dynamik 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1+4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsGuten Abend Gemeinde,ich werde mich bemühen die Story kurz zu halten.Ich traf Sie auf einer Uniparty und unterhielt mich nur etwa 5 Minuten mit ihr. In diesen betrieb ich C&F, Kino und Attraction war auch da.Danach haben wir per Studi wenige Mails ausgetauscht und ich hab mir ihre Nummer gehohlt. Waren dann lecker Cocktails trinken und der Abend endete sehr schön bei mir küssend und streichelnd in meinem Bett.Zum Sex kam es aber noch nicht. Nun inzwischen sind paar Wochen vergangen. Hatte sie versucht anzurufen, sie ging nicht heran: -> Freeze out. Dann nochmal so ähnlich und nun haben wir gestern schön telefoniert.Sie hatte sich riesig darüber gefreut und war sehr gut drauf=) Hab vorgeschlagen, dass wir wieder was zusammen machen, wozu sie zu haben war. Als nächstes Date kommt sehr wahrscheinlich Kochen + "DVD-Abend" bei mir.Fakten, dass sie sich mehr erwartet:- Sie hat meinen Kumpel nach mir ausgefragt:x Wie viele Freundinnen ich hattex Ob ich ein Aufreißer binx Ob für mich der Altersunterschied keine Rolle spielt-> weitere klare Fragen- Sie hat etwas sehr süßes für mich gemacht, was wirklich viel Arbeit war und das obwohl wir erst ein Date hatten ...- Meine Erfahrung ...Ich hab wirklich Lust auf diese schöne Frau. Besonders reizvoll macht es für mich, dass sie älter ist. Denn dies steht auch auf meiner Ziele-Liste. Und so hätte ich dieses Ziel schon sehr schnell erfüllt=)Aber ich will ihr auch nicht riesige Hoffnungen machen. Denn ich möchte zu diesem Zeitpunkt einfach keine Beziehung. Mein Single-Leben mit PU gestaltet mir viele Freuden.6. Frage/nWie gehe ich mit ihr um? - Klar zuvor sagen, dass man keine Beziehung möchte?- Gar nicht erst zu einem weiteren Date bei mir kommen lassen?!- Schauen was so eine ältere Frau zu bieten hat und dann weiterdenken? ;pSchönen Abend noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ich lese aus dem Text nicht raus das sie eine Beziehung will, das interpretierst du doch nur. Mach ein zweites Date aus, eskaliere und schau was kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Wie gehe ich mit ihr um?- Klar zuvor sagen, dass man keine Beziehung möchte?- Gar nicht erst zu einem weiteren Date bei mir kommen lassen?!- Schauen was so eine ältere Frau zu bieten hat und dann weiterdenken? ;pMach dich doch nicht so verrückt. Als ob sie jetzt schon an eine Beziehung denken würde. Die Frau ist 26 und ich schätze mal nicht, dass sie mit 16 irgendwo hängengeblieben ist.Ohne Zweifle screent sie dich instinktiv auf Long-Term-Material. Aber das ist ne genetische Geschichte. No need to worry.Du triffst sie weiter, genau so wie es dir Spaß bereitet. Falls sie wider Erwarten das Wort "Beziehung" in den Mund nimmt, wischst du es mit C&F in etwa so schnell vom Tisch wie den Staub auf deinem Ikea-Regal, bevor sie dich besuchen kommt.Schauen was so eine ältere Frau zu bieten hat und dann weiterdenken? ;pOhja. Bitte vögel sie erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynamik 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Danke für die tollen Antworten! Da kann ich ja jetzt ohne Bedenken in den nächsten Gang schalten=)Schönen Abend noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird... Die monatliche Frage.Hatten wir schon mal, hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Auch wenn Fastlane nicht existiert, würde ich ihn trotzdem gerne mal live erleben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen