Nach der Arbeit im Club...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

der folgende FR ist schon etwas her und ereignete sich während einer After-Work-Party. Habe den Text damals schon verfasst und poste ihn nun mal hier im Forum.

Es ist also Mittwoch, ich sitze im Büro und grübele, was ich anstellen kann.

Da mittwochs regelmässig eine After-Work-Party in meiner Stadt stattfindet, rufe ich also einen Kumpel an und überzeuge ihn doch noch auszugehen.

Als wir uns treffen, erzählt er mir beiläufig, dass später noch eine echt coole Arbeitskollegin, Linn, vorbeikommt. Sie ist 28 und Marketing-/PR-Tussi in leitender Stellung.

Wir essen kurz und trinken was, bevor wir uns auf die Tanzfläche begeben. Dann kommt sie mit einer anderen Arbeitskollegin, einer Chinesin, die kaum deutsch spricht.

Er macht uns bekannt.

In meinen Augen ist Linn körperlich gesehen eine absolute 9, ca. 1,67m groß, schlank und trainiert.

Zurück zum Spiel:

Er stellt mir beide vor und ich unterhalte mich zunächst sehr gut mit Chen. Mich interessieren andere Kulturen und ich liebe es zu erfahren, was Menschen nach Deutschland verschlägt.

Nach einiger Zeit wende ich mich dann Linn zu, die etwas verwundert darüber ist, wie ich mich so intensiv mit ihrer Kollegin beschäftigen konnte.

Wir führen ein bisschen Smalltalk, leicht sexuell angereichert.

Sie ist bissig, direkt und gebildet, hat einen süßen Körper und ein tolles Gesicht, wunderbare Lippen und aufregende Augen.

Sie fasziniert mich.

Ich gebe mich allerdings desinteressiert, bleibe frech, entziehe ihr von Zeit zu Zeit die Aufmerksamkeit.

Das Spiel läuft, smooth und soft, herrlich.

Sie erzählt von ihrer Arbeit, wie sie Leute motivieren, permanent lächeln und fröhlich sein muss.

Ich entgegene, dass solche Mädels toll und vielseitig sind, aber die meisten jedoch im Privaten eher zurückhaltend.

Eben so, wie fast alle bei dieser After-Work und lenke ihre Aufmerksamkeit auf einen Schlipsträger, der mit einer eben kennengelernten Frau tanzt.

Sie will, dass er sie küsst, man sieht das deutlich, aber er tut es nicht. Er umarmt sie, fährt Kino, traut sich aber nicht.

Linn und ich machen uns drüber lustig. "Es könnte so einfach sein", sagt sie. "Ja, er denkt zuviel", füge ich hinzu.

Wir witzeln noch etwas herum und man merkt, wie Linns Anspannung steigt. "Er soll sie endlich küssen", flüstert sie mir ins Ohr.

Ich schlage ihr ein Spiel vor bei dem sie bedingungslos mitspielen muss, dann wird er sie küssen. Sie willigt ein.

Ich entschuldige mich bei dem Typen, nehme ihn mir zur Seite und sage ihm, dass meine Freundin die beiden die ganze Zeit beobachtet, seitdem er sie angesprochen hat.

"Meine Freundin sagt, es ist Zeit, sie zu küssen, sonst verbaust du es dir." Er lächelt Linn an. Sie unterhält sich zwischenzeitlich mit seinem HB und sagt ihr, wie süß die beiden sind.

Linn und ich verstehen uns prächtig, sie beobachtet die beiden Turteltauben, ich bin fasziniert von Linns Lippen. Die beiden küssen sich. Linn schüttelt sich: "Doch nicht so, der erste Kuss muss etwas besonderes sein, kein Schmatzer."

Ich nehme sie an der Hand, ziehe sie von der Tanzfläche und drücke, ihren Kopf in beiden Händen haltend, fest gegen die Wand. Mein Gesicht ist wenige Zentimeter von ihrem entfernt, ich spüre ihren Atem. Wahnsinn, die Millisekunde vor dem Kuss, sie atmet stärker, wir küssen uns.

Sie haucht:"Ja, genau so, könntest du das nochmal machen?"

Wir küssen uns nochmal, intensiver, sie fährt an meinem Hemd entlang an die Hose, grinst frech:"Das ging aber schnell."

"Das ist doch, was du erreichen wolltest, aber mit zu dir gehe ich nicht, du Gör." (Göre ist ein ganz tolles Wort im Übrigen)

"Das werden wir noch sehen", grinst sie mich an, "wer so küsst, der hat noch mehr drauf."

Sie wohnt glücklicherweise um die Ecke, engumschlungen verlassen wir den Club, küssen uns, laufen zu ihr. Immer öfter streicht sie an der Aussenseite der Hose entlang:"Ich will JETZT!"

Bei ihr zu Hause angekommen, reisst sie mir schon im Hausflur das Hemd auf, ein Knopf fliegt durch die Luft. "Ich machs wieder gut." Die Hose fällt und sie geht ran...

sq.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Nettes FR, klingt ganz schön einfach, aber ganz nice, mach weiter so ;) Hört man immer wieder gerne, daraus was zu lernen ist jetzt schwer, aber man

merkt sie hat INTERESSE gezeigt ;)

Mach weiter so.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden