Kommt euch das bekannt vor ? :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Na guckt mal hier :

Hab ich grad im German Bash gefunden:

<Jonnie_b_g00d> und einer aus meiner klasse hat am we sooo die harte aktion gebracht: 
<fraggy^de> ?
<Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an"
<Jonnie_b_g00d> volll hammer

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Na guckt mal hier :

Hab ich grad im German Bash gefunden:

<Jonnie_b_g00d> und einer aus meiner klasse hat am we sooo die harte aktion gebracht: 
<fraggy^de> ?
<Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an"
<Jonnie_b_g00d> volll hammer

:D

die Anmache hat zB auch schon Òliver Kuhn in seinem Buch als eine der besten Anmachen beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , mir ist klar , dass diese "Anmache" von PUAs stammt.

Ich war halt irritiert als ich das auf GB las, ich dachte erst "Moment , bin ich hier auf pickupforum oder wie?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und Oliver Kuhn hatte nach seiner damals spontanen Aktion die Idee, für solche Fälle ein präpariertes Handy dabeizuhaben. D.h. ein Prepaid-Billig-Handy mit wenig Guthaben und abgespeicherten SMSen von begeisterten HBs als DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden