ich bin neu hier :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute. dies ist mein erster post, obwohl ich schon ein paar tage mitlese. warum ein field report? (<- ich muß gestehen, dass ich eure „sprache“ noch nich so verstehe) ich denke, dass ihr mich und meine probleme auf die art am besten kennenlernen könnt, und mich durch den bericht von tatsächlichen versuchen vielleicht besser auf verbesserungen aufmerksam machen könnt. denn ich fände es echt klasse, wenn der ein oder andere mir in bestimmten bereichen helfen könnte... meine fragen verteilen sich irgendwie im text, aber bitte ratschläge!

aber hier der field report: das hat alles stattgefunden am letzten freitag im 2be club (berlin), war mit 2 kumpels und 5 mädels da (die mädels haben mich aber am anfang wenig beachtet, da ich mal zu einer von den mädels echt fies war und das wohl bei den mädels seine runde gemacht hat)

nummer 1: anquatschen, da muß ich erst warm werden... also sitzt da am rande der tanzfläche dieses mädchen, hübsches gesicht aber doch so 10 kilo zuviel, aber zum warmwerden total in ordnung. sie guckt ein bisschen traurig. ich setz mich also neben sie und frag sie:

„warum guckstn so traurig?“

sie: „hmm? guck ich traurig?“

ich: „na vielleicht nich traurig... aber gelangweilt...“ (ich sie mit meinem besten lächeln angegrinst...)

sie: (grinst) „meine freundinnen tanzen da drüben...“ (zeigt zu ihren freundinnen) „und ich wollte mich mal kurz ausruhen...“

ich: „bist du oft hier?“

... jetzt ganz normales gespräch... sie ist also 19, zieht demnächst mit einer ihrer freundinnen zusammen, doppel-wg, macht abi, leistungskurse geschichte und spanisch, will danach journalismus und spanisch studieren, übers spanisch haben wir unsere gemeinsame liebe für italien und dolce vita rausgefunden...

(jetzt kam so ein fotograf, einer von den leuten die im club fotos machen. ich leg also meinen arm um sie und hab ein wenig gelegenheit ihr linke arschbacke zu squeezen :) ich liebe es mädchen anzufassen... und ich hatte auch genügend zeit, denn erst auf dem vierten foto hat sie sich anscheinend selbst gefallen... mein arm blieb natürlich da... hätte aber vermutlich irgendwann mal ihren rücken streicheln sollen, oder? arm um ne frau zu haben, scheint mir das natürlichste der welt zu sein, wenn man mit ihr quatscht, aber rücken streicheln wäre wohl die natürliche steigerung...)

...von italien aus gings zum thema essen, sie ist vegetarierin, ich bin koch, daher habe ich sie damit aufgezogen und ihr gesagt, dass alle köche es hassen, vegetarisch zu kochen (und das stimmt auch!), weil die meisten zuwenig fantasie haben, was vegetarisches zu machen, ich aber natürlich nich ... gespräch hat so 15 minuten gedauert ...

(jetzt musste ich aufs klo und wollte eigentlich auch weg von ihr, da das gespräch gut lief und ich das gefühl hatte, daß sie bereits jetzt in der stimmung war, mir ihre telefonnummer zu geben.)

ich: „hör mal ich muß aufs klo. war echt schön sich mit dir zu unterhalten... hast du ne e-mail adresse?“ (ich hätte mal lieber direkt nach der nummer fragen sollen...)

sie: „jaa...“

ich: „gib mir die... oder auch deine telefonnummer... wie du magst“ (in dem moment, hatte ich schon mein handy in der hand und hab es ihr gegeben... und bin dann direkt aufs klo gegangen... also hab sie allein mit meinem telefon gelassen. komme wieder, da steht sie mit meinem handy und hat mir ihre e-mail eingespeichert)

sie: „ich werd dann mal wieder zu meinen freundinnen gehen...“

ich: „ok...“

(keine abschieds-küsschen, hätte ich glaube ich machen sollen, shit... )

ok das war nummer 1, das gespräch war super flüssig, sie hat viel gelacht, fühlte sich richtig gut an. vielleicht hätte ich intimere themen ansprechen sollen... auch wenn das gespräch noch länger gegangen wäre... nein! das war ja nur zum warm werden, aber zur übung jaaaa!...

nummer 2: 5 minuten nach nummer 1 sehe ich zwei mädels an nem tisch sitzen. auch gelangweilt... ich stelle mich vor die beiden mit dem satz:

„hi, was dagegen wenn ich mich mal kurz zu euch setze?“

sie: „ne mach ruhig...“

ich: „ich hab mir echt überlegt, ob ich euch ansprechen soll! immerhin habe ich euch noch nich tanzen sehen und kann euch nich einschätzen...“

(sie gucken mich komisch an)

ich: „... und wer will schließlich langweilige menschen kennen lernen? ... seid ihr langweilig und guckt viel fernsehen?“

sie: „langweilig eigentlich nicht... naja fernsehen schon mal...“

(verlegenes lächeln bei beiden)

ich: „hab gehört ‚big brother’ geht wieder los... ich wette ihr beide guckt doch bestimmt ‚big brother’ oder?“

(erwischt-lächeln ... und kopfnicken)

ich: „würdet ihr da mal mitmachen? mit den ganzen kameras und so?“

sie: „weiß nich...“

... unterhalten uns ca. 2 min darüber, wie sich das wohl anfühlen würde, in dem haus zu sein ...

ich: „ok, hab letztens gehört, was für völlig bescheuerte fragen die teilnehmer beantworten müssen, bevor sie ins haus dürfen... wollt ihr wissen ob ihr ins haus dürftet?“

sie: „ja...“

ich: „ok, dann stelle ich euch jetzt 3 fragen und danach wissen wir, ob ihr ins haus gehört. ihr müßt euch jetzt was vorstellen und dafür ist es super wichtig, daß ihr euch wohl fühlt... fühlt ihr euch wohl?"

sie: "jaa.."

ich: "gebt mir mal eure hände...handfläche nach oben...“

(ich hatte meine beiden hände, handfläche nach oben vor die beiden mädels gelegt, sie ihre handfläche nach oben darauf)

ich: „fühlt ihr euch immer noch wohl und entspannt?“

sie: (lächeln) „ja...“ (wichtig da ich ihre hände hatte, und hören wollte, dass es sich für sie gut anfühlt, mich zu berühren)

ich: „schließt eure augen... stellt euch jetzt vor es ist sommer... es ist warm, aber nich heiß... ihr fühlt euch richtig wohl und entspannt... kein alltagsstreß... ihr fühlt euch rundum wohl...“

(hab langsam angefangen mit meinem daumen ihr handflächen zu streicheln...)

ich: „stellt euch jetzt vor ihr steht vor nem riesigen erdbeerfeld ...“ (hehe hab ich hier gefunden! danke!) „... die erdbeeren sind reif und saftig... und riechen einfach total wunderbar...stellt euch nun vor... vor dem feld is ein zaun... wie hoch ist der bei euch... hoch...oder nich so hoch...oder vielleicht flach?“

sie: (anworten beide)

ich: „... weiter... ihr seid jetzt in dem feld... die schönen duftenden erdbeeren sind jetzt um euch rum und ihr badet in diesem leckeren geruch... ihr wollt unbedingt von den erdbeeren essen... wie viele esst ihr also?“

sie: (antworten)

ich: „ok..." (lache) "...tut mir leid... stellt euch jetzt vor, dass feld gehört jemandem... und noch während ihr da in dem feld steht und euch wunderbar saftige erdbeeren pflückt, die einfach herrlich schmecken, tritt der auf einmal vor euch und sieht verärgert aus... wie fühlt ihr euch?“

sie: (antworten)

ich: „... wenn ihr gleich eure augen aufmacht, möchte ich von euch beiden ein einzigartiges, total süßes und interessantes lächeln haben...“

sie: (kopfnicken)

ich: „...augen auf...“

(lächel natürlich auch, wie sie... einfach geil moment ... da saßen nu zwei mädels, die mich einzigartig anlächelten, während ich mit beiden händchen hielt)

ich: „hat euch das gefallen?“

sie: „ja... war echt schön, außer mit dem farmer“

ich: „ja, der hat euch echt erwischt... böse mädchen“

sie: „und dürfen wir nun ins haus?“

... hab ihnen erzählt, daß der test, was darüber aussagt, ob sie ein problem haben sich vor anderen auszuziehen ... das gespräch ging jetzt noch so über nacktsein, ob sie sich selber schön finden und warum sich ein junge in sie verlieben könnte, ob sie sich mal nackt fotografieren lassen würden...

ich: „könntet ihr euch vorstellen für mich zu strippen?“

sie: „hmm vielleicht... aber wir kennen uns ja kaum...“

ich: „ihr müsst mir jetzt einfach mal glauben, dass ich das echt gerne ändern würde... aber ich muß jetzt zurück zu meinen leuten, die haben heute abend noch nich soviel von mir gehabt...“

sie: „schade...“

(ich lächel sie beide an, und übertrage ihnen mit meinen augen, dass ich sie auf der stelle, f***en würde)

ich: „bis dann ihr zwei süßen...“

(lächeln und abschieds-küsschen, hätte ich vielleicht mal auf den mund machen sollen, kam mir aber irgendwie komisch vor, achso hab auch jetzt erst ihre hände losgelassen... die beiden sind später dann noch mal zu mir gekommen)

sie: „wir gehen jetzt, aber wollten dich noch mal finden und auf wieder sehen sagen...“

ich: „echt süß von euch...“

sie: „wir würden eigentlich gerne deine nummer haben...“

(fuck, zwei süße dinger betteln um meine nummer...)

ich: „meine nummer kriegt eigentlich keiner, aber gebt mir eure...“

sie: „ok“

(5 sekunden pause, in denen sie irgendwie drauf warten, daß ich mein handy raushole)

ich: „achso, also wenn ihr mir eure nummern geben wollt, dann geht ihr jetzt an die bar... lasst euch nen stift und nen zettel geben, schreibt da eure nummern rauf und schreibt mir, warum ich euch anrufen soll...“

sie: (gucken irgendwie ungläubig)

ich: (lächel sie an) „hey ihr wart heute abend so süß, dass ich von euch was besonderes haben will... ok?“

sie: (gucken immer noch ungläubig, lächeln dann aber)

(sie gehen zur bar, machen was ich ihnen gesagt habe, sie kommen wieder, auf dem zettel steht: „wir wollen mehr davon...:)“, namen, nummern, anschließend abschieds-küsschen, wieder nich auf den mund ich trottel :(

ich: „ich kann euch aber nich versprechen, euch gleich anzurufen, hab viel um die ohren im moment... machts gut!“

(also ich weiß nich wer dass mit dem erdbeerfeld erfunden hat, aber ich empfehle es und werde es ab jetzt immer irgendwie versuchen mit einzubauen, gibt’s da noch mehr von so nem zeugs?) ...

...nachdem die beiden mädels abgedampft sind (das hat sich übrigens vor den augen der 5 mädels abgespielt, mit denen wir da waren), hab ich gemerkt wie meine weibliche begleitung mich mit ganz anderen augen anguckt ... geiles gefühl (die wurden übrigens, obwohl 2 ziemlich hübsche, und eine seeeehr hübsche dabei waren nicht ein einziges mal angesprochen ;) ... ok in eine von den 2 ziemlich hübschen habe ich mich ein bißchen vernarrt, vor ca. nem jahr ... nur hab ich hier jetzt das problem, daß ich mich dann nich mehr entspannt mit jemandem unterhalten kann, wenn der kopf schon ein stück weiter gedacht hat ... aber irgendwie hab ich mir gedacht, da ich jetzt hoch im kurs stehe, probiere ich es mal (wieder) ... sie sagt gerade, daß sie sich was zu trinken holt ... mein bier war auch leer, also bin ich mitgegangen ... sie bestellt sich ein wasser ... ich mir ein bier ...

ich: "du trinkst ein wasser?" (schockiert lachend)

sie: "jaaa..."

ich: "aber prickelt doch gar nich... und es soll doch prickeln oder?"

sie: "hmmm ..."

... ok das mit dem unentspannt quatschen zeigte jetzt wirkung, da meine gedanken kreisten und eine für mich peinliche pause von ca. 5 sekunden kam ...

ich: "wie siehtsen aus mit lernen... musst doch bestimmt auch demnächst klausuren schreiben?" (omg hab ich das gerade gesagt?)

sie: "naja..."

... ziemlich verkackt hier und irgendwie hatte ich daß gefühl, daß sie mich eigentlich ziemlich gut findet (auch von unseren anderen begegnungen, wo ich sie krampfhaft ignoriert habe, aber jedesmal vor ihren augen telefonnummern gesammelt habe, hehe), es mir aber schwer machen will ... sie geht zurück zu unseren leuten ... und ich folge ihr nich, weil ich mir denke ... wtf! ich renn dir doch nich hinterher! pfft! ... geh also in den anderen raum, und bleib da so ca. 2 minuten, dann wieder zu meinen leuten ... sie sitzt auf der bühne ... und versucht die ganze zeit augenkontakt mit mir herzustellen, den ich ihr erstma verweigere ... dann setze ich den genervten, "was-willst-du-von-mir"-Blick auf und setze mich zu ihr, als sie einladend ihren kopf bewegt ...

ich: "hättest doch lieber was prickelndes nehmen sollen, jetzt sitzt du hier nur gelangweilt rum ... aber jetzt bin ich ja da..."

sie: (lächelt mich an, prüfende augen)

ich: "hey irgendwie bist du komisch ... ich hab das gefühl du kannst echt nich aus dir rauskommen ... und mir mal zeigen daß du spaß hast"

sie: "neee stimmt nich" (und macht auf kleines mädchen)

... jetzt lege ich meinen arm um sie ...

ich: (ins ohr geflüstert) "ok dann sag mir mal den grund, warum du keinen spaß haben kannst"

sie: "hab ich doch..."

ich: "wenn das für dich spaß bedeutet... warum hastn dir gerad ein wasser bestellt? trinkst du keinen alkohol?"

sie: "doch schon, aber wir wollen gleich gehen, nach hause, schlafen" (macht immer noch auf kleines mächden)

... ich kann es echt nich haben, wenn sie auf kleine mädchen machen ... haben dann darüber gesprochen, daß sie echt schlaf braucht, da sie nie vor 1-3 uhr ins bett geht ... frag sie noch was sie so spät noch macht ... bla bla ... dann kommt mein running-gag bei ihr "hast du nen freund?" ... ja hat sie ... "immer noch der gleiche typ wie damals?" ... nein einen neuen ... das ist der punkt wo ich sie einfach sitzen lasse, da ich mit ihr nich über ihren freund reden will und sie mittlerweile wohl gescheckt hat, daß wir endlich mal b***en sollten, anstatt über ihren freund zu reden ... sie steht dann auch auf ... und als sie mit 3 der mädels aus der runde abhaut, gibt sie mir noch nen ziemlichen schlafzimmerblick und winkt zum abschied ... jetzt war ich sauer ... warum stellt die sich so an? ... ok ich wollt ihr noch eins auswischen ... es war ja noch ein mädel da und die wollte sich noch von denen verabschieden ... ich sage also zu ihr: "hey wenn du denen jetzt auf wiedersehen sagst, dann will ich, daß du zu der echt heißen asiatin (das seeeehr hübsche mädel aus der runde) sagst, daß ich sie echt heiß finde. ok? machst du das?" ... klar macht sie das ... genugtuung :)

verstehe ich nich die frau, wenn ich mich mit anderen frauen unterhalte und die zum lachen bringe, dann hab ich das gefühl die guckt mit adleraugen auf mich und würde am liebsten explodieren, daß sie nich die frau is, die mit mir lachen darf ... doch wenn ich ihr meine aufmerksamkeit schenke ... dann macht sie auf zickig (man muß ihr alles aus der nase ziehen, kurze antworten, usw.) ... und wenn sie dann geht, was meistens immer vor mir is, dann immer dieser show-abgang ... vielleicht so ne art machtspielchen? keine ahnung ...

nummer 3: ein total süßes mädchen. sie stand da am rand und hat mit ihrer freundin getanzt. ich bin bei meiner gruppe 2m von ihr weg. hebe ein long-island-ice-tea glas auf, das da auf dem boden liegt und kriege von irgendeinem krüppel den ellbogen ins gesicht. tipp: niemals auf der tanzfläche etwas aufheben! aber das is egal hier... ich gehe zu ihr und stelle das glas auf die bühne bei der die beiden tanzen, guck sie erst an, als ich das glas abgestellt habe und sehe sie schaut mich auch an, ich lächel sie an...

ich: „hi, machts dir was aus, wenn ich hier mal kurz bei dir stehe?“

sie: „nee, mach ruhig“

...hier habe ich ihr was ins ohr geflüstert aber ich weiß nich mehr was... ihre reaktion war darauf hin, dass sie sich auf die bühne gesetzt hat, ihre freundin rechts von ihr, ich dann links von ihr...und wir haben uns ziemlich cool unterhalten, das normale... sie ist 21, arbeitet fürs arbeitsamt, ist callcenter-agent, bei ihr rufen die ganzen typen an, die auf ihre kohle warten und so zeugs, sie wohnt in pankow (shit ich in lichterfelde, is n weg!), wohnt noch zu hause will aber bald, ausziehen, nach weißensee oder pankow (shit is ja immer noch so weit weg!), ich unterhalte mich also mit ihr so 15 min sehr natürlich und nett, und in dem moment merke ich daß sie toll riecht, ich mich total wohl fühle und sie einfach total mein typ is ... hätte ich mich aber auch mal mit ihrer freundin unterhalten sollen, habe die die ganze zeit eigentilch gar nicht regestriert ... während wir uns so unterhalten haben, habe ich dann auch meinen arm um sie gelegt, hat sie aber vielleicht nich mal gemerkt, sollen sie aber... irgendwann halt so nach 15 min sagt sie mir dann...

sie: „ich und meine freundin wollen jetzt tanzen, aber du kannst ruhig mitkommen...“

ich: „nee, mag grad nich“ (mein gedanke: bleib hier!) „aber du kannst ja ein bisschen für mich tanzen...“ (sie lächelt mich an, meine hand an ihrem arsch hat ihr dann geholfen aufzustehen)

... jetzt zünde ich mir ne zigarette an, und sitz da halt, schaue sie aber kaum an. dann komm 4 typen und sprechen sie an... der eine unterhält sich mit ihr so 30 sekunden oder so bis sie dann den kopf schüttelt und die typen abdampfen... ich bin drin merke ich ... immerhin habe ich 15 minuten mit ihr gequatscht... zigarette fertig geraucht... mein kumpel will langsam nach hause... ich also zu ihr hin...

ich: „hey ich werd jetzt abhauen ... der junge mann da mit dem weißen cape besteht unbedingt darauf mich nach hause zu fahren. gib mir deine nummer ich würd dich gern wieder sehen...“

sie: „ja ok“

(ich geb ihr mein handy...sie gibt namen und nummer ein... und gibt’s mir wieder)

ich: „naa, ich glaube ich muß deinen namen ändern, ich kenn schon eine (ihr name)“

(tippe ein „(ihr name) 2“)

sie: "kein problem..."

... abschieds-bussies, verdammt wieder keinen kuss, bye ... ok leute die frau hats mir angetan, haben uns ja freitag kennengelernt, ich sie also sonntag abend angerufen, sie is nich rangegangen, ich probiers heute noch mal, hab die ganze zeit ihren tollen geruch in der nase ... ok: update - sie hat nen freund ... denn der is gerade ans telefon gegangen ... war aber ziemlich locker drauf, dafür daß ich seine freundin angebaggert habe ... das gespräch:

er: "hallo?"

ich: "hi, ..." (etwas irritiert, daß da n kerl rangeht) "... kann ich mit (ihr name) sprechen?"

er: "ähh nein..."

ich: "wer is'n da?"

er: "ihr freund..."

ich: "achso..." (gedacht: shit, aber trotzdem gelacht, hehe) "... ja hier ist dennis :)"

er: "ja sie hat mir schon davon erzählt ..."

ich: "wovon? ... du meinst, daß wir uns im 2be club kennengelernt haben?"

er: "jaaa..."

ich: (lache) "oh mann ... " (und sage was undefinierbares)

er: "aber soll ich ihr was von dir ausrichten?"

ich: "naja ... eigentlich wollt ich mit ihr nen kaffee trinken gehen, aber ich denke, daß fändest du wohl nich so toll?"

er: "nee, nich wirklich..."

ich: "jo kann ich verstehen, daß das nich so toll für dich wäre..."

er: "aber ich kann sie ja mal fragen..." (er fragt sie im hintergrund) "... sie weiß jetzt gerade nich so richtig was sie sagen soll..."

ich: (lache) "is schon ok, sollten wir wohl besser bleiben lassen..."

er: "ja denke auch..."

ich: "ok ... dann grüß sie aber schön von mir und noch nen schönen abend euch beiden ..."

er: "du auch..."

mist ich denk mir gerade, daß ich mich mit dem typ ein bißchen unterhalten hätte sollen (das war das erste mal, daß ich bei nem mädel anrufe und ihr typ geht ran - wacker geschlagen) ... kann eigentlich nie schaden :)

... so auf die Art, hey warum wart ihr nich zusammen im club, echt cool daß sie dir das gesagt hat, andere mädels hättens ihrem typen vermutlich erstma nicht gesagt, und z.b. "hey jetzt bist du mir was schuldig, wo du nu weißt, daß deine freundin treu is" ... naja beim nächsten mal :) ... frage an die profis hier: warum gibt sie mir ihre nummer und läßt mich dann mit ihrem freund quatschen? ich glaub sie hatte echt angst davor mit mir zu reden ... ich hätte sie ja rumkriegen können ... :) aber ich pfusch nich in beziehungen ....

nummer 4: puuh schon ziemlich lang bisher ;) is das zu explizit? oder is das ok? hab gesehen, dass viele angst haben zu „approachen“. habe ich auch wenns ne gruppe is von >2 mädels oder typen dabei sind. alleine oder zu zweit is meist kein problem, hängt aber auch davon ab wie ich gerade drauf bin, aber ich muß mich manchmal sogar zurückhalten nicht einfach irgendwelche leute anzuquatschen, übrigens nicht nur frauen auch typen, weil einige mir einfach cool erscheinen. bei nummer 4 halte ich mich kurz ... will gerade meine jacke holen, kumpel steht mit nem mädel da, zieht mich zu sich, sagt zu mir...

er: „sag ihr mal was nettes!“

ich: (grinse sie an, schau ihr tief in die augen) „deine augen sind einfach der hammer!“

sie: (lächelt) „danke, aber du bist echt nich mein typ...“

ich: "was?!?!?!? ..."

... jetzt schiebe ich meinen kumpel beiseite ... und zieh sie zur seite um mich mehr privat mit ihr zu unterhalten (mein kumpel will nix von der, sonst hätte ich es dabei belassen) ... wir unterhalten uns ... „warum bin ich nich dein typ?“ ... „was is’n los mit dir?“ ... gerade getrennt vom freund, bla ... „na dann hast du ja jetzt zeit neue interessante menschen kennen zu lernen...“ ... „ich wette ich könnte mich in deinen traumprinzen verwandeln, wenn ich noch so 20 minuten zeit hätte...“ ... sie meint nein, innerlich denke ich "doch könnte ich!" ... werfe ihr vor, dass sie bestimmt total langweilig im bett ist (da sie anscheinend kein interesse hat, einfach so leute kennen zu lernen), und ich wilde frauen bevorzuge ... sie is wirklich langweilig, sie guckt viel fernsehen ... bin aber dran geblieben, da sie mit dem spruch ich sei nich ihr typ, meinen ehrgeiz geweckt hat ... wir reden also übers f***en und ich versuche ihr den gedanken ins hirn zu pflanzen, dass es mit mir richtig schön wäre ... frage sie nach ihrer e-mail ... sie sagt nein ... weiter geredet wie ich mich „wahrscheinlich sogar mit dir im bett langweilen würde und lieber unter der dusche masturbiere als mit dir in einem bett zu liegen“ ... (das hab ich übrigens alles mit der nötigen portion humor gesagt...) ... frage sie nach ihrer e-mail ... sie sagt „nein, kriegst du nicht aber vielleicht treffen wir uns hier ja mal wieder“ ... ok ich will weg und gehe mit meinem kumpel ... als ich weggehe glotzt sie mir auf den arsch, ich bemerke es und gebe ihr den "das-is-meiner-aber-vielleicht-leihe-ich-ihn-dir-mal-zum-reinkrallen-während-wir-beide-f***en“-blick ca. 3 sekunden, gelächelt, und dann bin ich raus ausm club ...

so leute, jetzt kennt ihr mich besser. ich hab das gerad noch mal alles gelesen, und ich will sagen, dass ich frauen echt mag, ich mag es wie sie riechen, ich mag ihre körper (sehr viel schöner als der männliche!), ihre persönlichkeit, ihre weiche art, ihre augen (in denen man lauter interessante sachen sieht) und einfach ihre natur, dennoch bin ich auch ein mann, aber kein arschloch (f***en is also nicht böse gemeint! aus meinem ersten und bislang einzigen one-night-stand entwickelte sich ne 2 jährige beziehung) ... ich bin 25, studiere und suche eigentlich jemand festes. bitte gebt mir tipps was ich besser machen kann, wie kann ich während eines gespräches intimität herstellen, wenn das in 20 minuten überhaupt möglich is? ich denke die mädels finden mich schon interessant, ich bin echtn unterhalter, wenn ich gut drauf bin, aber ich glaube mir fehlt so ein gewisser "killer"-instinkt, wenns um frauen geht ... übersehe oft die zeichen und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Du liest schon länger hier mit? Der FR is relativ gut, ist ganz gut für dich gelaufen.

Wenn du einen Opener bringst, brauchst du dich nicht dafür entschuldigen zB "Macht es dir etwas aus, dass ich hier bei dir stehe". Du bist selbstbewusst, du musst nicht fragen ob du etwas darfst, du tust es einfach.

Prinzipiell hättest du die Situationen beinahe immer noch weiter ausnützen können (mehr Rapport, ev. dann Kiss-Close), und bei den beiden Mädels, die dir förmlich ihre Nummer aufgedrängt haben, musst du fast ein Date ausmachen :D

Die peinliche Pause und das Thema ("musst du jetzt viele Klausuren schreiben") passieren jeden, vor allem wenn man noch zu wenig Routine im Führen von Gesprächen hat. Merk dir einfach für das nächste mal, dass Themen wie Klausuren, Schule, Politik, Religion, ... nicht wirklich "gute" Themen sind.

Ansonsten, mach weiter so, wirkt schon ziemlich gut, viel Erfolg!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzipiell hättest du die Situationen beinahe immer noch weiter ausnützen können (mehr Rapport, ev. dann Kiss-Close)

jo das gefühl hatte ich in den situationen auch ... aber ich glaub da denke ich noch falsch. ich müßte mir noch mehr angewöhnen es nicht zu verkniffen zu sehen und auch ruhig mal was zu wagen, auch wenn das dann vielleicht heißt, daß sie mir ihre # nich gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden