funlovincriminals 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 erstellt Mein Alter: 32Ihr Alter : 32Anzahl der Dates, obwohl es eher Essen gehen nach der Arbeit war, 2.Ich war oder bin sicher noch ein wenig Nice Guy, hab vor einigen Monaten mit Lob des Sexismus angefangen, und versuche nun an mir zu arbeiten.Nun habe ich wieder eine Frau kennengelernt die sehr intelligent und unabhängig ist. Kennengelernt habe ich sie an der Uni, wo ich auch arbeite.Mir gefällt sie gut, was ich ihr auch mitgeteilte habe, am Anfang meinte sie auch das ich ihr gefalle, naja aber einige Unterhaltungen später weicht sie meinen Annäherungen aus, bzw. sagt nichts dazu. Sie feuerte einige Shit-Tests ab, wenn ich durchgefallen bin lacht sie, wenn ich bestehe istsie baff, oder ich würde sagen defensiv. Ich habe ihr auch gesagt, das ich nicht jeder Frau soviel Zeit gebe, und sie meinte das wüsste sie.Mein Eindruck ist, dass das Ganze auf die Freundschaftschiene gerät, worauf ich erstmal keinen Bock habe, weil ich noch andere Sachen zu tunhabe als mich von irgendeiner Frau in ihrem Orbit halten zu lassen. Nun zur Frage, nach Weihnachten habe ich ein Essen mit ihr bei mir zu Hause ich, koche für sie, dann werde ich natürlich versuchen zu eskalieren, falls sie das wieder ablehnt würde ich gerne einen Freezeout starten, meine Frage ist nun, wie stelle ich das am intelligentesten an, ohne beleidigt, sauer oder trotzig zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ein Freeze Out bringt ohne vorhandene Attraction nichts. Also was wolltest du mit einem Freeze Out bezwecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funlovincriminals 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Also ich möchte damit erreiche keine Energie mehr in die Frau zu investieren, ich möchte den Kontakt einstellen, aber so das es halt nicht so aussieht als wäre ich beleidigt oder sauer.Sie wird sich nämlich danach sicher mal melden, und eben darauf habe ich keine Lust mehr, wenn es mit ihr nicht klappen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Dezember 16, 2010 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nun zur Frage, nach Weihnachten habe ich ein Essen mit ihr bei mir zu Hause ich, koche für sie, dann werde ich natürlich versuchen zu eskalieren, falls sie das wieder ablehnt würde ich gerne einen Freezeout starten, meine Frage ist nun, wie stelle ich das am intelligentesten an, ohne beleidigt, sauer oder trotzig zu wirken?Du planst also schon, dass es schief geht?! Wasn das für ne Einstellung?Siehe Selbsterfüllende Prophezeiung. Dein Gehirn arbeitet direkt auf das Scheitern zu, wenn du davon ausgehst, dass es so kommen wird.Geschmeidig bleiben, Spaß haben, eskalieren, genießen! Dezember 16, 2010 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie soll das denn etwas werden, wenn du schon lange vor dem KC in erster Linie an die Abweisung denkst?Wenn sie normal blockt, danna) ignorierst es, lächelst eher, als beleidigt zu wirken und machst mit der vorhergehenden Beschäftigung weiter als wär nix gewesen.oder b) antwortest mit C&FSpäter kannst du es nochmals versuchen. Wenn sie nun nicht deutlicher blockt, ist sie sich selbst unsicher.Edit: Ach ja, für dich bitte ein wenig mehr Push!Mir gefällt sie gut, was ich ihr auch mitgeteilte habe......einige Unterhaltungen späterweicht sie meinen Annäherungen aus, bzw. sagt nichts dazu.......Ich habe ihr auch gesagt, das ich nicht jeder Frau soviel Zeit gebe, und sie meinte das wüsste sie.Hört sich sehr einseitig an Dezember 17, 2010 bearbeitet von Ford_Prefect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Also ich möchte damit erreiche keine Energie mehr in die Frau zu investieren, ich möchte den Kontakt einstellen, aber so das es halt nicht so aussieht als wäre ich beleidigt oder sauer.Sie wird sich nämlich danach sicher mal melden, und eben darauf habe ich keine Lust mehr, wenn es mit ihr nicht klappen sollte.Alles klar, du möchtest also auch keine normale Freundschaft?Du kannst es ihr ja direkt sagen, dass du sie attraktiv findest und aber da es zwischen euch beiden einfach nicht funkt ihr euch besser nicht mehr sehen solltet.Ansonsten könnte man den Kontakt langsam herunter fahren, sprich nicht sofort abheben wenn sie anruft sondern erst nach einer Zeit und die Gespräche kurz halten, falls sie treffen vorschlagt ablehenen da beschäftigt. Mit der Zeit würde sie sich auch seltener bis gar nicht mehr melden.Ein kompleter Freez Out "So jetzt rede ich mit dir kein Wort mehr" bringt es auch, allerdings ist es nicht empfehlenswert da ihr gemeinsam Arbeitet ?Wobei jeder wie er mag. Ich würde eher den Kontakt langsam abklingen lassen und sie dann eben nur eine "Bekannte" wird die man halt grüßt wenn man sie mal irgendwo sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funlovincriminals 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ja, ihr hab Recht, ich hab wohl doch nur schieß das es in die Hose geht, aber eigentlich habe ich nichts zu verlieren.Naja dann werde ich mal daran arbeiten, die Sache positiv anzugehen, zum Glück ist dazwischen noch Weihnachten, und ichkomme auf andere Gedanken und kann ausgeruht das nächste Date angehen.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen