Neues Target -> Das Game beginnt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschreibe anfangs kurz die Situation, um die es geht.

Also, das HB7, mein neues Target, ist schon seit 2 Jahren mit mir in einer Stufe.

Mir ist sie nie sonderlich aufgefallen und ich war auch nie an ihr interessiert. Doch während meiner Abschlussfahrt in der 13 habe ich bemerkt, wie wundervoll sie ist und wie sehr sie mir doch gefällt. Ich habe dann öfters die Konversation mit ihr gesucht, sie zum Lachen gebracht und und und. Das lief auch alles ganz gut.

Jetzt in der Schule läuft es auch gut und was vor allem auffällt, ist, dass sie fast alles, was ich bei Facebook poste, kommentiert (ich weiß, Internetkommunikation soll angebllich nicht gut sein). Dann kommentiere ich den Beitrag natürlich auch wieder.

Es kam dann soweit, dass mich ihre Freundin gefragt hat, ob ich Samstag mit ihr und meinem Target shoppen gehen möchte. Das Trefffen steht nun.

Jetzt kommen wir zu meiner Frage. Eigentlich komme ich mir schon dumm vor dafür zu fragen, aber ich will alles richtig machen, weil mir diese Frau echt am Herzen liegt.

Also : Was soll ich auf folgenden Beitrag antworten?

"Target und ich haben gerade beschlossen, dass du uns samstag zu mäcces einlädst ;) !!!"

Dieser Satz stammt von ihrer Freundin.

Ich weiß, dass ich die Frauen nicht einladen soll, das möchte ich auch nicht. Ich weiß wo diese "Einlade und Alles Bezahl Tour" hinführt.

Aber was wäre eine gute Antwort dadrauf? Obwohl ich schon so viel Literatur gelesen habe und auch mindestens schon ein halbes Jahr in der PUA Szene aktiv bin, regelmäßig Sargen gehe, usw. , fällt es mir schwer, spontan auf soetwas richtig zu reagieren.

Mir fällt nur sowas wie : "Ich glaube ihr wart lange nicht mehr mit einem Mann essen, denn heute bezahlt die Frau" ein. Ist das gut? :D

Mir fällt nichts besseres ein, wäre für Tipps dankbar!

Könnt mir auch gerne für Samstag für Shoppen gehen Tipps geben.

Besten Dank,

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für deine Ausdauer...mit 2 Frauen shoppen zu gehen, das wird bestimmt richtig laaange sehr lustig sein. Ich Tippe mal, dass du ziemlich in der Freundesschiene drinbist...stelle mir bessere Dates vor als Shoppen gehen und dann auchnoch, wenn ihre Freundin dabei ist. Also wenn sie das für dich lohnt, dann poste wie es war. Aber ich denke alles, was dabei passieren wird ist: Du kommst auf die nächste Freundschaftseben, bald darfst du dir dann auchnoch ihre Probleme anhören und wirst so immer weiter und weiter von deinem Ziel abkommen...

Naja, entweder du ziehst es nun durch, versuchst ein Date zu 2. und nicht beim shoppen rauszuholen oder du solltest dich fragen, ob du zu ihrem Orbiter werden willst. Ich denke nicht, dass ihr klar ist, dass du sexuell für sie empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch eher, dass du der Freund bist.

Mit 2 Frauen shoppen und dazu noch ihre beste Freundin, sounds crazy :rolleyes:...

zum Thema:

deine Antwort ist gut, wenn sie sagen "wir sind altmodisch, da zahlt der Mann" oder sowas, kannst du sie gerne zu dir nach Hause einladen, die Wäsche muss gemacht werden und die Toiletten verdienen es auch mal wieder geputzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shoppen gehen, dann noch die Freundin dabei und noch die Ansage, dass du sie "beschlossen" haben, dass du sie einlädst ist schon alles nicht unbedingt sehr vielversprechend.

Bin auch keine mega Experte und in solchen Situationen steckt man auch nicht immer 100% drin, aber denke das du viel sexueller auftreten musst und deutlich machen, dass du nen Kerl bist und nicht die dritte Freundin die mit shoppen kommt, die taschen trägt und das Essen bezhalt. So hört sich das nämlich gerade an...

Würde als außenstehender sogar zu ner recht "extremen" SMS raten in der klar wird, dass du nicht zahlst und gleichzeitig ein sexueller frame rüber kommt. Will da jetzt keinen Text vorgeben, da man so etwas meines erachtens nach immer auf die Frau kalibireren muss und meine Zielgruppe vermutlich auch nen gutes Stück älter ist.

Wenn du dich WIRKLICH auf das shoppen einlassen solltest, bleibe die ganze Zeit c&f. Bestehe darauf, dass ihr dessous shoppen geht und du sie beurteilst oder irgend etwas in die Richtung. Lasse die beiden nicht die ganze Zeit die Richtung vorgeben und dackel hinterher und sage immer nur "das sieht gut aus..." "das sieht auch gut aus..." und so weiter. Dann bist du mit ziemlicher Sicherheit im LJBF Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, ihr habt Recht!

Nur kurz vorweg , ich habe geschrieben:

"Ehhhmm ... nein! :D

Ich glaube ihr wart lange nicht mehr mit einem Mann essen, denn heutzutage bezahlt die Frau!"

Als Antwort kam:

"guter konter mein junge !!"

So, nun wieder zurück zum Thema! Ihr habt verdammt nochmal Recht, wenn ihr sagt, dass ich eher auf dieser Freundschaftsebene bin. Also die Freundin meins Targets kenne ich wirklich schon bestimmt 7 Jahre und wir gehen auch gemeinsam ins Fitnessstudio. Sie kennst mich nur als diesen "lieben Jungen", weil ich in einer Beziehung war, die wegen meiner damaligen Betaisierung, Oneitis und dem ganzen Zeug, was einen Nice Guy ausmachen, gescheitert. Sie empfand irgendwann keine Gefühle mehr für mich. Da bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe mit Pick Up angefangen, ich wollte meine komplettes Leben ändern, vor allem in Bezug auf Frauen.

Naja, auf jeden Fall kennt sie mich nur aus dieser Nice Guy Zeit, sodass sie mich ruhig auch in diese Schublade stecken kann und mir die Freundschaftsebene bei ihr egal ist.

Aber mein Target kennt mich gar nicht soo gut. Ich glaube bei ihr kann ich meine Image noch ändern.

Heute hat sie mir noch gesagt, ich sei echt ein lustiger. Das ist auch das, was ich bei Frauen oft verkörpern möchte - den Humorvollen. Mein Target hat mir ebenfalls geschrieben, dass sie sich freue, dass ich mitkomme. Das werde bestimmt lustig!

Mein "Plan" für dieses Shoppen gehen mit den beiden ist es, mich natürlich auf mein Target zu konzentrieren, der Humorvolle zu sein, ihr aber auch gleichzeitig zu zeigen, dass ich sexuell an ihr interessiert bin.

Nur wie mache ich das genau? Besser gesagt, wie komme ich jetzt noch aus der Freundesschiene raus?

Das mit dem Dessougeschäft klingt nicht schlecht, aber das ist mir glaube ich zu krass für den Anfang :D

Diese Frau liegt mir echt am Herzen, ich würde sie natürlich an dem besagten Tag gerne küssen, nur wird das schwer glaube ich.

Ich sehe diesen Einkaufsbummel, als erste Möglichkeit ihr etwas näher zu kommen, weil wir bisher nicht soo viel Kontakt hatten.

Was könnte ich, bzw. sollte ich tun? Wie kann ich sexueller Auftreten und ihr klar machen, dass ich wirklich an ihr interessiert bin? Morgen habe ich Spanisch mit ihr. Lässt sich da schon was mit Blickkontakt machen?

Was mir gerade noch einfällt. Generell hätte ich nicht das Problem, sie in der Schule nach einem Einzeldate zu fragen, aber wenn sie ablehnt, dann wird wieder überall darüber erzählt und das nervt. Wwas könnte ich generell in der Schule tun?

Danke bis hierhin,

Robin

bearbeitet von Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sexuelles Auftreten kommt mMn von Innen. Fahr ein Game an ihr und sei souverän. Push sie pull sie neg sie fahr Kino und sei weiterhin der Humorvolle aber pass auf dass du nicht zum Clown wirst. Weil Clowns haben keinen Sex :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden