Anfänger braucht mal euren Rat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Meine Name ist Christoph und bin 22 Jahre alt. Hab eine 2 jährige Beziehung mit einer schwer LSE - LD erkrankten Dame hinter mir. Durch das Buch Lob des Sexismus wurde ich auf die Verführerkunst aufmerksam.

Nunja zu meinem eigentlichen Problem. Bin eigentlich alles andere als ein Alpha. Aber hab das letzte Zeit im Griff mit dem Ansprechen hab mich mal meinen Probs gestellt usw. sowie es Herr Satana in seinem Buch schreibt.

Letzten Samstag war ich in meinem Stammclub. War ziemlich betrunken und bin mit einer hübschen Frau ins Gespräch gekommen. Hab schön versucht meinen Frame zu halten. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und kam mir sofort sehr nett rüber. Hab viel Kino gespielt und sie geneckt! Nun ja am nächsten morgen addete ich sie bei Facebook. Kurzer Smalltalk. Dachte naja wird eh nichts werden. Am Abend drauf chatten wir eine Weile. Hab immer schön mein Frame behalten und sie geneckt sowie von anderen Frauen erzählt. Wir verabredeten uns im MC Fit zum Training, da wir da beide angemeldet sind. Meldete mich bis zu dem besagten Termin auch nicht mehr bei ihr. Heute morgen eine kurze SMS ihr passt es heute nicht lass und doch Sonntag morgen. Ich neckte sie etwas weil sie abgesagt hatte und gab mein grünes Licht für Sonntag. Was meint ihr soll ich sie nochmal anrufen vor Sonntag und fragen ob ich für sie nach dem Training was kochen darf oder eher spontan und wie würdet ihr im Fitnesstudio an die ganze Sache rangehen. Bin für jeden Tipp dankbar!

Lieber Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du ihr was kochen darfst ?

Mal neutral betrachtet wäre das eine sehr nette Geste von deiner Seite daher darf sie zum essen kommen wenn es für dich ok geht und du das möchtest.

Allerdings macht es euch mehr Spaß wenn ihr gemeinsam Einkauft und dann auch gemeinsam kocht.

Ließ dich weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Date ist Studio ist rum!

War eigentlich ganz nett gut verstanden viel gelacht. Zwischendrin kam das gespräch über Freundschaften zwischen Frau und Mann. Ich war der Meinung Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren meistens nicht ohne Hintergedanken! Am Schluss meinte ich ich melde mich die Tage. Sie meinte daraufhin wenn du eh der Meinung bist es gibt keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen lass es vlt besser. Wie würdet ihr das aufnehmen. Shit test?, oder direkter Asskick

und wie würdet ihr weiter reagieren!?

Lg

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Shittest ;)

Was hast du danach gesagt?...eigentlich egal

Ruf Sie an sag komm da und da hin...Wenn Sie wieder sagt.. Freundschaft bla bla ausrede... freezout :-D

Nach min. 1 Monat kannst du Sie dir klar machen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fehler fallen mir schon auf:

Der "Klassiker": HB sagt ab oder verschiebt nach IHREN Konditionen das Date. Und SCHWUPP : Du springst durch ihren Ring! Ist nicht gut , kann aber mal passieren.

Dann machst du aber sofort NOCH einen Fehler der gar nicht nötig war : "Darf ich für dich kochen" HALLO ! Das geht nun wirklich gar nicht!

Die Frage wäre gewesen : "Hmmm.. eigentlich könntest du uns ja was kochen nach dem Training :-D "

Ich halte ihre Reaktion nicht für eine Shit-Test . Ich denke ehr das du durch diese Attraction-Killer schwer in Richtung LJBF schlingerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit test?, oder direkter Asskick

und wie würdet ihr weiter reagieren!?

Ignorieren und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kochen hab ich sie garnicht gefragt! Das hatte ich mir nur überlegt!

Während des Studio besuchs erzählte sie mir auch noch das in der letzten Nacht ein Typ bei ihr geschlafen hätte zum DVD Abend! Hab mich dafür nicht interessiert. Auf die Frage wie ich meine Nacht verbracht hatte antwortete ich hatte zwei Freundinnen zu besuch! (In wirklich machte ich Bettsport mit meiner Ex) Naja im Studio traf ich noch eine Freundin mit der ins Gespräch kam (Social Proof) versuchte sie mit ins Gespräch zu binden! Auf die Aussage mit dem von wegen meld dich dann besser nicht mehr reagierte ich nicht! Wie lange würdet ihr mit dem ersten Anruf warten? Und einfach so tun als wenn nix gewesen wär und falls sie das thema doch nochmal anschneidet wie soll ich darauf reagieren?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so tun als wäre nix gewesen, dein Game weiter durchziehen und wenn sie es nochmal anspricht wisch es mit C&F aus der Welt... sollte das auch nicht funktionieren bekommt die junge Dame einen schönen Freeze von dir (der bei gutem Game Früchte tragen sollte)

Deine Aussage über Männer und Frauen Freundschaften war zwar ehrlich aber hat sie doch etwas zu stark unter Druck gesetzt mMn... bleib spielerisch!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden