Unschlüssig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin gerade in diese Community hier eingetreten und habe da so ne Frage .

Ich hab da so eine HB, man merkt das sie was von mir will. Aber ich weiss wenn sie einen besseren Deal findet wird sie sich den nächsten krallen.

Mein Problem ist ganz simpel ich weiss nicht ob ich sie überhaupt dann noch nehmen soll. Ich habe auch schon darüber nachegedacht wenn ich den Fuck-Close

bei ihr gemacht habe ihr zuvor zu kommen und sie so fallen zu lassen wie sie es mit meinen Vörgänger gemacht hat. Mein Wing meinte ich soll einfach machen und nicht weiter darüber nachdenken, aber bin leider irgendwie total unschlüssig.

Deshalb bitte ich um ein paar Tipps und danke schon mal im vorraus. Schöne Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Fitz C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich selber fragen was du möchtest...

Willst du nen FB oder LTR? Je nach dem musst du also reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich weiss wenn sie einen besseren Deal findet wird sie sich den nächsten krallen.

Ganz schlechtes Mindset. Mach was dagegen.

Ich habe auch schon darüber nachegedacht wenn ich den Fuck-Close bei ihr gemacht habe ihr zuvor zu kommen und sie so fallen zu lassen wie sie es mit meinen Vörgänger gemacht hat.

Gehts noch ?

BESSER VERLASSEN ALS VORGEFUNDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch schon darüber nachegedacht wenn ich den Fuck-Close bei ihr gemacht habe ihr zuvor zu kommen und sie so fallen zu lassen wie sie es mit meinen Vörgänger gemacht hat.

Gehts noch ?

BESSER VERLASSEN ALS VORGEFUNDEN!

alsooo,

der wing der dies geraten hat war ich. Ich handle NUR und wirklich ausschließlich nach dem Prinzip: "Hinterlasse ein Mädchen besser als du es vorgefunden hast". Nur um die Sache klarzustellen: Hierbei handelt es sich um ein wirklich fieses LSE HD Babe (Dramaqueen), die sich darauf spezialisiert hat Typen aufzugabeln, zu benutzen, fallen zulassen (mich inklusive).

Durch viel aufgebaute attraction und gesteigerten Wert, haben wie es geschaffst sie von Fritz Chivalric abhängig zu machen.

Man merkt aber deutlich, dass sie sich jemand anderen schnappen würde wenn er einen höheren Wert hat. Die Frage ist also eigentlich: Ist so ein HB überhaupt selbst für FB geeignet, da sie auch schon leicht zu stalking neigt.

Mein Fazit war: definitiv keine LTR, wenn überhaupt als FB, aber dann auch ganz ganz schnell wieder abstoßen.

Mein jetziger Fazit ist: versuche nicht weiter dieses HB zu gamen. Mach ihr klar, dass es nicht klappt zwischen euch, weil ihr zu verschieden seid...sei behutsam dabei.

Sie ist eine wirkliche böse lse braut und ein FC wird es einfach nichts besser machen. Sie betaisiert in jeder Sekunde und wenn sie merkt, dass sie dir egal ist hat das nur eine Folge: Sie will dich umso mehr und lässt dich nicht mehr los.

Also: mach es behutsam, aber stoß sie ab. Sag ihr dass sie eine tolle Frau ist, aber ihr nicht zu einander passt.

pass aber auf! und investier deine zeit besser digga ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist n Troll, gib es zu. Oder einfach nur frustriert.

Vllt auch nur ein Anfänger? Sehr hilfreich, dein Post :-D

Such dir einfach eine andere..

Ich war mal in einer ähnlichen situation, hab sie gelayed, und dann fallen gelassen, so wie du es vor hast. Danach war es schlimmer als vorher, sie konnte es einfach nicht verkraften, dass es mal andersrum war als sonst, deshalb lass lieber die finger von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden