Sie will nur Freundschaft! Ablehnung oder weitermachen? Was habe ich falsch gemacht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und würde mich über Hilfe in einer konkreten Situation freuen!

Langfristig werd ich mich hier einlesen, um mich grundsätzlich zu ändern!

Ich werde im ersten Post nicht zu viele Details machen, sonst liest sich das niemand durch.

Ich bin 28, die Frau ist 24.

Wir "kennen" uns seit Juni, dann hab ich sie seit Ende Oktober noch dreimal gesehen. Der Grund war hauptsächlich eine enorme Entfernung, und wie ich herausgefunden hatte, war sie vergeben die ganze Zeit. Ich werde die Treffen durchnummerieren.

Kurz zu mir, ich bin neu in der PUA Sache, ich war früher nur lieb und Gentleman, und hab die Welt nicht verstanden, warum das nicht anerkannt worden war, ich wär doch so ein netter Typ!!! :hi: Nachdem mich bestimmte Leute über mein falsches Verhalten aufgeklärt hatten, fing ich mich an zu ändern, mit teilweise gutem Erfolg, aber einem großen Problem, dass ich immer hatte:

Frauen, in die ich mich verknalle, wollen nur Freundschaft von mir!

Eigentlich habe ich ein paar ziemlich gute Skills, aber mir fehlt die entscheidende sexuelle Anziehungskraft!

Ich kann gut reden, mit Wortwitz, Eloquenz, aber auch mit Slang, wenn es die Situation erfordert.

Ich bewege mich ziemlich gut auf der Tanzfläche, ohne Ängste.

Mein Verhalten habe ich mittlerweile auf deutlich selbstbewusst getrimmt, vorher wirkte ich unsicher.

Ich bin gebildet, nicht geizig und kann ein Gentleman sein.

Optisch mache ich auch was her, wobei dies Geschmackssache ist! Das erstmal als Randinfo.

Treffen 1, WM 2010

Hatte mich "unschuldig" mit meinen Freunden getroffen in einer Sportsbar, und da ich die Leute länger nicht sehen konnte, hatte ich eigentlich nicht die Absicht, Frauen anzubaggern. Irgendwann kamen dann weibliche Bekannte von den Freunden dazu, und darunter mein Ziel. Saßen weit weg von mir und ich hatte die nicht beachtet.

Beim rausgehen hab ich den Kontakt gesucht und mich vorgestellt, und fand die direkt sympathisch, aber auch optisch interessant!

Hab früh angefangen, die mir fremden Mädels zu necken und leicht zu verarschen, und schon bald war ich für die der interessanteste Typ von Allen die da waren, und die sind nicht schlecht meine Freunde. Als wir dann wieder woanders einen trinken waren, "kümmerte" ich mich dann um mein Ziel, und es wirkte vielversprechend.

Später dann im Club nam ich sie an der Hand, als Scheinfreundin, für den sicheren Einlass. Im Club fing ich irgendwann an, mit Tanzen auf mich aufmerksam zu machen, hab sie angetanzt und tanzweise recht früh eskaliert. Es wurde vieles zugelassen, doch als ich irgendwann versuchte zu küssen, wurde mit Grinsen ausgewichen.

Das ging den Abend so ne Zeit weiter, bis ich frustriert war, mich verabschiedet hatte und abgehauen bin!

Danach Mailkontakt über die nächsten Monate, dann Kontaktabbruch als ich auf Ihre Einladung, zu Besuch zu kommen, mit "ok" antwortete...hatte sie dann eigentlich abgeschrieben, aber als sie im Oktober online war, mal aus Jux wieder angechattet, und sie sagte mir, dass sie zum WoE wieder zu mir in die Stadt kommt, ich gab ihr meine Nummer!

Treffen 2, Oktober 2010

Recht kurz, aber gut.

Am Anfang wieder Neckereien und Verarschungen meinerseits, und ich merkte wieder, warum ich sie so toll fand, sie war witzig und nicht langweilig.

Dann recht bald wieder im Club, und ich hatte sie diesmal auf "ignore" beim Tanzen. Doch dann tanzte mich ihre Freundin an, und wollte sich nen dirty dance abholen, den ich ihr gab, und sie stand daneben.

Habe dann im geeigneten Moment irgendwie "gewechselt" und war dann mit meinem Ziel am tanzen, und bin, da die Musik dazu passte, recht schnell eskaliert. Sie genoss es, und ich durfte mir einiges erlauben.

Durch meine Zufriedenheit wirkte ich ziemlich attraktiv und eine andere Frau hatte mich sichtbar angebaggert, und ich wirkte eine Taktik. Ich ließ mich von der anderen zum Tanzen verführen und verließ mein Ziel ohne Beachtung.

Die "andere" ging voll zur Sache, es war wie Sex beim Tanzen. Später meinten meine Freunde und die "andere", sie hätte voll böse und eifersüchtig geschaut!

Ich dachte, "Mission accomplished", und als ich genug hatte, hab ich den Tanz geschickt beendet und ging zu meinem Ziel zurück.

Ziel verwundert warum, ich sagte, wegen Ihr wäre ich zurück...sie lächelte mit offenem Mund.

Ich dachte, jetzt kann ich es wieder wagen, und eskalierte total, versuchte sie nach einer Weile Tanzen wieder zu küssen, doch sie wich mir wieder grinsend aus.

Ich sprach Ihr ins Ohr, ob ich denn tatsächlich keine Chance bei Ihr hätte...

Sie sagte: "Das sag ich Dir jetzt noch nicht!"

Ich war wieder verärgert, weil ich genau wusste, das wird nix mehr...und löste mich recht bald unter Vorwand und suchte Abstand.

vielleicht 30min später sagte man mir, wie wollte mich sehen.

Sie wollte sich verabschieden, weil die Füße weh taten...ich machte ihr klar, das ich so einen Abschied nicht gut finde, und versuchte sie bei der Umarmung etwas fest zu halten, doch sie zeigte, sie will gehen.

....................................

1 Tag später eine Nachricht von mir, dass ich sie nicht durchschaue, wenn ich denn eine Chance hätte, soll sie mich sie nutzen lassen, bla bla.

Sie antwortete, dass sie die Zeit mit mir toll fand, aber derzeit noch unglücklich vergeben sei. Sie wisse nicht, wie lange noch, nur dass sie danach nur für sich da sein will die nächste Zeit. Sie hoffte auf eine Wiederholung unseres Treffens.

3. Treffen, 2 Wochen später.

Es wirkte wie ein Traum. Nachdem sie wieder 6h Zugfahrt hinter sich hatte, hatte ich sie vom Bahnhof abgeholt, was sie schon beeindruckte, da ich mit dem Auto kam und ihre Tasche nam. Für mich selbstverständlich, ich mach das nicht, damit mich jemand mag, das ist einfach meine Schule.

Sie machte dann mehrmals deutlich, dass sie total im Arsch ist, und sie den alten Plan mit den anderen Leute auf eine Party zu gehen nicht machen möchte.

Wir könnten stattdessen einfach was trinken gehen. Für mich traumhaft, ich dachte, super! Ein privates Date!

Date verlief dann echt gut, wir verstehen uns nämlich super, können lachen, und finden den Gegenüber nicht langweilig.

Ich war aber zurückhaltender, da sie paar Tage frisch getrennt war und ich sie nicht überwältigen wollte. Beim gehen hakte sie sich ein, ich mochte das, händchenhalten wäre mir lieber gewesen. Eigentlich war ich mit mir zufrieden, aber da sie so müde war, wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, und ließ ihr mehr Raum als vorher, als ich beim Tanzen zur Sache ging. Irgendwann konnte sie nicht mehr, und ich fuhr sie zu ihrem Kumpel, bei dem sie übernachten wollte. War alles echt schön.

Beim Abschied fragte ich Sie, ob ich einen Gute Nacht Kuss bekäme. Sie sagte auf die Wange, ich sagte auf den Mund, sie sagte vielleicht morgen! Ich machte klar, dass ich sie am nächsten Tag vor der Abreise "haben" will, und was mit ihr unternehmen wollte! Sie war mit ner Freundin verabredet für die Rückreise, die bei einem Zwischenstopp mit einsteigen sollte, deshalb war der Plan fix.

Am nächsten Tag antwortete Sie mir nicht auf SMS und Anrufe, die ich nicht in der Zahl übertrieben hatte!!! Irgendwann schrieb sie vom Zug aus, sie hätte die ganze Zeit geschlafen, was ja nicht unrealistisch war nach 24h Wachheit. Sie meldet sich, wenn sie weiß, wann sie wieder kommen kann.

Eine Woche später schrieb ich ihr, small talk, aber keine antwort. Irgendwann kam einer Massenpinnwandeinträge, und ich antwortete darauf mit Witz. Darauf entwickelte sich ein lustiges "Battle" von Gedichten. Auf die SMS von mir, sie solle mir sagen wann sie Zeit zum telen hatte keine Reaktion. Ich weiß, nicht dominant meinerseits, aber ich wollte nicht auf den Sack gehen, und bei der Distanz Ihre Freiheit lassen. Sie sagte mir damals beim 3. Treffen auch, dass sie bald in meine Nähe ziehen würde, aus beruflichen Gründen, weswegen ich jetzt nicht die Eile hatte.

Aber ich ging echt kaputt, ob sie kein Interesse mehr hatte, oder das die perverse Variane des Köderns und Wartens war...

Irgendwann setzte ich wieder alles auf eine Karte, und chattete sie an, da sie mir ja nicht wirklich geantwortet hatte.

Wieder sagte sie ohne zu zögern irgendwelche interessanten Sachen aus Ihrem Leben, und dass sie wegen eines Interviews am nächsten Tag in meiner Nähe sein würde.

4. Treffen

Obwohl ich erkältet war, machte ich klar, dass ich sie sehen will, da wir uns eh so selten gesehen hatten bis heute.

Am nächsten Tag war ich zu erkältet, doch am übernächsten Tag putschte ich mich mit Kaffee auf und machte mich auf den Weg sie zu treffen, wobei sie diesmal die Wartende war, da ich einiges zu erledigen hatte an dem Tag.

Wiedersehen war auch wieder ganz gut, ich wegen der Erkältung aber passiv und ruhiger als sonst, aber wenn man nicht blind war, sah man mir die Erkältung an.

Trotzdem hatten wir eine kurze Zeit, waren auf dem Weihnachtsmarkt...dann war dieses Mal ich die Person, weshalb wir "abbrachen". Ich war dann selber fix und fertig, verständlicherweise.

Hab sie dann noch in die Nähe des Kumpels begleitet, bei dem sie immer übernachtet, und merkte innerlich, das wird wieder nix.

Beim Abschied sprach ich wieder Klartext, was das jetzt ist mit uns beiden. Nach etwas zögern meine sie, "Ich kann nicht".

Jetzt oder auf alle Zeit...? antwort: kann und will nicht...

Du wolltest die ganze Zeit nur Freundschaft??? ... sie: ja ... meinte es täte ihr leid, ihre Augen waren feucht...ich sagte, ich bräuchte kein Mitleid!

Wir können drüber reden meinte sie, ich lehnte ab!

ich machte klar, ich wolle keine freundschaft zu ihr, gab ihr die Hand und haute ab ohne mich umzudrehen. Irgendwie auch befreit von dieser Unsicherheit.

Die nächsten Tage musste ich natürlich immernoch an sie denken, ein Fall dieser Oneritis! Aber für mich war die Sache handlungstechnisch begraben.

Genau eine Woche später schickt sie mir eine Nachricht, dass sie es schade findet, dass für mich keine Freundschaft in Frage käme, wir hätten uns ja gut verstanden...

Ich konnte dann nicht mehr und bin online und hatte sie angechattet. Ich hab ihr dann nochmal klar meine Sicht erklärt, meine Gefühle und Ansprüche, und sie sagte mir, sie wolle unbedingt meine Freundschaft.

Es ging dann um Männer, Frauen, und ob Freundschaft möglich wäre, und wegen Müdigkeit meinte ich vor dem ins Bett gehen, ich würd es vielleicht versuchen, um die Option für was auch immer offen zu halten.

Mein Problem:

Was habe ich schon wieder falsch gemacht?

Ich war weder langweilig, noch zu lieb. War zwar höflich, aber machte auch viele Witze auf Ihre Kosten, nicht böse gemeinte.

Körperlich hatte ich auch recht schnell Gas gegeben, da aus Erfahrung man hier auch nicht den Moment verpassen sollte, wo das Potential für sexuelle Energie an höchsten ist.

Im Endeffekt fühle ich mich wieder elend mit einer Freundschaftseinladung von einer Frau, mit der ich Sex will, sie mit mir aber wohl keinen, sonst was wäre denn dann das Problem.

Egal was ich mache, das Ergebnis bei meinen Herzdamen ist immer Freundschaft. Hab das im letzten Jahr bei zwei Frauen versucht, dachte langfristig kann ich sie überzeugen, aber das war in dieser Hinsicht ein totaler Reinfall!

Das darf sich nicht wiederholen!

Soll ich ihr nicht mehr antworten, wenn sie sich meldet, soll ich eine neue Taktik probieren?

Ab heute wohnt sie nur noch eine Autostunde entfernt, langfristig wird sie sogar in meine Stadt ziehen, aber ich habe genug Kumpelfrauen auf die ich kein Bock mehr habe mangels Körperlichkeiten.

Ich bin ratlos...und verknallt! Aber nicht um jeden Preis! Ich darf hier nicht mehr leiden, als Kumpelfreund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann gut reden, mit Wortwitz, Eloquenz, aber auch mit Slang, wenn es die Situation erfordert.

Ich bewege mich ziemlich gut auf der Tanzfläche, ohne Ängste.

Mein Verhalten habe ich mittlerweile auf deutlich selbstbewusst getrimmt, vorher wirkte ich unsicher.

Ich bin gebildet, nicht geizig und kann ein Gentleman sein.

Optisch mache ich auch was her, wobei dies Geschmackssache ist! Das erstmal als Randinfo.

Alles für die Wurst, wenn

aber mir fehlt die entscheidende sexuelle Anziehungskraft!
Es wurde vieles zugelassen, doch als ich irgendwann versuchte zu küssen, wurde mit Grinsen ausgewichen.

Das ging den Abend so ne Zeit weiter, bis ich frustriert war, mich verabschiedet hatte und abgehauen bin!

Hast Du immer wieder versucht, sie zu küssen? Wie weit bist Du gegangen?

und bin, da die Musik dazu passte, recht schnell eskaliert. Sie genoss es, und ich durfte mir einiges erlauben.

Was genau?

Die "andere" ging voll zur Sache, es war wie Sex beim Tanzen. Später meinten meine Freunde und die "andere", sie hätte voll böse und eifersüchtig geschaut!

Bla bla.

Ziel verwundert warum, ich sagte, wegen Ihr wäre ich zurück...sie lächelte mit offenem Mund.
Ich sprach Ihr ins Ohr, ob ich denn tatsächlich keine Chance bei Ihr hätte...

Sie sagte: "Das sag ich Dir jetzt noch nicht!"

Ich war wieder verärgert, weil ich genau wusste, das wird nix mehr
ich machte ihr klar, das ich so einen Abschied nicht gut finde, und versuchte sie bei der Umarmung etwas fest zu halten, doch sie zeigte, sie will gehen.
1 Tag später eine Nachricht von mir, dass ich sie nicht durchschaue, wenn ich denn eine Chance hätte, soll sie mich sie nutzen lassen
Ich war aber zurückhaltender, da sie paar Tage frisch getrennt war und ich sie nicht überwältigen wollte. Beim gehen hakte sie sich ein, ich mochte das, händchenhalten wäre mir lieber gewesen. Eigentlich war ich mit mir zufrieden, aber da sie so müde war, wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, und ließ ihr mehr Raum als vorher, als ich beim Tanzen zur Sache ging. Irgendwann konnte sie nicht mehr, und ich fuhr sie zu ihrem Kumpel, bei dem sie übernachten wollte. War alles echt schön.
Beim Abschied fragte ich Sie, ob ich einen Gute Nacht Kuss bekäme. Sie sagte auf die Wange, ich sagte auf den Mund, sie sagte vielleicht morgen! Ich machte klar, dass ich sie am nächsten Tag vor der Abreise "haben" will, und was mit ihr unternehmen wollte!
Am nächsten Tag antwortete Sie mir nicht auf SMS und Anrufe, die ich nicht in der Zahl übertrieben hatte!!!

Nur wenn die Zahl 1 ist, hast Du recht.

Beim Abschied sprach ich wieder Klartext, was das jetzt ist mit uns beiden.
gab ihr die Hand und haute ab ohne mich umzudrehen. Irgendwie auch befreit von dieser Unsicherheit.
Ich konnte dann nicht mehr und bin online und hatte sie angechattet. Ich hab ihr dann nochmal klar meine Sicht erklärt, meine Gefühle und Ansprüche, und sie sagte mir, sie wolle unbedingt meine Freundschaft.

Es ging dann um Männer, Frauen, und ob Freundschaft möglich wäre, und wegen Müdigkeit meinte ich vor dem ins Bett gehen, ich würd es vielleicht versuchen, um die Option für was auch immer offen zu halten.

Will nicht auf jeden Punkt eingehen. Einlesen. Du bist der Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles für die Wurst, wenn

aber mir fehlt die entscheidende sexuelle Anziehungskraft!

Zustimm!

Es wurde vieles zugelassen, doch als ich irgendwann versuchte zu küssen, wurde mit Grinsen ausgewichen.

Das ging den Abend so ne Zeit weiter, bis ich frustriert war, mich verabschiedet hatte und abgehauen bin!

Hast Du immer wieder versucht, sie zu küssen? Wie weit bist Du gegangen?

Ich glaub, ich hab es maximal zweimal am Abend versucht beim engen Tanzen während ich Blickkontakt hielt.

und bin, da die Musik dazu passte, recht schnell eskaliert. Sie genoss es, und ich durfte mir einiges erlauben.

Was genau?

Also Grapschen am Po, Hüfte, Beine, Ihren Po an meinem Ding reiben. Beim 2. Date und meinen Kussversuchen wars dann schon echt blöd, die hat zweimal ausgewichen und ich küsste aus Versehen dann die Wange und Ihren Hals...

Mehr Versuche wären für mich dann gegen Ihren Willen und nicht vertretbar! Bei beiden Dates bekam ich den verneinenden Zeigefinger ala T-1000 mit Grinsen bei Kussversuchen, beim letzten Mal dann den Spruch, man wolle immer das, wann man nicht kriegt...bla, dann kam meine Frage, ob ich keine Chance hätte...

Die "andere" ging voll zur Sache, es war wie Sex beim Tanzen. Später meinten meine Freunde und die "andere", sie hätte voll böse und eifersüchtig geschaut!

Bla bla.

Die "Andere" hatte sich bei meinem Ziel sogar "entschuldigt", dachte wir wären zusammen...

Ziel verwundert warum, ich sagte, wegen Ihr wäre ich zurück...sie lächelte mit offenem Mund.

Ich sprach Ihr ins Ohr, ob ich denn tatsächlich keine Chance bei Ihr hätte...

Sie sagte: "Das sag ich Dir jetzt noch nicht!"

Ich war wieder verärgert, weil ich genau wusste, das wird nix mehr

ich machte ihr klar, das ich so einen Abschied nicht gut finde, und versuchte sie bei der Umarmung etwas fest zu halten, doch sie zeigte, sie will gehen.

1 Tag später eine Nachricht von mir, dass ich sie nicht durchschaue, wenn ich denn eine Chance hätte, soll sie mich sie nutzen lassen

Ich war aber zurückhaltender, da sie paar Tage frisch getrennt war und ich sie nicht überwältigen wollte. Beim gehen hakte sie sich ein, ich mochte das, händchenhalten wäre mir lieber gewesen. Eigentlich war ich mit mir zufrieden, aber da sie so müde war, wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, und ließ ihr mehr Raum als vorher, als ich beim Tanzen zur Sache ging. Irgendwann konnte sie nicht mehr, und ich fuhr sie zu ihrem Kumpel, bei dem sie übernachten wollte. War alles echt schön.

Beim Abschied fragte ich Sie, ob ich einen Gute Nacht Kuss bekäme. Sie sagte auf die Wange, ich sagte auf den Mund, sie sagte vielleicht morgen! Ich machte klar, dass ich sie am nächsten Tag vor der Abreise "haben" will, und was mit ihr unternehmen wollte!

Am nächsten Tag antwortete Sie mir nicht auf SMS und Anrufe, die ich nicht in der Zahl übertrieben hatte!!!

Nur wenn die Zahl 1 ist, hast Du recht.

Also 1 SMS, und zweimal angerufen, innerhalb paar Stunden. Denke noch vertretbar, wenn man verabredet war.

Beim Abschied sprach ich wieder Klartext, was das jetzt ist mit uns beiden.

gab ihr die Hand und haute ab ohne mich umzudrehen. Irgendwie auch befreit von dieser Unsicherheit.

Ich konnte dann nicht mehr und bin online und hatte sie angechattet. Ich hab ihr dann nochmal klar meine Sicht erklärt, meine Gefühle und Ansprüche, und sie sagte mir, sie wolle unbedingt meine Freundschaft.

Es ging dann um Männer, Frauen, und ob Freundschaft möglich wäre, und wegen Müdigkeit meinte ich vor dem ins Bett gehen, ich würd es vielleicht versuchen, um die Option für was auch immer offen zu halten.

Will nicht auf jeden Punkt eingehen. Einlesen. Du bist der Nice Guy.

Hatte ich vermutet, der nice guy steckt in mir drin, ich versuch es nur zu überspielen. Meinst Du mit einlesen jetzt das Forum oder PUA Bücher?

Bin wieder enttäuscht von mir, hab es schon wieder versemmelt mit meinem Nice sein, egal was meine Worte sagen, an meinen Taten haben die Frauen wieder gemessen, dass ich nice bin.

Wie mach ich denn dann überhaupt aufmerksam auf mich, dass ich auch gute, menschliche Eigenschaften habe, die doch bei LT ganz wichtig wären...

Wenn ich gegen mich handele, um durch und durch bad ass zu sein, dann unterscheide ich mich nicht von dem Jerk, der sie nach einem ONS abschießt.

Das muss ich noch verstehen, mein nice sein ist teilweise wirklich dazu da, zu beeindrucken, teilweise meine Erziehung...

Aus meinem Mund kommen negs, aber gewertet worden sind meine Gentleman Verständnis Taten, die Frauen sagen, dass ist nen Teddy...damn!

Vielleicht muss ich versauter mit meiner Sprache sein, in Bezug auf was ich will, nur Taten reichen nicht wohl immer...

Kann ich das noch retten? Oder was soll ich genau bei dieser Frau machen? Ich bin echt mit dem Latein am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte ich vermutet, der nice guy steckt in mir drin, ich versuch es nur zu überspielen. Meinst Du mit einlesen jetzt das Forum oder PUA Bücher?

Forum und Lob des Sexismus (Buch).

Bin wieder enttäuscht von mir, hab es schon wieder versemmelt mit meinem Nice sein, egal was meine Worte sagen, an meinen Taten haben die Frauen wieder gemessen, dass ich nice bin.

Mach Dich nicht verrückt. Du hast den ersten Schritt getan und das Forum hier gefunden. Wenn Du das, was Du hier liest korrekt anwendest, wird es nicht mehr passieren.

Wie mach ich denn dann überhaupt aufmerksam auf mich, dass ich auch gute, menschliche Eigenschaften habe, die doch bei LT ganz wichtig wären...

Wenn ich gegen mich handele, um durch und durch bad ass zu sein, dann unterscheide ich mich nicht von dem Jerk, der sie nach einem ONS abschießt.

Handelst Du denn für Dich, wenn Du die Frau küssen willst und es dann aber nicht tust? Oder wenn Du nach Küssen fragst oder wenn Du beleidigt weggehst, wenn Du nicht die korrekte Antwort kriegst? Wäre es nicht evtl. in Deinem Interesse in solche Situationen souverän zu reagieren und der Mann zu sein, der in Dir schlummert? Lass den Mann, raus, den Mann der Sex will und das zeigt! ODer willst Du das gar nicht?

Das muss ich noch verstehen, mein nice sein ist teilweise wirklich dazu da, zu beeindrucken, teilweise meine Erziehung...

Aus meinem Mund kommen negs, aber gewertet worden sind meine Gentleman Verständnis Taten, die Frauen sagen, dass ist nen Teddy...damn!

Doch, taten reichen schon, aber Deine Taten sind zum Beispiel SMS schreiben und frustriert sein wenn etwas nicht funktioniert...

Vielleicht muss ich versauter mit meiner Sprache sein, in Bezug auf was ich will, nur Taten reichen nicht wohl immer...

Kann ich das noch retten? Oder was soll ich genau bei dieser Frau machen? Ich bin echt mit dem Latein am Ende!

Ob Du das noch retten kannst? Du steckst zwar schon im LJBF Land, aber es ist möglich da raus zu kommen. Für Dich allerdings nicht sehr kurzfristig. Lies Dich zu den Begriffen Needyness und Nice Guy ein. Und dann verschling die Inner Game Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals!

Wie mach ich denn dann überhaupt aufmerksam auf mich, dass ich auch gute, menschliche Eigenschaften habe, die doch bei LT ganz wichtig wären...

Wenn ich gegen mich handele, um durch und durch bad ass zu sein, dann unterscheide ich mich nicht von dem Jerk, der sie nach einem ONS abschießt.

Handelst Du denn für Dich, wenn Du die Frau küssen willst und es dann aber nicht tust? Oder wenn Du nach Küssen fragst oder wenn Du beleidigt weggehst, wenn Du nicht die korrekte Antwort kriegst? Wäre es nicht evtl. in Deinem Interesse in solche Situationen souverän zu reagieren und der Mann zu sein, der in Dir schlummert? Lass den Mann, raus, den Mann der Sex will und das zeigt! ODer willst Du das gar nicht?

Ja, ich will. Klar gibt es die Stimme, die versucht mich vor dem Schaden zu bewahren, wenn man es übertrieben hat, die Grenze überschritten hat! Ja, ab einem gewissen Punkt weiß ich nicht, aufhören, rummaulen, weil man nicht bekommen hat, was man will, oder einfach gehen, etc.

Das muss ich noch verstehen, mein nice sein ist teilweise wirklich dazu da, zu beeindrucken, teilweise meine Erziehung...

Aus meinem Mund kommen negs, aber gewertet worden sind meine Gentleman Verständnis Taten, die Frauen sagen, dass ist nen Teddy...damn!

Doch, taten reichen schon, aber Deine Taten sind zum Beispiel SMS schreiben und frustriert sein wenn etwas nicht funktioniert...

Wenn etwas nicht funktioniert, was soll ich dann machen? Ich sehe dann keine Option mehr, außer grenzwertig zu werden.

Das mit der SMS kam erst, als ich anfing, "verständnis" zu haben für eine Person, die gerade Schluss gemacht hatte, und öfters anspricht, dass sie die nächste Zeit nur allein sein will...

Vielleicht muss ich versauter mit meiner Sprache sein, in Bezug auf was ich will, nur Taten reichen nicht wohl immer...

Kann ich das noch retten? Oder was soll ich genau bei dieser Frau machen? Ich bin echt mit dem Latein am Ende!

Ob Du das noch retten kannst? Du steckst zwar schon im LJBF Land, aber es ist möglich da raus zu kommen. Für Dich allerdings nicht sehr kurzfristig. Lies Dich zu den Begriffen Needyness und Nice Guy ein. Und dann verschling die Inner Game Schatztruhe.

Ok, danke! Ja, ich hab meine Needy Zeit bei der überwunden, ich hatte versucht, die Sache dingfest zu machen, ich hab jetzt aber kein Problem, den Kontakt kühler werden zu lassen, FTOW anzuwenden, und dann Empire strikes Back.

Ich muss irgendwie die Herangehensweise finden, wie ich die friend zone ausnutzen kann, um den Kontakt oberflächlich zu halten, und dann das game zu changen. Solange ich nicht das Wissen habe, will ich die nicht mehr sehen.

Das Gute ist, ich habe gezeit, dass ich Potential zum Bad ass habe, d.h. wenn ich mich dahingehend ändere, ist das nicht total seltsam, sondern einfach nur eine Änderung meiner Attitüde Ihr gegenüber.

PS:

friend zone muss was wert sein. man hat ja nun sympathie und vertrauen, ich muss noch den sexuellen Funken einbauen, dann bekäme ich, was ich wollte. Und das ist ja mein Defizit.

Ich muss leider gestehen, ich habe schon (angeblich gute) Pheromone aus den USA probiert, leider kein Game Changer bei mir... ;-)

z.B. das Produkt Turn up the heat, was eigentlich mein Defizit heilen sollte.

Also, ich möchte das mit der irgendwie nicht abbrechen, aber die soll jetzt nach meiner Pfeife tanzen, deshalb lass ich sie merken, dass von mir kein Kontaktversuch kommt in lange Sicht. Wenn ich mich wieder melde, muss ich 2.0 sein, wenn Du verstehst! ;-)

Edit:

Ich hab mich allerdings echt verbessert, was eine Sache angeht.

Früher hätte mir auf die Lippen gebissen und cool getan nach einem Korb, als wäre mir alles Shit egal. Jetzt aber mache ich Klartext, und sag, was ich will, keine Freundschaft! Ich fühl mich jetzt dadurch besser. Dann Kontaktabbruch, und wie erzählt, Ihr "Betteln" um meine Freundschaft.

Das muss ich ausnutzen. Und nicht vergessen, dass sie gerade alleine sein will, ihr leben neu ordnet, also werde ich eine Zeit nicht available sein und FTOW angehen. Denn was ich auch gelernt habe, sagt Dein Song in Deiner Signatur gut aus! ;-)

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carter_PUA,

es wurde jetzt so viel geschrieben, dass ich leider keine Zeit habe, alles einzeln aufzugreifen. Aber ein paar Punkte finde ich sehr gravierend und wichtig, die du völlig falsch angehst/betrachtest.

Kurz zu mir, ich bin neu in der PUA Sache, ich war früher nur lieb und Gentleman, und hab die Welt nicht verstanden, warum das nicht anerkannt worden war, ich wär doch so ein netter Typ!!! wink.gif

Du hast dich nicht geändert und wartest bis heute darauf, dass sie irgendwann morgens ihre Augen aufmacht und plötzlich sieht, was für ein netter Kerl du seist.

Wenn ich gegen mich handele, um durch und durch bad ass zu sein, dann unterscheide ich mich nicht von dem Jerk, der sie nach einem ONS abschießt.
Das muss ich noch verstehen, mein nice sein ist teilweise wirklich dazu da, zu beeindrucken, teilweise meine Erziehung...

Aus meinem Mund kommen negs, aber gewertet worden sind meine Gentleman Verständnis Taten, die Frauen sagen, dass ist nen Teddy...damn!

Außerdem schreibst du mit einer gewissen Selbstzufriedenheit, dass du lieb und gentle seist. Gleichzeitig glaubst du, dass du nur erfolgreich sein könntest, wenn du zum Bad Ass mutierst. Das ist eine völlig falsche Einstellung, von der du dich schleunigst frei machen solltest.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, mit ihr tanze und ihr bei vorhandener Attraction ins Ohr flüstere, dass ich sie ficken will, bin ich deshalb "bad ass"? Wohl kaum.

Behandele ich sie deshalb respektlos, wenn sie danach mit zu mir kommt? Betrachte ich sie nach einem Fick als Schlampe? Bestimmt nicht. Ich bin noch immer der liebe, nette Kerl, der gerne alleine spazieren geht, Sommerregen geil findet und sich mit ausgebreiteten Armen in den Schnee stellt, weil es geil ist, die täglichen & natürlichen Momente noch genießen zu können.

Seine sexuellen Absichten minderwertig zu behandeln oder gar zu verstecken hat nichts mit "lieb & nett" zu tun, sondern mit Feigheit. Verfall nicht vom einen Extrem ins Andere. Damit wirst du ebenso wenig Erfolg haben. Das Forum ist keine Anleitung "being an asshole".

Beim gehen hakte sie sich ein, ich mochte das, händchenhalten wäre mir lieber gewesen.

Dann nimm beim nächsten Mal einfach ihre Hand, wenn dir das lieber wäre. Zieht sie diese weg, lächelst du sie an und vergisst die Situation im selben Moment wieder. Zeig ihr damit, dass du kein kleines, beleidigtes Mädchen mehr bist und mit der Situation umgehen kannst, egal, was passiert.

Wenn etwas nicht funktioniert, was soll ich dann machen? Ich sehe dann keine Option mehr, außer grenzwertig zu werden.
Ja, ab einem gewissen Punkt weiß ich nicht, aufhören, rummaulen, weil man nicht bekommen hat, was man will, oder einfach gehen, etc.

Zuallererst musst du das akzeptieren und aufhören, logisch und rational gegen diese Entscheidung vorzugehen. Und maule nie, nie, nie mehr rum.

Sage ihr mit einem Lächeln, dass du es dennoch genossen hast, sie kennenzulernen. Sie wird dich in nächster Zeit in positiver Erinnerung halten und bei zufälligem Wiedersehen ist sie die Eintrittskarten zu ihren Freundinnen.

Außerdem wird sie völlig unbefangen sein, wenn du sie in ein paar Wochen wieder kontaktierst und das Spiel von vorne losgeht.

Was habe ich schon wieder falsch gemacht?

Du hast quasi bei jedem Treffen einen Korb von ihr bekommen und sie dann jedesmal mindestens 1x versucht, per sms oder "Klartext", zu überzeugen, dass du ein toller Typ seist. Glaubst du, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, wenn du ihr schreibst, sie solle dir eine Chance geben? Laber weniger und handle mehr. Hab Spaß, wenn ihr unterwegs seid, ganz egal, was sie zu dir sagt oder wie sie handelt. Mach deine Laune nicht davon abhängig, ob sie dich küssen will oder nicht. Hab eine geile Zeit und lass sie spüren, dass sie sich glücklich schätzen kann, daran teilzuhaben.

Allerdings muss ich sagen, dass du als Person auf mich nicht authentisch wirkst und dich selbst überschätzt. Du springst von mehreren Extremen in Andere. Das kann ich mir nur bei Menschen vorstellen, die zu sich selbst unehrlich sind:

Nice Guy / Bad Ass

Party & Tanzen / Stimmungstief nach KC-Block

Kontaktabbruch / "Ihre Freundschaftsanfrage ausnutzen"

Ich glaube, du hast noch ein sehr großes Inner Game-Problem. Du kannst deine Stimmungen und Gefühle nicht ordnen und vor allem nicht unabhängig von anderen beeinflussen.

Mein Tipp ist auch das komplette InnerGame-Forum.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke erstmal für Deine Antwort! Sie hat mir viel Einsicht gegeben.

Du hast dich nicht geändert und wartest bis heute darauf, dass sie irgendwann morgens ihre Augen aufmacht und plötzlich sieht, was für ein netter Kerl du seist.

Ja, stimmt! Ich warte eigentlich immer auf so eine Würdigung! Es gibt tatsächlich ganz wenige Frauen, die sowas suchen, muss ich zugeben. Also ich kenne zumindest eine, gerade in Beziehung, die kränkelt, die schwärmt wie toll ich und nen anderer Freund seien, was die Persönlichkeit angeht hinsichtlich interessante Männer...die will ausdrücklich "was liebes".

Außerdem schreibst du mit einer gewissen Selbstzufriedenheit, dass du lieb und gentle seist. Gleichzeitig glaubst du, dass du nur erfolgreich sein könntest, wenn du zum Bad Ass mutierst. Das ist eine völlig falsche Einstellung, von der du dich schleunigst frei machen solltest.

Ok, einverstanden, bin Opfer des Spruches "Nett ist der kleine Bruder von Scheisse", und dass Jerks jede Frau bekommt etc.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, mit ihr tanze und ihr bei vorhandener Attraction ins Ohr flüstere, dass ich sie ficken will, bin ich deshalb "bad ass"? Wohl kaum.

Behandele ich sie deshalb respektlos, wenn sie danach mit zu mir kommt? Betrachte ich sie nach einem Fick als Schlampe? Bestimmt nicht. Ich bin noch immer der liebe, nette Kerl, der gerne alleine spazieren geht, Sommerregen geil findet und sich mit ausgebreiteten Armen in den Schnee stellt, weil es geil ist, die täglichen & natürlichen Momente noch genießen zu können.

Seine sexuellen Absichten minderwertig zu behandeln oder gar zu verstecken hat nichts mit "lieb & nett" zu tun, sondern mit Feigheit. Verfall nicht vom einen Extrem ins Andere. Damit wirst du ebenso wenig Erfolg haben. Das Forum ist keine Anleitung "being an asshole".

Das freut mich, wenn ich nicht ein asshole sein muss! Ich muss also direkter sagen, was ich will, ficken, wenn Attraction da ist.

Dann nimm beim nächsten Mal einfach ihre Hand, wenn dir das lieber wäre. Zieht sie diese weg, lächelst du sie an und vergisst die Situation im selben Moment wieder. Zeig ihr damit, dass du kein kleines, beleidigtes Mädchen mehr bist und mit der Situation umgehen kannst, egal, was passiert.

Hätte ich normalerweise gemacht, aber ich war unsicher, weil ich ja "Verständnis" für die frühe Trennung hatte, im Sinne von, lass die Frau heute bestimmen, was geht.

Zuallererst musst du das akzeptieren und aufhören, logisch und rational gegen diese Entscheidung vorzugehen. Und maule nie, nie, nie mehr rum.

Sage ihr mit einem Lächeln, dass du es dennoch genossen hast, sie kennenzulernen. Sie wird dich in nächster Zeit in positiver Erinnerung halten und bei zufälligem Wiedersehen ist sie die Eintrittskarten zu ihren Freundinnen.

Außerdem wird sie völlig unbefangen sein, wenn du sie in ein paar Wochen wieder kontaktierst und das Spiel von vorne losgeht.

Ich muss gestehen, dass ich EIGENTLICH so vorgegangen bin (wie Du schreibst), bisher, wenn die Frau nicht wollte, ganz relaxed, cool und mein Ding weitergemacht, als wäre nix passiert. Die Frauen hab ich zwar nicht bekommen, bin aber noch heute befreundet, vertrauen mir, und theoretische Eintrittskarten zu Freundinnen, wenn es entsprechende Events gibt.

Bei der war ich nur so, weil ich wegen der Distanz nervös war, und ich sie nicht so regelmäßig sehen konnte, und mit den wenigen Mitteln, die ich hatte, arbeiten musste, auch wenn meine Vorgehensweise in diesem speziellen Fall ein Fail war!

Du hast quasi bei jedem Treffen einen Korb von ihr bekommen und sie dann jedesmal mindestens 1x versucht, per sms oder "Klartext", zu überzeugen, dass du ein toller Typ seist. Glaubst du, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, wenn du ihr schreibst, sie solle dir eine Chance geben? Laber weniger und handle mehr. Hab Spaß, wenn ihr unterwegs seid, ganz egal, was sie zu dir sagt oder wie sie handelt. Mach deine Laune nicht davon abhängig, ob sie dich küssen will oder nicht. Hab eine geile Zeit und lass sie spüren, dass sie sich glücklich schätzen kann, daran teilzuhaben.

Tut mir im Nachhinein echt leid für mich...wie gesagt, ich war nervös, weil ich nicht absehen konnte, wann man sich wiedersieht, ich die Nummer nicht hatte etc.

Allerdings muss ich sagen, dass du als Person auf mich nicht authentisch wirkst und dich selbst überschätzt. Du springst von mehreren Extremen in Andere. Das kann ich mir nur bei Menschen vorstellen, die zu sich selbst unehrlich sind:

Nice Guy / Bad Ass

Party & Tanzen / Stimmungstief nach KC-Block

Kontaktabbruch / "Ihre Freundschaftsanfrage ausnutzen"

Ich glaube, du hast noch ein sehr großes Inner Game-Problem. Du kannst deine Stimmungen und Gefühle nicht ordnen und vor allem nicht unabhängig von anderen beeinflussen.

Mein Tipp ist auch das komplette InnerGame-Forum.

Was genau ist meine Überschätzung?

Nice guy, bad ass...ja, ich selbst bin nice, und kein jerk, und meine einzige neue Waffe sind negs und dissing, auf humorvolle Weise! Kommt auf jeden Fall sehr gut an.

Bad ass, war nur eine Theorie, nach der ein bad ass, der Frauen verarscht, mehr Erfolg hat, Sex zu haben, mit tollen Frauen.

Party & Tanzen

Das Stimmungstief war wirklich NUR EINMAL bisher! ^_^ Sonst in dem Punkt authentisch! Meine Fun geht normalerweise normal weiter!

Kontaktabbruch / "Ihre Freundschaftsanfrage ausnutzen"

Bisher habe ich Freundschaften weitergepflegt, mit dem Ergebnis, dass ich diese Frauen so verarbeitet hab, dass sie mir fast egal sind, von der Bettkante etc. würd ich die natürlich nie stoßen, und plötzliche Möglichkeiten auch ausnutzen! :-D

Bei der speziellen hab ich von Ihr wortwörtlich mitbekommen, dass sie manche Leute in Ihrer Umgebung ausnutzt! u.a. bestimmte Männer, die viel für sie machen, ohne was zu bekommen, hat sie mir selbst gesagt. Das war vor dem allerletzten Korb am gleichen Tag.

Ich will sagen, dass Kontaktabbruch auch nur speziell in diesem Fall eine Option war! Normalerweise hab ich den Kontakt von Anfang an beibehalten wollen!

Ich hoffe, meine Position als großes inner game Problem hat sich relativiert zu einem Problem, vernünftig zu Klosen, oder mein Game so zu gestalten, dass ich als Typ so viel Auswahl habe, dass bei den Frauen das Interesse wächst. Ich tanze mit denen, hab Spaß, aber geh nich sofort auf Klose, sondern mache den Eindruck, ja, macht Spaß, aber ich muss gleich los, da sind noch andere Frauen auf der Party.

Ich hab Unsicherheit, was das mit den Absichten zeigen beim Flirt gemacht wird, ob ich ner Frau beim Tanzen erst einen KC geben soll, bevor ich ihr flüstere, dass ich ficken will. Sowas hab ich noch nie gemacht, bisher nur KC!

Ich gebe Recht, das ist Feigheit, aber ich ändere mich, daher bin ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carter_PUA,

Ja, stimmt! Ich warte eigentlich immer auf so eine Würdigung! Es gibt tatsächlich ganz wenige Frauen, die sowas suchen, muss ich zugeben. Also ich kenne zumindest eine, gerade in Beziehung, die kränkelt, die schwärmt wie toll ich und nen anderer Freund seien, was die Persönlichkeit angeht hinsichtlich interessante Männer...die will ausdrücklich "was liebes".

Sie würdigen es, Carter, in dem sie dir ihre Freundschaft schenken. Um neben ihnen am nächsten Morgen jedoch aufzuwachen, bedarf es der klaren Trennung zwischen "asexueller Freundin" und, mir fällt gerade kein anderes Wort ein, Männlichkeit.

Jene Bekannte, die du erwähnst, will garantiert einen netten Kerl, der ihr treu ist, zuverlässig und verantwortungsvoll... aber wollen sie das nicht alle? Du bist doch zu oft bereits in der Freundesschiene gelandet. Wie oft hast du die Frauen schon sagen hören, dass du eigentlich der perfekte Typ wärst? Ich glaube, jeder, der eine gewisse Zeit in der Nice-Guy-Schublade verbracht hat, kennt diesen "Trost".

Ok, einverstanden, bin Opfer des Spruches "Nett ist der kleine Bruder von Scheisse", und dass Jerks jede Frau bekommt etc.

Das ist ein Irrglaube. Lass dir das von jemandem gesagt sein, der über die Jahre selbst immer mal wieder in der Schublade gelandet ist. Hier gibt es einige Leute im Forum, deren Texte ich gerne lese und ich habe es ihnen teilweise auch per PN mitgeteilt. Ich bin mir sicher, dass diese User keine Jerks oder Arschlöcher sind. Allerdings bin ich mir beinahe ebenso sicher, dass sie der "Nette Kerl" als solche bezeichnen würde, wenn er sie live sähe.

Du sagtest in einem Beitrag, du wärst, wie du bist, weil deine Erziehung ihren Teil dazu beitrüge. Word! Haben wir nicht gelernt, dass man nicht frech sein dürfe? Dass man zuvorkommend, sensibel und höflich sein müsse? Ich habe mir, so gut überhaupt möglich, mal meine Erziehung vor Augen gehalten. Irgendwie gab es dort kein Mal den Punkt, an dem meine Mutter, die mich nach dem Tod meines Vaters (vor meiner Geburt) alleine großzog, mir offenbarte, dass ein Mann auch mal Mann sein müsse. Von ihr habe ich auch nie erfahren, dass Frauen gerne geführt werden, gerne gesagt bekämen, wie geil sie einen Mann machen und dass sie gerne mal gepackt würden und aufs Bett geschmissen werden! Das ist schließlich nicht "nett". Anfangs (lange vor meiner Anmeldung hier) war es für mich durchaus verwirrend und ich hatte eine innere Blockade. Wahrscheinlich ergeht es dir da ähnlich.

Das freut mich, wenn ich nicht ein asshole sein muss! Ich muss also direkter sagen, was ich will, ficken, wenn Attraction da ist.

Du kannst es ihr auch zeigen. Wenn du nicht der Typ dafür bist, es zu sagen und beginnst zu zögern oder dich dafür zu schämen, weil deine bisherige Erziehung sich tief hinten zu Wort meldet, eskaliere entsprechend. Wobei ich schon gelesen habe, dass du dort aktiver wirst. Du wirst selbst gemerkt haben, dass die Blockaden, die man anfangs erwartet hätte, gar nicht kommen. Zumindest habe ich es so verstanden, als du schriebst, deine Kleine hätte dich beim Tanzen nicht wirklich aufgehalten, als deine Hände das Terrain erforschten.

Ich habe in den vergangenen Wochen sehr viel experimentiert. Vor allem nach Beiträgen, die von Fastlane gelesen habe, wollte oder musste ich herausfinden, ob mein Glaube wirklich so verkorkst war. Meine Antwort darauf kann nur "JA" lauten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es auch erst nach den KC aussprach, was ich gerade wollte.

Hätte ich normalerweise gemacht, aber ich war unsicher, weil ich ja "Verständnis" für die frühe Trennung hatte, im Sinne von, lass die Frau heute bestimmen, was geht.

Und beim nächsten Mal hat sie schlechte Laune und danach hat sie einmal unfreundlich reagiert und, und, und. Sie ist ein großes Mädchen, sie wird dir zeigen, wenn du zu aufdringlich wirst ;-) Schäm dich nicht dafür, dass du sie haben willst.

Ich muss gestehen, dass ich EIGENTLICH so vorgegangen bin (wie Du schreibst), bisher, wenn die Frau nicht wollte, ganz relaxed, cool und mein Ding weitergemacht, als wäre nix passiert. Die Frauen hab ich zwar nicht bekommen, bin aber noch heute befreundet, vertrauen mir, und theoretische Eintrittskarten zu Freundinnen, wenn es entsprechende Events gibt.

Diese Situation tritt ja erst ein, wenn der Korb bereits eingefangen wurde. Soweit soll es ja eigentlich nicht kommen, aber wenn du in ihr steckst, überlege nochmal für dich, welche Reaktion du, auch oder gerade vorausschauend, sinnvoller findest. Vielleicht hast du dich hier einen Schritt zurück entwickelt, finde das für dich heraus. Du sollst ja nicht der neue beste Freund werden! Mir geht es nur um den Abgang selbst.

Was genau ist meine Überschätzung?

Ich hätte auch sagen können: falsch gesetzte Prioritäten.

Ich meine speziell, dass du dich zu sehr auf das stützt, was du kannst: Vertrauen, Freundschaft, Eloquenz, Einfühlungsvermögen, Humor, statt zu sehen, was dir fehlt. Im Prinzip überschätzt sich jeder selbst, der fragt, was er falsch gemacht habe, weil er von seinen Qualitäten überzeugt ist und nicht versteht, weshalb der Flirt schieflief. Ich habe selbst überlegt, ob ich das so schreiben sollte. Aber ich wollte herausfinden, ob du beleidigt bist, wenn ich ein gewisses Maß Provokanz in den Raum werfe. Mich hat es interessiert, ob du deine Laune auch von mir beeinflussen lässt oder nicht.

ja, ich selbst bin nice, und kein jerk, und meine einzige neue Waffe sind negs und dissing, auf humorvolle Weise! Kommt auf jeden Fall sehr gut an.

Bad ass, war nur eine Theorie, nach der ein bad ass, der Frauen verarscht, mehr Erfolg hat, Sex zu haben, mit tollen Frauen.

Bei genauerem Betrachten ist ein Bad Ass nur erfolgreich bei Frauen, die selbst unter großen Selbstbewusstseinsstörungen leiden. Du erkennst selbst, dass ein kleines Necken hier, ein lächelnder Seitenhieb dort, gut ankommt. Deshalb bist du ja aber kein Arschloch. Kommt dann auch noch die körperliche Anziehung hinzu, wirst du auch Sex mit tollen Frauen haben. Genaugenommen bist du dann sogar ein weitaus ehrlicherer Kerl, als der Nice-Guy-Typus! Du zeigst offen, dass du Sex haben willst!

Das Stimmungstief war wirklich NUR EINMAL bisher! :rolleyes: Sonst in dem Punkt authentisch! Meine Fun geht normalerweise normal weiter!

Gut. Das habe ich dann wohl missverstanden.

Obwohl ich mich, ohne nachzuschauen, an zwei Szenen erinnere:

Einmal auf der Tanzfläche und nochmal, als du ihr die Hand gibst, dich umdrehst und ohne dich umzudrehen gehst.

Bisher habe ich Freundschaften weitergepflegt, mit dem Ergebnis, dass ich diese Frauen so verarbeitet hab, dass sie mir fast egal sind, von der Bettkante etc. würd ich die natürlich nie stoßen, und plötzliche Möglichkeiten auch ausnutzen! :lol:

Bei der speziellen hab ich von Ihr wortwörtlich mitbekommen, dass sie manche Leute in Ihrer Umgebung ausnutzt! u.a. bestimmte Männer, die viel für sie machen, ohne was zu bekommen, hat sie mir selbst gesagt. Das war vor dem allerletzten Korb am gleichen Tag.

Ich will sagen, dass Kontaktabbruch auch nur speziell in diesem Fall eine Option war! Normalerweise hab ich den Kontakt von Anfang an beibehalten wollen!

Worauf ich hinauswollte, ist, dass du sehr schwankst. Einerseits den Kontaktabbruch erklärst, aber im selben Atemzug darauf aufbauen möchtest, dass sie um deine Freundschaft bettelt. Auf mich wirkte es so, als sei ein Hormonchaos ausgebrochen, während du schriebst ;-)

Ich hoffe, meine Position als großes inner game Problem hat sich relativiert zu einem Problem, vernünftig zu Klosen, oder mein Game so zu gestalten, dass ich als Typ so viel Auswahl habe, dass bei den Frauen das Interesse wächst. Ich tanze mit denen, hab Spaß, aber geh nich sofort auf Klose, sondern mache den Eindruck, ja, macht Spaß, aber ich muss gleich los, da sind noch andere Frauen auf der Party.

Ich bin absoluter InnerGame-Fan. Ich glaube, dass der eigene Geist Berge versetzen kann und dass man die eigene Realität auf andere übertragen kann. Finde ich mich toll, können andere es sehen und im Idealfall wird es zu ihrer eigenen Realität. Werde ich nervös, aus Angst, einen Korb zu bekommen, weil ich mich selbst zu minderwertig einstufe, wird das die Frau vor mir garantiert ebenfalls tun und mir den Korb geben. Ich zwinge ihn ihr quasi auf.

Ich hab Unsicherheit, was das mit den Absichten zeigen beim Flirt gemacht wird, ob ich ner Frau beim Tanzen erst einen KC geben soll, bevor ich ihr flüstere, dass ich ficken will. Sowas hab ich noch nie gemacht, bisher nur KC!

Ich kann dich nicht so gut einschätzen, als dass ich dir sagen könnte, das ist dein persönliches Rezept. Es muss zu dir und deinem Auftreten passen. Aber wenn du souverän & sexuell auftrittst, ist es überhaupt kein Problem, ihr zu sagen, dass du sie ficken willst. Es ist weder pervers, noch vulgär, noch aufdringlich! Du kannst sie auch fragen, ob ihr zu dir geht. Die Intention ist die selbe! Allerdings mit viel weniger Sex in der Kommunikation.

Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich das bisher auch erst nach den KC gesagt habe.

Ich gebe Recht, das ist Feigheit, aber ich ändere mich, daher bin ich hier.

Ich möchte das einmal aufgreifen und sagen, dass ich es nicht anprangere, wenn jemand nett ist! Nur wird das Wort "nett" zu oft missbraucht, um sich selbst nicht seine Feigheit eingestehen zu müssen. Ich kann mich auch nur wiederholen: Betrete mal das InnerGame-Forum. Es wird dir einiges offenbaren. Lies dir ein paar Beiträge der Autoren ganz wertungsfrei durch und schau, ob du für dich etwas mitnehmen kannst.

Mich haben ein paar Threads und ca. zwei Stunden Lesezeit weiter gebracht, als jeder Ratschlag, jeder Opener oder irgendeine Routine. Ich betrachte es so, als ob dort das Fundament gelegt wird für alles, was danach kommt.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie würdigen es, Carter, in dem sie dir ihre Freundschaft schenken. Um neben ihnen am nächsten Morgen jedoch aufzuwachen, bedarf es der klaren Trennung zwischen "asexueller Freundin" und, mir fällt gerade kein anderes Wort ein, Männlichkeit.

Jene Bekannte, die du erwähnst, will garantiert einen netten Kerl, der ihr treu ist, zuverlässig und verantwortungsvoll... aber wollen sie das nicht alle? Du bist doch zu oft bereits in der Freundesschiene gelandet. Wie oft hast du die Frauen schon sagen hören, dass du eigentlich der perfekte Typ wärst? Ich glaube, jeder, der eine gewisse Zeit in der Nice-Guy-Schublade verbracht hat, kennt diesen "Trost".

Ja, das ist schwer in Worte zu fassen. Den "Trost" kenne ich schon allzugut, der einen kauf ich das ab. Ich hab bei der vor Kurzem auf ner Party etwas touchy versucht, und die war mit allem einverstanden. Ihr Freund soll ein Muttersöhnchen sein, und ziemlich beta. Ich bin allerdings in Gruppen eher alpha, aber nicht auf die Art, dass jede einzelne Frau mir hinterhersabbert und ich zu doof dafür bin, das auszunutzen, das ist mein persönliches inner game, das in Bezug auf lay unterentwickelt ist, für den Status aber ziemlich gut. Bin jetzt nicht unbedingt LTR, hab sie sehr gerne, und finde sie sexy. Ich weiß auch, dass sie auf ähnlich aussehende Typen wie mich steht. Mir ist es jetzt egal, was da ist oder wird, die ist die Einzige (hier nur als Bsp.), der ich das abkaufe, dass sie keinen Jerk will etc., aber ich eskaliere bei Ihr ja nicht, und gebe auch sonst nicht Gas, um das herauszufinden. Bin mit dem "Verhältnis" zufrieden, bei manchen muss ich jetzt nicht was versuchen, wenn sie dazu noch vergeben sind.

Das ist ein Irrglaube. Lass dir das von jemandem gesagt sein, der über die Jahre selbst immer mal wieder in der Schublade gelandet ist. Hier gibt es einige Leute im Forum, deren Texte ich gerne lese und ich habe es ihnen teilweise auch per PN mitgeteilt. Ich bin mir sicher, dass diese User keine Jerks oder Arschlöcher sind. Allerdings bin ich mir beinahe ebenso sicher, dass sie der "Nette Kerl" als solche bezeichnen würde, wenn er sie live sähe.

Es gibt ziemlich viele, auch Frauen, die halten mich für nen Jerk, wenn sie mich kennenlernen (so mein Game für Außenstehende). Es scheint mein Fehler gewesen zu sein, manchmal zu zeigen, dass ich mehr Facetten besitze...

Du sagtest in einem Beitrag, du wärst, wie du bist, weil deine Erziehung ihren Teil dazu beitrüge. Word! Haben wir nicht gelernt, dass man nicht frech sein dürfe? Dass man zuvorkommend, sensibel und höflich sein müsse? Ich habe mir, so gut überhaupt möglich, mal meine Erziehung vor Augen gehalten. Irgendwie gab es dort kein Mal den Punkt, an dem meine Mutter, die mich nach dem Tod meines Vaters (vor meiner Geburt) alleine großzog, mir offenbarte, dass ein Mann auch mal Mann sein müsse. Von ihr habe ich auch nie erfahren, dass Frauen gerne geführt werden, gerne gesagt bekämen, wie geil sie einen Mann machen und dass sie gerne mal gepackt würden und aufs Bett geschmissen werden! Das ist schließlich nicht "nett". Anfangs (lange vor meiner Anmeldung hier) war es für mich durchaus verwirrend und ich hatte eine innere Blockade. Wahrscheinlich ergeht es dir da ähnlich.

Danke, dass Du das teilst! Ich kann das in gewisser Weise nachvollziehen. Mein Vater, Gott hab ihn selig, war für mich der liebste Mann auf der Welt, hat aber die Erziehung komplett meiner Mutter anvertraut, die ziemlich dominant war, und mir nicht beibringen konnte ein Mann zu sein. Das hab ich ab Mitte 20 selbst in Angriff genommen, nachdem ich vor schon ausgezogen war, wusste, dass das meine Erziehung war, dass ich nich Mann genug gewesen bin für die Welt, und habe mich durch die Hölle bewegt, um mich selbst zum Mann zu erziehen, und nicht mehr ein Opfer der Gesellschaft zu sein. Ich hab das eigentlich geschafft, bis auf die Frauenwelt, da ist es erst seit 2009, dass ich aufhören wollte, "nett" zu sein. Das war damals nur der Wille, danach fing ich an, strukturell mein Verhalten zu ändern bezüglich Frauen, und ich bin jetzt auch soweit, dass ich weiß, dass Frauen geführt und aufs Bett geworfen werden wollen, und nicht mein von meiner Mutter versetzter Glaube, ein Gentleman, der Frauen zuhört und sich eigentlich dann unterbuttern lässt, statt "the man" zu sein.

Ergebnis war, dass wenn ich weniger motiviert und nur auf Geilheit raus war, Erfolg hatte bei Frauen, aber ich verliebt war, und das ist bei mir echt dramatisch, also 100% Herzblut, dann bekomme ich eine Kumpelfreundin, weil ich dann wohl zu viel von meinen weichen Seiten zeige, dass sexuelle zu kurz kommt etc.

Das Mädel, von der ich schrieb, war die erste, mit Herzblut, und der Absicht, zu eskalieren von Anfang an, mit dem Ziel, nicht in die LJBF-Zone zu kommen, leider Epic Fail.

Du kannst es ihr auch zeigen. Wenn du nicht der Typ dafür bist, es zu sagen und beginnst zu zögern oder dich dafür zu schämen, weil deine bisherige Erziehung sich tief hinten zu Wort meldet, eskaliere entsprechend. Wobei ich schon gelesen habe, dass du dort aktiver wirst. Du wirst selbst gemerkt haben, dass die Blockaden, die man anfangs erwartet hätte, gar nicht kommen. Zumindest habe ich es so verstanden, als du schriebst, deine Kleine hätte dich beim Tanzen nicht wirklich aufgehalten, als deine Hände das Terrain erforschten.

Ich habe in den vergangenen Wochen sehr viel experimentiert. Vor allem nach Beiträgen, die von Fastlane gelesen habe, wollte oder musste ich herausfinden, ob mein Glaube wirklich so verkorkst war. Meine Antwort darauf kann nur "JA" lauten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es auch erst nach den KC aussprach, was ich gerade wollte.

Ja, eigentlich bin ich da sehr aktiv, und dachte, ich zeig ihr beim Tanzen mein Interesse, indem ich sie z.B. "ihn" mal spüren lasse, und teste, wo ich Ihr überall hinfassen darf. Spätestens dann sehen mich viele schon als Jerk, wie mir einige Frauen schon gesagt hatten, ich wäre wohl öfters hier zum "checken", oder würde wohl alle Frauen anspringen, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind etc. :wub:

Ich dachte dann, first Mission accomplished, werde wahrgenommen als Mann, und nicht als Kumpel.

Ich habe dann keine Blockaden, und eigentlich sollte ich keine Missverständnisse erwarten. Meine KC wurden ja geblockt, ich hatte jetzt so verstanden, dass ihr noch mit Worten hätte sagen sollen, dass ich sie ficken will...Ich habe wirklich gedacht, Taten reichen, und dachte es wäre stilvoller, als es auch noch auszusprechen...aber ich glaube, das hätte vielleicht noch den Stein endlich zum Rollen gebracht, manche haben halt eine lange Leitung! :lol:

Und beim nächsten Mal hat sie schlechte Laune und danach hat sie einmal unfreundlich reagiert und, und, und. Sie ist ein großes Mädchen, sie wird dir zeigen, wenn du zu aufdringlich wirst ;-) Schäm dich nicht dafür, dass du sie haben willst.

Da fehlen mir Skills, bin mehr ein Stier beim Tanzen, aber wir waren ja nicht im Club, und ich hab dann nicht den Mut gehabt, die mal zu packen, und mein Glück aufs Spiel zu setzen, was ich bereue...ok, ich hatte auch schon 2 von 4 Körben, die an mir nagten...mein "Verständnis" werde ich jetzt zu Grabe tragen.

Diese Situation tritt ja erst ein, wenn der Korb bereits eingefangen wurde. Soweit soll es ja eigentlich nicht kommen, aber wenn du in ihr steckst, überlege nochmal für dich, welche Reaktion du, auch oder gerade vorausschauend, sinnvoller findest. Vielleicht hast du dich hier einen Schritt zurück entwickelt, finde das für dich heraus. Du sollst ja nicht der neue beste Freund werden! Mir geht es nur um den Abgang selbst.

Normalerweise grinse ich beim Abgang selbstbewusst und unverwundbar, im Sinne von, ja, schade, aber Dein Pech...ich geh weiter, ich hab noch andere Dinge, um die Ich mich kümmern muss. Beim 1. Treffen war mein Abgang "cool", die hat rein gar nix gemerkt! Beim 2. Mal, wo ich dann zusätzlich noch zur Eskaltation nach den KC Block gefragt hatte, ob ich tatsächlich keine Chance hätte, war ich etwas geknickter.

Beim dritten Mal, der verwehrte Abschiedskuss, war ich wieder total cool, frage, ob ich Ihre Hand küssen durfte und schaute dabei in Ihren Augen (schäm mich dafür, wie kitschig, nur wegen dem Block), soweit ich dass in den letzten Sekunden sein konnte, und konnte ja "cool" mit meinem Wagen wegbrummen.

Beim vierten Mal war ich leider so stark erkältet, dass ich dadurch bedingt schon geschwächt war, und ich mehr uncool war, dass man nicht würdigt, dass ich statt "Du kannst mich mal, ich bleib im Bett" mir den Weg zu der gemacht hatte, da sie an dem Tag in der Nähe war...

Ich mein, so kindisch, wie das klingt, war es gar nicht. Ich sagte doch nur, ich akzeptiere keine Freundschaft, sowas mache ich nicht, und ob das bei der nur gerade wäre, oder auch langfristig. Ich gab Ihr die Hand mit einem meiner Meinung nach sehr cleveren Witz, der mit Ihrem Beruf zu tun hat, weshalb ich mich gerade auch mit Händeschütteln verabschiedet hatte. Also mein Abschied war ein Hardcore Neg, der sie eigentlich richtig geowned hatte, da ein Insider, und ich das auf die Situation bezogen hatte. Wünschte noch alles Gute, und dann drehte ich mich weg, warum? Um zu zeigen, ich bin NICHT einer ihren männlichen Sklaven, von denen sie mir doch sogar an dem selben Tag erzählt hatte!

Ich hätte auch sagen können: falsch gesetzte Prioritäten.

Ich meine speziell, dass du dich zu sehr auf das stützt, was du kannst: Vertrauen, Freundschaft, Eloquenz, Einfühlungsvermögen, Humor, statt zu sehen, was dir fehlt. Im Prinzip überschätzt sich jeder selbst, der fragt, was er falsch gemacht habe, weil er von seinen Qualitäten überzeugt ist und nicht versteht, weshalb der Flirt schieflief. Ich habe selbst überlegt, ob ich das so schreiben sollte. Aber ich wollte herausfinden, ob du beleidigt bist, wenn ich ein gewisses Maß Provokanz in den Raum werfe. Mich hat es interessiert, ob du deine Laune auch von mir beeinflussen lässt oder nicht.

Verstehe, und das finde ich echt gut analysiert! Meine Stärken sind ja ok, aber meine Schwächen hebeln sie aus.

Und, Du hast einen Shit-Test mit mir gemacht? Finde ich gelungen! :wub:;-):rolleyes:

Ne, innerlich bekomm ich zwar bei Worten wir "überschätzt" und "feige" ein kleines Erdbeben, aber ich bin immer bereit, von anderen zu lernen, und als Typ, der es drauf hat, auch über sich zu lachen, bin ich da eigentlich ziemlich hart im Nehmen, und so verdaue ich solche Erdbeben in paar Sekunden und versuche konstruktiv darauf einzugehen!

Bei genauerem Betrachten ist ein Bad Ass nur erfolgreich bei Frauen, die selbst unter großen Selbstbewusstseinsstörungen leiden. Du erkennst selbst, dass ein kleines Necken hier, ein lächelnder Seitenhieb dort, gut ankommt. Deshalb bist du ja aber kein Arschloch. Kommt dann auch noch die körperliche Anziehung hinzu, wirst du auch Sex mit tollen Frauen haben. Genaugenommen bist du dann sogar ein weitaus ehrlicherer Kerl, als der Nice-Guy-Typus! Du zeigst offen, dass du Sex haben willst!

Bei dem Mädel fühlte ich mich ja auch ehrlich, da ich ja mit Worten klar machte, dass ich gut leiden kann, und mit Taten, dass ich sie ficken will, sie war unehrlich, hätte Sie ja sofort sagen können, das wird nix, aber hat mich in ihre Sklavenfalle laufen lassen, oder als warmzuhaltenes Brötchen, was auch immer...Zu viel Kalkül Ihrerseits, zu wenig Ehrlichkeit!

Gut. Das habe ich dann wohl missverstanden.

Obwohl ich mich, ohne nachzuschauen, an zwei Szenen erinnere:

Einmal auf der Tanzfläche und nochmal, als du ihr die Hand gibst, dich umdrehst und ohne dich umzudrehen gehst.

Mit "Einmal" meinte ich nur den einen Fall mit diesem einen Mädel, mit der ich gewisse Fehler natürlich auch wiederholt habe, leider.

Worauf ich hinauswollte, ist, dass du sehr schwankst. Einerseits den Kontaktabbruch erklärst, aber im selben Atemzug darauf aufbauen möchtest, dass sie um deine Freundschaft bettelt. Auf mich wirkte es so, als sei ein Hormonchaos ausgebrochen, während du schriebst :wub:

Ja, immer Hormonchaos, wenn ich an die denke...leider! Aber ich bin schon bei FTOW, zwar noch nicht bei Frau Nr.1, aber schon wieder bei Ablenkung.

Ich bin absoluter InnerGame-Fan. Ich glaube, dass der eigene Geist Berge versetzen kann und dass man die eigene Realität auf andere übertragen kann. Finde ich mich toll, können andere es sehen und im Idealfall wird es zu ihrer eigenen Realität. Werde ich nervös, aus Angst, einen Korb zu bekommen, weil ich mich selbst zu minderwertig einstufe, wird das die Frau vor mir garantiert ebenfalls tun und mir den Korb geben. Ich zwinge ihn ihr quasi auf.

Mein Innergame leidet beim FC, da ich noch nicht 100% Selbstvertrauen über meine Fähigkeiten im Bett habe, da zu wenig Erfahrungen, was unterschiedliche Frauen angeht. Bis zum KC komm ich gut hin, den FC halt bei Neubekanntschaften auf dem dance floor. Ich muss mich wohl in den Glauben versetzen, ein Missionar zu sein, der die Frauen in den 7. Himmel vögeln kann, statt nur John Travolta...oder zumindest zeitnah switchen! :D

Ich kann dich nicht so gut einschätzen, als dass ich dir sagen könnte, das ist dein persönliches Rezept. Es muss zu dir und deinem Auftreten passen. Aber wenn du souverän & sexuell auftrittst, ist es überhaupt kein Problem, ihr zu sagen, dass du sie ficken willst. Es ist weder pervers, noch vulgär, noch aufdringlich! Du kannst sie auch fragen, ob ihr zu dir geht. Die Intention ist die selbe! Allerdings mit viel weniger Sex in der Kommunikation.

Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich das bisher auch erst nach den KC gesagt habe.

Ich bestritt bisher nur den nonverbalen FC. Ich werde jetzt auch mal anfangen mit "reden". Wie ich weiter oben schon sagte, vielleicht die Kombination aus Sexualität (Körper) und Reden (Kopf)...falls die Frau nicht checkt, dass ich als Kerl "nicht einfach nur tanzen wollte"...

Ich möchte das einmal aufgreifen und sagen, dass ich es nicht anprangere, wenn jemand nett ist! Nur wird das Wort "nett" zu oft missbraucht, um sich selbst nicht seine Feigheit eingestehen zu müssen. Ich kann mich auch nur wiederholen: Betrete mal das InnerGame-Forum. Es wird dir einiges offenbaren. Lies dir ein paar Beiträge der Autoren ganz wertungsfrei durch und schau, ob du für dich etwas mitnehmen kannst.

Mich haben ein paar Threads und ca. zwei Stunden Lesezeit weiter gebracht, als jeder Ratschlag, jeder Opener oder irgendeine Routine. Ich betrachte es so, als ob dort das Fundament gelegt wird für alles, was danach kommt.

Auf dem Weg ins inner Game Forum und zum "Lob des Sexismus".

Gruß, carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Überschrift gelesen. Wer keine Zusammenfassung schreibt, kann nicht erwarten, dass solche Romane gelesen werden. Zur Überschrift, da allgemeingültig: sexuellen Frame zulegen, nichts auf ihr Gerede geben, eskalieren. Also weitermachen. Es ist tatsächlich so einfach. Wenn nur der scheue und unsichere Niceguy in Dir das umsetzen könnte.Das aber ist kein besonderes oder ungewöhnliches Problem, sondern Standard und mit Wille und Disziplin zu meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich darf leider NOCH nicht auf persönliche Nachrichten antworten, bin wohl noch zu neu hier!

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carter_PUA,

bin auch neu hier ...

Wenn du dich ein bisschen mit dem thema beschäftigst dann hast du bald den dreh raus .

wenn du sie küssen willst probiers damit : nimm sie an der hand und erkläre ihr du willst ihr was zeigen . dann geht ihr dahin wo ihr eure ruhe habt und sagst du hast gelogen und willst nur mit ihr alleine sein . dann streichst du ihr durchs haar und küsst ... fieldtested ...

ein kleiner tipp von mir damit du nicht den selben fehler machst . versuche dich mit den techniken und dem inner game gleichwertig zu beschäftigen . ich hatte die ganzen techniken drauf und das ganze wissen nur fühlte ich mich wie ein nice guy und versuchte das wie du zu überspielen .

Viel Glrück weiterhin (;

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Freund, bei dem sie immer pennt? Liest sich für mich wie eine FB. Dafür spricht auch, dass sie nie erreichbar ist, wenn sie bei ihm ist.

Nur mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sprach Ihr ins Ohr, ob ich denn tatsächlich keine Chance bei Ihr hätte...

Sie sagte: "Das sag ich Dir jetzt noch nicht!"

Ich war wieder verärgert, weil ich genau wusste, das wird nix mehr
ich machte ihr klar, das ich so einen Abschied nicht gut finde, und versuchte sie bei der Umarmung etwas fest zu halten, doch sie zeigte, sie will gehen.
1 Tag später eine Nachricht von mir, dass ich sie nicht durchschaue, wenn ich denn eine Chance hätte, soll sie mich sie nutzen lassen
Ich war aber zurückhaltender, da sie paar Tage frisch getrennt war und ich sie nicht überwältigen wollte. Beim gehen hakte sie sich ein, ich mochte das, händchenhalten wäre mir lieber gewesen. Eigentlich war ich mit mir zufrieden, aber da sie so müde war, wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren, und ließ ihr mehr Raum als vorher, als ich beim Tanzen zur Sache ging. Irgendwann konnte sie nicht mehr, und ich fuhr sie zu ihrem Kumpel, bei dem sie übernachten wollte. War alles echt schön.
Beim Abschied fragte ich Sie, ob ich einen Gute Nacht Kuss bekäme. Sie sagte auf die Wange, ich sagte auf den Mund, sie sagte vielleicht morgen! Ich machte klar, dass ich sie am nächsten Tag vor der Abreise "haben" will, und was mit ihr unternehmen wollte!
Am nächsten Tag antwortete Sie mir nicht auf SMS und Anrufe, die ich nicht in der Zahl übertrieben hatte!!!
Beim Abschied sprach ich wieder Klartext, was das jetzt ist mit uns beiden.
gab ihr die Hand und haute ab ohne mich umzudrehen. Irgendwie auch befreit von dieser Unsicherheit.
Ich konnte dann nicht mehr und bin online und hatte sie angechattet. Ich hab ihr dann nochmal klar meine Sicht erklärt, meine Gefühle und Ansprüche, und sie sagte mir, sie wolle unbedingt meine Freundschaft.

Es ging dann um Männer, Frauen, und ob Freundschaft möglich wäre, und wegen Müdigkeit meinte ich vor dem ins Bett gehen, ich würd es vielleicht versuchen, um die Option für was auch immer offen zu halten.

Will nicht auf jeden Punkt eingehen. Einlesen. Du bist der Nice Guy.

lies dir das mal nochmal durch und dann frage dich was dich von einem absoluten softie unterscheidet. du wirst feststellen: nichts!

du zeigst der frau dass du ihr gegenüber völlig verunsichert bist, null selbstvertrauen hast und vor allem zur sofortigen oneitis neigst. in dem sinne wird die frau feststellen dass du chronische mängel in deiner persönlichkeit hast.

es lief rein nichts zwischen euch (nein tanzen ist nichts). alles was du hast ist ein oder zwei geblockte kiss-closes, kein anständiger rapport, keine wirkliche attraction. doch das reicht bereits um dich völlig aus der bahn zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was breed da in den quote gesetzt hat, sind mit Sicherheit die gravierendsten Fehler. Allerdings – hey – du hastt eskaliert, damit bist du vielen hier im Forum schon um Längen Voraus! Es sind allerdings wohl kaum diese krassen Dinge die breed anspricht (evt. einhergehend) aber das Grundproblem: Du klammerst und wirkst TOTAL fixiert. Auch stellt die Frau nicht fest, dass du Mängel in der Persönlichkeit hast, nein – sie fühlt sich erdrückt und du gehst ihr eher auf die Nerven als das sie ein gutes Gefühl hat wenn sie an dich denkt. Generell kann man NATÜRLICH auch Sachen ansprechen allerdings nicht in deiner Situation. Über vorhandene Attr. soll sich hier niemand das „Maul“ zerreißen! Keiner kann abschätzen wie hoch sie war. Allerdings und das wusste ich schon als lammfrommer Typ – wenn eine Frau Berührungen etc. zulässt und sich offensichtlich dabei wohl fühlt – ist das ein klares IOI und eine Einladung zum Kuss. Das Sie blockte ist nicht weiter tragisch – wenn du im Frame geblieben wärst!

Was Fastlane da sagt ist richtig, die Freundschaftsschiene ist kein „irreparabler Schaden“ allerdings braucht es Zeit. Du kannst unmöglich vom einen Extrem ins andere wandern!

Schau dir mal LdS an und dir wird von alleine auffallen, was du zu ändern hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer bis zu einem gewissen Punkt gut gemacht. Aber sobald etwas mehr Widerstand kommt, wirst du sehr unsicher und fällst aus dem Frame.

Niemals solche Fragen wie "Was ist nun mit uns?" oder von ihr verlangen Klartext zu reden. Schonmal erlebt, dass es funktioniert? Ich nicht. Das bedrängt nur die Frau und erzeugt negative Gefühle in ihr.... Und senkt natürlich deine attraction gewaltig, weil es sehr needy ist.

Ganz schlimm der Satz "Habe ich eine Chance bei dir?". Was sagt das indirekt? "Du bist eine Göttin und ich stehe weit unter dir."

Also wenn du einen Korb kriegst, bleib locker...oder versuch wenigstens dir nichts anmerken zu lassen. Ist bei mir genauso. Es trifft mich (leider) noch jedesmal, aber ich tue so als ob nichts wäre....und es hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verführung ist wie ein ballspiel: man wirft sich gegenseitig die bälle, in diesem fall verführungsschritte zu. du gehst auf eine frau zu, sie bestätigt interesse z.b. durch ioi. du wirfst den nächsten ball z.b. kino. sie wirft zurück indem sie es zulässt oder erwiedert.

beide werfen den ball abwechselnd, mit dem unterschied dass du als mann die ahnung hast WIE gespielt wird.

wenn du einen korb oder einen block dieser art bekommst, dann stell sie dir als kleines mädchen vor, das dich ärgern will und mit dem ball wegläuft...

überleg mal: was hast du als kind in solchen situationen gemacht?? klar: du bist cool geblieben und nicht nachgerannt. denn du wusstest der andere will doch im grunde auch weiterspielen.

bis heute hat sich da nix geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Ich weiß mittlerweile, was ich falsch gemacht habe!

Aber ich muss wiederholen, ich war wegen der geographischen Distanz so Oneitis geplagt! Ich wollte das Mädel, und wusste ja nicht, wann man sich wieder sehen kann, dadurch war der Pilot nervös und stürzte ab, obwohl der Flieger ja schon etwas an Höhe gewonnen hatte.

Ich hab kein Problem damit, Körbe zu bekommen, und kalt zu bleiben, aber wegen obigem Problem bin ich in dieser Situation aus meinem Frame gefallen, desaströs.

Sicher habe ich ein Innergame Problem, doch nicht so schlimm, wie in einigen Beiträgen gesagt wird, aber auf der anderen Seite noch stark verbesserungswürdig.

@CatMurr: Der Kumpel ist definitiv kein FB!

@Andruil: Danke für alle Deine Beiträge (inkl. PM), leider kann ich wie gesagt nicht auf die PM im Moment antworten!

Wichtigste Erkenntnis:

Man muss kein Arschloch sein, nur ehrlich, bezüglich dem, was man von Frauen will.

Zusätzlich muss das Innergame stimmen, sonst fällt man aus dem Frame raus, und man wird aus dem Game gekickt.

Ansonsten muss ich halt mich weiter mit den Basics beschäftigen. Ja, eskalieren kann ich, ansprechen kann ich, aber gewisse Denkfehler müssen weg, denn ich denke über zu viel shit nach. Es ist alles viel simpler, man muss Frauen nach den Taten beurteilen, nicht nach den Worten, dann reimt man sich auch keine Wunschrealität zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS
Man muss kein Arschloch sein, nur ehrlich, bezüglich dem, was man von Frauen will.

Das ist nicht ganz richtig so. Ehrlichkeit ist kein Bestandteil eines guten Outergames.

Wenn Du das aufs Innergame beziehst, dann hast Du vollkommen recht.

Man sollte niemals sich selbst verarschen. Alles andere ist für mich legitim, wenn es zum Erfolg führt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss kein Arschloch sein, nur ehrlich, bezüglich dem, was man von Frauen will.

Das ist nicht ganz richtig so. Ehrlichkeit ist kein Bestandteil eines guten Outergames.

Wenn Du das aufs Innergame beziehst, dann hast Du vollkommen recht.

Man sollte niemals sich selbst verarschen. Alles andere ist für mich legitim, wenn es zum Erfolg führt!

Grüße

völliger schwachsinn. bedarf keines weiteren kommentars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS
Man muss kein Arschloch sein, nur ehrlich, bezüglich dem, was man von Frauen will.

Das ist nicht ganz richtig so. Ehrlichkeit ist kein Bestandteil eines guten Outergames.

Wenn Du das aufs Innergame beziehst, dann hast Du vollkommen recht.

Man sollte niemals sich selbst verarschen. Alles andere ist für mich legitim, wenn es zum Erfolg führt!

Grüße

völliger schwachsinn. bedarf keines weiteren kommentars.

Du bedienst Dich natürlich keiner Frames Meister... und von fake it till you make it, hast Du auch noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe Lob des Sexismus gelesen, und einige Beiträge im Inner Game Forum.

Meiner Meinung nach haben Kritiker von LdS das Buch nicht verstanden! Es ist bestimmt keine "wissenschaftliche Bibel", aber ein sehr guter Ansatz, eigene Fehler zu entdecken und sich selber zu verbessern.

Außerdem bietet das Buch auch Möglichkeiten, wenn man treu sein möchte, ohne dass man betaisiert wird.

Ein wahrer Alpha hat keine Angst vor Shit-Tests, er erkennt und besteht sie.

Er macht auch Fehler, steht aber dazu, und zeigt anderen keine Verunsicherung.

Was immer er auch macht, er bleibt konsequent in seinem Frame.

Mein Problem ist immer noch, dass ich Dinge mache, die ich als Gentleman oder einfach als Mensch richtig sehe, im Sinne von Gefälligkeiten oder ausgeben.

Das mache ich aber nicht, damit man mich mehr mag.

Problematisch wird es, wenn sich Targets an sowas gewöhnen, und denken, sie hätte einen betaisiert.

Dann heißt es Freeze out. Das tut mir etwas weh. Wenn ich ein oder mehrere Targets habe, dann sind bei mir leider immer auch Emotionen dabei.

Und so viel Freizeit habe ich nicht, dauernd auf die Jagd zu gehen, um neue Frauen kennenzulernen.

Ich weiß, was viele an den Regeln missverstehen. Sie verlieren früh ihr Frame, weil sie irgendwann schwach werden, zeigen schon Gefühle bevor was passiert ist, oder wissen nicht, dass ein Freeze out nicht eine Pause ist, in der man als Depp sich als erster wieder meldet, sondern man solange nichts macht, bis die Dame sich meldet.

Ich arbeite auch stark daran, andere Alphas nicht zu hassen, von denen ich meinte, dass sie mehr drauf haben als ich.

LdS lehrte mich Gelassenheit, möchte sie zu ihm, soll sie zu ihm. Es wird immer andere geben, und für mich werden es auch andere Frauen geben.

Eifersucht ist ein kaputtes Inner Game! Ich beweise mir damit nur selbst, dass ich mich für einen schwachen Beta halte mit Oneitis Neigung, der am liebsten eine Frau direkt heiraten will und vor bösen Alphas wegsperren, die jederzeit meine Frau wegattracten könnten.

Stattdessen muss ich meinen Focus auf mein eigenes Leben legen, ich bin meine Nr. 1, und ich brauche keine Frau, um vollständig zu werden.

Eine Frau kann nur das Sahnehäubchen oder die Belohnung für mein Alphaleben sein!

Eine selbstbewusste Einstellung, hinter allen Entscheidungen, aber auch Fehlentscheidungen dafür gerade zu stehen, und Eier zu zeigen, statt allen hinterherzuwinseln, ob sie "mich noch mögen".

Nur mit konstantem Frame ist man glaubwürdig, und bekommt keine Panik wenn man vor einem Shit-Test steht.

Das Innergame wird zum Outergame.

PS:

Ich weiß selber nicht, wie sich meine Chancen verbessern werden. Meine 2-Jährige Evolution steht wieder einer Revolution bevor.

Bei C/F muss ich manchmal zurückrudern, wenn manche Mädels sehr naiv sind, dabei entschuldige ich mich aber nie, sondern zeig denen, dass das ein Scherz war, und bin nun der Typ, der öfters man Frauen rot werden lässt, Berührungen werden zugelassen.

Gibt es eigentlich Richtlinien, mit welchen Frauen man es nicht machen sollte?

Also es gibt bei mir Frauen auf der Arbeit und im Studium (Kollegialität ist bei uns überlebenswichtig!), sollte da was schief lauen, wird es irgendwelche Konsequenzen haben.

Ich kann ja mit den Frauen spielen, üben und flirten, aber nie eskalieren und closen.

Meine Targets müsste ich dann rein in meiner Freizeit finden.

Doch leider gibt es da eine Studentin bei mir, auf die ich es mehr als abgesehen habe, ich aber mehr als C/F, Rapport nichts mache, aus Angst, mich im schlimmsten Fall aus der Gruppe zu kicken, was bei uns ein totaler Downfall wäre. Rational müsste ich die Frauen im Studium einfach nur als Kumpelfrauen sehen. Das ist kein Alphaverhalten, aber evtl. vernünftig im Sinne "you don't crap where you eat".

Genau hier bin ich ja auch Oneitis anfällig!

Habe die eine gefunden, die irgendwie die "eine" zu sein scheint, und ich wäre mich im Moment total dagegen.

Mache gerade einen Freezeout seit einem Tag, aber man wird sich natürlich bald über den Weg laufen. Hab ein wenig Gründe, die zum Beta passen würden, "sauer" zu sein, doch dagegen kämpfe ich, indem ich z.B. nicht schwach werde, und anrufe, um mal sehen, was sie so macht, und was geht etc.

Kümmere mich um mich, doch denke trotzdem dauernd an Sie.

Mein Innergame ist noch nicht komplett Alpha, es gibt sie noch, meine Defizite, die ich wenigstens nach Außen überspielen muss, damit keiner merkt, dass doch nicht so alles cool ist bei mir...

Sollte die merken, dass da mehr als c/f und flirten ist, werde ich aufgrund meiner Fehler im Vorfeld (Gründe s.o.) wohl eh wieder eine "Freundschaftseinladung" bekommen, ich kanns riechen, weil ich ja nicht mal selbst 100% hinter meiner Entscheidung stehe.

Mein eigenes Leben, aus dem ich auch laut LdS was machen muss, ist doch mind. genauso entscheidend, und ich kanns nicht wie die Titanic gegen einen Eisberg fahren, nur wegen irgendeinem tollem Mädel.

Hier ist meine Gelegenheit zu wachsen, oder wieder einen Fehler zu machen, wie schon oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast genius86
Mein eigenes Leben, aus dem ich auch laut LdS was machen muss, ist doch mind. genauso entscheidend, und ich kanns nicht wie die Titanic gegen einen Eisberg fahren, nur wegen irgendeinem tollem Mädel.

Hier ist meine Gelegenheit zu wachsen, oder wieder einen Fehler zu machen, wie schon oft.

Wichtige Erkenntniss! Durch Fehler wirst du lernen, was dich wiederum zum Wachsen bringen wird! Augen nach vorne und rein hauen mein Freund!

Es ist Freitagabend, geh raus und hab spaß! ;)

bearbeitet von genius86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein eigenes Leben, aus dem ich auch laut LdS was machen muss, ist doch mind. genauso entscheidend, und ich kanns nicht wie die Titanic gegen einen Eisberg fahren, nur wegen irgendeinem tollem Mädel.

Hier ist meine Gelegenheit zu wachsen, oder wieder einen Fehler zu machen, wie schon oft.

Wichtige Erkenntniss! Durch Fehler wirst du lernen, was dich wiederum zum Wachsen bringen wird! Augen nach vorne und rein hauen mein Freund!

Es ist Freitagabend, geh raus und hab spaß! ;)

Danke! ^_^

Definitiv, ich würde immer am WoE raus wollen, und Frauen aus einem völlig neutralen Kontext kennenlernen wollen, doch ich habe gerade Klausurenphase, und kann mir gerade nicht erlauben, irgendwelche Abenteuer zu erleben, darf meinen Focus nicht verlieren! ;-)

Sonst wäre ich gar nicht Oneitis gefährdet, da regelmäßig neue Reize! Im Moment aber immer die gleichen, deshalb mein Entschluss von meiner Seite zu freezen, ohne dass es unfreundlich erscheint, sondern wegen meiner persönlichen Ziele ich kein Bock hab auf die geile Kommilitonin, die ich ja jeder Zeit "draußen" ersetzen könnte, wenn ich wieder Zeit für mein Sozialleben habe, was mir ja den social proof gibt, kein Betawürmchen zu sein, dass nur eine Dimension kennt. ;-)

Nicht kam von heute auf morgen, und das was bevor steht, wird auch seine Zeit brauchen, doch niemald werde ich stillstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
Danke! ^_^

Definitiv, ich würde immer am WoE raus wollen, und Frauen aus einem völlig neutralen Kontext kennenlernen wollen, doch ich habe gerade Klausurenphase, und kann mir gerade nicht erlauben, irgendwelche Abenteuer zu erleben, darf meinen Focus nicht verlieren! ;-)

Oh, ich auch! Hatte heute nen Drittversuch und noch 6 Klausuren vor mir ^^ Viel Erfolg dir - wollte ich nur loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.