Miss Monday

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte euch nen fieldreport von Miss Monday geben,

erstmal zu mir!

19 Jahre alt

PU ausübung seit 1,5 monaten.

HB 7 (NACH DER HB TABELLE HIER IM FORUM!!!)

Start mit Miss Monday, über facebook.

Sehr guter Opener, sehr gutes online game.

Sie ist sehr attracktet.

Hier die wichtigsten stellen des online Games

sie hat diesen zitat in ihrem profil, "Alles ,was wir sind, ist ein Resulat dessen was wir gedacht haben"

es macht mich neugierig

Mein opener

und wie kommst du drauf das wir das sind, was wir gedachthaben?

Sie

ist ein zitat aus einem film

Ich

achso hmm schade...

Sie

wie,was ist schade :D

Ich

ach, ich dachte, ich hätte endlich mal ein mädchen gefunden, die was vom leben versteht :)

Sie

nd du bist jetzt also der meinung,das tue ich nicht ? ;)

(Hab sie dazu gebracht, das sie mir zeigen muss warum sie besonders sein soll! jetzt gibt sie sich mühe mir zu gefallen und nicht mehr andersrum)

Wir schreiben 20 minuten, Chatt (Baue sehr viel attraktion auf!)

Ich erzählle was von mir, und mache sie dann richtig heiss auf etwas, was ich ihr gerne erzählen will aber es zu schade ist sowas übers internet zu besprechen.

Ich

ja so, aber das sind noch sachen, die sagt man einfach nicht einfach so

Sie

du machst mich neugierig

Ich

glaub mir das worum es geht... da hsat du auch

nen grund neugierig zu sein

Sie

ohhh neugierde!!!

Ich

ich finde es aber auch schade über solche themen... übers internet zu quatschen, lass uns doch einfach mal was trinken gehen und reden

Sie

ahh ich treff mich nicht so einfach mit fremden jungs

Ich

einfach wird es ja nicht! ich habe ja nie zeit

aber ich sonntag hätte ich zeit.

(sie lenkt auf ein anderes thema )

dann

Ich

am sonntag kann ich doch nicht.

dann nächste woche, ich sage dir noch bescheid

Sie

wer sagt,dass ich mich treffen will ?

ich denke mal drüber nach,ja ? ich würde schon gerne wissen,was du mir zusagen hast

Ich

ja! überleg es dir ich werde dich aller höchstens vergewaltigen, in den wald schleppen und ermorden! mehr hast du nicht zu befürchten

Sie

:D:D:D:D oh geil :D denkst du das ist meine angst oder was :D es geht mir da einfach nur ums prinzip weil ich sowas eigtl. nich mache :D

Ich

ja das ist genau wie bei mir ich erzähl eigtl. auch anderen leuten nicht das, was ich dir vllt alles erzählen werde wie gesagt es wissen gerade mal 3 oder 4 beste freunde von mir.

da du ja für mich eine ausnahme bist gilt das selbe auch andersrum

Sie

ganz ehrlich,so ein junge wie du ist mir noch nie begegnet :D gruselig gruselig wie tiefgründig da einer sein kann

Naja treffen ausgemacht.

Montag,

Wir treffen uns in der Stadt, sie wartet auf mich, sieht mich ich gebe ihr einen kuss auf die wange.

Wir machen uns auf dem weg zur Cocktail bar,

Ich Berühre sie in jeder möglichkeit, immer wenn sie frech war, boar du schwein und berühre sie. klopf ihr auf die schulter.

Anfags zuckt sie noch bisschen zurück... nach ner zeit hat sie sich an meine Berührungen gewöhnt.

Ich bringe viel Cocky & Funny ein

z.B.

boooaaar was ist das denn für ein lustiges Grüpchen in deinem gesicht??? du solltest dir mal überlegen zum tattowierer zu gehen und es dir schattieren zu lassen.

Ich bringe die erdbeer wiese mit ins spiel, und zieh sie direkt auf, da sie meinte das ihre wand nur einen meter hoch wär,

ich mache 2 "IQ" test mit ihr, einmal mit der hand umdrehung und einmal mit den 5 mal lügen...

Meiner kalibrierung nach, hätte ich durch diese spiele keinen kuss verlangen können, da sie nicht dadrauf eingehen würde.

Aber ich habe die spiele dazu genutz mit ihr viel zu lachen und sie aufzuziehen...

nach ner zeit hatte sie viel comfort, ich legte meine beiden hände um ihre hüfte und setzte sie gaaanz nah neben mir so das ich sie in den armen halte.

(sofa) sie war aufgeregt, ich redete noch ein bisschen über unbedeutende themen. so das sie in ihre confortzone zurückkehren kann... (Ich merkte über ihre körpersprache das sie aufgeregt war.)

nach etwa 2 minutnen uninterassanten themen, sagte ich ihr das ich nichts von küssen beim ersten date halte, dass es nicht meine art wäre und sie mit sowas garnicht erst rechnen braucht.

Sie antwortete mir sehr zu stimmend das sie davon auch nichts halten würde und das sowas überhaupt nicht ihre art ist.

1 minute später, eskaliere ich mit einem kissclose und wir befummeln uns ein bisschen,

sie kann es nicht fassen und ist sehr attrackted zu gleich. Der abend verläuft sehr schön, sie wirft mir noch ein paar Shittest ins gesicht, da sie ziemlich verunsichert war.

1. Du bist bestimmt voll der player

Neeeeeiiiiin quaaaatsch!!!! (ironisch) Ich bin nur sehr WELTOFFEN

2. Wann hattest du deinen letztes date?

Oh sry das sage ich dir nciht, brauch ich auch nicht zu sagen

3. Wieviele datest hast du so?

Eigentlich jeden tag!!! du bist heute schon die 4 :D

4. wieviele freundinnen hattest du schon?

ab 69 habe ich aufgehört zu zählen

und immer direkt auf andere themen gelenkt :) ohe das es ihr bewusst war! :D

ein schöner abend.

ich fahre sie nachhause wir fummeln weiter.

Fickclose im auto habe ich weggelassen.

ich seh sie wieder!

Kritik sehr erwünscht,

Achja, Sry wegen der rechtschreibung, würde mich über PU Kritik freuen, bin noch in nem rechtschreibforum angemeldet die kritisieren meine rechtschreibung schon ;)

LG

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

schöner FR!

Wie hast du denn die Spannung aufgebaut um dieses "etwas", was du ihr erzählen musstest.. Anscheinend wurde sie ja so neugierig, dass es sich grnicht mehr losgelassen hat.. Ich kann mir vorstellen, dass viele Mädels sagen würde "Wenn du das nicht erzählen willst, dann eben nicht".

Was kam denn nach diesem Text? :

"wie,was ist schade :D

Ich

ach, ich dachte, ich hätte endlich mal ein mädchen gefunden, die was vom leben versteht :)

Sie

nd du bist jetzt also der meinung,das tue ich nicht ? ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut DeJay, weiter so!

Warum bist du nicht mit zu ihr, bzw. sie zu dir? Klang biser ganz gut, ein Lay im Auto ist m.M.n unpraktisch und unangenehm, daher wäre ein Locationwechsel auf einen Kaffee in die Wohnung nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er 19 ist und das HB somit sicherlich nicht viel älter und bestimmt noch bei den Eltern wohnt.

Sowas ist schwierig...

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist gut an die Situation angepasst, und sie war bestimmt neugierig. Hast den Spieß gut umgedreht.

Finde den mittleren Teil etwas komisch, und zum teil ein wenig "billig" wie du sie köderst, aber wenn es klappt <_<

Zudem war der Versuch sie doch noch für ein Date rumzukriegen, mit deinem "Ich habe nie zeit, außer Sonntag!"

ein wenig komisch und wirkt inkongruent. Was mich aber interessieren würde, war das der ganze Chatverlauf ( bezogen auf die Geheime Sache, die du ihr nicht online erzaehlen willst)?

Mir gefällt aber, wie du dich beim Date verhalten hast, und auch deine Reaktionen auf ihre Tests :)

Ich würde an deiner Stelle die nächsten Online-Approaches schnell auf einen #C bringen und dann ein Date per Telefon ausmachen, dort kannst du nämlich ein wenig mehr comfort aufbauen, sodass sie sich in Bezug auf ein Date vllt. sicherer ist.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute vielen dank für eure antworten ;)

@chill

Hier die fortsetzun von der stelle die du genannt hast,

Sie

und du bist jetzt also der meinung,das tue ich nicht ? ;)

Ich

ne so war das nicht gemeint ;)

Sie

gut,denn ich bin miir siiiiicher ich tus :) //will mir schon direkt zeigen, dass sie was besonderes ist ;) somit muss ich diese arbeit nicht mehr machen :D//

Ich

jetzt machst du mich bisschen neugierig, wie kannst du dir da denn so sicher sein?

Sie

weil dieser spruch nun mal nicht umsonst auf meiner seite steht. ;P

// ich schaue nochmal auf ihr profil, finde noch ein text :D//

Ich

also haben die sachen die auf deiner seite stehen, schon so ihren sinn?^^ dann klär mich auf ----> Fatal bazooka baby *_* :D:D:D:D

Sie

hahaha :D:D ein französischer rapper :D:D:D :

dann übergewechselt ins chatt. die wichtigsten stellen des Chatts habe ich ja schon gezeigt,

Ich habe mit ihr ím chat über sehr interessanten themen geredet, da sie sich mit esoterik auskennt, ich wusste direkt aus welchem film sie den zitat hatte,

Ich habe sie langsam auf das interessante thema vorbeireitet... ich habe ihr gesagt, das dass gerade mal 3-4 freunde wissen. Das ich es ihr vllt mal sagen werde... das ich es nur leuten sage die ich eigentlich ganz lange kenne...

und dann habe ich ihr gesagt das es ein zu wertvolles thema ist, als das ich es übers internet besprechen würde ;)

@RayBan also sequel hat es schon sehr gut erkannt ;)

also in den meisten fällen ist ein lay im auto beim 2 date drin(mein auto ist sehr geräumig und ich kann auch sehr gut im auto ficken ( ich sage nachdem ich sie vorne auf dem beifahrer sitz heiss gemacht habe, soetwas wie,

lass uns nach hinten ich will dich in den arm nehmen (steige während ihc das sage schon aus und geh nachhinten)

oder Ich habe keine lust die ganze zeit nach rechts zu gucken davon kriege ich voll den STEEEEEIFEEEEN( betonen :D:D:D:D) .... Pause.... Nacken... :D:D:DD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So falls es jemanden interessiert, ich habe mit Miss Monday, noch online ein bisschen gechattet, da sie sehr attrackted ist mach ich übers chatt auch nichts kaputt oder mich langweillig ;)

Früher hätte ich sowas nie gemacht...

aber nach PUA probier ich gerne sachen aus :)

Ich versuche sie im chatt heiss auf mich und unser nächstes treffen zu machen!

Wir chatten ein bisschen

Ich Vertausche die rollen!

Ich

Du hast mich voll überfallen!

Ich konnte mich garnicht mehr wehren!

Sie

wie aufdringlich ich war

und dir gezeigt hab wer der KING ist (:D ich habe ihr gesagt das sie mich king nennen soll, natürlich mit humor ;)

Ich

ich konnte... garnichts mehr tun

voll in der ecke gedrängt

Sie

und sei froh das da leute um uns rum waren

ansonsten sofort jetz und hierr du verstehst

Ich

du meinst? du würdest mich, direkt dort nehmen

Sie

soooooooooooooooooo kurz davor

hast du ja gemerkt

erbarmungslos

auf den tisch

gaaanz dünnes eis mein freund auf dem wir uns bewegt haben

Ich

da habe ich ja noch

dich kurve gekriegt

bevor du mich da einfach... genommen hättest!!!!

Sie

Du hattest glück das da noch andere waren!

Ich

sonst hättest du mir

die kleider, vom leib gerissen

und mich dann überall angefasst...

dann hättest du bestimmt

mir richtig stark in die lippe gebissen, bis es blutet //sie beisst gerne^^//

Sie

rrrrr tiger du hast es erfasst

Ich

dann wärst du bestimmt noch so gemein, udn würdest mich versuchen

richtig heiss zu machen, in dem du deinen körper ganz stark an meinen drückst

und mich mit deinen fingernägeln kratz wärend ich dich küsse!

ich dich in meinen armen halte

was danach geschrieben wurde, sollte eurer fantasie überlassen werden, aufjeden fall steht das nächste treffen fest.

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Achja, Sry wegen der rechtschreibung, würde mich über PU Kritik freuen, bin noch in nem rechtschreibforum angemeldet die kritisieren meine rechtschreibung schon ;)"

Das fand ich immer noch am besten in deinem FR. :D

Der Rest war auch sehr interessant (nicht das wir uns hier falsch verstehen). ;)

Ich finde gut, wie du es geschafft hast sie davon zu überzeugen, dass du anders als die anderen Jungs/Männer im Internet bist.

Ich liebe dirty talk übers online game.. Wenn du willst kannst du mir mal eine PN schreiben und dann schick ich dir mal eine Routine, die ich grade neu entwickelt habe, um dirty talk beim online game einzuleiten. Dann könntest du die auch mal field testen. Bei mir klappt sie immer gut.

Regards

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden