Kein bock auf Shit -Test

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht :D,

immer wenn ich ein HB anspreche kommen shit Test... ich will nich tmitpsilen und sie zum lachen bringen ich bin doch net ihr bester Freund ich will sie durchnehmen deshalb will ich der HB sagen (wenn ein shit test kommt) "Benimm dich" oder "Mach mich net so dumm an....." je nach dem wie das Shit test aussieht.....

Ein Mann redet doch nicht stundenland um den heißen brei... natürlich ein bissl Rapport muss sein aber net übertreiben...´habe net so viel Zeit zu verschwenden mit einer HB - es gibt wichtigeres und ich hasse es indirekt ich will gleich zu Sache kommen... Was haltet ihr so davon?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir Flirten - und nichts anderes ist Game - keinen Spaß macht, dann such dir leichte Mädchen.

Frauen merken, wenn du keine Lust auf das Vor-Vorspiel hast und ihnen nur an die Wäsche willst. Hier im Forum nennt man das Needyness.

Zeit ist Geld, wenn du die Zeit nicht "verschwenden" willst, nimm Geld in die Hand und investiere in eine Prostituierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dir Flirten - und nichts anderes ist Game - keinen Spaß macht, dann such dir leichte Mädchen.

Frauen merken, wenn du keine Lust auf das Vor-Vorspiel hast und ihnen nur an die Wäsche willst. Hier im Forum nennt man das Needyness.

Zeit ist Geld, wenn du die Zeit nicht "verschwenden" willst, nimm Geld in die Hand und investiere in eine Prostituierte.

Wenn ich ein Mädchen an die Wäsche will ist das Needyness?

Nein... z. B. ich sehe eine schöne hb8-9 im Park / U-Bahn/ usw... dann will ich direkt sein d. h. "hey ich bin der und der und will dich kennenlernen halt einfach direkt sein" dann gibt sie mir ihre nr. dann nach dem wann sie und ich zeit haben anrufen - treffen - sex natürlich muss ich sie davor gamen aber ich will net so viel Zeit verschwenden :) natürlich muss ich noch beim Direct-Game cool und gelassen sein damit ich nicht wie ein nice guy typ rüber komme.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... z. B. ich sehe eine schöne hb8-9 im Park / U-Bahn/ usw... dann will ich direkt sein d. h. "hey ich bin der und der und will dich kennenlernen halt einfach direkt sein" dann gibt sie mir ihre nr. dann nach dem wann sie und ich zeit haben anrufen - treffen - sex natürlich muss ich sie davor gamen aber ich will net so viel Zeit verschwenden :) natürlich muss ich noch beim Direct-Game cool und gelassen sein damit ich nicht wie ein nice guy typ rüber komme.....

Gruß

Schön, wie öffnest Du nun momentan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Schön, wie öffnest Du nun momentan?

Direct einfach...

wenn ich sie sehe sie gefällt mir gehe ich zu ihr hin uind sage langsam und deutlich "Hey, du bist mir gerade aufgefallen und schaust Sympatisch aus, deshalb würde ich dich gerne näher kennenlernen, hi ich Bob Marley und du?"

finito:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erfolg hast und es dir gefällt, dann immer weiter so.

Versteh nicht ganz wo dein Problem ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du das im Club durchziehst, würde ich dem auch eine eher geringere Erfolgsquote zumessen. Es ist einfach 0 8 15 auch wenn es authentisch ist. Am Anfang könnte es hinhauen bei einfacheren Chicks, jedoch später am Abend, wenn die Bitchshields steigen, bist Du damit sofort der besoffene, nervige Typ von nebenan.

Mein Tipp:

- Beschränke Dich mit diesem Opener auf 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und trinke wenig bis kein Alkohol.

- Später ist es wichtig, dass Du natürliche Attraction ausstrahlst. Vielleicht mal das Outfit überarbeiten.

- Energielevel steigern.

- Etwas kreativer sein oder vielleicht sogar noch direkter.

- Auf der Straße sehe ich generell keine Probleme.

Außerdem solltest Du nicht so empfindlich sein. Wenn Dich das Chick beleidigt, dann schieße sie ab.

Wenn sie ein bisschen rumzickt (und das ist in größeren Sets im Club normal,) *Value* usw, dann crash einfach den ST und mach weiter. That's the game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Wenn du das so durchziehst, wird es funktionieren - wenn die Frau Bock auf dich hat. Also wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer wenn ich ein HB anspreche kommen shit Test...

Voll normal. Wäre schlimm und langweilig wenn nicht.

Ich glaube du bist einfach ungeduldig.

Das hat nichts mit deinen Opening zutun.

Aber Frauen sind so, als Mann wirst du immer getestet. Selbst die 50Jährigen Muttiś auf deiner Arbeit Shittesten dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du das im Club durchziehst, würde ich dem auch eine eher geringere Erfolgsquote zumessen. Es ist einfach 0 8 15 auch wenn es authentisch ist. Am Anfang könnte es hinhauen bei einfacheren Chicks, jedoch später am Abend, wenn die Bitchshields steigen, bist Du damit sofort der besoffene, nervige Typ von nebenan.

Mein Tipp:

- Beschränke Dich mit diesem Opener auf 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und trinke wenig bis kein Alkohol.

- Später ist es wichtig, dass Du natürliche Attraction ausstrahlst. Vielleicht mal das Outfit überarbeiten.

- Energielevel steigern.

- Etwas kreativer sein oder vielleicht sogar noch direkter.

- Auf der Straße sehe ich generell keine Probleme.

Außerdem solltest Du nicht so empfindlich sein. Wenn Dich das Chick beleidigt, dann schieße sie ab.

Wenn sie ein bisschen rumzickt (und das ist in größeren Sets im Club normal,) *Value* usw, dann crash einfach den ST und mach weiter. That's the game...

genau dieses "schieße sie ab" ich habe keine Zeit für sowas...ich mache nur streetgame kein club keine ahnung wieso....

was meinst du mit "Später ist es wichtig, dass Du natürliche Attraction ausstrahlst. Vielleicht mal das Outfit überarbeiten"? Ist damit gemeint, dass die hbs von selber - ohne was zu sagen - von mir attracted sind wenn ich spaß habe und dazu gepflegt aussehe & alpha bin?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Streetgame ist der Opener völlig ausreichend. Es kann in diesem Zusammenhang aber viele Gründe haben warum Du häufiger in einen Flake rennst. Meist ist Flakegrund Nr. 1 der Attractionmangel beim Opener. -> Kleidung, Energielevel, Körpersprache, Hygiene, Tonalität. Im Grunde genommen kann es alles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also im Streetgame ist der Opener völlig ausreichend. Es kann in diesem Zusammenhang aber viele Gründe haben warum Du häufiger in einen Flake rennst. Meist ist Flakegrund Nr. 1 der Attractionmangel beim Opener. -> Kleidung, Energielevel, Körpersprache, Hygiene, Tonalität. Im Grunde genommen kann es alles sein.

Ich vermute einfach mal, dass es daran liegt:

immer wenn ich ein HB anspreche kommen shit Test... ich will nich tmitpsilen und sie zum lachen bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier mal was zum Thema shit-Test:

ich liebe diesen Mann wie macht er das bloß einfach so cool bleiben :)))

Grußß

Habs mir auch gerade angesehen. Die Negs sitzen perfekt. Sie weiß gar nicht was sie darauf sagen soll. Finde ich sehr nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden