SMS "Bitte rede mit mir..."

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37

2. 33

3. 1/2

4. absichtliche Berührungen, KC quasi ausgewichen

HB ist Arbeitskollegin (bitte keine Predigten bzgl. "Dont fuck in your own company", Oneitis, Frau mit Kinder nix gut, etc.), hat 2 Kinder, ist in einer Beziehung und (sub-)kommuniziert des Öfteren Unzufriedenheit mit derselbigen. Wir sehen uns immer nur sehr kurz während der Arbeitszeit und Gespräche sind nur schwer ohne Anwesenheit der anderen ArbeitskollegInnen möglich. Nach einem Weihnachtsessen (ich flirtete fast den ganzen Abend mit einer anderen Kollegin, bzw sie mit mir) mit der Gruppe wieder in der Firma, gelang es mir trotzdem weiterhin recht gut, Attraction aufzubauen (viel C&F und auch Push & Pull - nicht gespielt, liegt mir einfach im Blut; etwas Rapport) und wir berührten uns trotz der Anwesenheit unserer KollegInnen regelmäßig (nicht-sexuell), wobei dies das erste Mal und immer wieder von ihr selber aus ging; ich klinkte mich erst mit der Zeit in das Spiel ein, die Initiative zu starten.

Als wir dann doch mal kurz etwas abseits von den Anderen standen (die konnten uns nicht sehen/hören), versuchte ich nach kurzem Gespräch einen KC, den sie halb blockte, indem sie ihren Kopf etwas drehte und ich ihre Wange küsste. Einen Tag später meinte sie zu mir, ich solle "sowas nie wieder tun", was ich erst ingorierte und nach erneutem Nachhaken mit C&F wegwischte.

Es ist betriebsbedingt äußerst schwierig, sie zu isolieren und so schrieb sie häufiger (sie hat vor mir Feierabend), womit sie mir indirekt - später auch direkt - ihre Zuneigung zu mir gestand ("finde deine Nähe sehr angenehm", schön dass du da bist", etc., pp.)

Letztens sagte sie zu mir, sie konnte die vergangene Nacht nicht schlafen wegen mir und weil "da vielleicht was sein könnte mit uns". Gleichzeitig ließ sie indirekt aber keinen Zweifel daran, dass sie (noch?) nicht bereit ist, ihre Beziehung (sie ist nicht verheiratet) wegen uns zu riskieren, weswegen ausser diesem Gruppenessen noch kein Date mit ihr zustande kam.

Dann kam mein Urlaub (sie: "denk mal an mich, ich mag dich" und dass sie sich sehr wohl fühlt in meiner Nähe, etc.) und ich hab den Fehler gemacht (Gott weiß warum), per SMS - anders gings nicht - an sie zu denken und ihre Gefühle zu erwidern und ihr auch nochmal zu sagen, dass ich sie sehr mag (hab ich ihr zuvor schon i-wann mal direkt gesagt).

Nach ca. 1 Woche Urlaub, Attraction war wohl vollständig im Arsch, kam dann eine SMS von ihr, sie habe sich für ihre Familie entschieden (klar so kurz vor Weihnachten, ...habe ich sie gedrängt?) und ich solle das akzeptieren und das alles sein lassen.

Gut, mittlerweile wieder fast eine Woche vergangen und nun kam eben eine SMS: "Bitte rede mit mir" und sie fühle sich schuldig, dass sie mir nicht ganz klar gesagt habe, dass sie mich mag "aber mehr nicht".

Bleibt anzumerken: Ich weiß, dass sie nicht glücklich ist mit ihrer Beziehung und ich weiß, dass sie da gern ausbrechen und sich am liebsten mir hingeben möchte, sich aber (noch) nicht traut - verständlich - , da sie doch eine große Verantwortung hat mit ihren Kindern.

Wie biege ich das hin?

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigst sinnvolle was du jetzt machen kannst, ist in dieser Hinsicht überhaupt nichts mehr zu machen. Warte einfach ab.

Nicht auf die SMS reagieren. Wenn Sie dich direkt drauf anspricht, bleibst du einfach locker und bestätigst sie ala "Ja, das ist wirklich besser so.... bla bla"

Cheers

Ps.: Ohne Taten ist all dieses "angenehme Gegenwart, schön das du da bist, vielleicht was sein könnte, ich mag dich" Geschreibsel doch fürn Popo :rolleyes:

PPs.: Ich würds echt lassen.... Jemand aus einer bestehenden Beziehungen zu holen ist echt nicht lustig. Stell dich schonmal auf wochenlanges Gefühlschaos ein...

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal entsteht die große Liebe bevor man ihr ins Gesicht gespritzt hat...

Wer mit einer Frau nicht gevögelt hat, kennt sie nicht wirklich und du kennst diese Frau nicht, darum lass das Liebesgedusel. Kann keine wirklichen Fehler erkennen, bzw. gibts du uns zuwenig Infos um welche zu erkennen.

So Far bist du der arme Junge den sie verletzt hat, mit anderen Worte ein netter Junge den man gut behandeln soll. Dein "kongruentes und intuitives" C+F und P+P hat seine Wirkung wohl komplett verfehlt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

Finger weg, Mr. Nice Guy.

Sie hat Kinder UND ist in einer Beziehung.

Willst du dir den Stress echt geben?

Du sprichst indirekt schon von Beziehung?

Dir ist bewusst, was es heisst, mit einer Frau mit Kindern eine Beziehung einzugehen?

Scheinbar nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich gametechnisch noch nichts von nem FC geschweige denn einem KC gelesen habe.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 37

2. 33

3. 1/2

4. absichtliche Berührungen, KC quasi ausgewichen

HB ist Arbeitskollegin (bitte keine Predigten bzgl. "Dont fuck in your own company", Oneitis, Frau mit Kinder nix gut, etc.), hat 2 Kinder, ist in einer Beziehung und (sub-)kommuniziert des Öfteren Unzufriedenheit mit derselbigen. Wir sehen uns immer nur sehr kurz während der Arbeitszeit und Gespräche sind nur schwer ohne Anwesenheit der anderen ArbeitskollegInnen möglich. Nach einem Weihnachtsessen (ich flirtete fast den ganzen Abend mit einer anderen Kollegin, bzw sie mit mir) mit der Gruppe wieder in der Firma, gelang es mir trotzdem weiterhin recht gut, Attraction aufzubauen (viel C&F und auch Push & Pull - nicht gespielt, liegt mir einfach im Blut; etwas Rapport) und wir berührten uns trotz der Anwesenheit unserer KollegInnen regelmäßig (nicht-sexuell), wobei dies das erste Mal und immer wieder von ihr selber aus ging; ich klinkte mich erst mit der Zeit in das Spiel ein, die Initiative zu starten.

Als wir dann doch mal kurz etwas abseits von den Anderen standen (die konnten uns nicht sehen/hören), versuchte ich nach kurzem Gespräch einen KC, den sie halb blockte, indem sie ihren Kopf etwas drehte und ich ihre Wange küsste. Einen Tag später meinte sie zu mir, ich solle "sowas nie wieder tun", was ich erst ingorierte und nach erneutem Nachhaken mit C&F wegwischte.

Es ist betriebsbedingt äußerst schwierig, sie zu isolieren und so schrieb sie häufiger (sie hat vor mir Feierabend), womit sie mir indirekt - später auch direkt - ihre Zuneigung zu mir gestand ("finde deine Nähe sehr angenehm", schön dass du da bist", etc., pp.)

Letztens sagte sie zu mir, sie konnte die vergangene Nacht nicht schlafen wegen mir und weil "da vielleicht was sein könnte mit uns". Gleichzeitig ließ sie indirekt aber keinen Zweifel daran, dass sie (noch?) nicht bereit ist, ihre Beziehung (sie ist nicht verheiratet) wegen uns zu riskieren, weswegen ausser diesem Gruppenessen noch kein Date mit ihr zustande kam.

Dann kam mein Urlaub (sie: "denk mal an mich, ich mag dich" und dass sie sich sehr wohl fühlt in meiner Nähe, etc.) und ich hab den Fehler gemacht (Gott weiß warum), per SMS - anders gings nicht - an sie zu denken und ihre Gefühle zu erwidern und ihr auch nochmal zu sagen, dass ich sie sehr mag (hab ich ihr zuvor schon i-wann mal direkt gesagt).

Nach ca. 1 Woche Urlaub, Attraction war wohl vollständig im Arsch, kam dann eine SMS von ihr, sie habe sich für ihre Familie entschieden (klar so kurz vor Weihnachten, ...habe ich sie gedrängt?) und ich solle das akzeptieren und das alles sein lassen.

Gut, mittlerweile wieder fast eine Woche vergangen und nun kam eben eine SMS: "Bitte rede mit mir" und sie fühle sich schuldig, dass sie mir nicht ganz klar gesagt habe, dass sie mich mag "aber mehr nicht".

Bleibt anzumerken: Ich weiß, dass sie nicht glücklich ist mit ihrer Beziehung und ich weiß, dass sie da gern ausbrechen und sich am liebsten mir hingeben möchte, sich aber (noch) nicht traut - verständlich - , da sie doch eine große Verantwortung hat mit ihren Kindern.

Wie biege ich das hin?

Ich mag verstehen, das wir hier uns in einem Verführungsforum befinden, ich mag verstehen das es hier darum geht die Frau seines Herzens für sich zu erobern, was ich nicht verstehe ist das sie sich einige immer wieder die falschen aussuchen.

Einfach mal anfangen die richtigen Frauen zu verführen, dann gibt es auch weniger Schmerz und das auf beiden Seiten.

Wir mögen sicherlich nicht für unsere Gefühle haftbar gemacht werden können, jedoch für unsere Taten schon. Und unsere Taten sind es auch die uns unseren Weg in unsere Zukunft zeigen. So dass wenn ich mir jedesmal Frauen aussuche die vergeben sind, ich irgendwann selber einmal ausgetauscht werde.

Und nicht die anderen sind dann schuld, sondern ich selber. Nicht weil ich zu schwach oder zu anhänglich war, sondern ganz einfach da sich in meiner Umgebung dann nur noch Menschen die lügen, betrügen und fremdgehen werden, sich befinden.

Wenn ich Mr Nice Guy bin, suche ich mir eine Mrs Nice Guy aus.

Wenn ich Mr Pseudo Alpha bin, suche ich mir eine Mrs Pseudo Alpha aus.

Wenn ich mir eine Frau aussuche die ihren Freund/Mann betrügt...

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

euer Feedback in allen Ehren, aber ich werde keine Moraldiskussionen über grundsätzliche Themen wie "Frauen in Beziehungen gamen" o.Ä. führen.

Es ist ein Reizthema, aber ich habe dazu meine Einstellung, Punkt. Wir sind hier im Forum für Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen, und darum sollte es auch gehen.

Ohne Taten ist all dieses "angenehme Gegenwart, schön das du da bist, vielleicht was sein könnte, ich mag dich" Geschreibsel doch fürn Popo

Schon klar. Die Frage ist doch, wie komme ich da jetzt noch zu den "Taten".

Willst du dir den Stress echt geben?

Ja.

Dir ist bewusst, was es heisst, mit einer Frau mit Kindern eine Beziehung einzugehen?

Ich bin 37. Ja, ich hatte das schon.

So Far bist du der arme Junge den sie verletzt hat, mit anderen Worte ein netter Junge den man gut behandeln soll.

Es geht darum, wie ich genau diesen Eindruck vermeiden kann. Haben die SMS alles versaut oder komme ich da noch raus? Das will ich wissen.

Ich denke halt, sie würde wollen, sie traut sich nur nicht.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Aus meiner Sicht kämpft sie mit sich. Nach einer Woche Freeze hat sie wieder das dringende Bedürfnis zu reden. Also rate mal, was ihr in der Woche zuvor durch den Kopf ging. Ich denk du solltest momentan nichts forcieren, sondern einfach präsent sein. D.h. die Zeit, die ihr habt angenehm verbringen. Man braucht schon dickes Fell für sowas. Wenn du was forcierst bist du einfach nur potentieller Störfaktor. Also indirekt Game.

Aus meiner Erfahrung muß ich allerdings sagen, dass es konfliktbehaftet werden wird. Ihr habt immer den sprichwörtlichen "elephant in the room", also eine Sache die zwischen euch steht und möglichst nicht angesprochen werden sollte. Überleg dir das nochmal. Sicher, dass du diesen Stress nicht aus Mangel an Alternativen auf dich nimmst? Ich mein: Es gibt endlos viele Single- und Partnerbörsen wo Frauen von 30-35 auf ihren Traumprinzen, Vater ihrer Kinder und Mann fürs Leben warten. Wieso genau die? Abenteuerlust? Ich hoffe nicht. Torschlusspanik? Das is ne halbwegs intakte Familie. Von Liebe oder krasser Zuneigung zu ihr lese ich jedenfalls nichts, also überleg dir das nochmal. Moral mal Außen vor gelassen...ich seh den Gewinn für dich nicht, außer es handelt sich um eine Ego- Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus meiner Sicht kämpft sie mit sich. Nach einer Woche Freeze hat sie wieder das dringende Bedürfnis zu reden. Also rate mal, was ihr in der Woche zuvor durch den Kopf ging. Ich denk du solltest momentan nichts forcieren, sondern einfach präsent sein. D.h. die Zeit, die ihr habt angenehm verbringen. Man braucht schon dickes Fell für sowas. Wenn du was forcierst bist du einfach nur potentieller Störfaktor. Also indirekt Game.

Jo, das hilft mal wirklich weiter, Thx.

Ich dachte mir eigentlich auch, ignore die SMS. Da ich das bisher aber nicht tat, wird sie denken, ich sei beleidigt oder verletzt. Weder stimmt das, noch will ich diesen Eindruck erwecken. Direkter Kontakt ist ja atm nicht möglich wegen Urlaub.

Ich finds schon i-wie lustig. Erst sagt sie bsw., sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ja da was zwischen uns sein könnte - inkl. ihrem sonstigen Verhalten, welches das unterstrich - und jetzt bittet sie um Entschuldigung, dass sie mir nicht gleich von Anfang an direkt sagte, dass sie mich mag aber mehr nicht, und verlangt von mir jetzt quasi ein moralisches Alibi, wohl um mit der Familie unterm Weihnachtsbaum kein schlechtes Gewissen zu kriegen.

Sie war sich imo zumindest bis vor dem Urlaub und meinen SMS nicht wirklich sicher, dass da nicht noch mehr ist/sein könnte, beurteilt primär nach ihren nonverbalen (Re-)Aktionen.

Am liebsten würde ich sagen, vergiss den Scheiß, den ich geschrieben habe. Aber das wäre wohl kontraproduktiv, oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es einfach nun darauf beruhen lassen und schauen was passiert. Sie wird das richtige für sich und ihre Kinder tun, du hast in dem Fall weniger die Fäden in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir eigentlich auch, ignore die SMS. Da ich das bisher aber nicht tat, wird sie denken, ich sei beleidigt oder verletzt. Weder stimmt das, noch will ich diesen Eindruck erwecken. Direkter Kontakt ist ja atm nicht möglich wegen Urlaub.

Nein, nicht auf die SMS antworten. Im Grunde ist es so: Du hast zum KC angesetzt, sie hat geblockt. Es folgt ein Freezeout, den Du, scheint mir, nur so halb durchgezogen hast. Eine SMS "Bitte rede mit mir" ist da nicht wirklich hinreichend um in irgendeiner Form auf sie zuzugehen. Das ist vielmehr einfach ein kleiner Test ob und in wieweit sie Dich an der Leine hat. Daher einfach abwarten bis ein besseres Angebot kommt oder ihr euch nach dem Urlaub sowieso wieder seht.

Denke auch, Du solltest Dich eher passiv verhalten und cool bleiben. Wenn sie mit ihrer Beziehung anfängt (darüber redet ihr ja offenbar) denk natürlich an den Boyfriend destroyer.

Ansonsten laß sie ruhig denken, Du wärst beleidigt. Wichtig ist nur, daß Du es tatsächlich nicht bist. Und wenn sie fragt, sagst Du halt einfach, daß Du nicht beleidigt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Selbstverständlich kannst Du Dir Moralpredigten von irgendwelchen Klugshycern hier verbeten und dafür diese Frau verführen und vögeln. Nur - dann mach es auch endlich! Das geht einfacher als Du denkst: ruf sie an, triff sie, eskaliere und vögele sie. Das einzige, was Dich davon abhält, ist Dein mentales Brett vorm Kopf. Du meinst, ihre Ansage wäre logisch, endgültig und bindend für Dich. Ist sie nicht. Wenn sie Dich nur "freundschaftlich" treffen will, dann machst Du das. Eskalieren, verführen und vögeln tust Du sie trotzdem - "freundschaftlich" natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Anregungen.

Es folgt ein Freezeout, den Du, scheint mir, nur so halb durchgezogen hast.

Ja, das ist nicht so ganz einfach, wenn man täglich in einem Raum zusammen arbeitet und sie auf mich zukommt. Was hätte ich sagen sollen? "SPRICH ZU DER HAND!" ?

Sie wird mich nach dem Urlaub mit Sicherheit direkt darauf ansprechen (Inhalt letzte SMS), da werd ich dann so reagieren wie roflcopter meinte ("Ja, ist besser so...bla blub").

Ich beschnupper dann erstmal dezent die Lage und schaue, ob ich wieder etwas Attraction hochfahren kann. Wenn ja, werd ich Fastlanes Tipp einfach mal eiskalt umsetzen, yeah.

Wenn sie mit ihrer Beziehung anfängt (darüber redet ihr ja offenbar) denk natürlich an den Boyfriend destroyer.

Könntest du da situationsbezogen noch kurz ins Detail gehen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir hierzu aus meiner erfahrung (hatte ein paar mal ne ähnlich situation, frau vergeben, allerdings nicht verheiratet und keine kinder sondern nur ne langjährige beziehung), einen rat geben:

es gibt 2 wege wie du es machen kannst: der erste ist der den fastlane beschreibt. das kann so funktionieren und ist den versuch wert. wenn sie was an dir findet sprich anziehung und wohlfühlen da sind, brauchst du nur zu eskalieren. wenn sie entschlossen genug ist in ihren entscheidungen macht sie da mit. warum solltest du es nicht tun. wenn das nicht klappt oder du das so nicht willst gibt es noch einen anderen weg

der wäre sich zurückzuziehen (nachdem sie ja scheibar bereits was für dich empfindet irgendwo) und dabei so konsequent zu bleiben, dass du dich erst wieder auf sie einlässt wenn sie dir was neues zu erzählen hat. das kann hart sein, denn sie wird immer wieder kommen ohne irgendwelche taten folgen zu lassen.

ermögliche ihr auf keinen fall positive von dir ohne dass sie auch taten sprechen lässt. sie küsst dich ja bisher nichtmal!

sie hat gefühle für dich, gut und schön.. mach ihr (indem du ihr das auch so zeigst) klar, dass sie von dir aber nur dann was zurückbekommt wenn sie bereit ist die entsprechenden schritte zu gehn. eure gemeinsame arbeit ist dort förderlich. dadurch bleibst du präsent. du darfst auch gerne mit ihr reden, zeig dich von deiner charmanten seite, bleibe aber knapp und bestimmt. lass dich nicht auf lange flirtereien ein ohne dass sie was tut!

egal was du unternimmst: wähle auf keinen fall irgendeinen mittelweg. der führt dich nämlich auch nur halb an dein ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Frau kämpft der Verstand gegen den Unterleib. Und das in dem Alter..zzZZ

Klar will sie von Dir gelayt werden.

Klar ist aber auch, dass sie danach wieder Schuldgefühle hätte. Und Dich damit nerven würde.

Klingt mir sehr nach Drama-Lady.

Also mir wär´s zu stressig.

Zumal mit diesem Typ Frau in der Firma. Das geht zwar, aber nur mit einer stillen Geniesserin (und selbst in so einem Fall bleibt das technische Restrisiko, dass die HB nach einer Trennung zur Giftspritze mutiert und dich in der Firma denunziert , z.B.als "Grapscher" usw.).

Also: Überleg es Dir gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der wäre sich zurückzuziehen (nachdem sie ja scheibar bereits was für dich empfindet irgendwo) und dabei so konsequent zu bleiben, dass du dich erst wieder auf sie einlässt wenn sie dir was neues zu erzählen hat. das kann hart sein, denn sie wird immer wieder kommen ohne irgendwelche taten folgen zu lassen.

ermögliche ihr auf keinen fall positive von dir ohne dass sie auch taten sprechen lässt. sie küsst dich ja bisher nichtmal!

sie hat gefühle für dich, gut und schön.. mach ihr (indem du ihr das auch so zeigst) klar, dass sie von dir aber nur dann was zurückbekommt wenn sie bereit ist die entsprechenden schritte zu gehn. eure gemeinsame arbeit ist dort förderlich. dadurch bleibst du präsent. du darfst auch gerne mit ihr reden, zeig dich von deiner charmanten seite, bleibe aber knapp und bestimmt. lass dich nicht auf lange flirtereien ein ohne dass sie was tut!

Genauso liefs. Gestern kam ne SMS, dass sie wisse was sie sagte aber meine Nähe trotzdem brauche. Ich ging nicht wirklich drauf ein.

Dann sprach sie mich heute an und meinte, sie wolle "das alles lassen", da sie es ihr und mir nicht antün könne (?!). Ich natürlich drauf eingestimmt, "ja, ist ok, klar, np, seh ich genauso, etc."

Vorhin schrieb sie mir dann, sie wolle wissen, "was du mit mir machen wolltest" und "ich bekomme dich nicht aus meinem kopf".

Ich meine, WTF?? Wie reagiert man auf sowas (sehe sie morgen nochmal bei der Arbeit)? Ich hielt es für eine schlechte Idee, einen Tag vor Heilig Abend in genau dieser Situation zu eskalieren bzw. ein Date klarzumachen.

Anregungen?

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso liefs. Gestern kam ne SMS, dass sie wisse was sie sagte aber meine Nähe trotzdem brauche. Ich ging nicht wirklich drauf ein.

Dann sprach sie mich heute an und meinte, sie wolle "das alles lassen", da sie es ihr und mir nicht antün könne (?!). Ich natürlich drauf eingestimmt, "ja, ist ok, klar, np, seh ich genauso, etc."

Vorhin schrieb sie mir dann, sie wolle wissen, "was du mit mir machen wolltest" und "ich bekomme dich nicht aus meinem kopf".

Ich meine, WTF?? Wie reagiert man auf sowas (sehe sie morgen nochmal bei der Arbeit)? Ich hielt es für eine schlechte Idee, einen Tag vor Heilig Abend in genau dieser Situation zu eskalieren bzw. ein Date klarzumachen.

Anregungen?

Schon ne blöde Situation zur Weihnachtszeit. Du darfst nichtsoviel auf das geschriebene und logische Wort hören. Es ist Anziehung da, und wenn du sie triffst und das gut machst wird die sicher nicht weniger werden sondern im Gegenteil. Sie ist eigentlich scharf auf dich und will Sex.

Und das ist in dem Fall auch sicherlich drinnen, die Frage ist was dann dannach kommt weil mit Kindern und Beziehung ist so ein Partnerwechsel dann auch nichtso einfach sie muss quasi für die Kinder auch mitdenken.

Aber meistens ist es schon so das die Gefühle über den Kopf siegen wenn du genug Vertrauen etc. aufbaust.

Andererseits muss ich aber auch sagen ich hatte sone Company Situation auch schon und das war für mich im Nachhinein keine einfache Zeit und da hat einiges drunter gelitten. Mittlerweile stört es gar nicht mehr aber denke dessen bist du dir eh bewusst das sowas auch en faden Beigeschmack haben kann wenn es nicht so läuft wie man sichs vorstellt.

Konkret:

-Über SMS keine großartigen gefühlsmässigen Zugeständnisse (ich finde es aber in Ordnung wenn du sagst du schätzt die zeit mit ihr auch)

-Treffen hat oberste Priorität, sie muss dich wieder "fühlen"

-Ihr klar machen das egal was zwischen euch passiert es unter euch bleibt (sie riskiert eine Beziehung)

-nicht zusehr Druck in Richtung Beziehung machen das muss sich jetzt langsam entwickeln - aus erstes Sex dann weitersehen.

Du solltest aber auch hier nicht auf das Treffen drängen, würde aber aus erstes schauen das du die Dinge irgentwie kommunizierst (das es unter euch bleibt, das erstmal ja nichts dabei ist wenn ihr euch auf nen Kaffee trefft, könnt einfach ne schöne zeit zusammen haben). Und auch wenn das für sie in nem "freundschaftlichen Rahmen" stattfindet wird deine Anziehung auf sie den Rest erledigen. Wenn du die wichtigen Dinge kommuniziert hast und sie weicht trotzdem aus dann den Invest zurückziehen bis von ihr was handfestes kommt zB. ein Vorschlag für ein Date etc.

So würd ichs ca. machen.

Ohne vorangegangem Sex sich hoffnungslos in eine Frau zu verlieben geht meistens in die Hose.. (im wahrsten Sinne des Wortes) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden