Ich werde immer mit Fragen gelöchert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich das Normalste auf der Welt, aber es fällt mir in letzter Zeit besonders auf: Wenn ich jemand treffe, insbesondere Mädels, löchern sie mich mit Fragen. Was machst Du, wie gehts, was macht das Studium. Ziemlich langweilige Fragen. Und ehrlich drauf zu antworten, grade wenn man sich auch schon früher kannte, ist mir irgendwie mittlerweile merkwürdig geworden. Was ist los? Sind die Girls so angezogen oder wieso stellen sie mir diese langweiligen Fragen? Normalerweise intressiert es doch nicht wirklich, wie es einem geht. Wenn ich da stehe, geht's mir doch wohl gut. Ich bin etwas irritiert, wie sich Leute die ich von früher kenne mir gegenüber verhalten. Genauso irritiert mich allerdings, wie anders sich Leute mir gegenüber benehmen die ich grade erst kennen lerne.

Könnte das was mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben? Hat jemand ähnliche Effekte beobachtet?

Bitte PU-Slang meiden hier.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh Fragen sind super Vorlagen um sein Game zu fahren.

Man kann mit Negs antworten, C&F und sie einfach nur zum lachen bringen. Wenn man Standart Antworten gibt wird das ganze schnell langweilig

P.S Pick Up Slang wird von mir nicht gemieden da wir hier in was für einem Forum sind? ... Achja genau im Pick Up Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wohl wirklich oberflächliche Fragen zum Plaudern. Aber es sind auch die üblichen Fragen die man sich stellt wenn man sich nach langer Zeit wieder sieht. (Es gibt auch Menschen die das wirklich interessiert). Es liegt an dir das Thema umzuschlagen und auf Anderes zu lenken wenn es dein Gegenüber nicht tut.

Persöhnlichkeitsentwicklung zu tun. Ja denke schon. Schließlich reagiert deine Umwelt auf dich.

Wie geben sich die Leute dir gegenüber die du gerade kennen gelernt hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist halt netter Smalltalk. Hierzulande kürzt man das ab:

- "Un?"

- "Jo, un selbschd?"

- "Jo, aach."

Aber das nur so ne kleine Anekdote. Wenn du irgendwie ausbrechen willst, dann erzähl einfach irgendwelchen coolen Unsinn - um nicht zu sagen DHV ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

eigentlich das Normalste auf der Welt, aber es fällt mir in letzter Zeit besonders auf: Wenn ich jemand treffe, insbesondere Mädels, löchern sie mich mit Fragen. Was machst Du, wie gehts, was macht das Studium. Ziemlich langweilige Fragen.

Dann lenke dass Thema auf eine andere Frage, bzw sag es ihr. "Hey nette Fragen aber lass uns mal aus dem Interview modus ausbrechen. Schaffen wir sicher was meinste ;-) "

Und ehrlich drauf zu antworten, grade wenn man sich auch schon früher kannte, ist mir irgendwie mittlerweile merkwürdig geworden. Was ist los? Sind die Girls so angezogen oder wieso stellen sie mir diese langweiligen Fragen?

Dass ist total egal, und die Frage kann dir hier auch keiner beantworten. Zieh deine Verführung durch, oder lass es - aber analysiere solch irrelevante sachen nicht.

Normalerweise intressiert es doch nicht wirklich, wie es einem geht. Wenn ich da stehe, geht's mir doch wohl gut. Ich bin etwas irritiert, wie sich Leute die ich von früher kenne mir gegenüber verhalten. Genauso irritiert mich allerdings, wie anders sich Leute mir gegenüber benehmen die ich grade erst kennen lerne.

Könnte das was mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben? Hat jemand ähnliche Effekte beobachtet?

Bitte PU-Slang meiden hier.

Witz ? Du schreibst in ein PU Forum mit der bitte die Sprache zu vermeiden ? Gut wie auch immer. Deine Frage ist nicht zu beantworten, da wir weder dich noch sie kennen ( geschweige denn deine Entwicklung ) doch sie muss auch nicht beantwortet werde. Du verführst sie, oder nicht - so einfach. Wenn dich die Fragen langweilen, sag es ihr. Und hey wie wäre es wenn Du sie einfach mal fragst wieso sie nun solchen Fragen stellt ?

BB

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm was soll sich denn bei dir verändert haben?müsstest du schon näher beschreiben,aber schon mal dran gedacht, dass du da einfach zu viel reininterpretierst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.