Target lässt sich Zeit mit Zurückschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

letzte Woche habe ich auf einer privaten Party eine HB8 kennengelernt. Vom Charakter her eher schüchtern, ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten sie aufzulockern, doch mit der Zeit war die Unterhaltung mittels CF lustig und entspannt. Unser Kontakt besteht jetzt weiterhin über Facebook. Jedoch lässt sie sich ausergewöhnlich viel Zeit mit dem Zurückschreiben. Auf die letzte Nachricht hat sie erst nach vier Tagen geantwortet. Normalerweise würde ich sie abschreiben, jedoch ist in ihren Nachrichten immer Anzeichen vom Erhalt des Kontaktes zu sehen. Ich zitiere hier einmal den Nachrichtenverkehr:

Ich:

na, wie gehts der erkältung :)

ich bekomm noch 10 euro von dir

basilikum kann man gelten lassen, ich hab meine mama gefragt

Sie:

wieder besser der schnupfen is fast weg...

nee das zählt nicht nur weil ihr das so macht! das was da drauf war war ganz sicher zitronenmelisse!! also du schuldest mir noch was... ach hatten wir nicht um 10.000 euro gewettet?! ;)

Ich:

10.000 euro :) einverstanden frau ...

du darfst mir´s überweisen

oder wir machen ein treffpunkt aus für die geldübergabe

musste am wochenende arbeiten?

Sie:

ja ich muss wieder arbeiten... früh... sa und so :(

du kriegts von mir kein geld du zauberst das ja dann eh nur wieder weg... ;)

ich hab übrigens deinen trick durchschaut!!

Was meint Ihr?

Wie ist die Situation einzuschätzen?

Ich lasse mir selbstverständlich ebenfalls mindestens genau so viel Zeit mit dem Zurückschreiben.

Grüße!

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise würde ich sie abschreiben, jedoch ist in ihren Nachrichten immer Anzeichen vom Erhalt des Kontaktes zu sehen. Ich zitiere hier einmal den Nachrichtenverkehr:

Wie jetzt ? Also eig. schreibst Du solche Frauen ab, aber bei ihr nicht weil Du ein Funken Hoffnung hast ? Wobei diese Aussage auf ein schließen lässt : Du wartest sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr. Dies allerdings zeigt dass Du sonst kein erfülltest Leben hast. Eventuell würde ich dort ansetzen.

Ich lasse mir selbstverständlich ebenfalls mindestens genau so viel Zeit mit dem Zurückschreiben.

Grüße!

Wieso ? Sie macht es weil sie keine Zeit / Interesse hat. Logisch und kein Problem. Du machst es um nicht Needy zu wirken, weil es so sein "muss". Dies zeigt eig. nur wie Needy du eig bist.

Dies ist eine Standart unterhaltung wie ich sie mit meiner Schwester führen könnte. Ich sehe hier kein Anzeichen von Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist langweiliges Geschwätz, bei soetwas würde ich persönlich überhaupt nicht antworten. Hol dir ihre Telefonnummer, beim Telefonieren ist es bekanntlich so, dass man sich nicht 4 Tage für eine Antwort Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K+W, mehr nicht, total Öde euer "Gespräch" ruf sie lieber an, da kann sie nicht "K + W" spielen.

*ring ring*

RayBan: "Hi"

Game: "Hi, hier ist das Game"

RayBan "eh ja okay?"

Game "Ist JackyCola, da?"

RayBan "Ja, aber er ist schon mit der langeweile im Gespräch"

Game "Achso, ja, wenn er will, kann er mich ja mal anrufen"

@ Jacky,

die Nummer für "Game" findest du in deinem Handy unter "Sie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise würde ich sie abschreiben, jedoch ist in ihren Nachrichten immer Anzeichen vom Erhalt des Kontaktes zu sehen. Ich zitiere hier einmal den Nachrichtenverkehr:

Wie jetzt ? Also eig. schreibst Du solche Frauen ab, aber bei ihr nicht weil Du ein Funken Hoffnung hast ? Wobei diese Aussage auf ein schließen lässt : Du wartest sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr. Dies allerdings zeigt dass Du sonst kein erfülltest Leben hast. Eventuell würde ich dort ansetzen.

Grüße!

Wieso ? Sie macht es weil sie keine Zeit / Interesse hat. Logisch und kein Problem. Du machst es um nicht Needy zu wirken, weil es so sein "muss". Dies zeigt eig. nur wie Needy du eig bist.

Dies ist eine Standart unterhaltung wie ich sie mit meiner Schwester führen könnte. Ich sehe hier kein Anzeichen von Anziehung.

Also ein erfülltes Leben habe ich, da kannst du dir sicher sein ;)

Hinter ihr her bin ich auch nicht, ich habe hier und da mal Erfolge zu messen, da würde mir soetwas nicht an´s Selbstbewusstsein gehen.

Ich bin gerade dabei, mich in die PickUp Wissenschaft einzuarbeiten, dementsprechend muss ich mir noch einiges aneignen.

Ich habe gedacht, dass man vielleicht aus ihrer Masche etwas mehr herauslesen könnte oder mir das Verhaltensmuster etwas verrät. Zu kompliziert gedacht..

Werde mal Nummer abchecken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du PickUp richtig angehen willst, verallgemeinere nicht jedes einzelne Chick. Geh raus, mache 20Sets und wenn du bei deneb öfter auftretende Probleme erkennst, dann erst kannst du diese angehen. Alles andere ist reines Hirngewixxe und sollte ab sofort nicht mehr in deinem Kopf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden