Onecon 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 erstellt Hey, habe mal ne ganz einfache Frage.Hatte letzte Woche ne ganz gute Lay-Aktion. Habe eine Asiatin (Japanerin, hübsch, ne 7,5) in der einen Stadt auf dem Weihnachtsmarkt angesprochen, 2,3 MInuten Approach dann mussten wir weiter. Hab sie in der anderen Stadt 3 Tage später angerufen und mit ihr ein Date gemacht und sie nach Essen gehen, in die Bar gehen, in den Club gehen, gelayt. War ne gute Aktion.Es lief praktisch rund. Nun hat sie während des Dates gefragt, ob ich "typical german" sei. Damit meinte sie (was mich in dem Moment doch sehr belustigt hat), ob ich, wie ihr anderer bisheriger One Night Stand in Germany, mich wie verrückt wieder bei ihr melden würde und bei einem Nicht-Antworten sogar zur Tür kommen würde, um praktisch um weiteren Sex zu betteln. In Japan liefe das schon diskreter ab, relativ anonym und man vergesse es schnell wieder. Aha, das ist also das Problem ! (dachte ich mir)... und hab gesagt, dass das bei mir NIE so wäre. Natürlich ;) Nach dem Lay habe ich allerdings bemerkt, dass ich die Sache gerne wiederholen würde, es hat Spaß gemacht, sie ist sehr genau, was ich im Bett haben will. Habe ihr 3 Tage später geschrieben, ob wir uns nochmal treffen können, denn ich musste am nächsten Tag wieder nach haus. Sie hat nicht geantwortet. Habe nix weiter unternommen. Scheint mir so zu sein, dass sie so verwöhnt ist, dass sie durchaus weiß, dass sich die Männer dann weiter wünschen, mit ihr Sex zu haben, sie es gleichzeitig genießt, dass sie ihr dann noch ne Zeit hinterherlaufen. Frage: Wie gäbe es, auch auf lange Sicht gesehen, eine Möglichkeit, sie nochmal zu layen ? Ich habe sicher keine Oneitis, aber ich frage mich, wie man bei solchen "stolzen" Frauen den Spieß umdrehen kann. Sicherlich werde ich am WE und die nächstne Wochen auf die Suche gehen um neue Frauen kennenzulernen und evtl zu layen, es geht mir nur ums Prinzip, wie man mit den ganz Kalten zurecht kommt.Danke, falls jemand ne Idee hat. Ansonsten hab ichs halt jetzt erzählt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet es geht mir nur ums Prinzip, wie man mit den ganz Kalten zurecht kommtHeiß machen. Und das hast du bis zu einem gewissen Punkt auch gar nicht schlecht getan.Der Punkt, an dem du es versaut hast, kommt sofort...:Tadaaaaa:Habe ihr 3 Tage später geschrieben, ob wir uns nochmal treffen könnenDu flehst sie an, und fragst ganz unterwürfig, ob ihr euch bitte bitte bitte nochmal treffen könnt. Damit du nochmal an ihre Pussy darfst.Nach dem Lay habe ich allerdings bemerkt, dass ich die Sache gerne wiederholen würdeDas hat sie nun auch bemerkt, dass du es bemerkt hast. Und es hat sie abgeturnt. Nicht, dass du den Sex gut fandst. Sondern dass du so sehr auf höflicher Dude machst, dass du sie nun schon nach Sex fragst. "Hey, können wir uns nochmal treffen?" = "Hey, darf ich dich nochmal wegflanken?"Du bist ein Mann. Kommuniziere ihr bitte mal, dass sie mit dir nochmal was unternehmen DARF, und wenn sie ganz ganz ganz brav ist, darf sie dich sogar mal anfassen. So läuft der Hase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du Englisch kannst würde ich dir dazu das amerikanische PU-Forum empfehlen, die kennen sich recht gut mit Asiatinen aus. Ich bin mal zufällig über einen Artikel darüber gestolpert, mich persölich hat es nicht sehr interessiert, aber beim überfliegen habe ich gemerkt, dass man doch andere Verführungsmethode benutzen sollte und die Frauen auch andere Shittests bzw. einfach anders reagieren als die Europäer ;)Zwar sind die Grundbasics gleich, trotzdem durch die total verschiedenen Kulturen zwsichen Europa und Asien gibt es einige feine Unterschiede. Dezember 16, 2010 bearbeitet von Bekki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onecon 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ist ja wahrscheinlich die true story...:) Übrigens, cooles Album, my beautiful dark twisted fantasy hör ich auch rauf und runter...Da bliebe dann die letzte Frage:Wenn ichs denn nochmal will, wird sie trotzdem nicht schreiben.... Also soll ich ne SMS a la "hey, du darfst nochmal was mit mir unternehmen..." (quatsch), besser: "Hey, ich bin heute mit 10 Leuten unterwegs...wir gehn in Club, darfst mitkomm.."..., was hast du erlebt, was hat funktioniert ??Ist mir schon klar, dass ich zu nett war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Was willst du andauernd mit deinen SMS?Die Lady will, dass du ihre beautiful dark twisted fantasy bist.Und schreibt solch eine Fantasie SMSen? Eher nicht.Ruf an, sag "Ich komm dich gleich abholen, du hast es dir verdient", leg auf, fahr zu ihr - ich hoffe der Rest bedarf keiner Erklärung mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet "typical german" sei. Damit meinte sie (was mich in dem Moment doch sehr belustigt hat), ob ich, wie ihr anderer bisheriger One Night Stand in Germany, mich wie verrückt wieder bei ihr melden würde und bei einem Nicht-Antworten sogar zur Tür kommen würde, um praktisch um weiteren Sex zu betteln. In Japan liefe das schon diskreter ab, relativ anonym und man vergesse es schnell wieder. Aha, das ist also das Problem ! (dachte ich mir)... und hab gesagt, dass das bei mir NIE so wäre. Natürlich ;) Finde den Fehler im obigen Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet @hard_riderGerade das wollte sie nicht, dass er plötzlich vor ihrer Tür steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onecon 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Genau ! ... hard_rider hat recht, was die Einstellung betrifft, die man da haben sollte. Mich würde aber konkrete Vorschläge interessieren.Wartezeit, 3 Tage und eine SMS mit dem Ton ..."ach ich schreib mal nebenbei"... , was sonst ?Das ist eben das Ding. Es wird immer propagiert, den Obercoolen zu machen, aber wenn es danach ginge, könnte ich gleich im Stil eines Diktators mit jeder Frau reden. Es hat übrigens auch funktioniert bei anderen, sich 2,3 Tage später nochmal zu melden und wieder Sex zu haben. Mich interessiert im Grunde nur, wie man den Kontakt am attraktivsten wieder herstellt. Hier ging vor die Tür kommen wie gesagt, nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnerfaust 32 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Wenn du Englisch kannst würde ich dir dazu das amerikanische PU-Forum empfehlen, die kennen sich recht gut mit Asiatinen aus. Ich bin mal zufällig über einen Artikel darüber gestolpert, mich persölich hat es nicht sehr interessiert, aber beim überfliegen habe ich gemerkt, dass man doch andere Verführungsmethode benutzen sollte und die Frauen auch andere Shittests bzw. einfach anders reagieren als die Europäer ;)Zwar sind die Grundbasics gleich, trotzdem durch die total verschiedenen Kulturen zwsichen Europa und Asien gibt es einige feine Unterschiede.Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede.Aber nach einem halben Jahr Hostelaufenthalt in Sydney (= man trifft täglich Menschen aus dutzenden Kulturen) kann ich nur sagen, dass ein kleiner KERN Menschlichkeit in jedem Weltbürger gleich ist, und man mit ausreichenden sozialen Fähigkeiten Missverständnisse und böses Blut vermeiden kann, ohne eine spezifische "Taktik" nutzen zu müssen.Bei Mann-Frau-Beziehungen sind die verborgenen Hintergründe sogar noch basaler (Fortpflanzung, oleole...), so dass auch die üblichen Maßnahmen (Dominanz, Eskalation, C&F) immer funktionieren werden.Grundsätzlich verschieden sind hingegen die sozialen Umgebungen, siehe Social Proof bzw. schlicht die soziale Akzeptanz bestimmter Handlungen und Denkweisen. So mag z.B. massives KINO mit Fremden in Brasilien eher akzeptiert sein als in Japan. Allerdings trifft der letzte Absatz nur bedingt zu, wenn wir uns in einem vertrauten kulturellen Terrain aufhalten (= Deutschland), da die hier wohnhaften Ausländer, sofern sie nicht erst vor kurzem in Deutschland wohnhaft sind, in der Regel zumindest ein Mindestmaß an sozialer Anpassung mitbringen.So geschieht es dann auch, dass z.B. viele russische Frauen nach einer kulturellen Akklimatisation einen Teil ihres Make-Ups und ihre Hot Pants ablegen, wenn sie in eine deutsche Schule gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet anrufen, blabla, ich geh heute da und dort hin, wenn du lust hast, kannst du mich begleiten. "darf" klingt komisch imo.ansonsten warst du einfach needy bzw. der Rest wurde gesagt. Du kommunizierst nicht auf Augenhöhe oder darüber.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onecon 0 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Ja stimmt wohl, ... inzwischen gleiches Problem beim nächsten Lay... , gestern Gelayt, jetzt habe ich immerhin heute abend noch SMS Kontakt mit blabla...,werde jetzt einfach demnächst mal im Stil von "hey, ich geh heut auf den Weihnachtsmarkt, ...hey, usw...., kannst gern mitkomm..." agieren.Tatsächlich habe ich nicht so große Probleme, einen SNL hinzukriegen, aber danach ne Sexbeziehung aufzubauen fällt mir irgendwie schwer. Ne gewisse Art von Comfort muss man dafür doch trotzdem aufbauen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen