19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

brauche mal n paar Ideen im Umgang mit dem was mir auf der letzten Party passiert ist.

Das Mädel an meiner Seite war ne HB8.

Sie ist so ein Mädel, die hauptsächlich auf Bonzenpartys rumläuft.

Den meisten Kerlen verdreht sie den Kopf oder aber es traut sich keiner sie anzusprechen.

Situation war wie folgt:

Wir waren auf der gleichen Party unterwegs.

Die ersten Stunden dort kamen von ihr verdammt viele IOI´s, die ich konsequent ignoriert habe.

(Anmerkung: Ich habe sie ein paar Wochen zuvor schon einmal getroffen und konnte dort gut Rapport und Attraction aufbauen. Ich hab sie dann aber durch die wilde Feierei und die Massen an Leuten mit denen ich beschäftigt war aus den Augen verloren. Somit habe ich aber auf dieser Party jetzt nen ordentlichen Startbonus gehabt.)

Ich wollte lieber mit meinen Leuten feiern und war immer mal wieder mit anderen Mädels auf der Tanzfläche.

Die Party hat halt gerockt und jede Menge Spaß gemacht.

Irgendwann wars aber Zeit anzugreifen und auf die IOI´s einzugehen, denn sie ist verdammt heiß. :)

Ich hab sie mir geschnappt und konnte sie gleich isolieren - brauchte ja keinen Rapport, Trust oder sonstwas mehr aufbauen.

Dann das übliche blabla Push&Pull, noch mehr Attraction blablabla, hab ihr angeboten loszuziehen und ihr zu helfen nen Kerl aufzureißen...der übliche Schabernack halt. :) Nur C&F ist nicht so mein Ding, vielleicht sollt ich da mal dran arbeiten...aber das ist ne andere Sache. ;)

Die nächsten Stunden haben wir dann zusammen verbracht bis ich weg musste.

Sind zusammen durch den Club gezogen und haben Spaß gehabt.

Und nun die Problematik (vielleicht ists ja auch keine).

Sie kannte dort verdammt viele Leute. Und ständig kamen Kerle an. Für die war ich natürlich ein Feindbild - denn sie war die ganze Zeit bei mir.

Ich hab sie von der Tanzfläche weggeschnappt. ;)

Gut, mit den Kerlen hat sie dann auch gequatscht.

Ich machte mir keine Sorgen, ich war mir ja sicher sie wendet sich gleich ab und konzentriert sich wieder auf mich.

Und so war es auch.

Allerdings gibt es dann diese Momente wo du danebenstehst.....und wartest.

Das passt mir natürlich nicht.

Das sieht zunächst erstmal so aus, als wärst du ein AFC dem gerade das Mädel weggeschnappt wird. haha

So und nun? Ich hab gewartet, aber langweilig war mir dabei schon.

Was nun tun?

Ist warten das Richtige?

Oder soll ich sie einfach wegziehen? Nein, zu plump.

Weggehen wäre ne Möglichkeit um ihr zu zeigen, dass du da keinen Bock drauf hast.

Andererseits sieht das zu AFC-mäßig aus - für Außenstehende gibst du ja in dem Moment auf und der Kerl hat gewonnen.

Den Typen befrienden? Mhmm....weiß net...hab ich auch nicht jedes Mal Bock drauf.

Was also tun? Hat jemand andere Ideen?

P.S. Ich weiß, dass das hier nur ne Kleinigkeit und ein Mini-Problem darstellt - aber mir geht es beim Gamen auch um die Nuancen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sagen "Du ich bin dann mal auf der Tanzfläche" und tanzt mit ein paar Mädels ;)

Oder mit irgendjemanden anderen sich währendessen unterhalten bzw. sich mit ihrem Kerl anfreunden.

Ziemlich fast alles ist besser als gelangweilt daneben rumstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das befrienden kann aber auch eine echte Gaudi sein. Wenn da so ein Ei seinen ganzen Mut zusammennimmt und irgendeinen Schmarren absondert, darfst du LIVE dabei sein.

Als netten Nebeneffekt strahlst du auch noch eine vollkommene Gelassenheit im Bezug auf sie aus. DU hast die Lage im Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht zuu oft passiert wurde: befrienden. Geht einfach, irgendeinen blödsinn findet man immer den man gemeinsam hat, und wenn dann das mädel danebensteht und EUCH zuhören muss is das immer wieder ne witzige situation ^_^

falls es wirklich zu oft passiert in kurzer zeit: tanzen, zu freunden zurück, irgendwas machen für 15 minuten.... is wennst schon genug "in" bist für sie absolut kein problem sie mal bisschen alleine zu lassen, speziell in der bar/club !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei nett zu dem Typen, zeig keine Eifersucht.

Eifersucht war noch nie meine Stärke. ;)

Von daher keine Gefahr in der Hinsicht.

Wenn sie nen anderen Kerl besser findet, soll sie doch gehen. haha

Befrienden halt ich auch immer für das beste.

Allerdings war das echt zu oft und ich hätte es albern gefunden.

Wenn ich zurück denke muss ich aber auch lachen - hab den Kerlen angesehen, dass die nicht so begeistert davon waren, dass sie an meiner Seite geblieben ist.

Alleine lassen hab ich auch kein Problem mit, hat aber hier nicht zur Situation und meiner Strategie gepasst. :)

Bin gespannt wie es das nächste Mal ist.

Ich muss mir da noch was einfallen lassen.

Oder ich scheiß drauf, eigentlich ists mir auch total egal. haha

Hätt ja sein können, dass es hier den Stein der Weisen zu solchen Situationen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Haha lo interessante Situation aber gut was will man schon von diversen Freaks die sie anbaggern erwarten...

Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe, denn eigentllich will ich ja niemanden abstempeln aber gerade diverse Möchtegerns schmeißen sich ja gerne an etwas heißere Frauen heran und ernten eigentlich bei entsprechender Intelligenz nur Gelächter...

Warum sag ich das jetzt so im Detail?

Nun ja für dich gilt es herauszifinden auf wen sie den jetzt wahrlich abfährt und wen sie den auch wirklich nur so aus Kollegialität entsprechend willkomen heißt um nicht anzuecken.

Entsprechend musst du halt reagieren ... entweder als AMOG-Lästerweibchen oder als gechillter "Hey alles cool man wie gehts dir Typ, ich will dich kennenlernen wer bist du...."

Nun ja ich denke meine vielleicht etwas absurde Äußerung zeigt durchaus worauf ich hinaus will...

Ganz einfach du bist der Preis... ( messe dich intelletktuell einfach mit den anderen Typen und achte dabei auch auf ihre Reaktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um hier kein falsches Bild entstehen zu lassen.

Ich geil mich jetzt nicht dran auf, dass sie die anderen Kerle abblitzen lässt und lieber bei mir bleibt.

Arme Typen, aber die finden schon noch ne andere... :)

Naja, du schreibst ja auch, dass du niemanden abstempeln willst.

Da sind wir uns einig.

Auch wenns gar nicht zum eigentlichen Topic hier passt...

"Du bist der Preis" ist glaub ich die größte Erkenntnis die man aus den PU-Theorien ziehen kann.

Allein dieser Gedankengang dreht das Spiel zu unseren Gunsten.

Hach ja, und es macht so viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde gerne die Frage erweitern. Wie generell mit solchen Situationen umgehen?

Situationen, z.B.

- Bin Student. Baggere beim Rausgehen heißes Mädel an. Anderer Typ steht dabei und labbert sie auch zu

- Auf der Arbeit. Ahnliche Situation auf einem Meeting oder Weihnachtsfeier

- Beim Sport

- ...

Ist eine absolute Standardsituation. Was sollte man tun?

Mir fallen als Alternativen ein:

1. Interessanter als der Andere sein. Lustigere Geschichten, bessere Zauberstücke

2. Den anderen amoggen - beleidigen - bedrohen - schubsen

3. Passiv werden - Nach hinten lehnen, wenig sagen, Alpha-Spielchen

4. Sich ganz natürlich an dem Gespräch beteiligen. Themenwahl bestimmt das Mädel

5. Mit dem Typen sprechen und Frau ignorieren

6. Mit der Frau sprechen und Typ ignorieren

7. Ausrede erfinden und gehen

8. Ausrede erfinden, nach Einzeldate fragen und gehen

9. Die Frau zur Rede stellen. Er oder ich?

Gibt vielleicht noch mehr.

Der TE konnte sich dem Mädel ziemlich sicher sein. Was macht ihr, wenn es nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Frau die vorbei läuft, auf den Arsch schauen. Und dann mal beeindruckt nicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es sogenannte "lock-in props". Du gibst der Frau irgend etwas von Dir, Deine Tasche, Deinen Drink, Deinen Hut, o. ä., und verabschiedest Dich kurz aufs Klo / Bier holen / eine rauchen / mit anderen Mädchen flirten, o. ä. Normalerweise wird Dich das Mädchen später von alleine wieder aufsuchen um Dir Deine Sachen wiederzugeben, und Du hast so einen guten Anlass, Dich später wieder in die Diskussion einzuklinken.

Wenn Du merkst, dass das Mädchen von Dir attracted war und sich bei dem anderen Typen nicht wohlfühlt, kannst Du sie einfach einhaken oder an die Hand nehmen und wegführen. Du sagst kurz etwas wie "Ich muss mal kurz was ganz wichtiges mit Dir besprechen", oder zu ihm: "Ich leihe sie mir mal kurz aus, bringe sie Dir aber gleich wieder", o. ä. Das ist dann ein echtes Alpha-Verhalten, aber es sollte wirklich nett und freundlich passieren und nicht so besitzergreifend "komm jetzt mit, Weib!". Wenn sie dann gerne und bereitwillig mit Dir mitkommt, dann ist das ein sehr, sehr gutes Zeichen (IOI bzw. bestandener compliance test, in der PU Sprache). Du kannst dann gleich den Arm um sie legen, sie um die nächste Ecke führen und ganz direkt zum Kuss ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie mir geschnappt und konnte sie gleich isolieren - brauchte ja keinen Rapport, Trust oder sonstwas mehr aufbauen.

Dann das übliche blabla Push&Pull, noch mehr Attraction blablabla, hab ihr angeboten loszuziehen und ihr zu helfen nen Kerl aufzureißen...der übliche Schabernack halt.

Warum genau hast du sie hier nicht geküsst?

Die nächsten Stunden haben wir dann zusammen verbracht bis ich weg musste.

Die nächsten Stunden? Steht da wirklich Stunden? Ich musste nochmal nachlesen.

Was macht man den so lange mit einer Frau und warum?

Was war dein Ziel? Was wolltest du erreichen?

Dein Problem sind nicht die anderen Kerle.

Dein Problem ist, daß du Angst hast die Frau klar zu machen.

Wenn du sie klar machst sind andere Typen kein thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh würde gerne die Frage erweitern. Wie generell mit solchen Situationen umgehen?

Situationen, z.B.

- Bin Student. Baggere beim Rausgehen heißes Mädel an. Anderer Typ steht dabei und labbert sie auch zu

- Auf der Arbeit. Ahnliche Situation auf einem Meeting oder Weihnachtsfeier

- Beim Sport

- ...

Ist eine absolute Standardsituation. Was sollte man tun?

Mir fallen als Alternativen ein:

1. Interessanter als der Andere sein. Lustigere Geschichten, bessere Zauberstücke

Bessere Zauberstücke? Wie bitte? Alle, die eine Frau ansprechen, müssen auch zaubern können, weil Mystery es so macht? Ähem, nein. An sich ist interessanter sein aber nicht verkehrt. Dabei sollte man alleine dadurch schon einen Vorteil haben, dass man sie (wenn auch nur ein paar Minuten) länger kennt. Sollte man sich dabei aber als uninteressant erwiesen haben, wird sie sich vielleicht über den anderen freuen, um dich loszuwerden. Folgerung: In der Situation kannst du das schwerlich drehen, du hast den Grundstein vorher gelegt.

2. Den anderen amoggen - beleidigen - bedrohen - schubsen

... ihm ein Messer an die Kehle halten, und zur Machtdemonstration (Alpha, weißt du) am Adamsapfel entlangfahren.

Ironiemodus aus.

Nein, das ist die denkbar schlechteste Reaktion. Kaum eine Frau steht auf gewalttätige Männer.

3. Passiv werden - Nach hinten lehnen, wenig sagen, Alpha-Spielchen

Sehr machtvoll. Darfst dich halt nur nicht langweilen dabei. Zurücklehnen, ihn machen lassen, lächeln. Irgendwann einklinken und sie wieder mit die beschäftigen lassen. Allerdings gilt das gleiche wie bei 1: Wenn er in der Zeit sich interessanter gemacht hat als du vorher, dann wird sie dich vernachlässigen. Weil du aber kein Problem mit dem anderen hattest, verlierst du nicht an vorher gewonnener Attraction.

4. Sich ganz natürlich an dem Gespräch beteiligen. Themenwahl bestimmt das Mädel

Sehr natürlich. Sehr indirekt. Subkommunikation: Ihre Freunde sind deine Freunde. Du fühlst dich ihrer sicher, sie daher bei dir geborgen. Gute Message.

5. Mit dem Typen sprechen und Frau ignorieren

Kannst du nicht selbst bestimmen. Da ja der andere auch mit der Frau sprechen will, wird er das Gespräch mit ihr suchen und nicht mit dir. Also lieber 4.

6. Mit der Frau sprechen und Typ ignorieren

Das ist es, was eine Frau in der Situation machen würde. Parallele: Du sprichst alleine eine 2-Set an, ziemlmich schnell zieht das Obstacle aber das Target weg. Wenn die weggezogene das mit sich machen lässt, war's richtig. Wenn sie nachher sagt "aber der war doch ganz süß", dann muss man schon gute Freundinnen sein, um es sich nicht übelzunehmen. Folglich: Wenn du dir nicht ihrer sicher bist, dann lass ihr die Chance auf den anderen. Demonstriere deine Überlegenheit auf andere Weise. z.B. 4, 3, 1.

7. Ausrede erfinden und gehen

Ihr vorher was da lassen, ist ein guter Trick. Wenngleich offensichtlich. Hauptsache du langweilst dich nicht in der Zwischenzeit, bevor sie dich wieder aufsucht oder du sie.

8. Ausrede erfinden, nach Einzeldate fragen und gehen

Klingt bisschen als würdest du sie überrumpeln. Nicht gut.

9. Die Frau zur Rede stellen. Er oder ich?

Bei einer Frage "Er oder ich?" wird sie sich immer gegen dich entscheiden. Gegen ihn kann sie sich später auch noch entscheiden. Aber wer die Frage stellt, hat schon verloren.

Gibt vielleicht noch mehr.

Der TE konnte sich dem Mädel ziemlich sicher sein. Was macht ihr, wenn es nicht so ist?

Du bist doch der Preis. Warum solltest du dir nicht sicher sein, dass alle Frauen dich wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niewieder. Vielen Dank für die Analyse. Macht viel Sinn.

Generell also, je fester schon meine "Beziehung" zum Target, desto relaxter kann ich sein. Weggehen ist eher eine schleche Lösung, weil bei dieser Aktion ziehe ich den Schwanz ein.

Aber nochmal zu Punkt #2. Es gibt hier einen Thread im Forum, in dem es darum geht, wie aggrssives Verhalten auf Frauen wirkt. Manche finden es geil.

Punkt 2 könnte man ja auch subtiler machen. Nach der Situation zum Typen hingehen und ihn richtig anmachen.

Ich schätze so läuft es bei den Assos. Aber warum nicht auch mal von ihnen lernen?

Dein Punkt zum langweilen finde ich wichtig. Mir geht es nämlich immer so. Immer wenn ich in so eine Konkurrenzsituation komme und sie annehme, komme ich mir unheimlich needy vor. (Ich bemühe mich um sie und investiere.) Ich denke Frauen sehen es nicht so, aber für mich ist es trotzdem schwierig.

Wahrscheinlich eine reine Ego-Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst unterscheiden. sind die typen mit denen sie labert amogs oder orbiter

wenn sie amogs sind, komm plötzlich ins set und sag sowas wie

"Heeeeey, kennst du NICKNAME auch? Du solltest wissen wir sind schon seit 3 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder." Tonalität, bl, Kino beachten.

hab das noch nicht gemacht, aber würde ich so probieren.

oder stelle jealousy her, in dem du irgendein set in der nähe approachesed. das sollte für dich ja kein problem sein, wenn du mit ner hb8 in einem club bist!

aber mach das nicht wenn einmal ein typ kommt!

sag ihr wenn öfters typen ankommen, ob sie die alle mal aufgerissen hat oder sowas. Aber am wichtigsten: ob ihre eltern ihre keine höflichkeit beigebracht haben, weil sie dich ihnen nicht vorstellt!! sowas macht man nicht, einfach die begleitung daneben stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum hast du nicht eskaliert? Du beschreibst keine körperlichen Berührungen oder einen Kuss.

Und das mit den Nebenbuhlern, gerade deshalb isoliert man, sucht sich einen Platz in dem man etwas ungestört ist. Sonst das Übliche.. befrienden und dann wieder isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie amogs sind, komm plötzlich ins set und sag sowas wie

"Heeeeey, kennst du NICKNAME auch? Du solltest wissen wir sind schon seit 3 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder." Tonalität, bl, Kino beachten.

Aus Gründen guter Manieren, mache ich das nur wenn sie diesen "Rette-mich-Blick" hat. Wenn sich die beiden super unterhalten, dann gewinne ich nicht viel, wenn ich ihm ins Set platze, außerdem gehört sich das einfach nicht.

Wenn es eh nur Orbiter sind, ist sie froh über die Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich wegdreht oder mit anderen Kerlen redet, redest du einfach mit anderen Frauen.

Wenn also so ein Nebenbuhler kommt und sie zu Quatscht, gehst du nicht weg und ziehst den Schwanz ein

sondern drehst dich weg und macht direkt neben dir oder ihr ein neues set auf.

oder

du amoggst den Kerl in dem du ihr irgendetwas lustiges über ihn ins Ohr flüsterst.

z.b. (Redest du immer mit Mannern die eine Große Nase haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GlatzePUA genau dann. nur wenn sie diesen blick hat und der typ nicht verschwindet. ansonsten würde es nicht bringen, weil man dann ja offensichtlich versucht den typen abzuwimmeln was ein dlv wäre.

ich hatte letztens genau diese situation, dass ich mit einer ziemlich guten hb an der bar saß und ein ziemlich besoffener typ ankam, der sie schon vorher iwann mal approached hat.

der typ ging dann aber schnell von selbst weg, weil er gemerkt hat, dass er nicht bei ihr ankam. habe sie dann aufgezogen dafür dass sie mit solchen typen abhängt

und halt so getan, als ob sie ihn kennen würde!

@J.RamsesII

der spruch ist aber net so gut, weil damit sagst du ihr ja sie soll nicht dem typ die aufmerksamkeit schenken sondern dir. Sag lieber der Typ hat ne schöne Nase oder so. gib dem typ value. das bringt dir dann mehr value bei der hb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.