Status auf: "Parternschaft", "in Beziehung", etc...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin eigentlich nicht so der Online-Dater, aber ich habe mich gerade aus Spass mal wieder bei so einem Verein angemeldet. Da ich mit meiner LTR zusammen wohne habe ich eingestellt, das ich in einer Beziehung bin.

Der Effekt bisher: ich bekomme viel mehr Zuschriften. Mehr Dates als ich schaffen könnte. 1st Date Sex. Und häufig geht es in Richtung "wochenende ist bei mir eher schlecht weil ich nen freund habe der ziemlich eifersüchtig ist. kann meist nur weg wenn er nachtschicht hat".

:hi:

Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp hau die Plattform raus.

Na ja, ich würde nicht sagen dass es einen Weltbewegenden Effekt hat. Es macht dich einerseits interessant und risikofreudige Frauen stehen drauf, andererseits verschreckst du damit die lieben Engel dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei finya.de

Ich glaube auch das ich die lieben, hübschen, jungen dinger verschrecke. Aber da ich weder Zeit noch Lust für X Treffen habe wirkt es eigentlich wie ein sehr cooler Filter. Das Alter ist auch eher gehoben, 24-34....die jüngeren sind glaube ich eher abgeschreckt.

Und es geht am laufenden Band! Damit hatte ich einfach nicht gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallen mir spontan zwei Gründe für ein.

1. Qualitätsmerkmal - Wer in einer Beziehung ist sollte zumindest über rudimentäre soziale Skills verfügen, kein totaler Freak sein, sonst würde es wohl kein Mensch lange mit ihm aushalten. Das macht die ganze Sache ein wenig sicherer als wenn du an nen Irren gerätst.

2. Sicherheit - Zumindest in der Theorie hat jemand der in einer Beziehung ist, etwas zu verlieren. Die Gefahr dass dein Seitensprung also öffentlich gemacht wird, der eigene Partner davon erfährt und man die Konsequenzen trägt ist also relativ gering. Die meisten Menschen die "Fremdgehen" befinden sich in einer Beziehung. So bleibt es beim Sex und man hat keine Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Am besten setzt man gar keinen Status und bei Nachfrage lässt man sie schön rätseln. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten setzt man gar keinen Status und bei Nachfrage lässt man sie schön rätseln. ^_^

Kann ich für Facebook bestätigen. Einige der Mitstudentinnen haben mich bei der letzten Weihnachtsfeier darauf angesprochen. Es ist zumindest ein gutes Thema für Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.