puremate 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 erstellt Hi,im naechsten Jahr werde ich in die Situation kommen, mich nach einem Master-Studienplatz umsehen zu duerfen. Da mir Berlin als Stadt sehr zusagt, wuerde ich gerne mehr uber die dortigen Hochschule erfahren. Interessieren wuerden mich die Technische Universitaet und die Freie Universitaet Berlin.Falls jemand von euch an einer der genannten Hochschulen studiert (eventuell in einem Master-Studiengang) wuerde ich mich sehr ueber eure Erfahrungen und Einschaetzungen freuen.Mit freundlichen Gruessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bugmeup 0 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Ja, Unis sind toll hier — mach ruhig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Hey Bugmeup,Es waere schoen, wenn du dir ein wenig Zeit nehmen koenntest, um etwas genauer auf die jeweilige Hochschule einzugehen. Es ist fuer die Entscheidungsfindung sehr vorteilhaft, wenn man eine breite Informationsbasis hat.Ich konnte bisher ein wenig ueber die TU in Erfahrung bringen. An welcher Universitaet studierst du?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet komm doch einfach mal rüber nach berlin und schau dir die einzelnen unis an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen