iamnietzsche 3 Beitrag melden Dezember 16, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 21 3. 2- Sexuelle BerührungenHallo Community,ich schreibe diesen Text, da ich selbst keinen Fehler meinerseits Feststellen konnte, es aber dennoch nicht zum 3. Date gereicht hat. Ich möchte der Frau nicht nachjagen, das Thema ist für mich erledigt, dennoch möchte ich es nächstes mal besser machen.Durch Freunde lernte ich Lisa kennen, wir sahen uns ein paarmal, und ich merkte hier Interesse Ihrerseits an mir. An einem Abend bat sie mich mit auf eine Party zu kommen, ich willigte, nachdem Sie mich dazu "überredet" hatte ein. Dort angekommen, nach ein paar Cocktails hatte ich sie am Hals, wir küssten uns, und es lag definitiv Sexuelle Spannung in der Luft. Als wir gehen wollte lies sie mich warten, ich flirtete daraufhin mit einer anderen. Da sie dann doch etwas zu viel getrunken hat ist sie zu sich nach Hause.Sie besorgte sich über dritte meine Handynummer, schrieb mir dann das der Abend schön war, und es ihr leid tut, falls sie nervig oder peinlich war. Ich antwortete neckisch das es das nächste mal Alkoholverbot und einen Meter Sicherheitsabstand gibt, und lud sie auf ein Date ein, worauf sie sofort mit viel Interesse zusagte.Der Abend schien mir perfekt, sie erzählte viel über sich, ich nahm Ihre Hand und trat generell führend auf und wir Küssten uns. Sie machte den Eindruck als wäre sie ziemlich in mich verliebt, und wollte noch mit zu mir, dort lagen wir dann im Bett die Chemie zwischen uns hat perfekt gepasst, ich hatte selten eine mit der Küssen so viel spaß gemacht hatte und man merkte, ihr hat es genauso gefallen. Als ich eskalieren wollte und Lisa lediglich Ihre Hose anhatte blockte Sie ab und sagte "Ich mag dich. Ich sollte jetzt gehen" was ich mit "Gehe, wenn Du gehen möchtest" beantwortet habe. Sie zog sich an und ging, ich wendete mich anderen Sachen zu und niemand hat sich daraufhin die nächsten Tage beim anderen gemeldet. Einige Tage vergingen, dann fragte ich sie, ob sie mit auf eine Party möchte, sie hatte jedoch schon was vor und machte auch keinen Gegenvorschlag. Ich neckte sie, weil sie meinte, sie steht nicht auf Abenteuer was sie mit einem "Dann brauchst Du ein cooleres Mädchen" beantwortet hat.Ich habe ihr zugestimmt und in dem selben Atemzug auf eine Party eingeladen, die ich bald gebe. Sie hatte wieder schon etwas vor, und bedauert das sie nicht kommen kann, machte jedoch wieder keinen Gegenvorschlag.Nun wollte mit der Frau abschließen und sagte zu Ihr, das es schade ist, das man sich nicht näher Kennen lernt, und wünschte Ihr ein schönes Weihnachtsfest. Ihre Antwort dadrauf erstaunte mich, denn sie bedauerte es auch sehr, das man sich nicht weiter kennenlernt. Ich teilte ihr mit, wie lange ich noch in der Stadt bin, und das sie nun am Zug sei. (in einer eleganten Art und Weise). Ihre Reaktion darauf war sinngemäß "Ich denke ein zweites Treffen ist nicht nötig, oder? Es schien, als hättest du kein Interesse beim letzten Date. Sicherlich sehen wir uns nochmals (zufällig). Ein Date hält sie für nicht angebracht. Alles gute."Darauf antwortete ich kurz, das Ihre Einschätzung falsch ist, und verabschiedete mich.--Das meiste lief per SMS ab, da sie nicht abhob. Ich habe stets versucht nicht Needy zu wirken und gestaltete die SMS Konversation neckisch und nicht langweilig. War Ihre letzte Reaktion nur ein sozial-verträgliches "nein, ich habe kein Interesse" oder hat sie doch alles missverstanden?Ich schließe daraus, SMS game ist scheiße, selbst wenn man es so gut wie möglich gestaltet. Aber was soll man machen wenn der Gegenüber nicht rangeht? Ich weiß, auf welcher Party sie bald ist, ich könnte dort einfach auftauchen und alles klären, was jedoch nicht mein Stil ist, und ich ihr dabei förmlich hinterherrenne. Die Frau hat mir sehr gefallen, und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, da vorher ihre Zeichen immer so eindeutig waren?Vielen Dank Jungs. Dezember 16, 2010 bearbeitet von iamnietzsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Du hast recht, einen groben Fehler, wie die meisten die hier schreiben hast du nicht gemacht. Nur können auch Kleinigkeiten zum Desinteresse füheren, wir wissen weder wie der Rapport war, noch ob die Attraction wirklich so hoch war wie du sagtest. Außerdem haben wir auch keine Ahnung, ob sie vielleicht einen Freund, anderen Typen hat.Auf alle Fälle ist eines schlecht, SMS, zuviel Spielraum für K+W ( nicht wegen dem Inhalt ). Es wirkt, als ob du auf ein Treffen drängen würdest, vielleicht solltest du dir etwas mehr Gelassenheit zulegen und dich, wenn sie nicht kann mit anderen Frauen treffen, getreu dem:"Schade, dass du morgen nicht kannst, übermorgen habe ich auch keine Zeit, da hat mich eine Freundin auf eine Houseparty eingeladen, weil ihre beste Freundin B-Day feiert, vielleicht schaffen wir es wann anders, ich melde mich die Tage" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamnietzsche 3 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke Ray*Ban, das nächste mal werde ich so wie Du es schilderst auf eine Absage reagieren.Es lag eine Woche zwischen Treffensvorschlag 1 und 2. Vielleicht drängte ich etwas, was jedoch auch verständlich ist, da wir nur noch 2 Monate im selben Land sind und durch die jetzigen Feiertage bald beide vorerst nicht in der selben Stadt.Ob sie in ihrer Heimat einen Freund hat, weiß ich nicht, da ich nach soetwas nicht frage. Andere Typen bestimmt, sie ist extrovertiert und lernt schnell Leute kennen.Ich werde sie sicherlich im neuen Jahr zufällig wieder sehen, da ich ihre Freundinnen kenne. Wie soll ich mich dann konkret ihr gegenüber verhalten? Dezember 16, 2010 bearbeitet von iamnietzsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen