Shittest - bestanden oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie fragte mit einem leichten Unterton nach wie ich nochmal heiße und ich weiß zwar nicht mehr genau was ich darauf antwortete, aber sowas wie: "Hey, sagmal vergisst du auch deine Pinnummer deiner EC-Karte?! (ganz ernst, sie auch -> ich fange an zu lachen, sie dann auch)" Bestanden oder eher nicht? War das überhaupt ein Shittest?

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es als einen mit viel Fantasie deuten, aber ich würde es nicht als einen Shittest sehen,

sondern als eine normale Frage. Wir tun uns alle schwer mit Namen usw.

Letztendlich hast du die Frage aber gut beantwortet, weil du sie zum Lachen gebracht hast.

Ich hoffe, du hast danach trotzdem ihr deinen Namen gesagt ;D

Denn man muss es nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

sie fragte mit einem leichten Unterton nach wie ich nochmal heiße und ich weiß zwar nicht mehr genau was ich darauf antwortete, aber sowas wie: "Hey, sagmal vergisst du auch deine Pinnummer deiner EC-Karte?! (ganz ernst, sie auch -> ich fange an zu lachen, sie dann auch)" Bestanden oder eher nicht? War das überhaupt ein Shittest?

Bye

1. Einlesen.

2. Wäre es einer = Nicht bestanden, da Gedanken darüber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber trotzdem finde ich es merkwürdig, da ich mich mit Namen vorgestellt hab (20 Minuten davor) und meinen Namen kann man sich relativ leicht merken.

Ich selbst kann mir KEINEN Namen in den ersten Minuten merken. Wir könnten uns unterhalten, und nach 1min. hätte ich dein Namen vergessen, kein Spaß. Dies hat dann in meinen fall auch nichts mit Desinteresse an deiner Person zu tun, sonder ist einfach so. Man kann viel hineininterpretieren wenn der Tag lang ist :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, was manche Leute als Shit- Test auslegen...

Du wirst es nicht glauben, aber im Endeffekt sind Frauen auch doch nur Menschen. Mit zwei Ohren, einer Nase, etc... und auch ein Gehirn. Zwar tickt dieses anders als das männliche aber gewisse Dinge sind identisch und so kann es auch einer Frau passieren, dass sie gewisse Dinge einfach vergisst, falsch verstanden hat (evtl. durch äußere Einflüsse wie z.B. Musik, Lärm, andere Nebengeräusche etc.).

Ich sehe nicht, womit sie dich mit dieser Frage hätte testen sollen/ können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden