8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle glücklichen Smartphone-Besitzer unter euch...

... ich hab letztes WE etwas interessantes erlebt: Ich spreche ein 2 Set an, ein Typ und eine HB. Ich mache erstmal gar keine Anstalten sie anzubaggern und unterhalte mich ausgewogen mit beiden. Ich weiß nicht mehr genau wie wir drauf kamen, jedenfalls zückt er auf ein mal sein Handy und sagt "komm lass uns Pflicht oder wahrheit zu dritt spielen. Ich hab ne App". Er startet es und fragt mich "dirty mode an oder aus?". Geil dachte ich, genau mein Ding. Pflicht oder Wahrheit ist ein geniales Spiel mit dem man schon zu Teeniezeiten wunderbar das Eis brechen und die Mädels hemmungslos zum knutschen bewegen konnte. Die HB war für mich schlagartig nebensache, ich sagte nur "alter wie heißt die app, ich muss die haben".

Nun befinden sich auf meinem handy zwei apps namens "truth or dare" sowie irgendwas mit "The foreplay game". Jeweils mehr oder weniger intime Fragen sowie Pflichten von "kiss his cheek" bis "suck her clit", härtegrad in mehreren Stufen einstellbar. Ist noch nicht fieldtestet aber das wird sehr bald erledigt und auf Wunsch hier gepostet.

Frage an euch: Gibts jemand der so was ähnliches mal probiert hat? Es muss ja nicht Pflicht oder Wahrheit sein, es können ja auch sonstige Spiele sein die funny sind und beiden Spaß machen, eine Verbindung schaffen, das eskalieren unterstützen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du bist ein Genie! Die HB10 werden dir am Anus kleben und daran lecken, wenn sie es sollen- Bockmist!

Schon die Aussage: "Die HB war für mich schlagartig nebensache, ich sagte nur "alter wie heißt die app, ich muss die haben." "

Vielleicht solltest du lieber einem Spieleclub beitreten. Was ist aus dem HB geworden? Ihr habt es doch gespielt

oder wollten die HBs sich doch nicht auf so ein Kinderkram einlassen? Hat dein Kumpel oder du ihre Klitoris abgeschlabbert?

Konzentriert euch auf das Wesentliche. Ich meine, wenn wirklich irgendein verrücktes Mädchen bei dem Spiel

anfängt sich zu trauen, dich zu küssen- bist du dann stolz? Stolz darauf, sie nach aller Kunst verführt zu haben?

Du brauchst keine App, kein Spiel. Dein Spiel heißt: The Game- also game sie!

Ich warne alle von dem mutwillig ausgedachten Routinen ;)

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das wurde mir schon öfter gesagt :)

Denk immer dran: Alles was playful ist ist dazu geeignet ne Frau zu verführen. Insbesondere der Kinderkram. Dieses Spiel IST playful (les dir die Fragen/Aufgaben mal durch und ja, du wirst sehen, nicht immer sollen universell verwendbare Körperöffnungen auf ihren Salzgehalt abgeschmeckt werden). Es kann durchaus zu lachern führen (rapport) und auf höherem Level gespielt der eskalation Rechnung tragen.

Versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum sie anzusprechen und nach obligatorischem handshake das handy auf den Tisch zu knallen und Stufe 6 einzulegen. Vielmehr, wenn du warm mit ihr bist: "Hey ich kenn da ein witziges spiel... gut zum kennenlernen... blabla". Dann: "wow das war lustig, Lust auf ein Level höher? >:)"

Es gibt hier so viele Detailaspekte die es zu beachten gilt. Z.b.: Wenn du attraction hast nimmst du mit sowas die Last von ihren Schultern. "Hey wir haben ein spiel gespielt, ich MUSSTE ihn streicheln/küssen/whatever..". Eine äquivalentes Anti-ASD konstrukt zu "ich hab halt zu viel getrunken...", "ich hatte halt hunger und er noch Pizza zuhause... ".

Und nicht mal unbedingt nur der eskalationsteil: Wenns um irgendwelche Fragen geht kannst du deine Persönlichkeit unter beweis stellen. Geh locker mit "intimen" Fragen um bei denen manch anderer rot anläuft. Das schafft connection und bewegt sie dazu sich dir ebenso zu öffnen.

UND UND UND...

Nicht vergessen, Attraction ist voraussetzung!! Und ich bin fest davon überzeugt dass es mir nen Bonus verschaffen wird ;). FR folgt!

Um dich noch aufzuklären was mit der HB geworden ist: Hab sie ihm "überlassen" da er mir durchaus sympathisch war und sie für mich höchstens als Warmup in Frage gekommen wäre. Den Zweck hat sie allemal erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twister ist auch ein Spiel, wo man mehr oder weniger eskaliert, Rapport aufbaut ...

Nehm ich jezt ein Twister-Spiel mit ?

Naja, probieren kannst du das ja mit den Apps und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, du bist ein Genie! Die HB10 werden dir am Anus kleben und daran lecken, wenn sie es sollen- Bockmist!

Schon die Aussage: "Die HB war für mich schlagartig nebensache, ich sagte nur "alter wie heißt die app, ich muss die haben." "

Vielleicht solltest du lieber einem Spieleclub beitreten. Was ist aus dem HB geworden? Ihr habt es doch gespielt

oder wollten die HBs sich doch nicht auf so ein Kinderkram einlassen? Hat dein Kumpel oder du ihre Klitoris abgeschlabbert?

Konzentriert euch auf das Wesentliche. Ich meine, wenn wirklich irgendein verrücktes Mädchen bei dem Spiel

anfängt sich zu trauen, dich zu küssen- bist du dann stolz? Stolz darauf, sie nach aller Kunst verführt zu haben?

Ich warne alle von dem mutwillig ausgedachten Routinen ;)

Meine Meinung.

Ganz schön gereizt, hat wohl jemand streit mit Mrs. Righthand.

@Thema:

An sich keine schlechte Idee, aber für Club m.M.n weniger geeignet.

WEnn die Mädels mal bei dir hast, kannst ja damit anfangen, oder auf einer privaten Party, ansonsten bekommst du wohl mehr den nerd Status, als den des cooles Verführers.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds lustig, leider kein smartphone :/

Natürlich ist sowas sehr frame und Gameabhängig. Es muss schon zu eurem Style passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welch herrlich widersprüchliche Aussage... Und richtig unsinnig wirds erst wenn man bedenkt, dass game auch Spiel heißt...

In diesem Sinne, komm mal wieder runter... wenn du kein Smartphone hast oder nicht so gamen willst, dann hindert dich ja niemand daran es nicht zu machen.

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, da stimme ich zu. In nem lauten Club wird das nicht funktionieren. Das ist was für die Chillout Area oder die Privatparty mit Sitzgelegenheit. Auch für ein Date käme es in Frage. Da ich zufälligerweise Sonntag eins habe werd ichs mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden