Carter_PUA 14 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,da mein Ursprungsthread geschlossen wurde, mache ich hier weiter. Das alte Thema wurde auch geklärt, deshalb ist es ok.Also, die Frau aus meinem Ursprungsthread meldet sich derzeit häufig über Handy. Das ist das Resultat von meinem Freeze out, und nach Ihrem Melden totales C/F und dass ich keine Zeit habe, da Prioritäten.Fakt ist, dass ich bald eine wichtige Prüfung habe, die will sich heute Abend treffen. Meine Lebensplanung sieht das nicht ein, ich muss lernen.Was antwortet der Alpha in dieser Situation? Hier brauche ich Hilfe! Habe bis jetzt noch nicht reagiert. Ich darf nicht vergessen, es ist ne Frau, die mich bereits geblockt hatte, mehrfach. ....Bei der geilen Kommilitonin:Sie hat durch mich einen AMOG kennengelernt, hat ewig gedauert, bis die richtig kommuniziert haben. Ich mache derzeit einen Freezeout.Hier brauche ich noch mal einen Hinweis. Wenn die Frau den Freeze bricht, soll ich dann antworten oder weiter ignorieren, wenn sie Zeug labert, das mich nicht interessiert.Habe auf meiner Mailbox jetzt ne Nachricht von gestern Abend von der, wo sie nur am lachen ist, wohl angetrunken, man versteht nicht, was die brabbelt, aber es geht um den AMOG, die überlegen, wie die den ... ... ..., das kann man nicht verstehen.Ich gehe mal davon aus, die wollen seine Nummer, und deshalb "soll ich mich mal melden, wenn ich das höre".Ich interessiere mich aber nicht dafür, den Job für AMOG zu erledigen. Soll ich weiter freezen? Ich freeze weiter, habe Besseres zu tun, mich interessiert es, wenn die anruft, nackt im Bett liegt, und mir sagt, dass Ihr langweilig ist. ;-@Scream: Wünsche Dir auch viel Erfolg! Danke! Definitiv, ich würde immer am WoE raus wollen, und Frauen aus einem völlig neutralen Kontext kennenlernen wollen, doch ich habe gerade Klausurenphase, und kann mir gerade nicht erlauben, irgendwelche Abenteuer zu erleben, darf meinen Focus nicht verlieren! Oh, ich auch! Hatte heute nen Drittversuch und noch 6 Klausuren vor mir ^^ Viel Erfolg dir - wollte ich nur loswerden! Januar 22, 2011 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet Du scheinst ja gerne zu freezen ^^Schade dass du denn Sinnn dahinter nicht direkt kapiert hast. Du nutzt es scheinbar eher als Ausweg dafür wenn du nicht mehr weiter weißt.Ursprünglich kommt das aus der LMR Phase. Für Leute mit einem richtigen Leben und der daraus resultiernden wenigen Zeit sind deine Freezes unnütz.Hast du noch kein so ausgefülltes Leben, kannst du zumindest erstmal so tun *hust*. Freezen ist eher ale eine kleine Form der Strafe oder des Aufmerksamkeitsentzug zu sehen. Damit Frau sich wieder Mühe gibt.http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93974Ich verstehe ja, dass du froh bist die Dame endlich soweit zu haben dass sie dich treffen will. Nun hast du Angst sie zu verlieren. Aber da musst du durch.Zu Nummer 1:Da du deinen Frame weiterhin hälst, sagst du ihr ganz einfach, dass du dich wirklich gerne mit ihr treffen magst, ihr das aber auf den Tag nach deiner Prüfung verschiebt. UNd dafür denkst du dir auch was besonderes aus. Ende.Nummer 2:Siehe oben Freeze... Wozu überhaupt diese Kinderkacke?Wenn du etwas von einer Dame möchtest, hol dir ihre NUmmer und mach ein Date aus. Ende.Die komische Mailboxnachtricht würde ich einfach ignorieren. Allgemein würde ich dir dazu raten deine Mailbox zu sperren. Bringt nur Probleme.Eine weitere Möglichkeit für Leute feige zu sein und nicht direkt mit dr zu sprechen. Willst du die Dame nun oder nicht?MfG nobody 8) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet Im Prinzip testet sie dich in dem Sie dich bittet die Nummer des AMOGs zu organisieren.Du reagierst pampig bzw. gar nicht, find ich nicht optimal. Mit C&F vom Tisch wischen. "Sorry, der ist zwar ganz Süss aber nicht mein Ding" oder Du schlägstn Handel vor ala "Was krieg ich denn dafür?". Spiele, nicht beleidigt sein! Wenn sie dich schonbeliebige male geblockt hat, würde ich eh nexten. Verschwendete Zeit die Du durch deinen Prüfungsstresssowieso nicht hast.Der Freeze ist dazu da das sie sich bei dir meldet. Man nutzt den Freezeout eigentlich nur dann wenn manmit Aussagen/Taten von der Frau unzufrieden ist, siehe es quasi als "Denkanstoss für die Frau geben" an.Meldet sie sich, kommuniziert ihr wieder normal. Nervt sie dich wieder, freezed Du weiter.Ich frage mich allerdings was das mit dem Innergame zu tun hat? Das hier ist eher Verführungsspezifisch, hat nichtso viel mit deinem Innergame zu tun sondern eher mit der Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du scheinst ja gerne zu freezen ^^Schade dass du denn Sinnn dahinter nicht direkt kapiert hast. Du nutzt es scheinbar eher als Ausweg dafür wenn du nicht mehr weiter weißt.Ursprünglich kommt das aus der LMR Phase. Für Leute mit einem richtigen Leben und der daraus resultiernden wenigen Zeit sind deine Freezes unnütz.Hast du noch kein so ausgefülltes Leben, kannst du zumindest erstmal so tun *hust*. Freezen ist eher ale eine kleine Form der Strafe oder des Aufmerksamkeitsentzug zu sehen. Damit Frau sich wieder Mühe gibt.http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93974Ich verstehe ja, dass du froh bist die Dame endlich soweit zu haben dass sie dich treffen will. Nun hast du Angst sie zu verlieren. Aber da musst du durch.Ok, freezen ist also nur im Kontext von LMR relevant?Ja, ich hab ja ein ausgefülltes Leben, die Frage ist nur, wieviel Zeit man sich nimmt für Frauen. Ich hab ja eben keine Lust auf Kinderkacke.Zu Nummer 1:Da du deinen Frame weiterhin hälst, sagst du ihr ganz einfach, dass du dich wirklich gerne mit ihr treffen magst, ihr das aber auf den Tag nach deiner Prüfung verschiebt. UNd dafür denkst du dir auch was besonderes aus. Ende.Ich denk mir immer was besonderes aus, wenns was mit Frauen zu tun hat. Und wenn ich anrufe, stell ich ohne Worte klar, dass mir was am Treffen liegt, brauch es nicht auszusprechen, aber gerade keine Zeit habe.Nummer 2:Siehe oben Freeze... Wozu überhaupt diese Kinderkacke?Wenn du etwas von einer Dame möchtest, hol dir ihre NUmmer und mach ein Date aus. Ende.Die komische Mailboxnachtricht würde ich einfach ignorieren. Allgemein würde ich dir dazu raten deine Mailbox zu sperren. Bringt nur Probleme.Eine weitere Möglichkeit für Leute feige zu sein und nicht direkt mit dr zu sprechen.Nummer habe ich. Mailbox ausschalten? Die nutzen meistens die Leute für wichtige außerhalb der Freizeit Sachen, da will ich die nicht ausschalten.Im Prinzip testet sie dich in dem Sie dich bittet die Nummer des AMOGs zu organisieren.Du reagierst pampig bzw. gar nicht, find ich nicht optimal. Mit C&F vom Tisch wischen. "Sorry, der ist zwar ganz Süss aber nicht mein Ding" oder Du schlägstn Handel vor ala "Was krieg ich denn dafür?". Spiele, nicht beleidigt sein! Wenn sie dich schonbeliebige male geblockt hat, würde ich eh nexten. Verschwendete Zeit die Du durch deinen Prüfungsstresssowieso nicht hast.Wie gesagt, ich hab mehr gebrabbel und alkoholisiertes Lachen auf der Nachricht gehabt, während ich schon schlief, ich vermute dass mit der Nummer nur.Pampig auf keinen Fall, reagieren ja, du sagst mit C/F, finde ich gut!Geblockt hat die mich noch gar nicht, da bisher nicht isoliert, wegen meiner Bedenken weiter oben.Der Freeze ist dazu da das sie sich bei dir meldet. Man nutzt den Freezeout eigentlich nur dann wenn manmit Aussagen/Taten von der Frau unzufrieden ist, siehe es quasi als "Denkanstoss für die Frau geben" an.Meldet sie sich, kommuniziert ihr wieder normal. Nervt sie dich wieder, freezed Du weiter.Ja, die nervt mich! Hatte die eingeladen auf ner Party, kommt mit nem Typen, der nur der Platzhalter spielen sollte und erzählt mir von nem anderen Typen.Hab meinem Frame aber zu keiner Zeit verloren, weiterhin ein wenig Körperkontakt und C/F, doch unzufrieden mit der Entwicklung.Dann hab ich LdS gelesen, und nun denke ich, dass die als Target nicht mehr wichtig ist für mich. Reagieren auf das mit der Mailbox mache ich wenn face2face.Ich frage mich allerdings was das mit dem Innergame zu tun hat? Das hier ist eher Verführungsspezifisch, hat nichtso viel mit deinem Innergame zu tun sondern eher mit der Situation.Ich dachte, mein Innergame beeinflusst meine Verführung.Ich wollte sehen, wie Alphas innerlich auf solche Situationen reagieren, und wie sie das in Handlungen umsetzen, als Denkanstoß, und als Kontrolle für meine Entwicklung. Januar 22, 2011 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen