natiural Mindset ist, sondern einfach nur den Gund beschrieben hat, warum er zu Nutten geht.

Glaub nicht alles was irgendwo im Internet geschrieben wird. ;-)

Charlie Sheen soll in Two and a half Men 99% sich selbst spielen.

Natürlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem einzigen dem ich das abnehmen würde ist Jack Nickolson. Und der so es bereits mit 2000 Frauen getrieben haben. Rein rechnerisch ist das gut mögich. Das hieße jede Woche 1 andere Frau bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wohlgemerkt ab Voljährigkeit und Durchschnitt.

Aber Charlie Sheen? 5000 Frauen? Nie!!! Vieleicht sah im Suff seine Hand äüßerst weiblich aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schauspieler ist super, nur wenn man den "Medien" trauen kann, ist er ein sexistischen Frauenhasser der nicht Manns genug ist, seine Frau ohne Gewalt unter "Kontrolle" zu haben.

So far, super Serie, Klasse Schauspieler, mehr auch nicht, da zuwenig Infos aus 1. Hand.

5000 Frauen? Niemals

99% selber? Niemals.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er zu 99 % sich selbst spielt ist evtl. ein Grund für seine miese Performance. Meiner Meinung nach einer der überschätztesten aktuellen Schauspieler, die es gibt. Verstehe auch nicht, wieso der so abgefeiert wird, dass er aus der Serie noch soviel Kohle rauszieht.

Was es mit den Drogen Stories und Gewalt-Geschichten auf sich hat. Kp. 5.000 Frauen? Da bringt er wenigstens sein Geld wieder unters Volk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Charlie Sheen ist echt kein guter Schauspieler.

Und ich glaub sowieso, dass der irgendwann wie OJ Simpson im Knast landet. Der darf sich einfach durch seinen Promistatus zu viel erlauben und irgendwann geht´s schief. Der hat ja sogar schon auf seine Frau geschossen :hi: . War letztens mal ein Artikel über ihn in der FAZ.

Davon abgesehen finde ich seine deutsche Synchronstimme um Längen besser und passender für two and a half men als das englische Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass er zu 99 % sich selbst spielt ist evtl. ein Grund für seine miese Performance. Meiner Meinung nach einer der überschätztesten aktuellen Schauspieler, die es gibt. Verstehe auch nicht, wieso der so abgefeiert wird, dass er aus der Serie noch soviel Kohle rauszieht.

Was es mit den Drogen Stories und Gewalt-Geschichten auf sich hat. Kp. 5.000 Frauen? Da bringt er wenigstens sein Geld wieder unters Volk.

Und ich glaub sowieso, dass der irgendwann wie OJ Simpson im Knast landet. Der darf sich einfach durch seinen Promistatus zu viel erlauben und irgendwann geht´s schief. Der hat ja sogar schon auf seine Frau geschossen :-o . War letztens mal ein Artikel über ihn in der FAZ.

Davon abgesehen finde ich seine deutsche Synchronstimme um Längen besser und passender für two and a half men als das englische Original.

Der Typ bekommt 7-stellig pro Folge und ihr maßt euch an zu sagen er spielt schlecht?

Ich hab ja nichts dagegen eine konträre Meinung zur Allgemeinheit zu haben, aber ihr seid absolut ahnungslos auf dem Gebiet der Schauspielerei.

Jetzt wollt ihr behaupten besser seine Schauspielkünste beurteilen zu können als Hollywood-Produzenten?

Man kann die Serie nicht mögen, weil sie zu primitiv, was auch immer ist, hab ich kein Problem mit, aber Charlie Sheen ist der Grund für den Erfolg der Serie.

Ihr gebt ja auch nicht mal Gründe an warum er schlecht ist, sondern stellt was in den Raum und werdet vermutlich von jedem auch nur halbwissenden in den Senkel gestellt (ich bin auf dem Gebiet deutlich weniger als halbwissend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ bekommt 7-stellig pro Folge und ihr maßt euch an zu sagen er spielt schlecht?

Analog dazu: Bill Gates ist der reichste Mann der Welt. Stellt er deswegen das beste Betriebssystem der Welt her? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein Trend in diesem Forum, Personen die erfolgreich sind runterzumachen. Nebenan wird darüber diskutiert wie schlecht Julia Roberts aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so ein Trend in diesem Forum, Personen die erfolgreich sind runterzumachen. Nebenan wird darüber diskutiert wie schlecht Julia Roberts aussieht.

Ich dachte bisher über Geschmack ließe sich vortrefflich streiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschmack hat man, Geschmack zeigt man, aber man redet nicht über seinen Geschmack.

Und wo ist der Teil mit "den Geschmack der anderen nicht kritisieren"? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaub sowieso, dass der irgendwann wie OJ Simpson im Knast landet. Der darf sich einfach durch seinen Promistatus zu viel erlauben und irgendwann geht´s schief. Der hat ja sogar schon auf seine Frau geschossen :-o . War letztens mal ein Artikel über ihn in der FAZ.

Ich hab ja nichts dagegen eine konträre Meinung zur Allgemeinheit zu haben, aber ihr seid absolut ahnungslos auf dem Gebiet der Schauspielerei.

Das stimmt nicht.

Jetzt wollt ihr behaupten besser seine Schauspielkünste beurteilen zu können als Hollywood-Produzenten?

Weil Hollywood Produzenten auch immer nach schauspielerischer Leistung gehen.

Man kann die Serie nicht mögen, weil sie zu primitiv, was auch immer ist, hab ich kein Problem mit, aber Charlie Sheen ist der Grund für den Erfolg der Serie.

Ihr gebt ja auch nicht mal Gründe an warum er schlecht ist, sondern stellt was in den Raum und werdet vermutlich von jedem auch nur halbwissenden in den Senkel gestellt (ich bin auf dem Gebiet deutlich weniger als halbwissend).

Ja, Charlie Sheen ist der Erfolg der Serie, weil er nen Namen hat. Hätte ein x-beliebiger besserer Theater Schaupieler die Rolle bekommen, wäre sie wahrscheinlich im Sumpf der Sitcoms untergegangen zumal eine Sitcom über einen saufenden Casanova ja auch sehr innovativ ist.

Namen und Aussehen ist in Mainstream-Produktionen einfach oft mehr Wert als gute Schauspielerische Leistung. Diese findet man im Fernsehen zwar auch, aber nur, wenn man sucht und in Deutschland schon gar nicht (Dexter) oder auf Sendeplätzen, die einfach kaum jemand sieht (Breaking Bad, Angels of America)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie lebt nicht von seiner tollen Schauspielkunst, sondern in erster Linie von den geilen (&dummen) Sprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Spurious ist natürlich einer, der Theaterwissenschaften studiert hat :-o

Charlie Sheen ist ein Knallschauspieler und hat in Knallfilmen gespielt, ganz einfach.

Und sein Erfolg hat echt wenig mit seinem schauspielerischem Können zu tun, das sollte selbst ein naiver Mensch wie du verstehen.

Sinnlos mit dir zu diskutieren. Erwachsen scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du in anderen Threads meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat in Platoon die Hauptrolle gespielt, dadurch ist er bekannt, nicht durch Knallfilme.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dem einzigen dem ich das abnehmen würde ist Jack Nickolson. Und der so es bereits mit 2000 Frauen getrieben haben. Rein rechnerisch ist das gut mögich. Das hieße jede Woche 1 andere Frau bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wohlgemerkt ab Voljährigkeit und Durchschnitt.

.

Jede Woche eine? Also müßte er über fast 40 Jahre (!!!!) jede Woche eine andere knallt haben. Keine Ausnahme, keine Zeit, wo er einfach nur gearbeitet hat, wo er vielleicht auch einfach nur für ein paar Monate einer Frau treu war, weil er verliebt ist. Genauso das gleich im Alter, dann müßte er auch im gesetzteren Alter im eine Frau gebumst haben. Und vor allem praktisch keine Affären, weil er ja immer jede Woche eine neue hatte.

Das alles, auch mit Kindern, einem stressiugen Beruf, intensiver Konzentration auf Rollen, Famile. Freunde und Freizeit kann er dann auch nicht haben. Denn am WE muß er sich den Frauen gewidmet haben.

Leut Leute, was glaubt ihre denn? Das ist doch nur ein Gag von der Klatschpresse und den Schauspielern selbst. Sowas ist einfach physisch und zeitlich einfach nicht möglich

bin gespannt, wann wieder "Limiting Believe " kommt. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fast alle Folgen von Zweieinhalb Typen auf englisch gesehen und dabei sehr sehr viel gelacht

ABER

Kann mal einer konkret werden, was denn genau an seiner Schauspielkunst so genial ist? Am besten mit einer Szene.

Er hat zwar Ausstrahlung und witzige Quoten aber das hat praktisch nix mit schauspielerischem Können zu tun.

Da finde ich z.B. die Leistung von "Alan" viel erwähnenswerter.

Ps: Keanu Reeves (schreibt man den so?) hat in Hammerfilmen mitgespielt, zählt zu den bekanntesten Schaupsielern überhaupt und hat etwa die Schauspielkunst einer Statue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Spurious ist natürlich einer, der Theaterwissenschaften studiert hat :-o

Charlie Sheen ist ein Knallschauspieler und hat in Knallfilmen gespielt, ganz einfach.

Und sein Erfolg hat echt wenig mit seinem schauspielerischem Können zu tun, das sollte selbst ein naiver Mensch wie du verstehen.

Sinnlos mit dir zu diskutieren. Erwachsen scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du in anderen Threads meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst.

Google du mal "wayne". Bekannt ist er nicht nur durch Platoon, sondern auch durch Hotshots und die Indianer von Cleveland.

Wall Street ist seit wann ein Knallfilm?

Und seit wann könnt ihr auch nur ansatzweise besser beurteilen ob ein Schauspieler gut oder schlecht ist als Hollywood?

Wenn ihr solche Aussagen wirklich ernstmeint, dann will ich nicht wissen was in eurem Kopf vorgeht. Sitzt ihr auch verbittert zuhause und ärgert euch, dass viel untalentiertere Menschen als ihr viel mehr Geld machen?

Charlie Sheen spielt die Rolle absolut authentisch, und wie er die Zeilen rüberbringt ist absolut gigantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, Sitcoms leben von den Schreibern, ohne die Dialoge, die Geschichte und die Gags existiert keine Sitcom.

Man kann xbeliebige Schauspieler in diese Rollen stecken wenn die Schreiber gut sind.

Mich würde mal interessieren wer sich die genialen Dialoge bei Himym ausdenkt.

Ach ja two and a half men ist eh schon zu sehr mainstream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden