Ungewöhnliche Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Mein alter: 19

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: mind. 5

Direkt zu meinem Problem:

Habe vor ein paar Wochen ein Mädchen in der Disco kennengelernt bzw. angesprochen, small talk und später dann die handynummer mir geben lassen.

Kurz darauf die Woche haben wir uns dann getroffen. Habe sie dann richtig kennengelernt und musste feststellen das ich mir da einen ziemlichen Brocken ans Bein gebunden habe, ich meine damit das Aussehen und die Figur etc. ist Top nur der Charakter ist völlig Frauenuntypisch. Dazu später dann mehr.

Des weiteren traff ich sie dann nochmals (durch zufall in der Disco) am darauf folgenden Wochende, sie war mit ihrer Freundin da.

Gegen ca 3 Uhr habe ich beide gefragt ob sie nicht lust hätten noch mit zu mir zu kommen, sie überlegten kurz aber willigten dann ein.

Gegen ca 5 uhr entschlossen wir uns dann zu schlafen...wir waren übrigens zu 3 Jungen und halt die beiden.

Im Bett kamen wir uns dann ein wenig näher schliefen jedoch beide schnell ein. Sprich außer Kuscheln, Arm liegen nichts gelaufen.

Die Woche kam sie dann wieder zu mir machten nichts großartiges...schauten tv

Das lief ein paar mal dann so...

Außer intensives küssen und leichtes vorspiel lief immer nichts.

Nach und nach stellte ich dann fest das dieses Mädchen sehr gefühlskalt ist...sie hat das denken und handeln eher eines mannes....zeigt wie gesagt keine gefühle was ich später herausgefunden habe an ihren ex freunden liegt da sie verarscht wurde...sie hätte angst das ihre gefühle nicht erwidert werden.

Die möglichkeit mit ihr zu schlafen hatte ich bei unserem letzen treffen, war aber irgendwie nicht in stimmung. Fragte sie dann ob sie den Dienstag bei mir schlafen wolle...(dachte mir das ich es dann mache) Sie sagte sie müsste schauen wir würden dies noch bereden....

Gut Gut das alles war Sonntag... Montag antwortete sie mir schließlich nicht mehr auf meinen sms...dachte mir nichts dabei...dienstag das gleich keine antwort kein rückruf...mittwoch schrieb ich ihr das ich es nicht verstehen könne warum sie mir nicht antwortet aber das sie bestimmt einen grund hätte, das es lieb wäre wenn ich diesen nur erfahren dürfte....hatte eigentlich schon abgeschlossen....dann mittwoch abend bekamm ich eine sms von ihr das es ihr momentan schlecht geht und sie viel stress hätte es tät ihr leid....

Naja hab ihr gesagt das es kein problem ist...momentan haben wir wieder kontakt jedoch fehlt glaube ein wenig das interesse bei ihr da sie wenn ich mal was vorschlage nie ja sagt, da ja noch was dazwischen kommen könne. Wie so oft bei ihr. Deshalb auch meist die langweiligen Dates.

Normaler weiße bin ich nicht der Typ, der sich wegen all dies Gedanken macht, aber ich glaube es liegt daran das dieses Mädchen das krasse gegenteil ist der anderen....weiß auch nicht aber sehe darin mal eine neue Herausforderung und dies zieht mich irgendwie magisch an.

Habe versucht die Sache ein wenig kurz zu halten....also kurz gesagt kann man eigentlich sagen:

Das mein Problem ist wie ich mit dem Mädchen umgehen soll? Wie ich bei ihr Interessant mache, bekomme ja nie ein Feedback von ihr, wegen der Gefühlslosigkeit.

Was haltet ihr von ihrer Aktion als sie bei mir schlafen wollte?

Habe nicht alle Fakten von ihr genannt warum sie so Frauenuntypisch ist aber glaubt mir, wenn ihr sie kennen würdest, wüsstet ihr was ich meine. Das ist echt Wahnsinn.

Liebe Grüße Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

welches Verhalten ist für dich frauentypisch ?

Welche Verhaltensweisen bzw. Reaktionen von ihr empfindest als männlich ?

Warum empfindest du sie als gefühlskalt ?

Bitte konkrete Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest sie zweimal in deinem Bett liegen und hast nicht eskaliert.

An ihrem jetzigen Verhalten ist gar nichts ungewöhnlich.

Hör auf dir Gedanken um ihre "Gefühlskälte" zu machen, entweder du verführst sie , eskalierst durch oder du lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marco,

sie hat das denken und handeln eher eines mannes

..und du, oh Wunder, du hast das Denken und Handeln einer Frau!

Denn solche Sachen...

mittwoch schrieb ich ihr das ich es nicht verstehen könne warum sie mir nicht antwortet aber das sie bestimmt einen grund hätte, das es lieb wäre wenn ich diesen nur erfahren dürfte....

...schreibt höchstens meine 14jährige Cousine ihrem 15-jährigen Boyfriend. Du startest Drama. Und bettelst dann. "Bitte bitte, liebes HB, es wäre so lieb wenn ich erfahren dürfte, wieso du mir deine Pussy entziehst. Heul. Lechz."

Vergiss deinen Diagnosemodus. Hör auf die Dinge zu hinterfragen.

Das mein Problem ist wie ich mit dem Mädchen umgehen soll? Wie ich bei ihr Interessant mache,

1. Wie mit jeder anderen Frau auch.

2. Benutze die Werkzeuge des Verführers und gönn ihr erstmal nen dicken Freezeout. Sonst sprengst du das offizielle Neediness-Ranking 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gerne wissen wie du auf die Idee kommst sie sei "gefühlskalt"?

Willst du das sie dir ein "Ich liebe dich" um die Ohren knallt oder was?

Was erwartest du denn von ihr, dass sie nicht erfüllt und du somit denkst sie sei gefühlskalt?

Womit wir beim ersten Punkt wären. Erwarte nichts dann sitzt du auch nicht zu hause wie grade und denkst zuviel über ihr Verhalten nach.

Das du mit einer Frau die du irgendwann mal angesprochen hast, mit der du noch keinen Sex hattest im Bett liegst und Sex mit ihr haben könntest aber "nicht in der Stimmung bist" nehme ich dir nicht ab.

Freeeezzeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte mit dir vögeln und du warst nicht in Stimmung? :-D Ma ne Frage. Du bist ja noch ziemlich jung. Wäre das dein "Erstes Mal" gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur der Charakter ist völlig Frauenuntypisch.

Ok, du Experte, mal schauen wie so eine typische Frau aussieht. :-D

Im Bett kamen wir uns dann ein wenig näher schliefen jedoch beide schnell ein. Sprich außer Kuscheln, Arm liegen nichts gelaufen.

Kann ich bei dem Setting mti den anderen Typen und Mädels vielleicht noch verstehen, oder hattet ihr ein Bett für euch allein?

Die Woche kam sie dann wieder zu mir machten nichts großartiges...schauten tv

Das lief ein paar mal dann so...

Außer intensives küssen und leichtes vorspiel lief immer nichts.

Sie wollte deinen verdammten Schwanz und du hältst ihn ihr vor! Das nenn ich Frauenfeindlich!

Hier ist du rapide an Attraction verloren und bist direkt ins LJBF-Land ausgewandert.

Nach und nach stellte ich dann fest das dieses Mädchen sehr gefühlskalt ist...sie hat das denken und handeln eher eines mannes....

zeigt wie gesagt keine gefühle was ich später herausgefunden habe an ihren ex freunden liegt

da sie verarscht wurde...sie hätte angst das ihre gefühle nicht erwidert werden.

Na jetzt wirds ja interessant!

Also Männer sind Gefühlskalt und Frauen nicht?

Kann mich nur den Anderen anschliessen? Was erwartest du denn von ihr für Gefühle? Obwohl du sie nicht einmal gelayed hast.

Sherlock Holmes, vergiss den Scheiß mit ihren Ex-Freunden. Von wem hast du denn diese hochqualifizierte Information?

Sie hat keine Angst das ihre Gefühle nicht erwidert werden weil sie für dich einfach keine hat!

Die möglichkeit mit ihr zu schlafen hatte ich bei unserem letzen treffen, war aber irgendwie nicht in stimmung.

Migräne? Dude, was ist das für ein abgefuckter Rollentausch?

Fragte sie dann ob sie den Dienstag bei mir schlafen wolle...(dachte mir das ich es dann mache) Sie sagte sie müsste schauen wir würden dies noch bereden....

Na wenigstens ist sie noch freundlich zu dir und sucht sich Ausreden.

Du hast eiskalt versagt, sorry, aber so ist es. Du hattest gut eine Hand voll Möglichkeiten und hast sie alle nicht genutzt.

Gut Gut das alles war Sonntag... Montag antwortete sie mir schließlich nicht mehr auf meinen sms...dachte mir nichts dabei...dienstag das gleich keine antwort kein rückruf...mittwoch schrieb ich ihr das ich es nicht verstehen könne warum sie mir nicht antwortet aber das sie bestimmt einen grund hätte, das es lieb wäre wenn ich diesen nur erfahren dürfte....hatte eigentlich schon abgeschlossen....dann mittwoch abend bekamm ich eine sms von ihr das es ihr momentan schlecht geht und sie viel stress hätte es tät ihr leid....

Genau das selbe in anderer Form.

Sie hat keinen Bock mehr auf dich!

Naja hab ihr gesagt das es kein problem ist...momentan haben wir wieder kontakt jedoch fehlt glaube ein wenig das interesse bei ihr da sie wenn ich mal was vorschlage nie ja sagt, da ja noch was dazwischen kommen könne. Wie so oft bei ihr. Deshalb auch meist die langweiligen Dates.

"ein wenig Interesse" ist ja noch super diplomatisch.

Normaler weiße bin ich nicht der Typ, der sich wegen all dies Gedanken macht, aber ich glaube es liegt daran das dieses Mädchen das krasse gegenteil ist der anderen....weiß auch nicht aber sehe darin mal eine neue Herausforderung und dies zieht mich irgendwie magisch an.

Kognitive Dissonanz!

Sorry wenn das ein wenig undiplomatisch formuliert war.

Aber tu dir selbst einen gefallen und such dir was Anderes. Sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Okay,

ich merke ihr bekommt einen falschen Eindruck von mir, zu recht, es ist nur so das dieses Mädchen mit ihrem Verhalten meine Routine flach legt...

Bislang hatte ich nie so Probleme deshalb bin ich von mir selber überrascht...ich kann ihr Verhalten schwer beschreiben es ist fast so wenn ich mich mit ihr unterhalte also würde ein guter Kumpel neben mir sitzen...so kann man es sich vielleicht besser vorstelllen...

Den einen abend waren wir zur 4 in einem Bett die 2, ein Kumpel und ich....den anderen abend wo ich beschrieben habe das ich die möglichkeit dazu hatte, ok da hätte ich es eskalieren lassen sollen jedoch ergab sich die möglichkeit so zu sagen fast zur verabschiedung....jetzt würde ich anders handel...nacherher ist man halt immer schlauer.

Zu Minrateko:

Nein es wäre nicht mein erstes mal gewesen. :)

Beschäftige mich schon ca 1 1/2 Jahre mit der Materie. Überwiegend Clubgaming und halt früher die Grundlegenden Dinge. Jedoch habe ich festgestellt das mit eigener Theorie und ein wenig aus den genannten Tipps die besten Erfolge erziehlt werden. Hatte vorher nie das Bedürfniss hier nach zu fragen bzw rat zu holen, aber naja ihr merkt ja selber das dies mal vieles schief lief.

Nun gut lange rede kurzer Sinn:

Wie komm ich aus dem Schlamassel wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie lesbisch und weiss es selber nicht ?

Oder möchte es sich selbst nicht eingestehen .. weil alle ihre Freundinnen nen Kerl haben ?

In dem Fall bleibt dir die Erkenntnis erspart, ein Brett gevögelt zu haben .. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden